Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Clinton erledigt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wäre da Vorsichtig....den der Clinton-Clan ist Mächtig.......
Ich hallte auch nichts von H. Clinton, den Ihre Augen sagen was anders als ihr Mund.....
Sie ist für mich nicht glaubwürdig, aber ich würde nicht darauf Wetten das Ihr Gegner schon gewonnen hat.
Was Clinton macht wenn sie gewinnt sollte uns Klar sein, drum wäre es spannend zu sehen was Trump
macht.....wenn er gewinnt.....er kann sich nicht mit der ganzen Welt anlegen wie der Türkische verrückte....
da würden sie Amis verlieren......
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
was Trump
macht.....wenn er gewinnt.....er kann sich nicht mit der ganzen Welt anlegen wie der Türkische verrückte....
da würden sie Amis verlieren......

Glaube auch nicht daß er das machen würde. Eher das Gegenteil er will ja eine Entspannungspolitik machen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Das wissen wir am Wahlabend, gegen Mitternacht Oz. Also am 09. morgens. Vorher nicht, mit oder ohne Wahlmanipulation - im Grunde mit, denn das ist systemimmanent.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Wahl ist längst entschieden durch die Briefwahl. 26 Millionen Wähler haben sich daran beteiligt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Clinton ist gefährlich, Trump mir nicht unbedingt sympathisch, aber mir wäre Trump lieber.
Schon, weil der die Lage und die Politilker in der BRD richtig einschätzt.

Aber die Chancen für Trump stehen wohl nicht so gut, denke ich.
Hinter Clinton stehen die amerikanischen Juden. Schon ist die halbe Miete zum Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Meine Vermutung ist ja, dass Trump das kleinere Übel wäre. Evtl. sogar ein GameChanger, der entweder das System USA so übersteuert, dass es an die Wand fährt oder – das erste mal seit WKI – die grundsätzliche Positionierung der USA im Weltgefüge ändert. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Interessant finde ich ja wie sich, nicht nur die private Öffentlichkeit, sondern auch unsere sogenannten "Politiker" für Hillary engagieren und damit nebenbei in die Wahlen (und damit inneren Angelegenheiten) eines Drittstaates einmischen.
Wird spannend werden, wie unsere politischen "Führungskräfte" die Kurve bekommen wollen, wenn es dann doch Trump wird.

Wobei .... Rückgrat haben die eh nur in eigenen Belangen ... da kommen sie bestimmt tief genug runter ...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Meine Vermutung ist ja, dass Trump das kleinere Übel wäre. Evtl. sogar ein GameChanger, der entweder das System USA so übersteuert, dass es an die Wand fährt oder – das erste mal seit WKI – die grundsätzliche Positionierung der USA im Weltgefüge ändert. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Interessant finde ich ja wie sich, nicht nur die private Öffentlichkeit, sondern auch unsere sogenannten "Politiker" für Hillary engagieren und damit nebenbei in die Wahlen (und damit inneren Angelegenheiten) eines Drittstaates einmischen.
Wird spannend werden, wie unsere politischen "Führungskräfte" die Kurve bekommen wollen, wenn es dann doch Trump wird.

Wobei .... Rückgrat haben die eh nur in eigenen Belangen ... da kommen sie bestimmt tief genug runter ...

VG

Wir werden es bald wissen. Wobei eines nach wie vor gilt: Es wird nur mit Wasser gekocht, egal, ob Koch oder Köchin!
Schönen Tag noch...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wir werden es bald wissen. Wobei eines nach wie vor gilt: Es wird nur mit Wasser gekocht, egal, ob Koch oder Köchin!
Schönen Tag noch...
Na, das weiß man doch spätestens seit Obama: Als friedensnovellpreistragender Tiger gestartet (worden) und als Bettvorleger gelandet.

Da war auch jedem "Deutschen" (damals durfte man sich ja noch so klassifizieren) klar, dass er ganz genau weiß – und vor allem besser als die Amis selber, was er von den US-Wählern erwartet.
Und nach Reagan und Busch wüsste ich nicht, warum man vor Trump übermäßig Angst haben sollte. Vielleicht kommen von ihm ja auch die dringend nötigen neuen Impulse?
Dagegen weiß man bei Clinton genau, dass damit ihre destabilisierende und aggressive Politik der letzten Jahre/-(zehnte) weiterbetrieben wird! Sowohl außenpolitisch als auch wirtschaftlich.

Wenn man es überspitzt auf den Punkt bringen möchte, sind hier wie dort die Linken die neuen Rechten ...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na, das weiß man doch spätestens seit Obama: Als friedensnovellpreistragender Tiger gestartet (worden) und als Bettvorleger gelandet.

Da war auch jedem "Deutschen" (damals durfte man sich ja noch so klassifizieren) klar, dass er ganz genau weiß – und vor allem besser als die Amis selber, was er von den amerikanischen Wählern erwartet.
Und nach Reagan und Busch wüsste ich nicht, warum man vor Trump übermäßig Angst haben sollte. Vielleicht kommen von ihm ja auch die dringend nötigen neuen Impulse?
Dagegen weiß man bei Clinton genau, dass damit ihre destabilisierende und aggressive Politik der letzten Jahre/-(zehnte) weiterbetrieben wird! Sowohl außenpolitisch als auch wirtschaftlich.

Wenn man es überspitzt auf den Punkt bringen möchte, sind hier wie dort die Linken die neuen Rechten ...

VG
Die Punzierung "LINKS" und "RECHTS" ist ja schon länger obsolet. Gemessen wird einer (Obama) an dem was er tat, uU auch daran, was er nicht tat. Und seine Nachfolge wird man genauso beurteilen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Vorwürfe aus dem im Eingangsthread dargestellten Artikels:
Zitat:
Die NYPD Quellen sagten, die neuen E-Mails beinhalten Beweise, die Clinton und ihre Partner mit folgendem in Verbindung bringen:

Geldwäsche
Kinderarbeit
Sexualverbrechen an Minderjährigen (Kindern)
Meineid
Bezahlter Zugang zur Macht über die Clinton Stiftung
Behinderung der Justiz
andere schwere Vergehen Zitatende

Egal ob Clinton gewinnt oder verliert, dass Interesse an einer Aufklärung, ob zur Ent- oder Belastung von Clinton, wird auf weltweites Interesse stoßen.

Insofern lehne ich mich aus dem Fenster, die USA stehen vor einer Krise, ähnlich wie einst Watergate..

Das war heute wohl der Hammer den ich heute hier aufschnappte, Vorhang auf, die Show beginnt...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Vorwürfe aus dem im Eingangsthread dargestellten Artikels:
Zitat:
Die NYPD Quellen sagten, die neuen E-Mails beinhalten Beweise, die Clinton und ihre Partner mit folgendem in Verbindung bringen:

Geldwäsche
Kinderarbeit
Sexualverbrechen an Minderjährigen (Kindern)
Meineid
Bezahlter Zugang zur Macht über die Clinton Stiftung
Behinderung der Justiz
andere schwere Vergehen Zitatende

Egal ob Clinton gewinnt oder verliert, dass Interesse an einer Aufklärung, ob zur Ent- oder Belastung von Clinton, wird auf weltweites Interesse stoßen.

Insofern lehne ich mich aus dem Fenster, die USA stehen vor einer Krise, ähnlich wie einst Watergate..

Das war heute wohl der Hammer den ich heute hier aufschnappte, Vorhang auf, die Show beginnt...

fettung durch mich
Ich glaube kaum, dass du dich aus dem Fenster lehnst...

Sollte C. die Wahl, wenn sie überhaupt noch antreten kann, gewinnen wird es als erstes ein Amtsenthebungsverfahren geben.
Familientradition, sozusagen...
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da war auch jedem "Deutschen" (damals durfte man sich ja noch so klassifizieren) ...
Wie denn, darf man etwa dicht mehr sagen, dass man Deutscher ist? - welche Strafe steht darauf, wenn man es trotzdem sagt?
Kannst Du den betreffenden Strafrechtsparagrafen nennen? - Nur damit ich mich informieren kann, falls eine Anzeige kommt!

Ich lasse es mir jedenfalls nicht verbieten, woll'n wir mal sehen, was dann passiert:

Ich bin Deutscher!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Vermutung ist ja, dass Trump das kleinere Übel wäre. Evtl. sogar ein GameChanger, der entweder das System USA so übersteuert, dass es an die Wand fährt oder – das erste mal seit WKI – die grundsätzliche Positionierung der USA im Weltgefüge ändert. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Interessant finde ich ja wie sich, nicht nur die private Öffentlichkeit, sondern auch unsere sogenannten "Politiker" für Hillary engagieren und damit nebenbei in die Wahlen (und damit inneren Angelegenheiten) eines Drittstaates einmischen.
Wird spannend werden, wie unsere politischen "Führungskräfte" die Kurve bekommen wollen, wenn es dann doch Trump wird.

Wobei .... Rückgrat haben die eh nur in eigenen Belangen ... da kommen sie bestimmt tief genug runter ...

VG



Ganz einfach...sie tun das was sie schon immer getan haben....sie folgen den Spruch von K. Adenauer der da sagte ( Was kümmert mich mein Gewäsch von gestern )
Politiker haben keinen Charakter und wenn doch dann ist der Mißerabel..............................
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
"Strategisch günstig" wäre eine Woche vor den Wahlen, Wolfi. Sei froh, dass sie ihn...
Putins Kriegserklaerung?
........ Mich würde mal von den ganzen Ami-Cheerleadern und Russenhassern hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben