Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert nach der US-Wahl?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
der "Bürgerkrieg" in den USA wird schon seit langer Zeit "vorbereitet",
falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest, warst Du wohl im Tiefschlaf.
Fema_Camps in allen Bundesstaaten, Übungen der Armee&Homeland Security, Milliarden an DumDum Geschossen für die Nationalgarde....


http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema
USA: FEMA-Camps, Millionen Särge, und Milliarden Gewehrkugeln
16.10.2013

Die USA rüsten für die finale Katastrophe und innere Unruhen. Heimatschutzbehörde orderte 1,6 Milliarden Geschosse. - Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt wurden über 800 sogenannte FEMA-Camps errichtet und mehrere Millionen Plastik-Särge bestellt. Die FEMA-Verordnungen können die USA jederzeit in eine Diktatur verwandeln unter Abschaffung sämtlicher Freiheits- und Bürgerrechte.



vielleicht hatte man diese Beiden Kandidaten sehr bedacht ausgewählt?

BRD in Abwicklung folgt o.g. Modell 🔔

wenn wir dem Unwesen der <#> nicht einen Riegel vorschieben ☝🏻
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
trump wird das sondergesetz USA Freedom Act einführen und mächtig in den usa aufräumen mit einigen ethnien und dem islam

hm, glaubst Du, er hat eine Alternative?
Ein paar christliche Versatzstücke mit "merry Chrismas", viel LED und "wir kommen alleallealle inden Hiiimmel, weilwirso braahhv siiind" wird wohl nicht ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
BRD in Abwicklung folgt o.g. Modell ⛈

wenn wir dem Unwesen der <#> nicht einen Riegel vorschieben ☝️

wieso "folgt"? ^^
die Fema Camps für Europa stehen schon in der Ukraine bereit,
wie im dritten Reich hatte man "vorsorglich" alles was "Bürgern" sauer aufstoßen könnte,
weit ausserhalb des eigenen Territorium errichtet,
nur irgendwie kam der "Russe" dazwischen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
hm, glaubst Du, er hat eine Alternative?
Ein paar christliche Versatzstücke mit "merry Chrismas", viel LED und "wir kommen alleallealle inden Hiiimmel, weilwieso braahhv siiind" wird wohl nicht ausreichen.

ich halte ihn für fähig das zu tun was er vorgenommen hat.
der mann ist kein versifter humanist
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
ich halte ihn für fähig das zu tun was er vorgenommen hat.
der mann ist kein versifter humanist

Was ist ein vesifter Humanist? Diese Kombi ist mir noch nicht begegnet. Menschen in der geistigen Tradition von Sokrates, Spinoza und /oder Erasmus... Humanisten sind äußerst selten. Und dann noch versift? Seltsam.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
trump wird das sondergesetz USA Freedom Act einführen und mächtig in den usa aufräumen mit einigen ethnien und dem islam

Trump ist nicht Duterte, ich halte ihn für einen (harmlosen) Schwätzer.

@ [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], von den FEMA Camps hab ich gehört, aber dafür gibt es andere Erklärungen als ein geplanter Bürgerkrieg, ich halte nichts von Verschwörungstheorien.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Was passiert nach der US-Wahl?
Ich meine der Präsidentschaftsstuhl wird wackeln und die Kluft in der Gesellschaft wird größer werden.
Weder Trump noch Clinton werden genügend Respekt in der Bevölkerung finden.
Da ich von Natur aus Optimist bin, hoffe ich darauf, dass diese Umstände die Gesellschaft dazu bewegen werden, über die Spielregeln der demokratischen Ordnung an sich zu debattieren. Wie dieser Dissens auf gleicher Augenhöhe ausgetragen werden könnte, kann ich leider nicht erahnen, da bleibt nur die Hoffnung... . Demokratie bedarf die gesellschaftliche Bereitschaft, Konflikte friedlich zu lösen. In den USA spricht man allerdings über die Grenzen zwischen Republikanern und Demokraten hinweg, von gekaufter Demokratie. Die Historie zeigt auf, dass Käuflichkeit und Vorteilsnahme die Bereitschaft Konflikte friedlich zu lösen, entgegenläuft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Trump ist nicht Duterte, ich halte ihn für einen (harmlosen) Schwätzer.

@ [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], von den FEMA Camps hab ich gehört, aber dafür gibt es andere Erklärungen als ein geplanter Bürgerkrieg, ich halte nichts von Verschwörungstheorien.

na dann tu dir mal keinen Zwang an und tu raus deine Erklärungen...
lern gern immer wieder was dazu ^^
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
na dann tu dir mal keinen Zwang an und tu raus deine Erklärungen...
lern gern immer wieder was dazu ^^

Z.B. eine katastrophale Seuche oder Naturkatastrophen, grade letzteres ist in den USA regelmäßig der Fall. Dass man sich für einen Bürgerkrieg rüstet hieße außerdem nicht, dass man ihn auch plant.
 
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach Trumps Niederlage werden seine hiesigen "Fans" einen neuen Fetisch brauchen um ihren Hassausfluss am Laufen zu halten. Flüchtlinge, Linke und Merkel gehen zwar bei denen immer, sind aber als echter Aufreger schon etwas abgenutzt.

Nach den derzeit aktuellen psw-Beiträgen sieht es nach Flüchtlingen und Muslimen aus. Also nichts Neues, war aber auch nicht zu erwarten.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe gerade die Arte-Nachrichten.Beim Vergleich zwischen dem möglichen Politikverständnis von Trump und Clinton nach der Wahl gab es in dieser Sendung folgende Formulierung:Sollte Trump gewinnen sei damit zu rechnen,das sich die USA weniger für den Weltfrieden einsetzen werden,also keine Interventionen mehr.Interventionen der USA in anderen Staaten setzt man in diesem Sender mit Frieden gleich.Da bleibt einem die Spucke weg.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Aktien werden einbrechen, anscheinand hat die Börse in den USA noch nicht offen, wäre vll. kein schlechter Punkt jetzt einzusteigen, die Kurse nach dem Brexit hatten sich sehr schnell erholt, muss aber jeder selber wissen, sowas kann auch schief gehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe Trump reist nach Deutschland,blafft Merkel an, trifft sich mit Petry Orban und Strache und spricht von Abschiebungen.


Dabei kann er im Optimalfall bereits auf eigene Massenabschiebungen verweisen :) .

Glückwunsch USA.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hast du in deiner Glaskugel den Schulz gesehen ( den ich gerade auf Phoenix erlebe) der so schnell rückwärts rudert , dass man Wasserski fahren könnte ?

Der Schulz von der SPD gehört zu den ganz Schwachen in der Politik. Er knurrt mitunter etwas, ist ängstlich und nachgiebig. Ein Mann ohne Rückrad.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Der Schulz von der SPD gehört zu den ganz Schwachen in der Politik. Er knurrt mitunter etwas, ist ängstlich und nachgiebig. Ein Mann ohne Rückrad.

Rückgrat scheint den heutigen Politikern ehr hinderlich , es stört die Anpassungsfähigkeit . Die heutigen ethablierten Politiker sind ehr Amöben .

Der Trettin äußert gerade Bedenken , das die Demokratie in naher Zukunft Österreich erreichen könnte . (BP -Wahl)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mein Vergleich nahm Dich beim Wort. Kein Problem. Meine Antwort nahm dich beim Wort.
Die Großen läßt man laufen...
ARTE kann ein Jugendlicher auch im Smartphone nutzen... Ich schätze nichtmal 1 %...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben