Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

4 Frauen, 23 Kinder = 30.030 € mtl.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Axo... :kopfkratz:
Auf der anderen Seite gilt die Frau im Islam ja als halbwertig, würde das nun heissen, dass eine Mohammedanerin eher 2 Ehemänner, oder eher 8 Ehemänner haben könnte?

Und islamische Männer, müssten die eigentlich nicht eher nur 2 Ehefrauen haben dürfen bei einer propagierten weiblichen "Halbwertigkeit"?
Oder wird einer Frau ihre "Halbwertigkeit" etwa nochmals halbiert, also 4x ein Viertel gibt 1 ganze Frau?

Und wie gesagt, wenn bei uns solches Mohammedanern zugestanden wird, müsste im Sinne der Gleichheit vor dem Gesetz nicht auch jedem Deutschen und jeder Deutsche solches zugestanden werden?

Jetzt bin ich bisschen verwirrt über deine ganzen Rechenwege von halbwertig und vierfach vielleicht sogar achtfach. Nö, da strenge ich mein Köpfle nicht an. Ich bin blond, ich darf so was.

Aber den wichtigen Teil der Aussage hast du scheinbar verstanden:

Jeder Mann, ob Mohammedaner oder sonstwas darf dann zwangsläufig 4 Frauen haben. Ebenso darf jede Frau, weil gleichberechtigt, ihrerseits auch 4 Ehemänner haben. Also da fangen wir erst gar nicht mit Achtel und solchen Quatsch an. Ein Achtel trinke ich zum Essen, aber das gibt keine Ehemänner. Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Mohammedaner, wenn ihre Frauen ihnen verkünden, dass sie sich jetzt auch 4 Ehemänner leisten. Wird bestimmt lustig...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt bin ich bisschen verwirrt über deine ganzen Rechenwege von halbwertig und vierfach vielleicht sogar achtfach. Nö, da strenge ich mein Köpfle nicht an. Ich bin blond, ich darf so was.

Aber den wichtigen Teil der Aussage hast du scheinbar verstanden:

Jeder Mann, ob Mohammedaner oder sonstwas darf dann zwangsläufig 4 Frauen haben. Ebenso darf jede Frau, weil gleichberechtigt, ihrerseits auch 4 Ehemänner haben. Also da fangen wir erst gar nicht mit Achtel und solchen Quatsch an. Ein Achtel trinke ich zum Essen, aber das gibt keine Ehemänner. Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Mohammedaner, wenn ihre Frauen ihnen verkünden, dass sie sich jetzt auch 4 Ehemänner leisten. Wird bestimmt lustig...

Sodom&Gomorrah war auch lustig, bis Gott die 2 Städte bestrafte. Für die muslimischen Ehemänner muß sich Gott nicht herablassen. 4 Frauen sollten Strafe genug sein. Und 4 Ehemänner pro Frau, das wird man(n) verhindern, nötigenfalls mit Steinigung oder anderen vorsintflutlichen Strafen.:giggle::giggle::giggle:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sodom&Gomorrah war auch lustig, bis Gott die 2 Städte bestrafte. Für die muslimischen Ehemänner muß sich Gott nicht herablassen. 4 Frauen sollten Strafe genug sein. Und 4 Ehemänner pro Frau, das wird man(n) verhindern, nötigenfalls mit Steinigung oder anderen vorsintflutlichen Strafen.:giggle::giggle::giggle:

Das sehe ich bisschen anders: Wenn Mohammedaner mit vier verschiedenen Partnerinnen schnackseln wollen, ist das ok, so lange auch die Mohammedanerin sich vier Männer halten darf.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich bisschen anders: Wenn Mohammedaner mit vier verschiedenen Partnerinnen schnackseln wollen, ist das ok, so lange auch die Mohammedanerin sich vier Männer halten darf.

An sich kein Thema, aber ob die Männer da mitspielen werden, da habe ich so meine Zweifel...:)):giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann läuft ja alles gerecht ab und ist in Ordnung und man kann sich abregen und beruhigt sein...

Dann ihandelt der Mann mit den 23 Kindern und seinen 4 Frauen komplett rechtmäßig, komplett rechtmäßig. Er leistet auch was dafür, er erwist den Arge Mitarbeitern und somit der Institution an sich Ehre. Bei den frühren Königen war hierzu ein Kniefall nötig beim thailändischen König der thailändische Wai. AUf der Arge ist es das Aufüllen des seitenlangen Antrages und die dann folgenden Auflagen. Und die Verpflichtung auch für einen Euro/Stunde zu arbeiten! UNd nicht zuletzt die Pflicht zur Wiederholung der Prozedur alle 6 Monate.

Solche Auflagen haben die Herschenden nicht und dies bei um ein vielfaches größerem Einkommen.

Nein der Ausländer ist KEIN Schmarotzer. Die Schmarotzer sitzen im Staatsdienst und in der Wirtschaft unseres eigenen Landes.

Ja, solange die kleinen Leute wirklich die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben. Ich bin übrigens Frührentner. Das Thema Arbeit ist damit für mich gegessen. Für Billiglohn läuft da bei mir gar nichts und andere Tätigkeiten nur dann wenn mich der Fiskus in Ruhe lässt, solches Geld ist dann zusätzlicher Verdienst für MICH!




Ist doch auch alles völlig übereinstimmend mit den evolutionären Prinzipien, der tougheste überlebt und kommt weiter.
Also auch hier, alles doch eingentlich in Ordnung.

Nur der Menschsch treibt seine verlogene Moral dazwischen nach der dann kleine Hartz IV Betrüger Schmarotzer sind und die Großen Millionenbetrüger als Clevere Burschen bewundert werden.

Das macht die Natur anders. Wenn dort die kleine schwache unscheinbare Pflanze plötzlich ihre Chance erhält, setzt die sich durch und nimmt keinerlei Rücksichten auf ihre Umgebung, die hat dann wirklich ganz genau die gelichen Möglichkeiten, wie der große starke Baum. Keine Justiz oder Polizei greigt da bei der kleinen Pflanze ein, während sie den großen Baum wachsen lässt.

Beide Gewächse können sich völlig frei entfalten.

Der Mensch aber schafft sich wenn er einmal oben ist einen Staat, der die errungene Macht stützt und die kleinen Newcomer mit allerlei Gesetzen unten hält. Das ist ganz und gar nicht in Ordnung.

Das fängt bei den Bildungschancen an und hört bei der Doppelmoral bei der Bewertung von Straftaten noch längst nicht auf.

Der große Baum in der Natur wächst alleine, der Staat schafft sich die Kirche als Machtstütze.

Manager schaffensich ihre Abfindungen, der kleine Arbeiter kann das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das sehe ich bisschen anders: Wenn Mohammedaner mit vier verschiedenen Partnerinnen schnackseln wollen, ist das ok, so lange auch die Mohammedanerin sich vier Männer halten darf.

Das würde den Untergang bedeuten.

Siehe unsere Gesellschaft. Seit dem breitgemachten Feminismus ab den 70er Jahren (seit dem Aufsteigen der Linksfront durch Brandt) hierzulande, gehen die Familien kaputt, es gibt nur noch 1,2 Kinder pro Paar sowie wird jede 2. Ehe geschieden, d. h., die unsrige Gesellschaft stirbt aus. Praktisch ein wertloser Wert innerhalb unserer Werte.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du bist also einseitig?

Nich einseitig sondern ich will gleiches Recht für ALLE! Und ich verurteile Verbrechen unabhängig von der Nationalität, Religion oder sozialen Herkunft des Täters. Ein Bischof, der ein Kind missbraucht hat gehört genauso hart bestraft, wie ein Asylant dem die geleiche Tat an einem deutschen Kind nachgewiesen wird. Mit allem Drum und dran. Einschließlich des Mobbings das der Asylant wohl dann ertragen müsste. Dem Bischof gebührt auch hier das gleiche. In seinem Wohngebiet sollte jeder wissen, dass er der Kinderschänder ist/war. Der soll dann auch Spießruten laufen, ganz genau wie es der Asylant würde. Das fordere ich, gleiche Strafe bei geleicher Tat ohne Ansehen der Person oder ihrer sozialen Lage.






Ja, schlimme Sachen, die da passiert sind und noch passieren, aber pauschal zu verurteilen ist auch nicht korrekt.

Siehe oben. Hinzu kommt, dass zuerst, bevor ich mein hartes Urteil aufgebe, in jedem Land der Erde komplette sexuelle Fraiheit zu herrschen hat, ABschaffung der Regel Kein Sex vor der Ehe, Abschaffung jeglicher Sexzensur, Abschaffung jeglicher Reglementierungen wie Küssen in der Öffentlichkeit verboten, Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit als exhibitionistische Handlung ahnden u.v.a.m.

All diese Reglementierungen sind zuerst ersatzlos abzuschaffen. Auch hat Prostitutionsverbot in einer solchen von mir geforderten Gesellschaft keinen Platz. Für Singles ist das allemal ein klasse Service. Es ist ohnehin so, dass unter dem Deckmantel des Frauenschutzes die Freier besterfat werden sollen und zu allem Überfluss die Prostituierten, die sich in Flatrates allzu günstig anbiten, dann selber wie Verbrecherinnen verhaftet werden, das ist kein Frauenschutz mehr. Sogar Prostituiertenverbände wenden sich gegen diese Maßnahmen. Offensichtlich geht es bei all diesen Maßnahmen nicht um Schutz dieser Frauen vor sexueller Ausbeutung, denn dann müssten man die Frauen, die ja dann die ausgebeuteten Opfer wären nicht wie Töäterinnen verhaften.

Es geht schlicht und einfach um die Aufrechterhaltung einer längst antiquierten verlogenen öffentlichen Moral.

Und dies obwohl düe Hüter der Moral OHNE AUSNAHME ihre eigenen Schwänze nicht im Geringsten unter Kontrolle haben. Ich pauschalisiere hier bewusst, und da werde ich so lange tun, bis die Kirche nicht mehr aus Steuermitteln subventioniert wird und die öffentliche Sexmoral endlich von diesem alten Ballast von Verboten befreit wird. Ersatzlos befreit wird.

Und da sohne Ausflüchte, egal was dann biologisch zutage tritt, ab welchem Alter man dann Geschlechtsverkehr aus biologischer, wie auch psychologischer Sicht zulassen könnte. Dieser letzten Frage müssen wir uns dann halt stellen aber nicht mit der alten antiquierten Moral sondern mit modernsten psychologischen Erkenntnissen auch bezüglich ebendieser psychischen Reife der jungen Frau nicht zuletzt zur Zeugung von Nachwuchs und dessen adäquater Erziehung.

Die SED hatte eine Parteilosung mit dem Wortlaut: "Wo ein Genosse ist, da ist die Partei".

Das kann man als Drohnung auffassen denn da wäre ja auch die Stasi überall. Ich habe diese Losung aber nie so aufgefasst, ich habe sie eher als Freibrief für jegliche Pauschalisierung des Verhaltens einezelner Partigenossen bezogen auf die gesamte Partei aufgefasst.

In genau diesem Sinne vertritt jeder Einzelne Bischof die katholische Kirche. AUch beim Sex. So wie der Bischof der da bekannt wird, so die gesamte Kirche. SO alle einzelnen Kirchenmänner. Scheint nicht mal ganz unberechtigt zu sein, ich deke gerade an das deutsche Volkslied, "Es wollt ein Bauer früh aufstehn". Da geht es um einen Pfaffen der sich an die Frau des Bauern ranmacht, wähernd der auf dem Feld malocht.

ES gibt dafür KEINERLEI ENTSCHULDIGUNG.

Zuerst muss die Sexmoral die für die kleinen Leute gilt ersatzlos abgeschafft werden.





Wie erklärst du dir dann, dass islamisch regierte Gebiete zum "Haus des Friedens" gehören?
Und siehst du keine Gefahr, dass dieser Unfrieden dann in den Westen transferiert wird?

Unfrieden geht eher von Deutschland aus. Da gibt es genug Rechtsradikale Terroristen. Terroristen gibt es selbstverständlich auch anderswo, aber dort auch nicht mehr als in Deutschland.

Der Irak-Krieg hat Al Quaida und in Folge dann auch den IS erst stark gemacht. Der Irak Krieg ging NICHT von den Moslems aus.

Wie kommt es denn dass am 11.09.2001 der Eischlag beider Flugzeuge so herrlich medienwirksam gefilmt werden konnte?

Wie kommt es dass normalerweise in den WTC Türmen ca 20.000 Personen arbeiten, aber an diesem Tag nur 5000. Haben sich da etwa verantwortliche Geldbonzen wissentlich rechtzeitig aus dem Staub gemacht???

Wäre nicht das erste Mal in der Geschichte, dass ein feindlicher Angriff medienwirksam inszeniert wird, um dann zum Krieg zu blasen. Siehe Sender Gleiwitz!!!

Das heißt dann nicht zuöletzt, dass das Trauergeschrei um die Opfer des Attentates von 9/11 nichts als Krokodilstränen waren, denn dann hat es mal wiede rausschließlich kleine Arbeiter und Angestellte erwischt. Bauernopfer, mehr nicht!!!

Nein, ich glaube dass der Islam im Grunde eine friedfertige Religion ist. Allerdings wheren sich auch da die Menschen, wenn sie angegriffen werden.

Ich bin auch davon überzeugt, das der IS zwar den Islamischen Staat will, dies aber nicht auf Deutschem Boden sondern im Heimatterretorium.

Das Christentum ist da bedeutend kriegerischer. Es tötet sogar seine Glaubensgenossen, denen es den Gründer ihrer Religion eigentlich zu verdanken hat.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
An sich kein Thema, aber ob die Männer da mitspielen werden, da habe ich so meine Zweifel...:)):giggle:

Und wen interessiert das? Siehst du: Das nennt man Gleichberechtigung. Auch Mohammedanerinnen haben das Recht zu vergleichen, wer der bessere im Bett ist...hihi
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und wen interessiert das? Siehst du: Das nennt man Gleichberechtigung. Auch Mohammedanerinnen haben das Recht zu vergleichen, wer der bessere im Bett ist...hihi

Ich lasse dich im Reich DEINER FANTASIE GERN ÜBER DIE FELDER GALLOPPIEREN: ABER WENN die Männer nicht mitspielen, ist "game over"...:winken::winken::winken:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das würde den Untergang bedeuten.

Siehe unsere Gesellschaft. Seit dem breitgemachten Feminismus ab den 70er Jahren (seit dem Aufsteigen der Linksfront durch Brandt) hierzulande, gehen die Familien kaputt, es gibt nur noch 1,2 Kinder pro Paar sowie wird jede 2. Ehe geschieden, d. h., die unsrige Gesellschaft stirbt aus. Praktisch ein wertloser Wert innerhalb unserer Werte.

Wenn der Mohammedaner in Deutschland vier Frauen haben darf, dann dürfen sowohl die Mohammedanerin, als auch ich vier Kerle im Bett haben. also nacheinander natürlich.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich lasse dich im Reich DEINER FANTASIE GERN ÜBER DIE FELDER GALLOPPIEREN: ABER WENN die Männer nicht mitspielen, ist "game over"...:winken::winken::winken:

Du hast es noch nicht geschnallt? Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung. Soll der Mohammedaner sich gefälligst nicht so blöde anstellen, von wegen nur er darf Kinder bei seiner Frau machen. Andere Männer dürfen das genauso, das ist Gleichberechtigung. Vier Partner für jeden!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du hast es noch nicht geschnallt? Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung. Soll der Mohammedaner sich gefälligst nicht so blöde anstellen, von wegen nur er darf Kinder bei seiner Frau machen. Andere Männer dürfen das genauso, das ist Gleichberechtigung. Vier Partner für jeden!

Jaja, Vielweiberei wird mit Vielmännerei kompensiert. Viel Spaß wünsche ich...:winken::winken::dance::dance::cool::cool::giggle:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn der Mohammedaner in Deutschland vier Frauen haben darf, dann dürfen sowohl die Mohammedanerin, als auch ich vier Kerle im Bett haben. also nacheinander natürlich.

Mit "nacheinander" bist du aber nicht im Trend. Heute spielt man Dreier, Vierer und / oder Rudelbumsen...
Auf Emanzipation wird gesch...
Alles klar?? :winken::winken::cool::cool::cool::cool:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du hast es noch nicht geschnallt? Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung. Soll der Mohammedaner sich gefälligst nicht so blöde anstellen, von wegen nur er darf Kinder bei seiner Frau machen. Andere Männer dürfen das genauso, das ist Gleichberechtigung. Vier Partner für jeden!

...und was sagt ein Herr "Colombo" zu deiner exzessiven Vielmännerei ?? Nur mal so gefragt...:winken::winken:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn der Mohammedaner in Deutschland vier Frauen haben darf, dann dürfen sowohl die Mohammedanerin, als auch ich vier Kerle im Bett haben. also nacheinander natürlich.

Beide Seiten (also der Mohammedaner und der Atheist hierzulande mit seinem Feminismus) sind in Bezug auf Partnerschaften krass und moralisch unvereinbar.
Man sollte Überlegungen anstellen, wie man hierbei einen gemeinsamen Kompromiss finden könnte.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Beide Seiten (also der Mohammedaner und der Atheist hierzulande mit seinem Feminismus) sind in Bezug auf Partnerschaften krass und moralisch unvereinbar.
Man sollte Überlegungen anstellen, wie man hierbei einen gemeinsamen Kompromiss finden könnte.

Ganz einfach: Wer glaubt hier seine Sitten zelebrieren zu dürfen bekommt ein Ticket, gerne auch erster Klasse zurück in die heimat. Ich lasse mir keinen Mohammedanismus überstülpen, auch nicht durch die "Hintertür" via "Flüchtlinge".

Apropos Flüchtlinge: Ein interessanter Artikel in der Welt https://www.welt.de/politik/deutsch...l-Recht-ist-ein-Jedermann-Recht-geworden.html

Ach und noch was, das man hätte viel früher machen sollen: http://www.tagesschau.de/ausland/de-maiziere-afrika-101.html

Aber all das wird lediglich per Lippenbekenntniks geschehen, um die AfD klein zu halten. Nach der Wahl wird die Grenze wieder weit geöffnet. Merkel will schließlich geliebt werden, wie sagte doch ihr ehemaliger Stasi-Chef Mielke? 'Richtig: "Ich liebe doch alle Menschen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Deutschland - ein...
A User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher Tatsache hat das RKI die...
Die Umwelt-Lügner
Oben