Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump ist Präsident !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Trump ist Präsident !

Oh Mann.
Na dann fröhliches Erwachen.
Peso stürzt schonmal ab.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es bleibt spannend, wie sich das Verhältnis zu Europa und Deutschland entwickelt...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oh Mann.
Na dann fröhliches Erwachen.
Peso stürzt schonmal ab.

Du Pentst wie viele andere immer noch, ich kann mir bei besten willen vorstellen wie sich ändern sollte.

In Strang [MENTION=3005]Mario[/MENTION] draghi ein Fluch hast Du das eindeutig bewiesen.

Das weg Zeichnete sich doch schon seit vielen Jahre so ab.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage:

Was grenzt an Dummheit?

Antwort:

Mexiko und Kanada.
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So geil! Ich finde Trump in einigen Punkten ja nicht sonderlich sympathisch, aber das ist ja mal so ein herrliche Schlag in die Fresse der Atlantik-Brücke und allein, dass unsere deutschen Politverbrecher jetzt alle so furchtbar entsetzt sind, lässt mich den Sieg Trumps feiern! Clinton hat versucht die Welt in schwarz und weiß/gut und böse zu unterteilen, mit ihr als Führerin der gerechten und anständigen Welt auf der einen und dem bösen Schurken Putin auf der anderen Seite, aber die Amerikaner haben gezeigt, dass sie sich nicht mehr so billig abfertigen lassen. Und es ist ein Schlag in die Fresse all jener moralisch Überheblichen, die es insbesondere in Deutschland zu Hauf gibt und die ständig meinen erzählen zu können was modern und aufgeklärt ist und was "von Gestern". Das ist ein dickes "Fuck U"! Herrlich!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So geil! Ich finde Trump in einigen Punkten ja nicht sonderlich sympathisch, aber das ist ja mal so ein herrliche Schlag in die Fresse der Atlantik-Brücke und allein, dass unsere deutschen Politverbrecher jetzt alle so furchtbar entsetzt sind, lässt mich den Sieg Trumps feiern! Clinton hat versucht die Welt in schwarz und weiß/gut und böse zu unterteilen, mit ihr als Führerin der gerechten und anständigen Welt auf der einen und dem bösen Schurken Putin auf der anderen Seite, aber die Amerikaner haben gezeigt, dass sie sich nicht mehr so billig abfertigen lassen. Und es ist ein Schlag in die Fresse all jener moralisch Überheblichen, die es insbesondere in Deutschland zu Hauf gibt und die ständig meinen erzählen zu können was modern und aufgeklärt ist und was "von Gestern". Das ist ein dickes "Fuck U"! Herrlich!

Das nächste kommt hoffentlich im April in Frankreich...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
AfD 📈

So geil! Ich finde Trump in einigen Punkten ja nicht sonderlich sympathisch, aber das ist ja mal so ein herrliche Schlag in die Fresse der Atlantik-Brücke und allein, dass unsere deutschen Politverbrecher jetzt alle so furchtbar entsetzt sind, lässt mich den Sieg Trumps feiern! Clinton hat versucht die Welt in schwarz und weiß/gut und böse zu unterteilen, mit ihr als Führerin der gerechten und anständigen Welt auf der einen und dem bösen Schurken Putin auf der anderen Seite, aber die Amerikaner haben gezeigt, dass sie sich nicht mehr so billig abfertigen lassen. Und es ist ein Schlag in die Fresse all jener moralisch Überheblichen, die es insbesondere in Deutschland zu Hauf gibt und die ständig meinen erzählen zu können was modern und aufgeklärt ist und was "von Gestern". Das ist ein dickes "Fuck U"! Herrlich!

Das nächste kommt hoffentlich im April in Frankreich...

und der Nachbrenner September 2017 🇩🇪🎼
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, da hat er also gewonnen, der Donald. Glückwunsch und mögen es gute Tage werden.
allen aber, die nun so furchtbar begeistert oder so furchtbar entgeistert sind: Es wird sich, wenn er erst einmal im Amt ist, vieles relativieren, was jetzt, je nach Gemütslage, befürchtet oder bejubelt wird.
Gert
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Merkel hat vom Trump die Werte eingefordert, an die sie sich selbst nicht hält. Dabei ist Karneval doch erst in zwei Tagen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So wirds werden, nachdem LePen in Frankreich gewonnen hat und es hier noch ordentlich Ärger mit den Flüchtlingen gab.

Könnte mir nur so vor, oder wird da der Ärger herbeigeredet/-sehnt?
Ist mir schon Mal aufgefallen, da könnte ja auch nachgeholfen werden, oder?
;-]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dein Bild findet man im Duden unter Heuchler. Wenn du es selbst nicht erkennst, ändert...
Alles für Deutschland! -...
Auch dir sei ans Herz gelegt, dich doch mal etwas eingehender mit dem Schicksal des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben