Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlichen glückwunsch präsident trump!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Herzlichen glückwunsch präsident trump!

Trump ist Präsident, möge er das Abendland vor Muselmännern Retten :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Trump ist Präsident, möge er das Abendland vor Muselmännern Retten :)

Den USA ist der Befreiungsschlag gelungen , hoffentlich gibt es bei uns nächstes Jahr genauso viele vernünftige Wähler !

Es wird Zeit von den USA Demokratie zu lernen , z. Bsp. Begrenzung auf 2 Wahlperioden , dann wäre die Gefahr des Ruiniertwerdens nicht so hoch wie in Deutschland .

Im Zeichen der Gendergerechtigkeit sollte man eine Männerquote für das Amt der Bundeskanzlerin einführen !

Männer haben Europa auf den Weg gebracht , Merkel und May schaffen es ab !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was nützt dir denn, wenn das Abendland frei von Muslimen ist, du aber als Atomopfer schon längst tot überm Zaun?
Wenn du auswanderst, gehts noch schneller.

Clinton war die Kriegshetzerin gegen Russland, mit Trump könnte sich auch das Verhältnis des Westens zu Russland normalisieren.

Der heutige Tag ist eine herbe Niederlage für die politische Korrektheit, die NWO-Globalisten, die Lügenpresse und das Establishment. Trump soll wohl recht deutlich gewonnen, was mich nun doch etwas überrascht.

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Den USA ist der Befreiungsschlag gelungen , hoffentlich gibt es bei uns nächstes Jahr genauso viele vernünftige Wähler !

Männer haben Europa auf den Weg gebracht , Merkel und May schaffen es ab !

1. Die Leistungsträger (der Ökonomie) in den USA befanden sich in tiefer Depression, nun kehrt die Hoffnung zurück.

2. Europa ist vorwiegend durch Merkel gescheitert, nicht durch May. Großbritannien hat mit dem Brexit (den hierzulande, außer mir, niemand glaubte) richtig entschieden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Clinton war die Kriegshetzerin gegen Russland, mit Trump könnte sich auch das Verhältnis des Westens zu Russland normalisieren.

Der heutige Tag ist eine herbe Niederlage für die politische Korrektheit, die NWO-Globalisten, die Lügenpresse und das Establishment. Trump soll wohl recht deutlich gewonnen, was mich nun doch etwas überrascht.


Ich warte nur noch darauf das er im Voraus den Friedensnobelpreis bekommt, (Ironie aus).
 
Registriert
19 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den USA ist der Befreiungsschlag gelungen , hoffentlich gibt es bei uns nächstes Jahr genauso viele vernünftige Wähler !

Es wird Zeit von den USA Demokratie zu lernen , z. Bsp. Begrenzung auf 2 Wahlperioden , dann wäre die Gefahr des Ruiniertwerdens nicht so hoch wie in Deutschland .

---
Wird es in Deutschland nie geben !!

Deutsche TV-Sender nennen ja jetzt schon die 60 Prozent Wähler welche Trump wählten als " HASS und WUT Bürger!!
Zwischen A.Merkel und SIEG Gabriel gibt es eh keine wirklich großen Unterschiede.

Sollten 60 % hier AfD wählen um die Armut zu stoppen , wird diese 100% NICHT anerkannt !!!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
1. Die Leistungsträger (der Ökonomie) in den USA befanden sich in tiefer Depression, nun kehrt die Hoffnung zurück.

2. Europa ist vorwiegend durch Merkel gescheitert, nicht durch May. Großbritannien hat mit dem Brexit (den hierzulande, außer mir, niemand glaubte) richtig entschieden.

Gerade labbert der Brandstifter vom Maidan , die Wahl wäre anders gelaufen als es sich die Meisten in Deutschland erhofft hätten .

Wie kann der im Namen Deutschlands sprechen ohne jemanden gefragt zu haben ?

Da spricht er von Partnerschaft , der er durch sein Dummschwätzertum eigentlich den Boden entzogen hat !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
bei Clinton wusste man was man bekommt, Trump ist ne Wundertüte

und anders als zuletzt Obama hat er Mehrheiten im Senat wie im Repräsentanten- Haus.

ich finde es toll die vielen entgeisterten Gesichter zu sehen, ob er es besser macht bleibt abzuwarten. Aber so viel wird sich nicht ändern, nach Obamas Wahlsieg haben auch viele geglaubt das er die amerikanische Politik auf den Kopf stellt, diesen Wunsch konnte Obama nie erfüllen. Und Trump wird ebenso mit den Establishment zusammen arbeiten müssen, er wird es also nur ein kleines bisschen besser, schlechter oder anders machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Er hätte ihn wohl eher verdient als Obama.

Ja weißichnich, beim Ami haben Präsidenten eh nich zu sagen und wenn sie doch was sagen kriegen sie ne Kugel zwischen die Augen, siehe Kennedy.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gerade mal so die "Meinungsfront" der Medien im Netz angesehen. Unterschwellig sind alle genervt, daß Trump (der überführte Lügner!;) lt. GMX) nun die nächste Marionette der VSvA geworden ist. Wenn alle gleichgeschalteten Medien gegen etwas sind, MUSS man dafür sein.;) Mal sehen, wann er ausgeschaltet wird.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Clinton war die Kriegshetzerin gegen Russland, mit Trump könnte sich auch das Verhältnis des Westens zu Russland normalisieren.

Der heutige Tag ist eine herbe Niederlage für die politische Korrektheit, die NWO-Globalisten, die Lügenpresse und das Establishment. Trump soll wohl recht deutlich gewonnen, was mich nun doch etwas überrascht.


Es überrascht dich wahrscheinlich deshalb,
weil unsere Lügenmedien nur über das berichtet haben, was in das Bild unserer VolksVerräterRegierung gepasst hat.

Könnten diese Lügner und Heuchler auch den designierten Präsident "weglügen", würden sie es auch tun!

Was das Kapital, bzw. Finanzlobby betrifft, mach ich mir keine Sorgen. Die hätten lieber Clinton gehabt, sind aber flexibel!
Das beweist auch der Aktienkurs, der anfänglich nach Unten "stürzte", jedoch innerhalb des selben Tages über dem Anfangskurs stand! Rate mal, wer daran verdient hat!
Trump scheint in der Finanzpolitik eher konservativ sein, hat aber auch was für sich.
Er hat schon angedeutet, dass amerikanische Firmen, die mit dem Ausland Geld verdienen, dies in Amerika versteuern müssen!
ebenfalls angedeutet, dass TTIP in der jetzigen Form kein Thema für ihn ist!
ebenfalls angedeutet, dass öffentlich ausgeschriebene Aufträge BEVORZUGT an amerikanische Firmen vergeben werden sollen!
ebenfalls angedeutet, dass amerikanische Produkte bei öffentlichen Aufträgen Vorrang haben - hauptsächlich Stahl!
ebenfalls angedeutet, einen Mindestlohn von 10 $ beschließen zu wollen!

Das alles beweist mir, dass Trump den Binnenmarkt und den Konsum im Binnenmarkt stärken will - das ist m. E. genau der Kapitalismus, den auch DE bräuchte!

Ja - dieser Tag war mal wieder ein Schlag in den Kontor dieser verlogenen DE-Regierung.

Wenn ich dann sehe, dass Steinmeier in seiner Rede nicht mal Trump gratuliert hat, frage ich mich schon,
ob dieser Mensch überhaupt noch in unserer Regierung tragbar ist! Immerhin ist er Aussenminister!

Sowas will auch noch Präsident in DE werden? -

Es gibt keine schlechtere Wahl als so einen Menschen, der DE/EU nur geschadet hat:

Bürgerkrieg und Maidan verursacht!
- ein Verbrechen an der Ukraine mit mindestens 10.000 Toten
Einsetzung einer Juntaregierung mit Kriminellen, Nazis und Oligarchen, die das Land (Ukraine) destabilisiert und verarmt haben
Erfolglose Vermittlungen im arabischen Raum
Hetzer für den Krieg gegen Russland
und dann noch die Unhöflichkeit und Ettikettenverstoß gegenüber Trum, dem zukünftigen Präsidenten

Steinmeier darf und kann - auch völkerrechtlich - nicht Präsident werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich warte nur noch darauf das er im Voraus den Friedensnobelpreis bekommt, (Ironie aus).

Neben Kennedy wäre er der Einzige, der ihn verdient hätte. Hoffentlich lebt er noch lange genug....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich dann sehe, dass Steinmeier in seiner Rede nicht mal Trump gratuliert hat, frage ich mich schon, ob dieser Mensch überhaupt noch in unserer Regierung tragbar ist!
Da ich in diesem Forum wohl der Einzige bin, der Steinmeier 2 Mal ertragen mußte und ihn in natura kenne, bestätige ich, daß er ein krimineller Wixxer ist! Ich würde ihn noch vor dem Merkel schmerzhaft entsorgen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ohne Speicher ist schon heute in Deutschland sehr oft der Strompreis negativ, dh. wir...
Wie korrupt ist die EU?
Korruption = 100% -> Wenn wir bedenken, dass es nur Korrupte sind, die von dort aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben