Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump wird es schaffen. Frieden und Gerechtigkeit. Sofort.

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben. Das wird die USA nach vorne bringen.


Dies wird der Auftakt für die internationale Abschiebe-und Abschottungsindustrie.


http://www.focus.de/politik/videos/...n-illegale-schnell-abschieben_id_6200543.html


Finde ich gut....Ich brauche in Deutschland keine Gettos aus aller Welt.....die in eigener Regie betrieben werden und der Staat zahlt auch noch dafür....
Verlassene und herunter gekommene Immobilien in Deutschland werden gekauft oder gemietet und von kriminellen Einwanderer aller Art an
Asylis und illegale Einwanderer vermietet für viel Deutsches Steuergeld....Hier bilden sich dann Internationale Gettos wo sich kein deutscher Bulle mehr
hintraut.....Trump hat das Problem erkannt und will es beseitigen, will er sein Land in Ordnung halten.....Ich denke Amerika hat genügend eignen Abschaum
und ich meine Abschaum nicht die dafür nichts können das sie Krank und Arm sind sondern einfach nur kriminelle Absahner die er los werden will.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Vortrefflich formuliert.

Aber was erwarten Sie von einem Nazi-Verharmlooser?

Denmarkisbetter nutzt Nazi Sprache in der Anwendung auf Menschen im Zusammenhang mit der Abschiebe Industrie. Hätte denmark... Mut würde er von Deportationen und Evakuierung reden.

Sach ma, Du alberner Sprach-Jacobiner, bist Du so Deutschlehrer-mäßig drauf, weil Du genau 1 Buch gelesen hast (LTI) und nun denkst, damit alle erledigen zu können, deren Auffassungen Dir nicht gefallen?
Motto:
Wessen einziges Werkzeug ein Hammer ist, dem wird alles zum Nagel.

Gratis-Info extra für Dich: Es gibt auch eine Alternative, einfach mal die Fr... halten.

Zweifler
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
alles, was nur danach sucht ist zu verblendet, anständige unterhaltung ist damit nicht möglich :))
Sehe ich genauso!
Sach ma, Du alberner Sprach-Jacobiner, bist Du so Deutschlehrer-mäßig drauf, weil Du genau 1 Buch gelesen hast (LTI) und nun denkst, damit alle erledigen zu können, deren Auffassungen Dir nicht gefallen?
Motto:
Wessen einziges Werkzeug ein Hammer ist, dem wird alles zum Nagel.

Gratis-Info extra für Dich: Es gibt auch eine Alternative, einfach mal die Fr... halten.
Exakt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Trump wird es schaffen. Frieden und Gerechtigkeit. Sofort.

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben. Das wird die USA nach vorne bringen.


Dies wird der Auftakt für die internationale Abschiebe-und Abschottungsindustrie.


http://www.focus.de/politik/videos/...n-illegale-schnell-abschieben_id_6200543.html

Die Europäer beteiligen sich lieber an der Schleuserindustie . Schleuser rufen an Schlauchboot fährt los , Europäer fahren zur Übernahme !

2-3 Mio. klingt viel , aber ein Sender stellte gestern abend fest , dies ist die Höhe in der auch Obama in seiner Amtszeit abgeschoben hat !
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Das wäre natürlich zu wünschen, doch ich befürchte, daß das nur ein weiterer Schachzug des Systems ist, um Kognitive Dissonanz zu generieren. Alles nur inszeniertes Theater...

Nee, ich denke, das entwickelt jetzt eine Dynamik, der sich keiner mehr entziehen kann. Wart´s mal ab, wie schnell die Unionsparteien sich der AfD an die Brust werfen, wenn die erst mal erkennen, daß sie sonst über kurz oder lang abgelöst werden von den Originalkonservativen. Die AfD muß ja noch nicht einmal im Bundestag vertreten sein und schon treibt sie die anderen Parteien vor sich her, weil die Leute erkennen, daß es zur vorgeblichen Alternativlosigkeit der Merkelschen Politik tatsächlich eine Alternative gibt. Es ist jedenfalls der Fluch der ehemals rechts- und linkskonservativen Union und SPD, ihre alten Wählerschaften verraten zu haben, um vom Durchmarsch der Linksgrünen zu profitieren. Das hammse nun davon... >8´)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Europäer beteiligen sich lieber an der Schleuserindustie . Schleuser rufen an Schlauchboot fährt los , Europäer fahren zur Übernahme !

2-3 Mio. klingt viel , aber ein Sender stellte gestern abend fest , dies ist die Höhe in der auch Obama in seiner Amtszeit abgeschoben hat !

naja.

Es geht um den feinen Unterschied zwischen Ausweisen und Abschieben.

Trump will sie einsperren, verbal beschimpfen, ächten, gegen sie hetzen.

Gegen Kriminelle hetzen, sie verjagen. Das wünschte ich mir auch mal von Merkel oder Seehofer, ein Wort an die Afghanen: wir wollen euch nicht, ihr kriegt nur noch Pakete und kein Geld, weil wir wollen euch nicht. Integrieren sollt ihr euch nicht ihr sollt abdampfen.


So wie in Dänemark, wo man sie in wunderbare Inernierunslager und Grosszelte presst.Bei Obame sind mir keine Bilder von brutalen Massen-Einknastungen bekannt oder brutalen Massenabschiebungen.


Einen Wisch in die Hand drücken und sagen: du du du ,du musst nach Hause ist schon in den USA ein Witz. In Deutschland mit sattem Bargeld parallel für den Clan natürlich ein Hohn.


Trump wird sie einknasten. Das ist der Unterschied.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=3FONT=Comic Sans MSB]Es geht darum, das die Nazis diese Worte missbraucht haben.....[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Genau, Hoffärtriger (Exakt das hattest du bis eben bestritten, aber was solls). Keine Angst, ich diffamiere nicht die Worte, sondern den Geist, den die verraten, die sie im Sinne der Nationalsozialisten verwenden.

Die Worte können nichts dafür, dass die Nazis sie für ihre Zwecke missbraucht haben, aber alle, die diese Gesinnung verraten, wenn sie die Worte in ihrer missbrauchten Umdeutung verwenden, sind sehr wohl verantwortlich zu machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
naja.

Es geht um den feinen Unterschied zwischen Ausweisen und Abschieben.

Trump will sie einsperren, verbal beschimpfen, ächten, gegen sie hetzen.

Gegen Kriminelle hetzen, sie verjagen. Das wünschte ich mir auch mal von Merkel oder Seehofer, ein Wort an die Afghanen: wir wollen euch nicht, ihr kriegt nur noch Pakete und kein Geld, weil wir wollen euch nicht. Integrieren sollt ihr euch nicht ihr sollt abdampfen.


So wie in Dänemark, wo man sie in wunderbare Inernierunslager und Grosszelte presst.Bei Obame sind mir keine Bilder von brutalen Massen-Einknastungen bekannt oder brutalen Massenabschiebungen.


Einen Wisch in die Hand drücken und sagen: du du du ,du musst nach Hause ist schon in den USA ein Witz. In Deutschland mit sattem Bargeld parallel für den Clan natürlich ein Hohn.


Trump wird sie einknasten. Das ist der Unterschied.

Die Dumpfbacken der schrecklich netten Familie in Berlin , begreifen nicht , dass ein konsequentes Vorgehen gegen kriminelle Scheinasylanten die Akzeptanz

der verbleibenden 5000 wirklich Verfolgten im Jahr deutlich verbessern würde ! ( mit der Gefahr das sie nicht für alle Gutmenschen reichen )
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Diskutieren. Wieviel schafft Trump abzuschieben? Wieviel bringt das dem Normabürger? Wann kommt es in Europa? Warum will Merkel das nicht und wie reagiert sie auf die zu erwartenden tollen Bilder etc ...

Wie üblich kann man auch abschweifen.

Eigentlich wollte ich nur mal das Wort "Abschiebeindustrie" in den Raum werfen :)

Wie wir hier in Deutschland von den Altparteien und der Regierung betrogen werden, sehen wir doch ganz eindeutig, am Fehlen der nennenswerten Abschiebung und vor allem am Fehlen einer an Qualifikation orientierten Zuwanderung nach !BEDARF!
Wie fortschrittlich hebt sich dagegen das Modell des GASTARBEITERS davon ab, der auf Bedarf kam, zeitlich limitiert und mit Hauptwohnsitz in seinem Herkunftsland.
Was für organisatorische Nullen die Nachfolge-Politiker tatsächlich sind, sieht man daran , dass sie nicht in der Lage waren, das Gastarbeitermodell im Sinne von Nachfrage, höherer Qualifikation und bedingter
Hauptwohnsitznahme in Deutschland sukzessive auszubauen.
Statdess haben sie Deutschland mit sozialem Schrott vollgepumpt und gehören eigentlich bestraft.
Aber die Strafe ist auf dem Wege in vielerlei Gestalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee, ich denke, das entwickelt jetzt eine Dynamik, der sich keiner mehr entziehen kann.
Getreu Churchills und Roosevelts Äußerungen, daß in der Politik NICHTS aus Zufall passiert, meine ich, daß es im öffentlichen Leben keine Dynamik gibt. Es wäre zu begrüßen, aber ich bin durch meine Erfahrungen dazu gekommen, daß alles gesteuert ist. Nicht umsonst gibt es im angloamerikanischen Bereich so viele think tanks. Jede Revolution, jeder Aufstand, die bisher stattfanden, waren "von oben";) gesteuert. Die Normalmenschen befinden sich im Zustand des
Black's Law Dictionary schrieb:
CAPITIS DEMINUTIO
capitis deminutio (kap-i-tis dem-i-n[y]oo-shee-oh). [Latin “reduction of status”] Roman law.
A diminution or alteration of a person's legal status. — Also spelled capitis diminutio. See DE
CAPITE MINUTIS.
“Capitis deminutio is the destruction of the ‘caput’ or legal personality. Capitis deminutio, so to speak, wipes out the former individual and puts a new one in his place, and between the old and the new individual there is, legally speaking, nothing in common. A juristic personality may be thus destroyed in one of three ways:
(1) by loss of the status libertatis. This is the capitis deminutio maxima;
(2) by loss of the status civitatis. This is the capitis deminutio media (magna);
(3) by severance from the agnatic family. This entails capitis deminutio minima.” (Rudolph Sohm, The Institutes: A Textbook of the History and System of Roman Private Law 178–79, James Crawford Ledlie trans., 3d ed. 1907).
capitis deminutio maxima (kap-i-tis dem-i-n[y]oo-shee-oh mak-si-m<<schwa>>). [Latin “maximum reduction of status”] Roman law. The diminution of a person's legal status as a result of being reduced to slavery.
capitis deminutio minima (kap-i-tis dem-i-n[y]oo-shee-oh min-i-m<<schwa>>). [Latin “minimal reduction of status”] Roman law. The diminution of a person's legal status involving a change of family, while both citizenship and freedom were retained.
capitis deminutio minor (kap-i-tis dem-i-n[y]oo-shee-oh mI-n<<schwa>>r). [Latin “minor reduction of status”] Roman law. The diminution of a person's legal status involving a loss of citizenship but not of freedom. • Under the Empire, banishment for life to an island or other restricted area had this effect. — Also termed capitis deminutio media.
in einer der 3 Formen. Das ist keine VT, sondern Tatsache. Wir Normalos werden von denen, die meinen, diesen Planeten "führen" zu müssen, als Monster betrachtet. Das hat damit zu tun, daß sie ihr Karma nicht beschmutzen wollen, wenn sie reihenweise menschliche Leben auslöschen. Sie betrachten uns als Sache (s. PERSON), bzw. human capital!:mad:
Wart´s mal ab, wie schnell die Unionsparteien sich der AfD an die Brust werfen, wenn die erst mal erkennen, daß sie sonst über kurz oder lang abgelöst werden von den Originalkonservativen. Die AfD muß ja noch nicht einmal im Bundestag vertreten sein und schon treibt sie die anderen Parteien vor sich her, weil die Leute erkennen, daß es zur vorgeblichen Alternativlosigkeit der Merkelschen Politik tatsächlich eine Alternative gibt. Es ist jedenfalls der Fluch der ehemals rechts- und linkskonservativen Union und SPD, ihre alten Wählerschaften verraten zu haben, um vom Durchmarsch der Linksgrünen zu profitieren. Das hammse nun davon... >8´)
Damit wir uns richtig verstehen: Ich hätte gar nichts dagegen, falls sich Deine Wünsche manifestierten;). Allein, ich vermute, eher nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Damit wir uns richtig verstehen: Ich hätte gar nichts dagegen, falls sich Deine Wünsche manifestierten;). Allein, ich vermute, eher nicht.

Etwas mehr Zweckoptimismus bitte! Meine Wünsche werden jedenfalls wahr, zur Not auch "von oben gesteuert". >8´))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Getreu Churchills und Roosevelts Äußerungen, daß in der Politik NICHTS aus Zufall passiert, meine ich, daß es im öffentlichen Leben keine Dynamik gibt. Es wäre zu begrüßen, aber ich bin durch meine Erfahrungen dazu gekommen, daß alles gesteuert ist. Nicht umsonst gibt es im angloamerikanischen Bereich so viele think tanks. Jede Revolution, jeder Aufstand, die bisher stattfanden, waren "von oben";) gesteuert. Die Normalmenschen befinden sich im Zustand des in einer der 3 Formen. Das ist keine VT, sondern Tatsache. Wir Normalos werden von denen, die meinen, diesen Planeten "führen" zu müssen, als Monster betrachtet. Das hat damit zu tun, daß sie ihr Karma nicht beschmutzen wollen, wenn sie reihenweise menschliche Leben auslöschen. Sie betrachten uns als Sache (s. PERSON), bzw. human capital!:mad:
Damit wir uns richtig verstehen: Ich hätte gar nichts dagegen, falls sich Deine Wünsche manifestierten;). Allein, ich vermute, eher nicht.

CAPITIS DEMINUTIO in der deutschen erklärung, verstehen werden es trotzdem nur wenige :(

https://buergerstimme.com/Design2/2013/01/capitis-deminutio-maxima/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Etwas mehr Zweckoptimismus bitte! Meine Wünsche werden jedenfalls wahr, zur Not auch "von oben gesteuert". >8´))
Ich wünsche es uns, nur....;). Da ich Fatalist bin, hoffe ich auf das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor. Stammt auch von meiner Oma, tolle Frau!;)

CAPITIS DEMINUTIO in der deutschen erklärung, verstehen werden es trotzdem nur wenige :(

https://buergerstimme.com/Design2/2013/01/capitis-deminutio-maxima/
Das befürchte ich auch. Vielen Dank für den link für die Übersetzung. ich kopiere mir das raus und mach 'ne pdf daraus.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wünsche es uns, nur....;). Da ich Fatalist bin, hoffe ich auf das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor....

Fatalismus ist der Optimismus der Depressiven. Immerhin besser als nix... >8´))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fatalismus ist der Optimismus der Depressiven. Immerhin besser als nix... >8´))
Jetzt machst Du mich aber fettich!! Ist es depressiv, das Beste zu hoffen und das Schlimmste zu erwarten und sich darauf mental vorzubereiten? Ich war noch keine Millisekunde depressiv in meinem (bisherigen) Leben, obwohl nach den Infos, die ich habe, ich tatsächlich depressiv sein müßte. Abär...bin ick nich!;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt machst Du mich aber fettich!! Ist es depressiv, das Beste zu hoffen und das Schlimmste zu erwarten und sich darauf mental vorzubereiten? Ich war noch keine Millisekunde depressiv in meinem (bisherigen) Leben, obwohl nach den Infos, die ich habe, ich tatsächlich depressiv sein müßte. Abär...bin ick nich!;)

Denn is ja jut. Aber nimm dir mal ein Beispiel an mir. Ich bin überwiegend depressiv, zwinge mich aber dazu. optimistisch zu sein. Und im Moment sieht´s auch wirklich danach aus, daß doch noch alles gut wird, wirst schon sehen. Olivias Verbiestertheit ist übrigens ein guter Indikator dafür... >8´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Allet is jut, naturlement!;)
Aber nimm dir mal ein Beispiel an mir. Ich bin überwiegend depressiv, zwinge mich aber dazu. optimistisch zu sein. Und im Moment sieht´s auch wirklich danach aus, daß doch noch alles gut wird, wirst schon sehen. Olivias Verbiestertheit ist übrigens ein guter Indikator dafür... >8´)
Ich gönne Dir natürlich Deine positive Vermutung. Und daß Du depressiv bist, merke ich überhaupt nicht. Hast Du also gut im Griff. Glückwunsch, da kenne ich ganz andere Fälle.:mad:
Stimmt, Popeyes Freundins Verbiestertheit läßt Gutes ahnen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben