Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

das Wort zum Sonntag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt auf dieser Welt nix ohne seine Folgen und Wirkungen.
Das ist nun mal so, nennt man auch A&O.:)
Das gilt für exportierte Kriege, wie für Vernachlässigungen aller Art,
Z.B. Kinder, Gerechtigkeit, Mitverantwortung, Demokratie, etc&pp :)
Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, der verhält sich wie ein Zechpreller, der sich über den plötzlichen Stress wundert, wie: Extremismus, Terrorismus, Völkerwanderung, AfD und Trump uswusf...
Eigentlich doch ganz einfach :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, der verhält sich wie ein Zechpreller, der sich über den plötzlichen Stress wundert, wie: Extremismus, Terrorismus, Völkerwanderung, AfD und Trump uswusf...

Sind nicht Merkel , Steinmeier und Panzeruschi die größeren Risiken :kopfkratz:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt auf dieser Welt nix ohne seine Folgen und Wirkungen.
Das ist nun mal so, nennt man auch A&O.:)
Das gilt für exportierte Kriege, wie für Vernachlässigungen aller Art,
Z.B. Kinder, Gerechtigkeit, Mitverantwortung, Demokratie, etc&pp :)
Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, der verhält sich wie ein Zechpreller, der sich über den plötzlichen Stress wundert, wie: Extremismus, Terrorismus, Völkerwanderung, AfD und Trump uswusf...
Eigentlich doch ganz einfach :)

Alles kommt wie es kommen muss! Zu weit links (aktuell) ist scheisse, zu weit rechts is scheisse! Wir brauchen wieder mal eine gesunde , vernünftige Mitte, mit sinnvollen Ideen von links UND rechts! Und vor allem realistisches Denken!!!! Wir haben zu viele Träumer und Luftschlösserbauer in unserer Gesellschaft!
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles kommt wie es kommen muss! Zu weit links (aktuell) ist scheisse, zu weit rechts is scheisse! Wir brauchen wieder mal eine gesunde , vernünftige Mitte, mit sinnvollen Ideen von links UND rechts! Und vor allem realistisches Denken!!!! Wir haben zu viele Träumer und Luftschlösserbauer in unserer Gesellschaft!

Hilfreich wäre sicherlich schon, jedwede Übertreibungspendelausschläge zu begrenzen :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt auf dieser Welt nix ohne seine Folgen und Wirkungen.
Das ist nun mal so, nennt man auch A&O.:)
Das gilt für exportierte Kriege, wie für Vernachlässigungen aller Art,
Z.B. Kinder, Gerechtigkeit, Mitverantwortung, Demokratie, etc&pp :)
Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, der verhält sich wie ein Zechpreller, der sich über den plötzlichen Stress wundert, wie: Extremismus, Terrorismus, Völkerwanderung, AfD und Trump uswusf...
Eigentlich doch ganz einfach :)

Also ich kenne relativ wenige Zechpreller, und den Zusammenhang zwischen Zechprellen und Völkerwanderung verstehe ich auch nicht. Vermutlich willst du sagen, dass die Zechpreller, die sich über Stress wundern, Völkerwanderungen und Kriege verursachen.

Das halte ich aber für ziemlich dämlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind nicht Merkel , Steinmeier und Panzeruschi die größeren Risiken :kopfkratz:

Als die wichtigsten Vertreter unseres Landes sind sich für Systemfeinde und Deutschlandhasser sicher das größte Risiko.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Als die wichtigsten Vertreter unseres Landes sind sich für Systemfeinde und Deutschlandhasser sicher das größte Risiko.

Die nicht toll finden, die Deutschland ruinieren, sind Deutschlandhasser , interessante Sichtweise !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die nicht toll finden, die Deutschland ruinieren, sind Deutschlandhasser , interessante Sichtweise !

Nein, es ist doch ganz einfach: Wer die Republik zerstören will, zerstört Deutschland. Wer das System hasst, hasst das Land.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ich kenne relativ wenige Zechpreller, und den Zusammenhang zwischen Zechprellen und Völkerwanderung verstehe ich auch nicht. Vermutlich willst du sagen, dass die Zechpreller, die sich über Stress wundern, Völkerwanderungen und Kriege verursachen.

Das halte ich aber für ziemlich dämlich.

Wer den Zusammenhang zwischen "Zechprellerei" und Völkerwanderung nicht versteht, dem gebe ich gerne Nachhilfe: die Ossis lehrten vor 25 Jahren die - buchstäbliche - Vor-gehensweise: "kommt nicht endlich die Kohle auch nach hier, dann kommen wir zu ihr".
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ist doch ganz einfach :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer den Zusammenhang zwischen "Zechprellerei" und Völkerwanderung nicht versteht, dem gebe ich gerne Nachhilfe: die Ossis lehrten vor 25 Jahren die - buchstäbliche - Vor-gehensweise: "kommt nicht endlich die Kohle auch nach hier, dann kommen wir zu ihr".
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ist doch ganz einfach :)
Siehste, eigentlich sind wir mit unseren eigenen "Zechprellern" und "Völkerwanderern" (auch wenns das eigene Volk ist) schon beschäftigt genug! Wozu brauchen wir dann noch die ganzen anderen Zechpre... ähm.....Facharbeiter, und Völkerwanderer noch????
Hast du nicht genug Soli bezahlt die letzten 25 Jahre? Guckst du mal für wen wir die nächsten 25 Jahre mallochen müssen!! Es sei denn, wir hängen auch den Hammer an den Nagel und lassen uns von den anderen (wer auch immer die sein mögen) durchfüttern.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sind nicht die 12% diejenigen, die dies Deutschland hassen und das System ablehnen, oder wer sonst?

Diese 12 % rufen nicht "Deutschland verrecke" oder "scheiss Deutschland" !! Diese 12% wollen auch in 100 Jahren noch ein Deutschland! Mit Betonung auf Deutsch!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer den Zusammenhang zwischen "Zechprellerei" und Völkerwanderung nicht versteht, dem gebe ich gerne Nachhilfe: die Ossis lehrten vor 25 Jahren die - buchstäbliche - Vor-gehensweise: "kommt nicht endlich die Kohle auch nach hier, dann kommen wir zu ihr".
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ist doch ganz einfach :)

Ich glaube nicht, dass Ostdeutsche Zechpreller sind. Viele meiner Kolleginnen und Kollegen kommen aus Rostock, Leipzig oder Schwarze Pumpe. Keiner von denen ist Zechpreller, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diese 12 % rufen nicht "Deutschland verrecke" oder "scheiss Deutschland" !! Diese 12% wollen auch in 100 Jahren noch ein Deutschland! Mit Betonung auf Deutsch!!

Das schreien sie nicht, aber sie meinen es so. Zumindest die Hassfressen, die den Wutbürger züchten, um williges Stimmvieh zu bekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.861
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Das schreien sie nicht, aber sie meinen es so. Zumindest die Hassfressen, die den Wutbürger züchten, um williges Stimmvieh zu bekommen.

Der " Wutbürger " ist ein Erfindung der Medien . Wenn immer mehr Bürger wütend werden, hat dies einen Grund. Die AfD benennt Gründe. Das macht sie aber nicht zu " Hassfressen " sondern schlicht und einfach zu Menschen, die unbequemes benennen. Genauso wie Trump es tat. Deshalb werden sie auch genauso gewählt....dauert nicht mehr lange. Bis dahin kannst du noch deinen Blödsinn nachplappern.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass Ostdeutsche Zechpreller sind. Viele meiner Kolleginnen und Kollegen kommen aus Rostock, Leipzig oder Schwarze Pumpe. Keiner von denen ist Zechpreller, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Niemand hat Ossis als Zechpreller bezeichnet...
Korrektur:
ICH habe Ossis nicht als Zechpreller bezeichnet.
Ich dachte eher an die Gesamtheit der "westlichen Wertegemeinschaft" der das Wort von freiwilligem Interessenausgleich nicht bekannt zu sein scheint und die sich jetzt über den unfreiwilligen Interessenausgleich erschrickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das schreien sie nicht, aber sie meinen es so. Zumindest die Hassfressen, die den Wutbürger züchten, um williges Stimmvieh zu bekommen.

Glückwunsch deiner hellseherischen Fähigkeiten! Du weisst was andere Menschen meinen/denken! Wow!!! Psychologe?? Was denken dannDIE, die das schreien???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Die Menschen der heutigen Zeit haben sich von den selbstsüchtigen Politikern einlullen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
MEINUNGSUMSCHWUNG AfD jetzt beliebteste Partei bei jungen Leuten zwischen 14-29...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben