Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was besonders auffällt, ist der Kontrast ihrer Mimik, ihres Gesichtsausdruck gegenüber dem unnormalen Lachen, dem überoffenen Mund und den extra groß gemachten Augen bei ihren Wahlkampfauftritten. Wie sie sich beim Wahlkampf gibt, so ist sie nicht.
Wie sie in diesem Video aussieht, so ist sie in Wirklichkeit.

Das ist die wahre Clinton!

Wenn die blöden Amis die Clinton wählen, kann es locker Krieg gegen Russland geben.


 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was besonders auffällt, ist der Kontrast ihrer Mimik, ihres Gesichtsausdruck gegenüber dem unnormalen Lachen, dem überoffenen Mund und den extra groß gemachten Augen bei ihren Wahlkampfauftritten. Wie sie sich beim Wahlkampf gibt, so ist sie nicht.

Diese Auftritte sind soo peinlich.

Die immergleiche "Siegerpose" ist einstudiert,
vielleicht will man den Amis das vorspielen, was sie schon als Kinder kannten:



Allerdings brechen die Beliebtheitswerte ein,
was jetzt sogar der Mainstream sagt ( sagen darf ). :cool:

.

.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, dass es Psycho-Pysiognomen gibt, die aus der Ferne aus den Gesicht einer fast 70-Jährigen lesen können, dass sie einen Krieg anfangen wird. Da können wir uns darauf vorbereiten und rechtzeitig den von der Bundesregierung empfohlen Vorrat an Nahrung und Wasser einlagern.

Dabei ist auch längst in diesem Forum zu lesen und vor allem auch anzuhören, dass der 3. Weltkrieg sowieso kommt, der ist schon seit 1870/71 von einem Herrn Albert Pike geplant und angekündigt, und das muss stimmen, denn davon gibt es einen Video-Beweis auf Youtube.

Die ersten beiden Weltkriege sind so gekommen, wie es geplant war, dann wird auch der 3. wie geplant kommen, egal ob mit Frau Clinton, die nichts dringenderes zu tun haben wird, als Russland zu überfallen (auch das wird die Vernichtung des "protestantischen" Teils Deutschlands bedeuten) oder mit Trump, der - wie man auch bei PSW lesen konnte - sich mit Putin zusammen tut und wie angekündigt Atomwaffen auf Europa (konkret auf Deutschland) werfen lässt. (Amis und Russen/Sowjets haben schon sich schon in den ersten beiden Weltkriegen gegen Deutschland zusammen getan.)

siehe "Der Masterplan für 3 Weltkriege - Albert Pike": https://www.youtube.com/watch?v=zX7jT0-GUAM

Übrigens wurde in dem Video schon 1870/71 die Errichtung eines atheistischen Staates im russischen Zarenreich angekündigt!
(so gut haben die Jesuiten als Gründer der Freimaurer die Zukunft bestimmt!)

Und das erfreuliche für viele Foristen ist bestimmt, dass auch die USA unter gehen werden, denn die ganze Planung der 3 Weltkriege ist gerichtet auf die Vernichtung der "protestantischen Länder", also auch der USA. Das Jahr 2017 mit dem 500. Jahrestag der Reformation ist dafür sicher ein herausragendes Datum!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da wir uns abhängig von den USA machen brauchen wir den Krieg.
Seltsam. Du brauchst Krieg?
Ich glaube, dir fehlt es an Wissen und überkommenen Erfahrungen der Vorfahren oder der Leute, die Krieg haben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Auftritte sind soo peinlich.

Die immergleiche "Siegerpose" ist einstudiert,
vielleicht will man den Amis das vorspielen, was sie schon als Kinder kannten:



Allerdings brechen die Beliebtheitswerte ein,
was jetzt sogar der Mainstream sagt ( sagen darf ). :cool:
Du sagst es. Das liegt nahe.
Mich berührt diese Frau auf ihre Art genauso peinlich wie die Merkel mit ihrem "Gesicht".

Jetzt wird auch wieder der Kalte Krieg gegen Russland forciert. Die Russen warens. Dire Amis hören die ganze Welt ab und zeichnen alle eMails auf, aber die bösen Russen sind mit angeblichen "Hackerangriffen" die Ursache für die neue miese Lage, in der sich Clinton befindet.

Diesen Amis ist wirklich nichts zu blöde.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gut, dass es Psycho-Pysiognomen gibt, die aus der Ferne aus den Gesicht einer fast 70-Jährigen lesen können, dass sie einen Krieg anfangen wird. Da können wir uns darauf vorbereiten und rechtzeitig den von der Bundesregierung empfohlen Vorrat an Nahrung und Wasser einlagern.
Du hast da was völlig miss- oder nicht verstanden. Schau das beigefügte Video an.
Sie fordert den Krieg, indem sie eine Flugverbotszone in Syrien verlangt. Wenn Russland und die legale Regierung (Syrien) dann über diese Verbotsline fliegen, müssen die Amis sie abschießen. Und das ist Krieg.
Dass USA und Russland in Syrien längst einen Stellvertreterkrieg führen, ist auch bekannt.

Aber Leute wie du wissen das natürlich nicht...


Dabei ist auch längst in diesem Forum zu lesen und vor allem auch anzuhören, dass der 3. Weltkrieg sowieso kommt, der ist schon seit 1870/71 von einem Herrn Albert Pike geplant und angekündigt, und das muss stimmen, denn davon gibt es einen Video-Beweis auf Youtube.

Die ersten beiden Weltkriege sind so gekommen, wie es geplant war, dann wird auch der 3. wie geplant kommen, egal ob mit Frau Clinton, die nichts dringenderes zu tun haben wird, als Russland zu überfallen (auch das wird die Vernichtung des "protestantischen" Teils Deutschlands bedeuten) oder mit Trump, der - wie man auch bei PSW lesen konnte - sich mit Putin zusammen tut und wie angekündigt Atomwaffen auf Europa (konkret auf Deutschland) werfen lässt. (Amis und Russen/Sowjets haben schon sich schon in den ersten beiden Weltkriegen gegen Deutschland zusammen getan.)

siehe "Der Masterplan für 3 Weltkriege - Albert Pike": ...youtube...

Übrigens wurde in dem Video schon 1870/71 die Errichtung eines atheistischen Staates im russischen Zarenreich angekündigt!
(so gut haben die Jesuiten als Gründer der Freimaurer die Zukunft bestimmt!)

Und das erfreuliche für viele Foristen ist bestimmt, dass auch die USA untergehen werden, denn die ganze Planung der 3 Weltkriege ist gerichtet auf die Vernichtung der "protestantischen Länder", also auch der USA. Das Jahr 2017 mit dem 500. Jahrestag der Reformation ist dafür sicher ein herausragendes Datum!
Toll, dass es schon 1870/71 Youtube-Videos gab...

Hier das neue:


"Die Präsidentschaftsbewerberin der Demokraten Clinton hat Russland mit Krieg gedroht. Anlass für einen solchen Krieg würden Cyber-Attacken sein, für die die Russen nach Clintons Ansicht verantwortlich sind. Belege für diese Behauptung legte Clinton nicht vor." (Quelle)

Ansonsten kannst du dir solchen Schwachsinn sparen.
Dass Clinton an der weiteren Bekämpfung Russlands arbeiten wird, ist dagegen eine allseits bekannte Tatsache. Nur Leute wie du wollen es nicht sehen.
Nicht umsonst will Russland die Clinton auf keinen Fall. Falls sie gewinnt, wird man sehn, was folgen wird. Obama wird dagegen ein Weichei gewesen sein. Was Trump machen wird, ist noch nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was besonders auffällt, ist der Kontrast ihrer Mimik, ihres Gesichtsausdruck gegenüber dem unnormalen Lachen, dem überoffenen Mund und den extra groß gemachten Augen bei ihren Wahlkampfauftritten. Wie sie sich beim Wahlkampf gibt, so ist sie nicht.
Wie sie in diesem Video aussieht, so ist sie in Wirklichkeit.

Das ist die wahre Clinton!

Wenn die blöden Amis die Clinton wählen, kann es locker Krieg gegen Russland geben.



Krieg am anderen Ende der Welt ist ja amerikanische Spezialität !

Da wird Trump zum Friedensengel !
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was besonders auffällt, ist der Kontrast ihrer Mimik, ihres Gesichtsausdruck gegenüber dem unnormalen Lachen, dem überoffenen Mund und den extra groß gemachten Augen bei ihren Wahlkampfauftritten. Wie sie sich beim Wahlkampf gibt, so ist sie nicht.
Wie sie in diesem Video aussieht, so ist sie in Wirklichkeit.

Das ist die wahre Clinton!

Wenn die blöden Amis die Clinton wählen, kann es locker Krieg gegen Russland geben.




Man versteht im Nachhinein Bill Clinton und seine Vorliebe für Monika Lewinksy und andere Ladies umso besser, schaut man in diese Fratze einer bösen Frau.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Olivia ist der Meinung ,dass böse dreinschauende Frauen ein männliches Glied nicht gut genug mit dem Mund bearbeiten können.
Hat Olivia dazu eine passende Sexualstudie parat, oder will sie nur den geilen Clinton Bock entschuldigen ?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was besonders auffällt, ist der Kontrast ihrer Mimik, ihres Gesichtsausdruck gegenüber dem unnormalen Lachen, dem überoffenen Mund und den extra groß gemachten Augen bei ihren Wahlkampfauftritten. Wie sie sich beim Wahlkampf gibt, so ist sie nicht.
Wie sie in diesem Video aussieht, so ist sie in Wirklichkeit.

Das ist die wahre Clinton!

Wenn die blöden Amis die Clinton wählen, kann es locker Krieg gegen Russland geben.



Schulz du hast nur ein grundsätzliches und tief liegendes Problem mit den Weibern :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Olivia ist der Meinung, dass böse dreinschauende Frauen ein männliches Glied nicht gut genug mit dem Mund bearbeiten können.
Hat Olivia dazu eine passende Sexualstudie parat, oder will sie nur den geilen Clinton Bock entschuldigen ?
Sprich für dich, und nicht darüber, was andere für Meinungen haben.

Mei Gudsder, es geht doch nicht um die Fratze (wo andere ein Gesicht haben), denn die krönt das Ganze ja nur.
Es geht darum, was die Damen und Herren, die die Welt regieren, tun und was sie lassen.
Was sie lassen kann man oft nicht sehn, deshalb meinen auch viele, dass Merkel eine gute Politikerin sei.

Nur was sie tun (sagen), löst direkt etwas aus bzw. kann es zumindest.

Übrigens ist die Clinton offensichtlich sehr gut für Blow-Jobs geeignet, sieht man sich deren weit offenen Mund an, den sie immer wieder bei ihren Auftritten macht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz du hast nur ein grundsätzliches und tief liegendes Problem mit den Weibern :giggle:
Glaubst du den Blödsinn auch? Meinste das, weil ich diverse Politikweiber nicht leiden mag?
Uffzach, du hast keine Ahnung und tönst deinen Blödsinn trotzdem laut herum ohne rot zu werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe schon immer gesagt, dieser Frau funkeln bei dem Wort Krieg die Äuglein, aber sowas von.
Gut, Trump ist auch nur ein Pausenclown, der sich, sollte er Präsident werden, auch nur lenken lässt.
Im Ami-Staat ist es egal wer oben auf dem Thron sitzt, zum Schluss kommt eh nichts Gutes dabei rum.
Falls Trump Präsident wird hoffe ich, dass er nen bissel mehr mit dem Russen „kuscheln“ wird, denn das wäre der richtige Weg, so meine bescheidene Meinung, schauen wir mal.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe schon immer gesagt, dieser Frau funkeln bei dem Wort Krieg die Äuglein, aber sowas von.
Gut, Trump ist auch nur ein Pausenclown, der sich, sollte er Präsident werden, auch nur lenken lässt.
Im Ami-Staat ist es egal wer oben auf dem Thron sitzt, zum Schluss kommt eh nichts Gutes dabei rum.
Falls Trump Präsident wird hoffe ich, dass er nen bissel mehr mit dem Russen „kuscheln“ wird, denn das wäre der richtige Weg, so meine bescheidene Meinung, schauen wir mal.

Die Russen bomben auch mit Begeisterung in Syrien mit.

Ich bin auch für Trump. Aber das Bomben und Krieg doof per se sein sollen ist deutsche Gutmensch Argumentation.Auch mir leuchten beim Gedanken an zefetzte IS Kämpfer die Augen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Russen bomben auch mit Begeisterung in Syrien mit.

Ich bin auch für Trump. Aber das Bomben und Krieg doof per se sein sollen ist deutsche Gutmensch Argumentation.Auch mir leuchten beim Gedanken an zefetzte IS Kämpfer die Augen.
Ja sicher bombt der Russe mit, aber irre ich mich jetzt, er wurde doch gerufen und das nicht nur von Baschar al-Assad?

Die Amis schießen auf die verkehrten Ziele.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja sicher bombt der Russe mit, aber irre ich mich jetzt, er wurde doch gerufen und das nicht nur von Baschar al-Assad?

Die Amis schießen auf die verkehrten Ziele.

Wie gesagt ich bin für Trump Aber das Clinton mit Gewalt eine Flugverbotszone ohne Einveständnis der Russen erzwingen will halte ich für Propaganda.

Ich bekenne mich aber auch zum Totalen BODENkrieg in Syrien. Ich will ,dass man dort jeden Millimeter durchkämmt mit einer Billion alleine aus Deutschland an Euros. Es muss Schluss sein mit den Luft-Killefatz.


Ich finde es geradezu lächerlich,dass Leute die seit Jahrzehnten sehen, wie Eingriffe von USA und Russland scheitern, einfach weil man nicht bereit ist massiv am Boden MENSCHENLEBEN VON STEUERZAHLERN (also nicht korrupte vor Ort-Bevölkerung) aufs Spiel zu setzen, plötzlich an Russland-USA Krieg glauben.

Dazu wird es nicht kommen.Die Börsen werden auch nicht crashen .Es wird weiter boomen.

Und ich glaube auch nicht ,dass der gemeine Ami seine Wahl nach so einem Randthema entscheidet. Millionen Illegale. Das ist ungeheuerlich. Das interessiert den Ami dem es nicht so gut geht. Nicht Russland.

Der durchschnitts- Ami begreift: die oberen 20 Prozent füllen sich weiter die Taschen, es wird nie einen Krieg geben, aber die Millionen Illegalen schuften für die oberen 20 Prozent und nicht für mich. Ich muss sie nur bezahlen,wenn sie krank werden.

Ich hoffe genug Amis merken das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben