Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier sieht "tödliche Gefahr für die Demokratie" auch wegen der Sozialen Medien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Steinmeier sieht "tödliche Gefahr für die Demokratie" auch wegen der Sozialen Medien

Steinmaier versucht für mich das Medium das sie nicht kontrollieren können möglichst zu Diskreditieren. Es ist Unmöglich für mich nachzuvollziehen was an freiem Meinungsaustausch so Gefährlich sein soll. Außer das man es nicht akzeptieren will das Meinungen im Zeitalter der Sozialen Medien von jedem genutzt werden kann, so dass sich jeder seine Meinung seine unter unbestritten vielen, auch Manipulierendem Gewäsch sich selbst selbst bilden können. Ergo: hält er das User Volk für so dumm, dass sie nicht unterscheiden können.
Ich könnte ihm dazu sagen“ Nicht jeder schaut nur noch Fernsehen mit euren Lächelnden gestreng dargebotenen Halbwahrheiten. „ Schwierigkeiten mit Demokratie haben anscheinend nur die Regierenden.
Was meint ihr, ist Steinmaier jetzt der selbsternannte Gott der "Demokraten" der als nächster Präsident mit ein par ausgesuchten Leuten gewählt wird? (So ist dann echte Demokratie)
http://www.huffingtonpost.de/2016/1...demokratie_n_12801822.html?utm_hp_ref=germany
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Merkelgecken haben es grade nötig von Demokratie zu reden, dazu passt auch, dass die deutsche Justiz nun ernsthaft gegen Mark Zuckerberg ermittelt, wegen Beihilfe zur Volksverhetzung. Sollte die BRD Facebook zensieren wäre sie in einer Liga mit China, der Türkei und Nordkorea. Sollten doch froh, wenn die vermeintlichen und echten Staatsfeinde sich so leichtfertig in Facebook outen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...rmittelt-gegen-mark-zuckerberg-a-1119746.html
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Steinmaier versucht für mich das Medium das sie nicht kontrollieren können möglichst zu Diskreditieren. Es ist Unmöglich für mich nachzuvollziehen was an freiem Meinungsaustausch so Gefährlich sein soll. Außer das man es nicht akzeptieren will das Meinungen im Zeitalter der Sozialen Medien von jedem Genutzt werden können, so dass sich jeder seine Meinung seine unter unbestritten vielen, auch Manipulierendem Gewäsch sich selbst selbst bilden können. Ergo: hält er das User Volk für so dumm, dass sie nicht unterscheiden können.
Ich könnte ihm dazu sagen“ Nicht jeder schaut nur noch Fernsehen mit euren Lächelnden gestreng dargebotenen Halbwahrheiten. „ Schwierigkeiten mit Demokratie haben anscheinend nur die Regierenden.
Was meint ihr, ist Steinmaier jetzt der selbsternannte Gott der "Demokraten" der als nächster Präsident mit ein par ausgesuchten Leuten gewählt wird? (So ist dann echte Demokratie)
http://www.huffingtonpost.de/2016/1...demokratie_n_12801822.html?utm_hp_ref=germany
Witzig, trümmert er doch gerade lauthals gegen die Türkei.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
GG 20,4 rückt näher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Merkelgecken haben es grade nötig von Demokratie zu reden, dazu passt auch, dass die deutsche Justiz nun ernsthaft gegen Mark Zuckerberg ermittelt, wegen Beihilfe zur Volksverhetzung. Sollte die BRD Facebook zensieren wäre sie in einer Liga mit China, der Türkei und Nordkorea. Sollten doch froh, wenn die vermeintlichen und echten Staatsfeinde sich so leichtfertig in Facebook outen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...rmittelt-gegen-mark-zuckerberg-a-1119746.html

es ist ein europäisches "!Problem":

http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-eu-toleranzgesetz/
Während man in Deutschland 2013 damit beschäftigt war, sich über die Ausspionierung der EU und seiner Bürger durch den US-Geheimdienst NSA zu empören, wurde im EU-Parlament über ein Papier beraten, das die Überwachung seiner Bürger in den Mittelpunkt stellt.

"Demokratie&Meinungsfreiheit"? ^^
nur wenn du "intolerant gegen über der Intoleranz" bist!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Und in den Mainstreammedien werden solche Diskrepanzen, und diese Doppelmoral mit keinem Wort erwähnt.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es ist ein europäisches "!Problem":

http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-eu-toleranzgesetz/
Während man in Deutschland 2013 damit beschäftigt war, sich über die Ausspionierung der EU und seiner Bürger durch den US-Geheimdienst NSA zu empören, wurde im EU-Parlament über ein Papier beraten, das die Überwachung seiner Bürger in den Mittelpunkt stellt.

"Demokratie&Meinungsfreiheit"? ^^
nur wenn du "intolerant gegen über der Intoleranz" bist!

Tja auf Europäischer Ebene von Demokratie zu sprechen erscheint mir fast vermessen.
Da ist es ja normal das Eurokraten Bestimmen was Demokratie zu sein hat.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Merkelgecken haben es grade nötig von Demokratie zu reden, dazu passt auch, dass die deutsche Justiz nun ernsthaft gegen Mark Zuckerberg ermittelt, wegen Beihilfe zur Volksverhetzung. Sollte die BRD Facebook zensieren wäre sie in einer Liga mit China, der Türkei und Nordkorea.
So ein Unsinn. China, Türkei und Nordkorea sind Diktaturen, die Kritik an der Regierung nicht nur zensieren, sondern bestrafen. Wenn wegen eines strafrechlich relevanten Sachverhaltes "Volksverhetzung" ermittelt wird, ist das rechtsstaatliches Vorgehen. Kritik an der Regierung ist in Deutschland kein strafbarer Sachverhalt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
GG 20,4 rückt näher.

Den Hinweis hätte ich nicht besser bringen können... von mir ein Top - Danke

Da hat doch jeder einzelne Bürger - auch in Gruppen zusammengeschlossen -, das grundgesetzlich verbriefte Recht zum Widerstand!

Das heißt, wenn eine Gruppe von Menschen sich vor das Verfassungsgericht mit Plakaten versammelt, die jeden einzelnen dieser betrügerischen VolksVerräterPolitiker beim Namen nennt und diesen als Straftäter gegen das DE-Volk anprangert, kann und darf laut GG dies nicht von Polizeikräften verhindert werden!

Dabei aufpassen, dass nicht gegen die öffentliche Sicherheit verstoßen wird,

z. B. durch Gewalttaten oder Aufforderung dazu!
Immer daran denken, Politiker dürfen ungestraft gegen Gesetze verstoßen, der dumme Michel nicht!

AM Steinmeier, gerade dieser Verbrecher am ukrainischen Volk verstößt gleich gegen mehrere Gesetze:
- Schaffung und Einsetzung einer Regierung in einem Drittland, um das Land (Ukraine) in seiner innereren Sicherheit zu destabilisieren und mit seiner "Brandrede" Gewaltakte mit mehreren Toten durch Bürgerkrieg ausgelöst hat!
- durch Verhandlungen mit dem Drittland (Türkei) indem er bezahlte VorpostenGebiete zur Hinderung von Flüchtlingen in sichere Länder schafft. Das verstößt gegen internationale Menschenrechte und tritt unsere Werte nach Außen mit Füßen! Göbbels und Konsorten könnte da noch was lernen....

BMWi u. VizeBK Gabriel, unser dicke Erzengel,
- der in unchristlicher Art mit Waffengeschäften in Ländern, in denen Krieg und politische Unruhen herrscht, mit Verkäufe an Revolutionäre, Terroristen etc. Waffen verkauft und mit Geldmitteln Juntaregierungen untzerstützt, das nicht im Interesse zur Friedensschaffung beiträgt, sondern die Lage in Drittländern verschärft!
- der besorgte Bürger in der Öffentlichkeit in der Wahrnehmung des Demonstratioonsrechts beleidigt

BK Merkel,
- die demokratische Rechte des DE-Volkes mit Füßen tritt und in ihrer Arroganz und Ignoranz Pettitionen von 1,6 Mio. Bürgern ignoriert und die Annahme verweigert,
- die mit öffentlichen Aufrufen und zum Schaden der DE-Wirtschaft gegen den behaupteten Feind Russland Sanktionen beschließt
- die mit Kenntnis der Gefährdung des Weltfriedens zulässt, dass DE an der Grenze zum "behaupteten Feind" Russlkand DE-Soldaten aufmarschieren lässt, um Krieg zu provozieren!
- die zulässt, dass DE-Soldaten in Drittländern (Syrien, Jugoslawien etc.) aktiv an kriegerischen Handlungen teilnehmen
- die zulässt, dass sich DE-Soldaten innerhalb eines illegalen Bündnisses an kriegerischen Handlungen teilnimmt und dieses Bündnis mit Finanzen, Waffen und Soldaten aktiv unterstützt!

Da würde sich doch mal ein Aufruf zur Demo/Mahnwache lohnen, am besten Gebüde, die Regierungsgebäude, Ministerien und Botschaften von entsprechenden Ländern sind.

Aber bitte friedlich!

Die Schärfe muss aus den Schriften und Worten kommen,

nicht aus aggressivem Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So ein Unsinn. China, Türkei und Nordkorea sind Diktaturen, die Kritik an der Regierung nicht nur zensieren, sondern bestrafen. Wenn wegen eines strafrechlich relevanten Sachverhaltes "Volksverhetzung" ermittelt wird, ist das rechtsstaatliches Vorgehen. Kritik an der Regierung ist in Deutschland kein strafbarer Sachverhalt.

Für unsere VolksVerräter in der Regierung ist das aber der Grund, nur darf er als solcher nicht genannt werden!

Was meinst Du, warum die Friede Springer-Stiftung so aktiv in den Foren und Kommunitys der sozialen Medien "herumschnüffeln" und nach Inhalten suchen, die für die Regierungsdemokratie gefährlich werden können?

Weil die Demokratie des Volkes der Demokratie der RegierungsDiktatoren zuwider läuft!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Steinmaier versucht für mich das Medium das sie nicht kontrollieren können möglichst zu Diskreditieren. Es ist Unmöglich für mich nachzuvollziehen was an freiem Meinungsaustausch so Gefährlich sein soll. Außer das man es nicht akzeptieren will das Meinungen im Zeitalter der Sozialen Medien von jedem genutzt werden kann, so dass sich jeder seine Meinung seine unter unbestritten vielen, auch Manipulierendem Gewäsch sich selbst selbst bilden können. Ergo: hält er das User Volk für so dumm, dass sie nicht unterscheiden können.
Ich könnte ihm dazu sagen“ Nicht jeder schaut nur noch Fernsehen mit euren Lächelnden gestreng dargebotenen Halbwahrheiten. „ Schwierigkeiten mit Demokratie haben anscheinend nur die Regierenden.
Was meint ihr, ist Steinmaier jetzt der selbsternannte Gott der "Demokraten" der als nächster Präsident mit ein par ausgesuchten Leuten gewählt wird? (So ist dann echte Demokratie)
http://www.huffingtonpost.de/2016/1...demokratie_n_12801822.html?utm_hp_ref=germany

Steinmeier kommt langsam dahinter dass das deutsche Volk nicht dumm genug ist um der Gehirnwäsche von Bertelsmann und Springer dauerhaft auf den Leim zu gehen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber bitte friedlich!

Der Gewaltlose Widerstand hat Power und Machthaber wissen das.
Deshalb versucht man bezahlte Provokateure in Systemkritische Bewegungen einzuschleusen,
die Waffen mitbringen oder zu Gewalt aufwiegeln.

Peter Urbach kann man googeln.

Im Moment hat die Staatsgewalt ne Menge Angst vor den friedlichen Systemkritikern, genannt "Reichsbürgern",
die in manchen Orten in Rathäuser gehn, um mal zu diskutieren.

Die Saupresse schreibt jetzt, die "terrorisieren" Rathausangestellte. :cool:
Aber so macht man Feindbilder.
Und die Presse ist auch ein Gewaltorgan, sie lügt.
Und sie provoziert, und wünscht sich den Tag herbei, an dem einem Aktivisten die Hand ausrutscht.

Also wenn man das Land verbessern will, ..
es geht nur friedlich.

Die Schärfe muss aus den Schriften und Worten kommen,

nicht aus aggressivem Verhalten!

Die normale Polizei weiss friedliche Aktionen zu schätzen und wird sie vermutlich weiterhin vor aggressiven Störern schützen.

.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Gewaltlose Widerstand hat Power und Machthaber wissen das.
--------------------------------------------------------------

Die normale Polizei weiss friedliche Aktionen zu schätzen und wird sie vermutlich weiterhin vor aggressiven Störern schützen.

.

Genau das ist der Punkt, den man nicht unüberlegt ausblenden sollte, nur weil man ein Feindbild aufbaut, das "Bulle" heißt. Auch ein "Bulle" ist ein Mensch.......
wenn man merkt, dass der "Bulle" ein Erfüllungsgehilfe der Regierungsmeinung ist, kann sich die Schärfe schon gerne erhöhen!
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schärfe muss aus den Schriften und Worten kommen,

nicht aus aggressivem Verhalten!

Natürlich hast du recht, auch ohne not.
Die schitten sich auch so schon in die Hose.
Wenn man so gegen das Volk Regiert, wird nichts gutes dabei Herauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das ist der Punkt, den man nicht unüberlegt ausblenden sollte, nur weil man ein Feindbild aufbaut, das "Bulle" heißt. Auch ein "Bulle" ist ein Mensch.......
wenn man merkt, dass der "Bulle" ein Erfüllungsgehilfe der Regierungsmeinung ist, kann sich die Schärfe schon gerne erhöhen!

Mein Eindruck ist, die Mehrheit der Polizisten sind Rechtsbewusst, die schützen jede friedliche Versammlung greifen nur bei Gewalt ein.
Die Scharfmacher kann man in den Medien und in den Machtparteien vermuten,
und desweiteren wohl in den VfS-Ämtern, wo V-Leute ihre Dummköpfe anheuern, die zu Gewalt anstiften.

Die Gefährlichen, denen ich ungern traue, sind Politiker, so manche Richter und Medienchefs,
die vergiften unser Klima.

.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
J.F.A. Die Schärfe muss aus den Schriften und Worte kommen,

nicht aus aggressivem Verhalten!
Na ganz so groß ist Kontraproduktiv und ist eigentlich aggressiv.
Aber ich bin einig das man die Demokratie verteidigen muss.
Merkel hat so viel Ahnung von Demokratie wie wir von der Marsenbesiedlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
J.F.A. Die Schärfe muss aus den Schriften und Worte kommen,

nicht aus aggressivem Verhalten!

Man kann sich schon aggressiv verhalten, also laut und fordernd diskutieren,
ich meine, das ist doch wichtig, dass die "Bürger" eines Staats auch
mal nachfragen, für was sie eigentlich bürgen sollen.

Und das in einer Zeit, wo der Staat wieder Soldaten an die Ostfront schickt,
aber ohne die Bürger gefragt zu haben ..

Was gar nicht geht, ist aggressives Verhalten mittels physischer Gewalt,
da sind wir uns sicher einig.

Merkel hat so viel Ahnung von Demokratie wie wir von der Marsenbesiedlung.

Merkel hat sowieso keine Ahnung,
ich nehm an,
die sagt nur, was ihre anglo-amerikanischen Berater ihr jeden Morgen zum Frühstück vorgelegt haben.
Eine Marionette.
Sogar in den USA wird sie als Versager belächelt,
wie es aus den mails von Clinton-Berater Podesta zu lesen ist:

All you need to know is one Blöde Kuh with a Wiedergutmachung complex ;)

https://politikstube.com/wikileaks-...-ueber-merkel-und-deutschland-wirklich-denkt/

.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht


Aber bitte friedlich!

Die Schärfe muss aus den Schriften und Worten kommen,

nicht aus aggressivem Verhalten!


Irgendwann wenn Worte und Schriften nichts nutzen, sollte man dann aber schon zu anderen Mitteln greifen.

Ps:
@ J.F.A. diese "Mails" sind fake....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI wurde vom Gericht verdonnert, die Protokolle herauszugeben. Das RKI hat auf...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben