Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ÖR-TV und seine Propagandashow für den extremen Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ÖR-TV und seine Propagandashow für den extremen Islam

„Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS

Die öffentlich-rechtlichen deustchen Sender sind bekannt dafür, opportunistisch und demagogisch jede national- konservative Position niederzutrampeln, sie sehen sich im Auftrag, den deutschen Nationalstaat als etwas sehr negatives darzustellen.
Menschen, die rechtskonservative Positionen vertreten, werden in Talkshows mit sorgfältig ausgewähltem Publikum konfrontiert, dazu mit einer eihe von Gästen, die voll auf Staatslinie stehen.Man erinnere sich auch daran, wie seinerzeit mit Eva Herrman umgegangen wurde.

Wir kennen diverser solcher Talkshows. Menschen wie Gauland etwa werden offen beschimpft, man lässt sie möglichst nicht ausreden, man versucht manchmal sogar, ihnen das menschsein abzusprechen.

Ganz anders ist es offenbar, wenn eine vollverschleierte Muslima auftritt, die IS-konforme Tiraden loslässt.

Will, die ja als Lesbe eigentlich das erste Opfer von Personen dieser Muslima wäre, schlägt sich fast schon auf die Seite dieser "Dame", sie unterbricht sie selten.Sie wird fast hofiert von der Moderation.

Wolfgang Bosbach wiederum kritisierte besonders die Formulierung, dass Krieg „eine bitterharte Langzeitprüfung mit ständigen Hochs und Tiefs“ sei. Bosbach sauer: „Es wird zu Recht gesagt: Müsste der Staat nicht noch mehr tun, um das zu verhindern – und dann im öffentlich-rechtlichen Fernsehen so ein Text! Bittere Langzeitprüfung, das hört sich ja an wie Ironman!“

Will entgegnete: „Herr Bosbach, Sie haben schon verstanden, dass das nicht unser Text ist.“
Das geschieht für mich ganz im Zeichen der BRD-Staatsdoktrin, die auch extreme Muslime über Deutsche stellt.
Einer Politik., die Will, wie auch viele andere DEUTSCHE (Ausländer aus nichtislamischen Ländern, aber auch säkulare Muslime wenden sich mit Wut ab), opportunistisch das Wort reden.

So ist es eigentlich nichts anderes als logisch, dass keine DEUTSCHE am härtesten Opposition zu der IS-Braut am Tische übt, sondern AHMED MANSOUR . Ein Deutscher, ein Westdeutscher, taut sich das nicht. Es wäre "islamophob".
So ist auch die wohlwollende Haltung von Will zu der IS-Sympathisantin zu verstehen.

Die klarsten Worte in der Sendung fand Islamismusexperte Ahmad Mansour. „Das ist Propaganda“, schimpfte er – entsetzt darüber, dass es solch eine Auftrittsmöglichkeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gibt. Was auch immer Anne Will und die Redaktion ihrer Sendung mit der Einladung für diesen Gast geritten hat: Die Gremien der ARD werden über diese Sendung sicherlich noch manche Diskussion führen.

Immer deutlicher kommt , eigentlich für JEDE/N, die oder der denken kann, durch solche Sendungen heraus, auf welcher Seite"deutsche" Gesellschaft, Politik (und Wirtschaft) stehen. Auf der des (extremen, nichtsäkularen)Islam. Frau Illi hat von vielen biodeutschen Zuschauerinnen (und Zuschauern) aus dem Publikum fleißig Applaus bekommen, interessanterweise.


NRW lässt grüßen.
Not my country.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann bitte hau endlich ab.


Warum soll der denn abhauen ? Der lebt doch genau so, was er den Flüchtlingen vorwirft ! Grade diese "Deutschen".....das meiste DEUTSCHE war der Schäferhund !

Und er hat doch RECHT , es ist nicht SEIN Land ! Er ist ja auch KEINER !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann bitte hau endlich ab.

Wenn alle abhauen, von denen du das möchtest, da sie nicht deine Positionen vertreten plus die, die sich mit diesem Land, so wie es sich darstellt, nicht mehr identifizieren, hättest du n ur noch Opportunisten wie dich selber oder Herrschaften wie diese "Frau" Illi und Anhang um dich, die sich mit der zukünftigen brd sehr identifizieren dürften.
Ob dir das dann Spaß machen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn alle abhauen, von denen du das möchtest, da sie nicht deine Positionen vertreten plus die, die sich mit diesem Land, so wie es sich darstellt, nicht mehr identifizieren, hättest du n ur noch Opportunisten wie dich selber oder Herrschaften wie diese "Frau" Illi und Anhang um dich.
Ob dir das dann Spaß machen würde?


Der scheint nicht zu verstehen...der ist genau so "Gast" hier wie die Flüchtlinge gegen die er hier hetzt ! Kein Unterschied ! Er hat wohl Angst, die Stütze fließt demnächst nicht mehr so....weil er genau nichts anderes ist.....:D
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn alle abhauen, von denen du das möchtest, da sie nicht deine Positionen vertreten...
Ich bitte sogar darum, nicht meine Position zu vertreten, aber bitte mit vernünftigen Argumenten und nicht mit Verschwörungslegenden, die als Feigenblatt für den eigenen Mangel an Intelligenz und/oder Aufrichtigkeit verwendet werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bitte sogar darum, nicht meine Position zu vertreten, aber bitte mit vernünftigen Argumenten und nicht mit Verschwörungslegenden, die als Feigenblatt für den eigenen Mangel an Intelligenz und/oder Aufrichtigkeit verwendet werden.

WElches vernünftige Argumente sind, weisst du natürlich ganz genau. Somit ist das auch mit dem "Mangel an Intelligenz" so ne Sache.
Die Fehler, die Schwächen , die man bei sich sieht, aber sich nicht eingestehen will, meint man, bei Anderen dann ganz deutlich zu sehen, die man dann ganz heftig anfährt, aus dem Nichts heraus, ohne vorher selber angegangen worden zu sein.

Man meint , sich dann selbst im Spiegel zu sehen und empfindet das unterbewusst als sehr unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn alle abhauen, von denen du das möchtest, da sie nicht deine Positionen vertreten plus die, die sich mit diesem Land, so wie es sich darstellt, nicht mehr identifizieren, hättest du n ur noch Opportunisten wie dich selber oder Herrschaften wie diese "Frau" Illi und Anhang um dich, die sich mit der zukünftigen brd sehr identifizieren dürften.
Ob dir das dann Spaß machen würde?

Na, auf jemand wie Dich könnte ich schon ganz gut verzichten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.main-spitze.de/lokales/r...n-zu-steinwuerfen-gegen-priester_17444492.htm
Vielleicht sind Leute wie diese hofierte Muslima schon gewissermaßen schon lange in der brd angekommen.
Unter tätigen Mithilfe der "Toleranten".

Wer identifiziert sich eigentlich mit einer Gesellschaft, die dies offensichtlich zulässt?

Drei Kinder im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren haben laut Mitteilung eines äthiopisch-orthodoxen Priesters in Raunheim einen Mitbruder mit Steinen beworfen und dabei auch „Allahu akbar“ gerufen. Wie berichtet, versucht der städtische Streetworker, mit den Familien der Kinder Kontakt aufzunehmen. Unterdessen führten auf den Bericht in der „Main-Spitze“ hin bei Facebook zahlreiche Leser eine umfangreiche Debatte.
Es ist geradezu zwingend logisch, eine gerade Linie von der Schweizer Muslima aus der Sendung über die deutsche Politik und deren Unterstützer zu diesen oben im Link angesprochenen Kinder zu ziehen.

Interessanterweise bekommt der äthiopische Priester nun keine Rückendeckung von der Politik, von der Wirtschaft oder von den allermeisten Deutschen; die Extremmuslima Illi aber irgendwie schon.

Gärtner schrieb:
Die orthodoxen Äthiopier - wie auch die Kopten - haben ihre Erfahrungen mit den Muslimen aus erster Hand und neigen im allgemeinen nicht zu den Verständnis-Bücklingen, mit denen sich das deutsche Kirchenpersonal gern hervortut.

Vielleicht werden diese gerade deshalb angefeindet von der "linken" deutschen Bürgerlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
So ist es eigentlich nichts anderes als logisch, dass keine DEUTSCHE am härtesten Opposition zu der IS-Braut am Tische übt, sondern AHMED MANSOUR . Ein Deutscher, ein Westdeutscher, taut sich das nicht. Es wäre "islamophob".
So ist auch die wohlwollende Haltung von Will zu der IS-Sympathisantin zu verstehen.

tja, heute ist es vor allem wichtig "bunt" und "weltoffen" zu sein
man sollte das ganze nicht überbewerten, in solchen Talkshows wird viel dummes Zeug geredet und die IS- Tussi war der Freak in der Sendung.
Talkshows sind nur Unterhaltung und das Niveau oftmals sehr flach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
tja, heute ist es vor allem wichtig "bunt" und "weltoffen" zu sein

Man will islamisch werden in der brd, und versteckt das unter der (verlogenen) Floskel "bunt und weltoffen".
Man ist in der brd nicht "weltoffen".

man sollte das ganze nicht überbewerten, in solchen Talkshows wird viel dummes Zeug geredet und die IS- Tussi war der Freak in der Sendung.
Doch, man muss das ernstnehmen, was dort gebracht wurde. Es waren ja zwei Hardcoremuslims in der Sendung, denen die deutsche Moderatorin und viele deutsche Zuschauer im Publikum mehr als nur freundlich gegenüberstanden.
DAS ist die Zukunft, gehts in dem Tempo weiter.

Talkshows sind nur Unterhaltung und das Niveau oftmals sehr flach.
Sie sind politische Indoktrination, sponsored by Politik und Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
„Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS

Die öffentlich-rechtlichen deustchen Sender sind bekannt dafür, opportunistisch und demagogisch jede national- konservative Position niederzutrampeln, sie sehen sich im Auftrag, den deutschen Nationalstaat als etwas sehr negatives darzustellen.
Menschen, die rechtskonservative Positionen vertreten, werden in Talkshows mit sorgfältig ausgewähltem Publikum konfrontiert, dazu mit einer eihe von Gästen, die voll auf Staatslinie stehen.Man erinnere sich auch daran, wie seinerzeit mit Eva Herrman umgegangen wurde.

Wir kennen diverser solcher Talkshows. Menschen wie Gauland etwa werden offen beschimpft, man lässt sie möglichst nicht ausreden, man versucht manchmal sogar, ihnen das menschsein abzusprechen.

Ganz anders ist es offenbar, wenn eine vollverschleierte Muslima auftritt, die IS-konforme Tiraden loslässt.

Will, die ja als Lesbe eigentlich das erste Opfer von Personen dieser Muslima wäre, schlägt sich fast schon auf die Seite dieser "Dame", sie unterbricht sie selten.Sie wird fast hofiert von der Moderation.


Das geschieht für mich ganz im Zeichen der BRD-Staatsdoktrin, die auch extreme Muslime über Deutsche stellt.
Einer Politik., die Will, wie auch viele andere DEUTSCHE (Ausländer aus nichtislamischen Ländern, aber auch säkulare Muslime wenden sich mit Wut ab), opportunistisch das Wort reden.

So ist es eigentlich nichts anderes als logisch, dass keine DEUTSCHE am härtesten Opposition zu der IS-Braut am Tische übt, sondern AHMED MANSOUR . Ein Deutscher, ein Westdeutscher, taut sich das nicht. Es wäre "islamophob".
So ist auch die wohlwollende Haltung von Will zu der IS-Sympathisantin zu verstehen.



Immer deutlicher kommt , eigentlich für JEDE/N, die oder der denken kann, durch solche Sendungen heraus, auf welcher Seite"deutsche" Gesellschaft, Politik (und Wirtschaft) stehen. Auf der des (extremen, nichtsäkularen)Islam. Frau Illi hat von vielen biodeutschen Zuschauerinnen (und Zuschauern) aus dem Publikum fleißig Applaus bekommen, interessanterweise.


NRW lässt grüßen.
Not my country.

Oh Mann. Wenn du kein sog. Unbelehrbarer bist? Nazi darf man ja nicht sagen dann seid ihr ja beleidigt obwohl ihr ungeniert Gauland zitiert als ob er ein lupenreiner Demokrat sei. Was soll das Gequatsche vom Niedertrampeln der oppositionellen national konservativen Position?
Ihr tut so als ob ihr die Weisheit und die Wahrheit gepachtet hättet, seid aber noch nicht mal in der Lage zu erkennen wenn eure eigenen Leute sich vom Boden der Demokratie verabschieden. Ihr zieht die gleiche Show ab wie Trump in den USA und hetzt und wiegelt damit die Bevölkerung auf nur um noch ein paar dumme Mitläufer zu fangen. Hat ja damals auch geklappt, warum nicht jetzt wieder?
Stellt euch vor es gibt noch andere Meinungen außer eurer.
Und sich daran aufzuhängen, das Fr.Illi, auf deren Seite keiner in der ganzen Sendung war, vom Publikum Applaus bekam zeugt doch nur davon, das es Doofe in allen Lagern gibt. Sie kommt ja noch nicht mal aus Deutschland.
Was H.Mansour und H.Bosbach zu den fragwürdigen Äußerungen der Fr.Illi gesagt haben ist vollkommen OK.
das man ihre Äußerungen hinsichtlich der Darstellung des Kriges und der Situatio veröffentlicht hat auch, oder wie will man sonst wissen mit welchem geistigen Tifflieger man es zu tun hat.
Sie hat zumindest nicht so feige und berechnend das geläugnet, so wie es Gauland , Höcke oder die Petry tun.
Die läßt man ja leider auch zu Wort kommen.
Ja und wo du bei Fr.Will eine wohlwollende Haltung gesehen hast ist mir auch schleierhaft?
Was der ÖR ( Östereichischer Rundfunk? ) , mit der Sendung mit einer Schweizerin zu Gast zu tun hat , hat sich mir auch nicht erschlossen.
Abschließend sollte man festhalten, das eine schwierige Sendung mit einem noch schwierigerem Thema ziemlich gut durchgeführt wurde.
The best country of all!!! You should go where ever you want!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
DAS ist die Zukunft, gehts in dem Tempo weiter.

das ist nix als flache Unterhaltung, das ist nicht die Realität
genausowenig wie diese Hysterie auch "Willkommenskultur" genannt von einer breiten Mehrheit getragen wurde.
Es standen keine 80 Milliionen am Bahnhof, auch keine 8 Millionen oder wenigstens 800.000. Das waren ein paar Spinner, vieleicht ein paar viele Spinner aber gemessen an der Gesamtbevölkerung eine verschwindend kleine Minderheit.

Genausowenig wie Pegida für die breite Mehrheit der Bevölkerung steht haben auch deren Gegendemonstranten nix mit der Mehrheit zu tun.
Und wenn bei einer blöden Talkshow irgendwelche Leute einer religiösen Irren applaudieren wird die große Mehrheit der Zuschauer trotzdem anders darüber denken.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das ist nix als flache Unterhaltung, das ist nicht die Realität
genausowenig wie diese Hysterie auch "Willkommenskultur" genannt von einer breiten Mehrheit getragen wurde.
Es standen keine 80 Milliionen am Bahnhof, auch keine 8 Millionen oder wenigstens 800.000. Das waren ein paar Spinner, vieleicht ein paar viele Spinner aber gemessen an der Gesamtbevölkerung eine verschwindend kleine Minderheit.

Genausowenig wie Pegida für die breite Mehrheit der Bevölkerung steht haben auch deren Gegendemonstranten nix mit der Mehrheit zu tun.
Und wenn bei einer blöden Talkshow irgendwelche Leute einer religiösen Irren applaudieren wird die große Mehrheit der Zuschauer trotzdem anders darüber denken.


Ich schaue nur noch gelegentlich Talkshows weil sie sich immer ein wenig ähneln
und meistens nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben,
was natürlich auffält das die Parteien für diese "leidigen" Sendungen meistens die gleichen Politiker
hinschicken und die Informationen nach spätestens 10 Minuten abgehakt sind.

Wie mir aber scheint hat unser Russentroll viel Zeit genauso wie die Redakteure bei N24/Welt.
Schade das einige Forumsmitglieder nichts besseres zu tun haben um jeden Tag gegen unseren Staat zu hetzen.

MfG Geraldo
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich schaue nur noch gelegentlich Talkshows weil sie sich immer ein wenig ähneln
und meistens nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben,
was natürlich auffält das die Parteien für diese "leidigen" Sendungen meistens die gleichen Politiker
hinschicken und die Informationen nach spätestens 10 Minuten abgehakt sind.

ich mag den Bosbach und hätte mir vielleicht ein paar Minuten angesehen, aber als ich die Vogelscheuche gesehen habe musste ich wegzappen. Wer freiwillig in Deutschland so rumläuft ist i.d.R. eine religiöser Spinner. Außer ein paar unglaubwürdigen Behauptungen haben diese Leute nicht viel zu einer sinnvollen Diskussion beizutragen. Ich bin mal gespannt ob der Bosbach sich nochmal zu so einer Sendung einladen lässt wenn er weis mit wem er sich da gestritten hat. Ich an seiner Stelle wäre stinksauer wenn das ARD solche Freaks zu einer gemeinsamen Talkrunde mit einlädt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich mag den Bosbach und hätte mir vielleicht ein paar Minuten angesehen, aber als ich die Vogelscheuche gesehen habe musste ich wegzappen. Wer freiwillig in Deutschland so rumläuft ist i.d.R. eine religiöser Spinner. Außer ein paar unglaubwürdigen Behauptungen haben diese Leute nicht viel zu einer sinnvollen Diskussion beizutragen. Ich bin mal gespannt ob der Bosbach sich nochmal zu so einer Sendung einladen lässt wenn er weis mit wem er sich da gestritten hat. Ich an seiner Stelle wäre stinksauer wenn das ARD solche Freaks zu einer gemeinsamen Talkrunde mit einlädt.
Wenn´s denn nur das gewesen wäre. Diese Frau hat mal offen, mal durch die
Blume, salafistische Propaganda absondern dürfen und blies ins ewige Opferhorn.

Das Echo auf diese Sendung ist außnahmsweise mal nicht gespalten. Die AFD
ließ sicher die Sektkorken knallen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
das ist deutsches Qualitätsfernsehen, weltoffen und schön bunt bis zur Schmerzgrenze. Man gibt sogar religiösen Faschisten eine Bühne
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh Mann. Wenn du kein sog. Unbelehrbarer bist? Nazi darf man ja nicht sagen dann seid ihr ja beleidigt obwohl ihr ungeniert Gauland zitiert als ob er ein lupenreiner Demokrat sei.

Du darfst alles sagen. Man nennt das Narrenfreiheit.

Was soll das Gequatsche vom Niedertrampeln der oppositionellen national konservativen Position?

Ist es etwa nicht so? Wie sieht dein Gegenbeweis aus??

Ihr tut so als ob ihr die Weisheit und die Wahrheit gepachtet hättet, seid aber noch nicht mal in der Lage zu erkennen wenn eure eigenen Leute sich vom Boden der Demokratie verabschieden. Ihr zieht die gleiche Show ab wie Trump in den USA und hetzt und wiegelt damit die Bevölkerung auf nur um noch ein paar dumme Mitläufer zu fangen. Hat ja damals auch geklappt, warum nicht jetzt wieder?

Soehst du, du bist der Held , der sich dem entgegenstellt. Spiderman. Oder doch nur Hulk?


Stellt euch vor es gibt noch andere Meinungen außer eurer.

Das scheinst DU dir nicht vorstellen zu können, dass es noch Meinungen ausserhalb deines Spektrums gibt. Und wenn doch, sind sie natürlich nazi...


Und sich daran aufzuhängen, das Fr.Illi, auf deren Seite keiner in der ganzen Sendung war, vom Publikum Applaus bekam zeugt doch nur davon, das es Doofe in allen Lagern gibt. Sie kommt ja noch nicht mal aus Deutschland.


Noch ein Grund weniger, ihr eine Plattform zu bieten.


Sie hat zumindest nicht so feige und berechnend das geläugnet, so wie es Gauland , Höcke oder die Petry tun.
Die läßt man ja leider auch zu Wort kommen.

So`n Mist aber auch, dass man die national orientierte Opposition auch noch zu worte kommen lässt. Das ist in einem Staat wie der gegenwärtigen brd, die ehr einem Saustall mit dünnem demokratischem und bröckelndem Anstrich gleicht, wirklich bemerkenswert.
Man setzt dann aber gleich Antifa oder rhetorisch geschulte Spießbürger"linke" daneben, am besten in erdrückender Überzahl, damit die Worte nicht zu zahlreich werden.

Ja und wo du bei Fr.Will eine wohlwollende Haltung gesehen hast ist mir auch schleierhaft?
Dir ist anscheinend vieles schleierhaft statt klar.

Was der ÖR ( Östereichischer Rundfunk? ) , mit der Sendung mit einer Schweizerin zu Gast zu tun hat , hat sich mir auch nicht erschlossen.
ÖR heisst Öffentlich Rechtlich . Kannst du ja nicht wissen.

Abschließend sollte man festhalten, das eine schwierige Sendung mit einem noch schwierigerem Thema ziemlich gut durchgeführt wurde.

Deine Meinung. Nicht meine.

The best country of all!!! You should go where ever you want!

Ich kanns, du nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Also die gleiche Gaunerbande....:unsure:;) Nein, die Juden warten auf den Messias und...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Weltweiter Stromverbrauch bis 2022 | Statista |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben