Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel sagt, sie hätte einen Plan ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel sagt, sie hätte einen Plan ...

Seltsam. Nur kennt ihn keiner...

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.685
Punkte
88.486
Geschlecht
klar kennt man den inzwischen, das ist der soros plan :))


Das habe ich immer für ausgemachten Blödsinn gehalten....aber mittlerweile zweifel ich. Es gibt einfach keine Erklärung mehr für dieses geradezu irre Verhalten. Da muss ein Plan Hintergrund sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das habe ich immer für ausgemachten Blödsinn gehalten....aber mittlerweile zweifel ich. Es gibt einfach keine Erklärung mehr für dieses geradezu irre Verhalten. Da muss ein Plan Hintergrund sein.

vor ein paar jahren hätte ich das auch für völlig irre gehalten und jeden in die klapse geschickt der mir das hätte erzählen wollen.
nachdem ich mir viele std im netz um die ohren gehauen habe und dabei ungeheuerliches herausgefunden habe, manches darf ich gar nicht schreiben (weil dann krieg ich haue vom admin :eek: ), halte ich das durchaus für logisch. das widerspricht auch nicht dem plan der NWO oder von thomas barnett. eher spielt alles zusammen wie kleine zahnrädchen in einem uhrwerk :(
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.394
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sie je einen Plan gehabt hat wird sie ihn sehr wahrscheinlich eher mit ins Grab nehmen als ihn verraten.....
weil der Plan so Irre ist und war.....das sie Angst hat nicht als Mutter der Nation in den Geschichtsbüchern zu
erscheinen.....der Witze...sie hat noch nicht gemerkt das sie das schon längst übersehen hat.....
Sie wird als Vernichterin Deutschlands enden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Das habe ich immer für ausgemachten Blödsinn gehalten....aber mittlerweile zweifel ich. Es gibt einfach keine Erklärung mehr für dieses geradezu irre Verhalten. Da muss ein Plan Hintergrund sein.

Sie hat bisher noch nicht einmal den Versuch gemacht, zu erklären, was für ihre Entscheidungen Grundlage ist. Aber sie muss einen Plan haben, denn so irrational kann man nicht agieren, wenn man seine 5 Sinne zusammen hat. Laissez faire-Politik wäre sträflich. Alleine das Gesetz der kommunizierenden Röhren, Physikunterricht, 7. Schuljahr an weiterführenden Schulen, sollte ihr doch geläufig sein. Sehr eigenwillige Interpretation des GG, Artikel 16 a, auch Genfer Konvention und Dublin II verstören doch ebenfalls. Ich habe mir kürzlich ein Buch zugelegt aus den Schöningh-Verlag "Der Staat in der Flüchtlingskrise" Zwischen gutem Willen und geltendem Recht. Das Fazit ist ein vernichtendes Urteil von ca. 20 Fachjuristen. Der BT wird auch nicht eingeschaltet und sie geht mit ihm um in Gutsherrenart. Sitzen im Reichstag nur noch Lemminge? Alle halten die Füße still. Man könnte glauben, dass das von dir eingestellte Video der Schlüssel ist. Wundert mich, dass der alte Knabe noch nicht einem Attentat zum Opfer gefallen ist. Seine Handlungen sind in meinen Augen höchst kriminell - also müßten doch eine Reihe von Staaten Interesse haben, ihn zu "entfernen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn sie je einen Plan gehabt hat wird sie ihn sehr wahrscheinlich eher mit ins Grab nehmen als ihn verraten.....
weil der Plan so Irre ist und war.....das sie Angst hat nicht als Mutter der Nation in den Geschichtsbüchern zu
erscheinen.....der Witze...sie hat noch nicht gemerkt das sie das schon längst übersehen hat.....
Sie wird als Vernichterin Deutschlands enden.

eher Europas....
die Migration-Planung ist übrigens auf dem Mist der UN gewachsen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.394
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist doch wurscht von wem der Migrationsplan war....Merkel hat ihn übel umgesetzt zum Leidwesen ganz Europas.
Wir werden Generationen brauchen um den schaden zu beseitigen falls dies überhaupt möglich ist....
Warum so viele die Füße still gehalten haben kann man nur damit erklären, das zu viel Geld im spiel war und zu viele
gut dotierte Posten in der EU essextieren und alle wollen Ihn behalten. wer sich zuerst rührt wurde kaltgestellt in der
deutschen Merkel-Politik bis auf den heutigen Tag......wenn man jetzt auch noch schaut, woher viele neue Volksvertreter
stammen, so bracht man sich über eine EX-DDR Politik der Merkel nicht wundern. Das ist alte SED Schule.......
wer nicht pariert und mit Maschiert wird kaltgestellt.....bis jetzt hat das funktioniert wenn man sich die Figueren anschaut die
die Schlüsselpositionen in Berlin besetzen...... alles Merkel-Büttel.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Fragt man Leute, wer schuld ist an dem, was unsere Gesellschaft belastet,
machen ihre Hände folgendes:

👆👇👉👈

Zwischendurch ist auch mal sowas zu beobachten:

👍👎👌👊✊✌️👋✋👐☝️

Vielleicht sollte man allen die Hände abhacken,
damit sie mehr mit ihrem Kopf denken.

Denn all das, was nach oben verantwortet
und schuldzugeschrieben wird,
häuft sich bei so vielen ja gerne zu so einem Riesending auf,
dass irgendwann nichts mehr hilft und alle Welt dann auch noch
diesen Zustand den Mächtigen ganz oben in die Schuhe schiebt.

Ein Grund zum Handabhacken fände sich allemal,
wo die allermeisten doch mehr besitzen
als sie mit der eigenen Hände Arbeit
auf die Beine stellen konnten.

Die allermeisten sind selbst Ausbeuter und lassen sich ausbeuten.

Wie hochverschuldet muss jemand sein,
der nach oben schaut und feststellt,
dass wieder mal rein gar nichts passiert, was helfen könnte.
(Und hintenrum genau das weiter tut,
was all das entstehen lässt durch das selbe Tun vieler,
dessen Ergebnis Politiker noch nie beherrschen konnten?)
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neine nein wie soll man ohne Hände mit dem Gehirn noch was begreifen?

Wenn das Gehirn keine physischen Hände mehr am Rest des Körpers hat kann man nicht nur sprichwörtlich nichts mehr "begreifen" auch so kann man nichts mehr begreifen.

Weil Hände nun mal greifen.

Ein junger Mensch der vielleicht gefallen an mechanischen Dingen findet kann dies ohne Hände nicht begreifen!!!!!!!!!!

Nur ein banales Beispiel.

Man spricht von einem gesunden Körper und einem gesunden Geist , das wäre der Idealfall!!!!

Wenn die Hände weg sind fehlt dem Geist auch etwas! Weil Hände doch auch ein Werkzeug sind die Kreativität des Gehirn umzusetzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Angela hat einen Plan???

Wie Egon Olsen...der ging auch immer nach hinten los! :))
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Merkel hatte nie einen Plan,alles halbgares Zeug.
Parolen ja,.....das wars auch schon.

wer die weiter wählt darf sich nicht wundern,wenn immer mehr AfD wählen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das habe ich immer für ausgemachten Blödsinn gehalten....aber mittlerweile zweifel ich. Es gibt einfach keine Erklärung mehr für dieses geradezu irre Verhalten. Da muss ein Plan Hintergrund sein.
Ich glaube das nach wie vor nicht. Hätte sie einen Plan, so müsste man wenigstens mal etwas davon erkennen können.

Nein, ich denke nach wie vor, und jetzt umso mehr, sie hat einfach einen Dachschaden. Weshalb sollte sie auf den Soros hören?
"Tamtamtam, Schneeglöckchen, Weißröckchen... Ja, ich mein das ganz ehrlich! Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren!"

Es gibt Leute, denen merkt nicht jeder ohne weiteres den Dachschaden an. Und Merkel gehört dazu.

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Neine nein wie soll man ohne Hände mit dem Gehirn noch was begreifen?

Wenn das Gehirn keine physischen Hände mehr am Rest des Körpers hat kann man nicht nur sprichwörtlich nichts mehr "begreifen" auch so kann man nichts mehr begreifen.

Weil Hände nun mal greifen.

Ein junger Mensch der vielleicht gefallen an mechanischen Dingen findet kann dies ohne Hände nicht begreifen!!!!!!!!!!

Nur ein banales Beispiel.

Man spricht von einem gesunden Körper und einem gesunden Geist , das wäre der Idealfall!!!!

Wenn die Hände weg sind fehlt dem Geist auch etwas! Weil Hände doch auch ein Werkzeug sind die Kreativität des Gehirn umzusetzen sind.
Also Florida-Rolf wenn ich deinen Körper nach deinem Geist beurteile, hast du schon längst nicht nur keine Hände mehr, sondern bist völlig Körperlos!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seltsam. Nur kennt ihn keiner...


Muddi hatte nie einen Plan.... sie hat nur die Position, einen Plan zu erfüllen!

Wenn man bedenkt, was durch Handlungen von Außen auf DE/EU zukommt, merkt man sofort,
dass weder Muddi, noch DE die Initiatoren der Handlungen sind, die dann ihre Auswirkungen hier nach DE/EU "dirigieren".

In diesem Plan spielen wir nur die Rolle der Betroffenen, nicht die Hauptrolle des Autors!

Muddi hat ne Aufgabe!
Die wird von der "Bilderberger-Mafia bestimmt.... und dahinter stehen andere Köpfe, die nicht Merkel heißen.

Mir sieht das eher danach aus, dass Theorien von Brzezinski und Machenschaften von Soros dahinter stecken....

Damit erklärt sich für mich die Stärkung der NATO in den letzten Jahren
und der "Kampf des Kapitals" um die Ukraine. OST - WEST Balance brechen.

Weiterhin die Schaffung der "Taliban-Islamismus-Bewegung" in Afghanistan, die sich rasant ausbreitete.

Diese Theorien werden heute noch weiterverfolgt!
Seit nunmehr 40 Jahren!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Neine nein wie soll man ohne Hände mit dem Gehirn noch was begreifen?

Wenn das Gehirn keine physischen Hände mehr am Rest des Körpers hat kann man nicht nur sprichwörtlich nichts mehr "begreifen" auch so kann man nichts mehr begreifen.

Weil Hände nun mal greifen.

Ein junger Mensch der vielleicht gefallen an mechanischen Dingen findet kann dies ohne Hände nicht begreifen!!!!!!!!!!

Nur ein banales Beispiel.

Man spricht von einem gesunden Körper und einem gesunden Geist , das wäre der Idealfall!!!!

Wenn die Hände weg sind fehlt dem Geist auch etwas! Weil Hände doch auch ein Werkzeug sind die Kreativität des Gehirn umzusetzen sind.

Seltsame und gefährlich Ansicht. Das lässt Raum alles möglich hinein zu interpretieren.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mildere ich mal etwas ab ohne Hände hat man es schwerer etwas zu begreifen. Da man die Idee zu einer physisch machbaren Maschine nicht selbst in die Tat umsetzen kann. Man brauch dann externe Hilfe ist man dann kein guter Mentor um jemanden seine Idee zu vermitteln kann man es schlecht umsetzen.

Man sieht begreifen hat was mit physisch materiell vorhandenen Tatsachen zu tun.

Was soll daran gefährlich sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube das nach wie vor nicht. Hätte sie einen Plan, so müsste man wenigstens mal etwas davon erkennen können.

Nein, ich denke nach wie vor, und jetzt umso mehr, sie hat einfach einen Dachschaden. Weshalb sollte sie auf den Soros hören?
"Tamtamtam, Schneeglöckchen, Weißröckchen... Ja, ich mein das ganz ehrlich! Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren!"

Es gibt Leute, denen merkt nicht jeder ohne weiteres den Dachschaden an. Und Merkel gehört dazu.


man man man, sie hat keinen plan, wozu auch, sie führt den eines anderen aus :))

und wenn ich sowas wie in dem vid höre ist das doch ne verarsche von der. die will nur beliebtheitspunkte sammeln, das wird nur ein paar pfosten beeindrucken :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Muddi hatte nie einen Plan.... sie hat nur die Position, einen Plan zu erfüllen!

Wenn man bedenkt, was durch Handlungen von Außen auf DE/EU zukommt, merkt man sofort,
dass weder Muddi, noch DE die Initiatoren der Handlungen sind, die dann ihre Auswirkungen hier nach DE/EU "dirigieren".

In diesem Plan spielen wir nur die Rolle der Betroffenen, nicht die Hauptrolle des Autors!

Muddi hat ne Aufgabe!
Die wird von der "Bilderberger-Mafia bestimmt.... und dahinter stehen andere Köpfe, die nicht Merkel heißen.

Mir sieht das eher danach aus, dass Theorien von Brzezinski und Machenschaften von Soros dahinter stecken....

Damit erklärt sich für mich die Stärkung der NATO in den letzten Jahren
und der "Kampf des Kapitals" um die Ukraine. OST - WEST Balance brechen.

Weiterhin die Schaffung der "Taliban-Islamismus-Bewegung" in Afghanistan, die sich rasant ausbreitete.

Diese Theorien werden heute noch weiterverfolgt!
Seit nunmehr 40 Jahren!

na endlich mal einer der es kapiert hat :D

und damit D auch schön mitspielt wurden wir in haft genommen und sollen nie wieder ein freies eigenständiges land sein :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Ukraine wurde nie das Blaue vom Himmel versprochen, hier geht mal wieder deine...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Falsch: Deutschland - BIP von Öffentlichen Verwaltung | 1991-2023 Daten | 2024-2026...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben