Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Trump wird es schaffen. Frieden und Gerechtigkeit. Sofort.

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben. Das wird die USA nach vorne bringen.


Dies wird der Auftakt für die internationale Abschiebe-und Abschottungsindustrie.


http://www.focus.de/politik/videos/...n-illegale-schnell-abschieben_id_6200543.html
Nicht, dass du fürchterlich enttäucht sein wirst.

Trump interessiert einzig und allein sein Imperium. Er hat ja selber gesagt, dass seine "Wahlversprechen" alleine dem Gewinnen der Wahl dienten. Deshalb wird er seine Politik danach ausrichten, was seinem Imperium dient. Das Abschieben von Illegalen wird wohl kaum dazu gehören. Ansonsten könnten nämlich niemand mehr seine Baugeschäfte bezahlen. Die von der Politik Vergessenen, die Trump gewählt haben, werden wohl kaum für die Hungerlöhne der Illegalen arbeiten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was willst du uns hier erklären?
Das Trump ein Unternehmer ist?

Ja und jetzt?
Wissen wir, was er vorhat, was er machen wird, oder was er bewirkt?
Können wir im Voraus sagen, was der Typ alles anrichten wird?

Nein.

OH NEIN, ein Präsident der USA kümmert sich um SEIN EIGENES Land.
Das ist natürlich zu verurteilen!
Genau wie in Deutschland, wenn man durchblicken lässt, dass man sich um die eigene Bevölkerung "vorrangig" kümmern will!
Sowas darf nicht sein, ein deutscher Steuerzahler hat das alle zu bezahlen, schön sein Maul zu halten und jeden Morgen die Zeitung zu kaufen.
Dann wird er auch verschont von irgendwelchen "Weltenverbessern", die Steine aus Langeweile schmeissen...

Ist das die Botschaft?!

Können wir im Voraus sagen, was sich Frau Ferkel in den nächsten Tagen und Wochen ausdenken wird?

NEIN!

Was pisst ihr euch alle eigentlich immer so an?
Es wird durch die Medien groß stilisiert, dass es einen Rechtsdruck gibt / Europa und nun die USA versinken im rechten "Nazi-Terror".
Alle sind mitschuldig, weil sie ihr Kreuz an der "falschen Stelle" gemacht haben!
Die nackte Panik steht den Sozis ins Gesicht geschrieben, hat man etwa was zu verbergen?
Dürfen keine politisch anders gerichteten Ansichten auch nur Gedacht werden?

Natürlich ist es einfach sofort rum zu brüllen, wenn einem was nicht in den Kram passt, erwarte dann aber nicht als Mensch, dass du ernst genommen wirst!

Ich erhoffe mir mal, dass durch den neuen Präsidenten der USA hier mal so einige Dinge wieder gerichtet werden.
( Ist gerichtet auch in einem Nazi-Buch? Darf ich sowas sagen, ohne das wieder einer rumheult? )

Wir haben hier in den Kommunen nun seit ca. 2 Jahren einen Aufstand der Invasoren, die Kassen werden professionell geplündert.
Es legen sich immer mehr "Zuwanderer" in die soziale Hängematte und profitieren von unserem "Blasensystem".
Und die Regierung ist kein Stück daran interessiert, diesen Zustand zu ändern.
Wir selektieren noch nicht mal die Einwanderer grob nach Fähigkeiten und Potenzialen.

Wo ist der Plan, wo ist das Ziel, wo sind die Motive?

Bevor IHR, die die immer große Fresse habt,
keine Erklärung habt, warum das so ist, oder warum man sowas macht,
müsst ihr euch damit abfinden, dass man euch ausgrenzt und eure sinnlosen Einwände entkräftet und euch zum Affen macht.

Denn anscheinend gibt es wirklich Probleme in den betreffenden Länder, und die Leute haben die Schnauze voll von irgendwelchen Spinnern, die ganze Landstriche überfallen, und mit Brutalität und Verbrechen ihren Lebensunterhalt verdienen. Das sind meistens keine Einheimischen, sondern Auswärtige, für die das eine Art Spiel zu sein scheint...

In Bayern konnte man bis vor 7-10 Jahren in vielen Gebieten nachts das Auto wie auch das Haus unverschlossen lassen. Es war sehr selten, dass man mal Einbrecherkolonen im Ort hatte.
Heute muss man sogar den Briefkasten, oder sogar die Regenrinnen wegsperren, damit nicht geklaut, gebranntschatzt oder randaliert wird...
Meiner Tante wurde nun in den letzten 12 Monaten zweimal der VW aufgebrochen ( wie auch den anderen in der Strasse ) und es wurden die Navigationssysteme geklaut.
Zur Belohnung, das man das Navi geklaut hat, wurden die Autos auch zweimal angezündet! Einmal stand der Wagen sogar halb in der Garage, und man hat einen Hausbrand in Kauf genommen!

Schickt Frau Ferkel Antifanten als Bürgerwehren?
Nein...
Die werden nur gegen das eigene Volk und zu Tarnung und als Zeitverteib gegen Polizisten mobilisiert.

Baut Frau Ferkel und ihr Regime seit Jahren aktiv Ordnungskräfte ab, auch an Stellen, wo diese dringend benötigt werden?

JA und NOCHMAL JA.

Es gibt tausende solcher Beispiele, wo die aktuelle Regierung erfolgreich durch Wegrationalisierung die staatliche Souveränität aufgibt.

In anderen Ländern mit "Migranten-Problemen" sind wir schon so weit, dass POLIZISTEN in Fallen gelockt werden, 20 Mann ein Fahrzeug blockieren, und dann Molotov-Cocktails rein werfen.
Soll das hier auch soweit kommen? Unsere Polizisten sind sowieso schon die Lachnummer der ganzen Welt, wie lange wird das noch toleriert?

Man lässt lieber irgendwelche "Reichsbürger" und Polizisten über die Klinge springen, damit man hetzen kann.

Trump soll mal schön weitermachen mit seinen Versprechen, wenn man die Souveränität eines Staates nicht beansprucht, tun es andere!
Warum muss immer bei etwas extremeren Leuten ein neuer Panzerkrieg ( Blitzkrieg ) gegen andere Nationen herangezogen werden?
Ist das nicht irgendwann zu lächerlich? Kommt man sich dann immer noch wie eine große Nummer vor, wenn man sowas prophezeit?

Ist es nicht möglich, auch mal ab zu warten, was nun passieren wird?
Wenn man diesem Spinner "Trump" so wenig zutraut, kann er doch auch nicht viel Schaden anrichten, oder?

Ich wäre froh, wenn hier mal ein Politiker den Mund aufmacht und für staatliche Interessen ( Die allen Staatsbürgern was bringen ), in dieser / leicht veränderter Form zumindest Propaganda machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sind Du und Picaso denn nur für ein arme und unwissende Wichte?

"Art, Auslese, Ausmerze..."

Wörterbücher im 3. Reich herausgegeben von Gerd Simon, Band 7: Gerd Simon:"Art, Auslese, Ausmerze..." etc. Ein bisher unbekanntes Wörterbuch- Unternehmen aus dem SS-Hauptamt im Kontext der Weltanschauungslexika des 3. Reichs.

https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/46159/pdf/gift001_komplett.pdf

Aus deinem Link:


Die Reihe >Wörterbücher im 3. Reich< konzentriert sich auf lexikographische Unternehmen,
die im 3. Reich überhaupt erst entstanden und ohne den nationalsozialistischen
Hintergrund möglicherweise gar nicht entstanden wären.


....und dies trifft eben auf Ausmerzen nicht zu, diesen Begriff gibt es seit dem 16 Jahrhundert. Abgesehen davon haben die Nazis nahezu auf alle Worte des deutschen Sprachschatzes zugegriffen. Demnach dürften wir noch maximal 5-8 Worte dieser Zeit nutzen, zuzüglich der Worte die nach dem 3. Reich entstanden sind.

Was genau begreifst du daran nicht, erkläre es mal sachlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[BDen Begriff ausmerzen gibt es seit dem 16 Jahrhundert. [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE]

[COLOR="#B22222"SIZE=4]Der Begriff stammt aus dem 16. Jahrhundert aus dem Bereich der Schafzucht. Dort wurden im März die zur weiteren Zucht ungeeignet erscheinenden Tiere aus der Herde ausgesondert.

[/SIZE][/COLOR]

https://de.wiktionary.org/wiki/ausmerzen

[COLOR="#008080"SIZE=3FONT=Comic Sans MSB]Wo kommt eigentlich diese irre Idee, das alles was einem nicht gefällt, aus dem 3. Reich stammt her?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Der Unterschied, Hoffärtiger, ist der, dass die Nazis nicht Schafe ausgemerzt haben, sondern Menschen. Aber wie immer: Sobald sich jemand negativ über die Politik der Nationalsozialisten äußert, stehst du auf der Matte und lenkst ab.

Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Unterschied, Hoffärtiger, ist der, dass die Nazis nicht Schafe ausgemerzt haben, sondern Menschen. Aber wie immer: Sobald sich jemand negativ über die Politik der Nationalsozialisten äußert, stehst du auf der Matte und lenkst ab.

Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.


Dann ist Friedrich Merz auch ein ganz Böser.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Unterschied, Hoffärtiger, ist der, dass die Nazis nicht Schafe ausgemerzt haben, sondern Menschen. Aber wie immer: Sobald sich jemand negativ über die Politik der Nationalsozialisten äußert, stehst du auf der Matte und lenkst ab.

Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

Vortrefflich formuliert.

Aber was erwarten Sie von einem Nazi-Verharmlooser?

Denmarkisbetter nutzt Nazi Sprache in der Anwendung auf Menschen im Zusammenhang mit der Abschiebe Industrie. Hätte denmark... Mut würde er von Deportationen und Evakuierung reden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann ist Friedrich Merz auch ein ganz Böser.

Kannst du deine Behauptung begründen? Politisch ist Friedrich Merz nicht grade meine erste Wahl, aber ich möchte ihn hier schon gegen undifferenzierte Verharmlosungsvorwürfe in Schutz nehmen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Können wir im Voraus sagen, was sich Frau Ferkel in den nächsten Tagen und Wochen ausdenken wird?

NEIN!

Ich erhoffe mir mal, dass durch den neuen Präsidenten der USA hier mal so einige Dinge wieder gerichtet werden.

Und die Regierung ist kein Stück daran interessiert, diesen Zustand zu ändern.

Schickt Frau Ferkel Antifanten als Bürgerwehren?

Baut Frau Ferkel und ihr Regime seit Jahren aktiv Ordnungskräfte ab, auch an Stellen, wo diese dringend benötigt werden?

Tatsache wird sein, das Frau Merkel Herrn Trump in den Po kriechen wird.

Herr Trump hat während des US-Wahlkampfes Frau Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik und dem damit verbundenen Gesetzesbruch heftig kritisiert! Frau Merkel ist damit nach Ansicht von Herrn Trump eine Kriminelle, welche Deutschland durch Rechtsbeugung schädigt, was verheerende Folgen und soziale Verwerfungen nach sich führen wird.
Und damit hat er recht und jeder Ehrliche und Rechtskundige auch hierzulande, wird das bestätigen.

Der künftige US-Präsident hat jetzt als Wahlsieger angekündigt, und vorher im Wahlkampf mehrfach, das er sofort 3 Millionen Illegale ausweisen wird, denn das sind Kriminelle, Drogendealer und Bandenmitglieder, wörtlich: "Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Unterschied, Hoffärtiger, ist der, dass die Nazis nicht Schafe ausgemerzt haben, sondern Menschen. Aber wie immer: Sobald sich jemand negativ über die Politik der Nationalsozialisten äußert, stehst du auf der Matte und lenkst ab.

Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

...und?

Deshalb ist der Begriff trotzdem keine Erfindung der Nazis. Er wurde missbraucht, der Begriff selbst ist Jahrhunderte alt.

Wie weich muss eine Birne sein, um diese einfachen Zusammenhänge nicht erfassen zu können? Oder wird hier Blödheit zum eisernen Vorsatz?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Vortrefflich formuliert.

Aber was erwarten Sie von einem Nazi-Verharmlooser?

Denmarkisbetter nutzt Nazi Sprache in der Anwendung auf Menschen im Zusammenhang mit der Abschiebe Industrie. Hätte denmark... Mut würde er von Deportationen und Evakuierung reden.

Warum? Haben diese Worte auch Nazis erfunden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum? Haben diese Worte auch Nazis erfunden?

Ach, nur die Worte der Nazis, die sie selbst erfunden haben, sind abzulehnen, nicht aber den Missbrauch vorhandener? Hoffärtiger, wenn das wirklich deine Meinung ist, dann bist du ein härterer Fall, als ich bisher annahm.

Auffällig wieder, dass und vor allem wie du die Nazis aus der Schusslinie nimmst.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was sind Du und Picaso denn nur für ein arme und unwissende Wichte?

"Art, Auslese, Ausmerze..."

Wörterbücher im 3. Reich herausgegeben von Gerd Simon, Band 7: Gerd Simon:"Art, Auslese, Ausmerze..." etc. Ein bisher unbekanntes Wörterbuch- Unternehmen aus dem SS-Hauptamt im Kontext der Weltanschauungslexika des 3. Reichs.

https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/46159/pdf/gift001_komplett.pdf
Du bist einfach nicht ganz dicht! Dann wäre auch die Uhrzeit, die während des 3. Reiches angesagt war, naso. Das Wort ausmerzen ist erheblich älter, als NaSo. Und wenn NaSos ein Wort benutzen wird es DMn auch naso? Mannomann. NaSophob und völlig durch! damit hast Du Dir einen Platz auf meiner Bank ergattert.DBDDHKP!
Und sie wissen auch, daß sie sich von nun am warm anziehen müssen, um die kommenden Stürme einigermaßen zu überstehen. Eventuell auch im Exil, mal sehen. In der Opposition auf jeden Fall... >8´)
Das wäre natürlich zu wünschen, doch ich befürchte, daß das nur ein weiterer Schachzug des Systems ist, um Kognitive Dissonanz zu generieren. Alles nur inszeniertes Theater. Mumbo jumbo.;)
Der Typ ist einfach nicht ganz dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist einfach nicht ganz dicht! Dann wäre auch die Uhrzeit, die während des 3. Reiches angesagt war, naso. Das Wort ausmerzen ist erheblich älter, als NaSo. Und wenn NaSos ein Wort benutzen wird es DMn auch naso? Mannomann. NaSophob und völlig durch! damit hast Du Dir einen Platz auf meiner Bank ergattert.DBDDHKP!

da hätte ich drauf wetten sollen das der da landet, war mir absolut klar. hier steht der auch schon auf der anwärterliste :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, nur die Worte der Nazis, die sie selbst erfunden haben, sind abzulehnen, nicht aber den Missbrauch vorhandener? Hoffärtiger, wenn das wirklich deine Meinung ist, dann bist du ein härterer Fall, als ich bisher annahm.

Auffällig wieder, dass und vor allem wie du die Nazis aus der Schusslinie nimmst.

Es geht darum, das die Nazis diese Worte missbraucht haben. Nicht umgekehrt. Von daher macht es keinen Sinn, die Worte zu diffamieren. Aber mit einem IQ unterhalb von 4,9 versteht man das wahrscheinlich nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
So langsam wirst du mir unsamypathisch. Ich bin halt ehrlich und mag Deutschland.
Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
Die Umwelt-Lügner
Oben