Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr als Islamisten-Ausbildungsstätte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Wenn die von der Bundeswehr ausgebildet werden geht ja keine besonders große Gefahr von ihnen aus!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schlimm, wahrlich. Hat man eigentlich mal überprüft, wieviel rechte Spinner da ausgebildet werden ? Und wieviel Linke da von glorreichen DDR-Zeiten rumturnen, die nur die *Uniform* gewechselt haben......
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist schlimm, wahrlich. Hat man eigentlich mal überprüft

... wieviele Reichsbürger dort ausgebildet werden? Es ist davon auszugehen, das diese Gruppe die Islamisten entdeckt hat.

Im übrigen braucht man diese auszubildenden Islamisten zum Einschleußen zwecks Spionage und Zersetzung in diese Szene, u. a. beim IS.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...ad-enttarnt-islamisten-in-der-bundeswehr.html

Überrascht diese Meldung jemanden hier im Forum??
Mich nicht!
Das ist mitunter das Ergebnis einer blinden Pipi-Langstrumpf-Politik! Die Nahles hat's mal im Bundestag angesprochen......

Hektik, Angst , Konfusion.
Ich finde seit dem es nur noch eine freiwilligen Armee gibt, ist das eindeutig die Schuld der Bundeswehr selbst. Wirklich?
Terrorismus ist Überall in der ganzen Welt.
Wie stellt man sich vor will man diese Leute rausfinden?
Ok welche die schon unter Beobachtung stehen kann man leicht finden. Aber soll man so wie früher bei der Einreise in die USA einen Fragebogen ausfüllen lassen. Dort standen so sinnige Sachen drin wie " Haben sie an den NS Verbrechen teilgenommen?"
Jetzt weiß man warum keine Nazis in den USA sind.
Mann glaubt hier wirklich jemand die würden IS-Kämpfer oder Ja-ich bin Islamist ankreuzen?
Terror ist überall in jedem Segment und wir können froh sein, das die Geheimdienste mittlerweile gut oder besser arbeiten und solche Sachen entdeckt werden.
Tolle Leistung auch diese bei der Bundeswehr heraus zu filtern.
Aber wer glaubt es gäbe einen vollkommenen Schutz gegen den Terror, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist schlimm, wahrlich. Hat man eigentlich mal überprüft, wieviel rechte Spinner da ausgebildet werden ? Und wieviel Linke da von glorreichen DDR-Zeiten rumturnen, die nur die *Uniform* gewechselt haben......

Du hast als überzeugter Bürger der BRD--- voll total super geil demokratisch drauf, also-- bei der Bundeswehr gedient?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast als überzeugter Bürger der BRD--- voll total super geil demokratisch drauf, also-- bei der Bundeswehr gedient?

Nein ! Du natürlich auch nicht...wie auch....:rolleyes2:


Aber sonst hast du es sehr gut erkannt....*voll total super geil demokratisch drauf*....was man von dir erkennbar NICHT behaupten kann....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein ! Du natürlich auch nicht...wie auch....:rolleyes2:
Ich war da. Vor langer Zeit in einer richtigen(!!!) Armee.

Aber sonst hast du es sehr gut erkannt....*voll total super geil demokratisch drauf*....was man von dir erkennbar NICHT behaupten kann....;)

Ich verhöhnte dich damit. Wenn DU Demokrat bist, muss es um die Demokratie reichlich schlecht bestellt sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
50.820
http://www.t-online.de/nachrichten/...ad-enttarnt-islamisten-in-der-bundeswehr.html

Überrascht diese Meldung jemanden hier im Forum??
Mich nicht!
Das ist mitunter das Ergebnis einer blinden Pipi-Langstrumpf-Politik! Die Nahles hat's mal im Bundestag angesprochen......

Wenn die von der Bundeswehr ausgebildet werden geht ja keine besonders große Gefahr von ihnen aus!


Wenn du motiviert bist nimmst du auch von den schlechtesten Lehrern noch was mit und wenn du die Weicheimentalität des DurchschnittsY-Reisenden ablegst !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die von der Bundeswehr ausgebildet werden geht ja keine besonders große Gefahr von ihnen aus!

Hab ich mir auch gerade gedacht. Die laufen entweder vor Hasen weg oder lassen sich für fremde Interessen verheizen.
Nicht auszuschliessen ist es ferner, dass die irgendwann gegen islamophobe Mibürger eingesetzt werden.
Hell ain`t a good place to be.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab ich mir auch gerade gedacht. Die laufen entweder vor Hasen weg oder lassen sich für fremde Interessen verheizen.
Nicht auszuschliessen ist es ferner, dass die irgendwann gegen islamophobe Mibürger eingesetzt werden.
Hell ain`t a good place to be.

Wichtiger Satz. Kämpfen für DE-Mutti und US-Mutti! Der heilige Mutti-Kampf der Feiglinge.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
In einem Staat wo Islamisten sogar in der Regierung hocken (Özoguz) wundert mich sowas garnicht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...ad-enttarnt-islamisten-in-der-bundeswehr.html

Überrascht diese Meldung jemanden hier im Forum??
Mich nicht!
Das ist mitunter das Ergebnis einer blinden Pipi-Langstrumpf-Politik! Die Nahles hat's mal im Bundestag angesprochen......

Nur Idioten gehn zum Bund.
Video-Spieler, die mal Held werden wollen. Unterschicht.

Das war sicher auch Absicht bei der Abschaffung der Bürger-Armee
zugunsten einer Berufsarmee, also verträumte Jobber anzuziehen, die im Arbeitsleben keiner will.
Dann kommen halt 17-jährige Möchtegern-Rambos.
:winken:

Und jetzt wollen sie noch ne Frauenquote, dann ne Moslemquote ...
Eine besonders bunte Bundeswehr.

.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Nur Idioten gehn zum Bund.
Video-Spieler, die mal Held werden wollen. Unterschicht.

Das war sicher auch Absicht bei der Abschaffung der Bürger-Armee
zugunsten einer Berufsarmee, also verträumte Jobber anzuziehen, die im Arbeitsleben keiner will.
Dann kommen halt 17-jährige Möchtegern-Rambos. .

Mir zu pauschal.

Nicht nur Idioten gehen zur Bundeswehr. Die angehenden Offiziere, die an einer der beiden Bundeswehruniversitäten ausgebildet werden, - und dort fachlich sehr gut ausgebildet werden - gehören sicherlich nicht zur Unterschicht. Auch "Video-Spieler" wirst du dort höchstens in eher geringer Zahl im IT-Bereich antreffen, denn ansonsten bietet die Bundeswehr einem Video-Spieler so rein gar nichts, womit der sich identifizieren könnte. Schließlich ist gemeinhin bekannt, dass die lieber in ihrer warmen Stube sitzen und den PC zum Glühen bringen, anstatt sich bei Minusgraden im Wald den Arsch abzufrieren und in einem Zelt ohne Strom zu schlafen.

Richtig ist wohl, dass viele Personen zum Bund gehen, weil sie dort zumindest temporär mehr verdienen als in ihrem zuvor ausgeübten Beruf. Welcher ausgelernte Bäcker oder Maler/Lackierer will schon jeden Tag für 1200 Euro im Monat schuften gehen, wenn er bei der Bundeswehr für 1600 netto im Monat einsteigen kann und sich das mit dem Alter und der Erfahrung dann noch deutlich erhöht? Hier sehe ich auch die freie Wirtschaft in der Pflicht. Andererseits ist es besser, diese Leute gehen zur Armee, als Geld vom Amt zu beziehen.

Die 17-jährigen "Möchtegern-Rambos" kamen schon immer. Entweder kamen sie zufällig durch die Wehrpflicht oder sie wurden währenddessen zu einem solchen gemacht. Nicht allein die Aussetzung der Wehrpflicht hat solche Probleme mit sich gebracht, der Rattenschwanz ist deutlich länger. Strukturell und materiell haben unsere Politiker dieser Armee massiv geschädigt. Ein kleiner Trost ist die Tatsache, dass es in vielen anderen westlichen Industrienationen nicht anders aussieht.

Eine Armee ist eben auch immer ein Abbild der Gesellschaft. So wundert es mich kaum, dass Extremisten jeglicher Couleur in der Bundeswehr anzutreffen sind. Wenn Millionen von Muslimen in Deutschland leben, dann wird man einen gewissen Anteil ebenso in der Armee wiederfinden können...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Wichtiger Satz. Kämpfen für DE-Mutti und US-Mutti! Der heilige Mutti-Kampf der Feiglinge.

Wer noch lange genug in der BRD zubringt, kann es wahrscheinlich --wird der gegenwärtigen Entwicklung nicht Einhalt geboten- miterleben, dass die Bundeswehr langsam in eine Invasiobsarmee unter islamischer Führung verwandelt wird, wobei die maßgeblichen Kommandeuure sogar deutsche Namen tragen werden, welche dann Ländern wie Österreich oderUngarn ..äh... "Toleranz" gegenüber dem Islam bringen soll. Mit Waffen.

Dass Deutsche auf deutsche Islamkritiker schiessen, ist eh nur noch eine Frage der Zeit.

Wäre ich heute nochmal 19, ich würde daher niemals in der Bundeswehr Dienst leisten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir zu pauschal.

Nicht nur Idioten gehen zur Bundeswehr. Die angehenden Offiziere, die an einer der beiden Bundeswehruniversitäten ausgebildet werden, - und dort fachlich sehr gut ausgebildet werden - gehören sicherlich nicht zur Unterschicht. Auch "Video-Spieler" wirst du dort höchstens in eher geringer Zahl im IT-Bereich antreffen, denn ansonsten bietet die Bundeswehr einem Video-Spieler so rein gar nichts, womit der sich identifizieren könnte. Schließlich ist gemeinhin bekannt, dass die lieber in ihrer warmen Stube sitzen und den PC zum Glühen bringen, anstatt sich bei Minusgraden im Wald den Arsch abzufrieren und in einem Zelt ohne Strom zu schlafen.

Richtig ist wohl, dass viele Personen zum Bund gehen, weil sie dort zumindest temporär mehr verdienen als in ihrem zuvor ausgeübten Beruf. Welcher ausgelernte Bäcker oder Maler/Lackierer will schon jeden Tag für 1200 Euro im Monat schuften gehen, wenn er bei der Bundeswehr für 1600 netto im Monat einsteigen kann und sich das mit dem Alter und der Erfahrung dann noch deutlich erhöht? Hier sehe ich auch die freie Wirtschaft in der Pflicht. Andererseits ist es besser, diese Leute gehen zur Armee, als Geld vom Amt zu beziehen.

Die 17-jährigen "Möchtegern-Rambos" kamen schon immer. Entweder kamen sie zufällig durch die Wehrpflicht oder sie wurden währenddessen zu einem solchen gemacht. Nicht allein die Aussetzung der Wehrpflicht hat solche Probleme mit sich gebracht, der Rattenschwanz ist deutlich länger. Strukturell und materiell haben unsere Politiker dieser Armee massiv geschädigt. Ein kleiner Trost ist die Tatsache, dass es in vielen anderen westlichen Industrienationen nicht anders aussieht.

Eine Armee ist eben auch immer ein Abbild der Gesellschaft. So wundert es mich kaum, dass Extremisten jeglicher Couleur in der Bundeswehr anzutreffen sind. Wenn Millionen von Muslimen in Deutschland leben, dann wird man einen gewissen Anteil ebenso in der Armee wiederfinden können...


So weit so gut, aber der Offizier ist auch selten der, der im Ernstfall ganz vorne steht und als Kanonenfutter dient......
die halten sich alle schön im Hintergrund.....und Möchtegern Rambos sind herzlich willkommen auch wenn man das nicht gerne zugibt.
Wo sonst soll das Kanonenfutter herkommen.....umsonst wird nicht Migrationsschrott angeworben.......solche Leute hätte es in meiner
Bundeswehr zeit nicht gegeben....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
…... BDS ich hoffe, daß du dieser weisen Anweisung sofort folgst und all die...
Iran gegen Israel
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer? Schau dir einmal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben