Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

De Maiziere folgt Kurz,Orban,Strache---oder ein widerlicher Wahl-Trick?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.morgenpost.de/politik/ar...tete-Fluechtlinge-sofort-zurueckschicken.html


Dies ist die wichtigste Frage seit Jahrtausenden für Europa.

Es wird sowieso zeitnah dazu kommen, doch interessant wie sich de Maiziere windet.


Das weltweite Gelddrucken ist Witz im Vergleich zum "Geldschöpfen durch pure Einreise. Nicht nur für Eliten und die Mafia ein unfassbares Geschäft.

Das Wort Sozialdarwinismus, was niemals so ganz in der Geschichte Sinn machte, fast scheint es, als wurde es für diese perverse Einreise und Nichtabschiebepraxis erfunden.




Allein : de Maiziere will nicht. Die Riesenlager für Millionen Menschen in Nordafrika sind nicht in Planung. Auch macht man keine wunderbaren Abkommen wie Israel mit Uganda.


Ich hoffe Strache verhandelt mit Tunesien etc dann und lässt riesige Lager in leerstehenden Hotels errichten, die zuvor Alcatraz-mässig abgesichert werden und von medizinischer Versorgung bis zur endgültigen Abschiebung alles ermöglichen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Dumm nur den anderen nehme ich ab was sie sagen der Misere nicht.
Der hat sich ja kürzlich erst wieder selbst auf die Schulter geklopft , als es um den täglichen syrischen Terroristen ging obwohl der Hinweis wie üblich
von ausländischen Diensten kam.
Kein Wunder wenn die einheimischen Dienste mehr die Machtsicherung der CDU als die Sicherheit der Bürger im Auge haben !
Die Aussage ist auch ein Zeichen dessen , das es der Misere nicht nur an Anstand auch an Verstand mangelt .
Wo ist die dt. Mittelmeerküste von der er zurückschicken könnte :kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dumm nur den anderen nehme ich ab was sie sagen der Misere nicht.
Der hat sich ja kürzlich erst wieder selbst auf die Schulter geklopft , als es um den täglichen syrischen Terroristen ging obwohl der Hinweis wie üblich
von ausländischen Diensten kam.
Kein Wunder wenn die einheimischen Dienste mehr die Machtsicherung der CDU als die Sicherheit der Bürger im Auge haben !
Die Aussage ist auch ein Zeichen dessen , das es der Misere nicht nur an Anstand auch an Verstand mangelt .
Wo ist die dt. Mittelmeerküste von der er zurückschicken könnte :kopfkratz:

Die Bundeswehr sammelt ja ein und setzt nach Italien über. VOn dort gehts dann mit Taschengeld in deutsche Vollversorgung.

Ich glaube er hat die Rede von Höcke neulich gehört, der eindringlich--und dem "Abschiebung"-Gejohle seiner Fans---vor den Söhnen Afrikas warnte und ein Ende des Bundeswehr-Shuttle Dienstes forderte.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Bundeswehr sammelt ja ein und setzt nach Italien über. VOn dort gehts dann mit Taschengeld in deutsche Vollversorgung.

Ich glaube er hat die Rede von Höcke neulich gehört, der eindringlich--und dem "Abschiebung"-Gejohle seiner Fans---vor den Söhnen Afrikas warnte und ein Ende des Bundeswehr-Shuttle Dienstes forderte.

Herrn de Maizière glaube ich nicht, dass er durchsetzt, was er so von sich gibt. Die deutsche Mittelmeerküste braucht es nicht - die Schiffe dürften halt nur einsammeln und abladen an der Küste, wo die Boot herkamen. Spätestens von unserer geliebten BK wird er zurückgepfiffen, die auch anders handelt, als sie sagt. Wo ist sie eigentlich - man hört nichts mehr von ihr, auch sieht man sie nicht. Nicht, dass ich sie vermisste aber es fällt auf. Aber die Zuwanderung geht weiter - es wird nur nicht mehr darüber in der Presse berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Die Bundeswehr sammelt ja ein und setzt nach Italien über. VOn dort gehts dann mit Taschengeld in deutsche Vollversorgung.

Ich glaube er hat die Rede von Höcke neulich gehört, der eindringlich--und dem "Abschiebung"-Gejohle seiner Fans---vor den Söhnen Afrikas warnte und ein Ende des Bundeswehr-Shuttle Dienstes forderte.

Dies würde ja dann dem Wandel vom Abschlepper zum Rückschlepper gleichkommen , für den Bilderbuchchristen eigentlich der Wandel vom Paulus zum Saulus :kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube dieser Regierung garnichts mehr. Und wenn es so kommen möge, dann ist die Misere bzw Deutschland lediglich wiederwilliger Mitläufer, je nach dem wie sich europaweit die Mehrheiten ergeben.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Das unterschreibe ich voll mit. In diesem Land wird die Demokratie geschädigt und an höchster Stelle Recht gebrochen, äh, adäquat ausgelegt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das unterschreibe ich voll mit. In diesem Land wird die Demokratie geschädigt und an höchster Stelle Recht gebrochen, äh, adäquat ausgelegt.

Läuft einer einem anderen voraus
in die Gaskammer,
dreht sich um und sagt
zum Hinterherlaufenden
„Wie böse Menschen
doch sein können!“,
worauf der meint,
„Ja, und wie dumm
die anderen ...“!​
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
de Maiziere hat wie jeder andere das Recht seine Meinung zu äußern.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Läuft einer einem anderen voraus
in die Gaskammer,
dreht sich um und sagt
zum Hinterherlaufenden
„Wie böse Menschen
doch sein können!“,
worauf der meint,
„Ja, und wie dumm
die anderen ...“!​

Du meinst also, dass wir alle Lemminge sind?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dumm nur den anderen nehme ich ab was sie sagen der Misere nicht.
Der hat sich ja kürzlich erst wieder selbst auf die Schulter geklopft , als es um den täglichen syrischen Terroristen ging obwohl der Hinweis wie üblich
von ausländischen Diensten kam.
Kein Wunder wenn die einheimischen Dienste mehr die Machtsicherung der CDU als die Sicherheit der Bürger im Auge haben !
Die Aussage ist auch ein Zeichen dessen , das es der Misere nicht nur an Anstand auch an Verstand mangelt .
Wo ist die dt. Mittelmeerküste von der er zurückschicken könnte :kopfkratz:


Da tust du auch verdammt gut dran, ihm nicht zzu glauben. "Madame SED" würde ihm in den Hintern treten, wenn er das nicht als Wahlpropaganda benutzen würde. Es sit doch alles so berechenbar. Merkel wird wieder gewählt und wir werden langsam aber sicher Mohammedanien. Schade, dass die Mohammedaner sich nicht an uns anpassen, sie sind eher der Meinung, wir müssen ihnen folgen. Das hatten wir schon einmal, damals war es ein Österreicher, das Ergebnis war alles andere als gut.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da tust du auch verdammt gut dran, ihm nicht zzu glauben. "Madame SED" würde ihm in den Hintern treten, wenn er das nicht als Wahlpropaganda benutzen würde. Es sit doch alles so berechenbar. Merkel wird wieder gewählt und wir werden langsam aber sicher Mohammedanien. Schade, dass die Mohammedaner sich nicht an uns anpassen, sie sind eher der Meinung, wir müssen ihnen folgen. Das hatten wir schon einmal, damals war es ein Österreicher, das Ergebnis war alles andere als gut.

Selbiger Österreicher war bei uns ein unfähiger Kunstmaler, der von der Akademie geflogen ist und dann bei euch als FÖHRER groß herauskam...
Soviel dazu, um die Gewichtung des Kretins richtig zu lokalisieren.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.morgenpost.de/politik/ar...tete-Fluechtlinge-sofort-zurueckschicken.html


Dies ist die wichtigste Frage seit Jahrtausenden für Europa.

Es wird sowieso zeitnah dazu kommen, doch interessant wie sich de Maiziere windet.


Das weltweite Gelddrucken ist Witz im Vergleich zum "Geldschöpfen durch pure Einreise. Nicht nur für Eliten und die Mafia ein unfassbares Geschäft.

Das Wort Sozialdarwinismus, was niemals so ganz in der Geschichte Sinn machte, fast scheint es, als wurde es für diese perverse Einreise und Nichtabschiebepraxis erfunden.




Allein : de Maiziere will nicht. Die Riesenlager für Millionen Menschen in Nordafrika sind nicht in Planung. Auch macht man keine wunderbaren Abkommen wie Israel mit Uganda.


Ich hoffe Strache verhandelt mit Tunesien etc dann und lässt riesige Lager in leerstehenden Hotels errichten, die zuvor Alcatraz-mässig abgesichert werden und von medizinischer Versorgung bis zur endgültigen Abschiebung alles ermöglichen.

Man sieht an dieser Entwicklung der Armutsinvasion, den ganzen unhaltbaren ideologischen Morast der Deutschen Samariter-Politik aus falschem Ehrgeiz, falschem historischen Schuldbewustsein und falscher
Animation zur Selbsthilfe - eben den Schwachsinn von Politikern, die gar nicht gelernt haben, wie man die heutigen Probleme der Übervölkerung und Religiösen Gewaltherrschaften erfolgreich bekämpft, austrocknet oder einfach die nötigen Mittel zur ausländischen Waffenversorgung entzieht.

Nein, diese Leute, angefangen von den Grünen bis zu den Linken und an der Spitze von Merkel ,dem Kuckucksei der CDU, dass sie Gelegenheitsjobber oder ganz knall hart gesagt , reine AMATEURE sind, die eingefangen und unter Aufsicht gestellt werden müssen.

Sie haben kein Konzept und machen nur Türkische Grossmachtpläne salonfähig.
Sie sind einfach die Spreu vom Weizen, die der Wind der Geschichte davonfegt.

Und wir als Deutsche Bürger müssen uns die Frechheit gefallen lassen, diese
Politnieten als Demokraten anzusehen, die sich zur Wahl stellen dürfen, ohne dass die Polizei einschreitet.

Wie konnte es nur so weit kommen?
Ist das Volk etwa ein unerschöpflicher Speicher an Politischen Talenten oder nur eine Masse von Grossmäulern, die sich Scheindemokratisch in die
Ämter Schleichen?
Wer in die Politik gehen darf, sollte in Zukunft eine entsprchende Ausbildung
nachweisen und zeigen können , dass er die globalen Gesamtzusammenhänge überblickt und diese Kenntnis zum Wohle und Erhalt
seines Volkes einsetzen kann.

Wir brauchen wieder eine echte Volksbezogene Autorität, einen echten Landeshauptmann, der sich mit entsprechenden Beratern ausgerüstet um das Deutsche Volk kümmert und bemüht ist, in die ausländischen Regionen der Unordnung mit Hilfe zur Selbshilfe, mit sachdienlicher Anleitung und mit undemokratischer Gewalt einzugreifen, wenn militante Gruppen ihre kleinkarierten Sonderinteressen ins Spiel bringen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Selbiger Österreicher war bei uns ein unfähiger Kunstmaler, der von der Akademie geflogen ist und dann bei euch als FÖHRER groß herauskam...
Soviel dazu, um die Gewichtung des Kretins richtig zu lokalisieren.

Na, na, nicht gleich heulen. Er war Österreicher und somit in Deutschland ausländer, der sich einen Dreck um Deutschland und irgendwelchen Anstand kümmerte. Er wollte der mächtigste und brutalste Führer aller Zeiten sein. Zweiteres hatte er geschafft.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na, na, nicht gleich heulen. Er war Österreicher und somit in Deutschland ausländer, der sich einen Dreck um Deutschland und irgendwelchen Anstand kümmerte. Er wollte der mächtigste und brutalste Führer aller Zeiten sein. Zweiteres hatte er geschafft.

Ein paar Millionen Deutsche haben ihn tatkräftigst unterstützt. Mit Fingerschnipp wäre das nicht möglich gewesen. Nicht wahr?? :)):cool:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Selbiger Österreicher war bei uns ein unfähiger Kunstmaler, der von der Akademie geflogen ist und dann bei euch als FÖHRER groß herauskam...
Soviel dazu, um die Gewichtung des Kretins richtig zu lokalisieren.

Wenn viele parlamentarische Köche und Amateure den Brei verderben, kann man nicht erwarten, dass ein EDEL-CLEANER auf den Plan tritt, um die Ordnung wieder herzustellen.
Dann kommt eben ein robuster oder rustikaler Aufräumer mit dem Leitspruch: Wo gehobelt wird -da fallen Späne - und bring den Laden wieder auf Vordermann.

Man darf nur nicht vergessen. die "Reinigungskraft" nach getaner Arbeit wieder rechtzeitig zu entlassen.
Was lernen wir daraus:
Wenn man politisch unfähig ist, sollte man sich helfen lassen - aber nicht alles auf andere abschieben.(Auch nicht auf Ausländer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du meinst also, dass wir alle Lemminge sind?

Aber klar! Freilich nur die echten, nicht die, die von Mitarbeitern der Walt Disney Production von den Klippen geschubst worden sind, um dem Naturspektakel kinokassenfüllende Dramatik zu verleihen ...

Ich habe schon vor vielen Jahren auf den Nonsens hingewiesen, weil meine Bemühungen für weniger Kraftohneverstandfahrer oft als aussichtslos gesehen wurden mit dem Vergleich, Menschen würden sich im Straßenverkehr wie Lemminge verhalten. Defakto könnte man mit sehr hohen Strafen und wenigen, effektiven Kontrollen Deutschland dazu zwingen, innerorts nur noch 20 km/h zu zuckeln - was freilich Quatsch wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben