Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irak, drohender Holocaust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich hatte ja schon geschrieben, dass du ein wenig durch den Wind bist.

Die Russen haben im Tschetschenien-Krieg Uran-Munition eingesetzt.
Das die russischen Soldaten damit nur in die Luft geballert haben ist
wohl kaum anzunehmen. So gesehen wird es wohl Tote dort gegeben
haben und auch Verletzte die nun an diesen "Nachwirkungen" durch
die Uran-Munition zu "leiden" haben.Willst oder kannst du es nicht begreifen, dass nicht nur die USA Uran-Munition
du verwendest wieder mal meine ausdrucksweisse + meine berechtigten vorwurf gegen dich
benutzen sondern auch andere Militärs?

Schön zu sehen, dass du immer wieder von einem "Holocaust" schreibst und damit
ausschließlich die USA in Verbindung bringen willst.

Schau dir mal an. z.B. im Netz, was dieser Begriff wirklich beinhaltet. Wenn du es dann
begriffen hast wirst du feststellen, dass du mit diesen Begriff auch andere Staaten in
Verbindung bringen könntest.

Aber wenn ich so deine Beiträge beachte dann kann ich mir nicht so recht vorstellen,
dass du diesen Begriff überhaupt richtig einzuordnen weißt.

mein beitrag wurde 2 mal versehentlkicuh gepostet nur deshalb antworte ich 2 mal mit nachträglich verändertem text
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich hatte ja schon geschrieben, dass du ein wenig durch den Wind bist.

Die Russen haben im Tschetschenien-Krieg Uran-Munition eingesetzt.
Das die russischen Soldaten damit nur in die Luft geballert haben ist
wohl kaum anzunehmen. So gesehen wird es wohl Tote dort gegeben
haben und auch Verletzte die nun an diesen "Nachwirkungen" durch
die Uran-Munition zu "leiden" haben.

Willst oder kannst du es nicht begreifen, dass nicht nur die USA Uran-Munition
benutzen sondern auch andere Militärs?

Schön zu sehen, dass du immer wieder von einem "Holocaust" schreibst und damit
ausschließlich die USA in Verbindung bringen willst.

Schau dir mal an. z.B. im Netz, was dieser Begriff wirklich beinhaltet. Wenn du es dann
begriffen hast wirst du feststellen, dass du mit diesen Begriff auch andere Staaten in
Verbindung bringen könntest.

Aber wenn ich so deine Beiträge beachte dann kann ich mir nicht so recht vorstellen,
dass du diesen Begriff überhaupt richtig einzuordnen weißt.

unter holocaust irak liefert google unzählige ergebnisse auch die autoren von denen ich den begriff übernahm sind darunter.
sag denen, das sie den begriff falsch einordnen.
und sonst

nur unangebrachte unterstellungen + nachsage meiner berechtigten vorwürfe gegen dich immer wieder + noch mal
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
unter holocaust irak liefert google unzählige ergebnisse auch die autoren von denen ich den begriff übernahm sind darunter.
sag denen, das sie den begriff falsch einordnen.
und sonst

nur unangebrachte unterstellungen + nachsage meiner berechtigten vorwürfe gegen dich immer wieder + noch mal

Hm,
deine Beiträge zeigen nur, dass du dich hier als Troll betätigst.

Letzmalig zum Thema Uran-Munition welches du ja hier angesprochen hattest:

Es ging mir darum, dass eben nicht nur die USA diese s.g. Uran-Munition benutzen.

So gesehen habe ich mich nicht auf die Anzahl der Toten, die durch Uran-Munition getötet
oder an dessen Folgen gestorben sind, konzentriert, denn die Anzahle stand nicht zur Debatte.
Also war und konnte es keine Aufgabe sein diese Anzahl zu belegen.

Zu belegen war es, dass nicht nur die USA Uran-Munition benutzen.

Deine kurze Recherche zeigt mir, dass dich das Thema nicht wirklich berührt.

Zeig mir einmal wo ich mich nicht zum eigentlichen Thema äußere?
Ich greife mir des Öfteren dumpfe Parolen und viel zu einseitige "Berichterstattungen"
raus und bitte um entsprechende Belege nicht mehr und nicht weniger.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
deine Beiträge zeigen nur, dass du dich hier als Troll betätigst.

Letzmalig zum Thema Uran-Munition welches du ja hier angesprochen hattest:

wie oft bist du denn hier schon als troll bezeichnet worden?
du bist sogar ein fundamentalistischer troll mit ansteckungsgefahr.
scheinbar willst du in diesem forum deine krankheit verbreiten, kannste dir nicht ne andere passendere anstalt suchen? im politik-forum.eu gibts ähnliche kreaturen.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
compa schrieb auf der 1. seite dieses thread
er unterstellte mir ich würde was vergessen, was ich nie gewußt habe, wenn da überhaupt was dran ist.
das ist typisch compa-art. sofort Gegenvorwurf konstruieren,und über das leid der opfer im Irak kein einziges wort.
wobei er auch mir noch seine charakterlichen mängel unterstellte.

Immer wieder sehr verwunderlich, dass Hassad die Opfer des 2. russischen
Tschetschenien-Krieg vergisst die durch russische Uran-Munition getötet wurden
oder durch deren Wirkung dort Missbildungen entstanden.

War bestimmt gesundheitlich unbedenklich diese russische Uran-Munition.

wenn ein paar 100 totesopfer in Tschetschenien durch uranmunition verursacht worden sind müßte man eigentlich dazu Infos im netz finden.
im Irak liegen die Opferzahlen 100te oder sogar 1000de mal höher.
aber compa kann ja so weit nicht rechnen, der will wohl die beiden Aktionen der Supermächte auf eine ähnliche stufe stellen.
das Thema heißt Holocaust im Irak.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Iraks Armee wird die Mossul voraussichtlich auch im Frühjahr nicht vollständig zurückerobern können. Die Terrormiliz IS hat sich intensiv auf die Schlacht vorbereitet, die Verluste der irakischen Streitkräfte sind hoch. Eine Analyse der jüngsten Entwicklungen.
von Tallha Abdulrazaq, Bagdad

Es existieren immer noch Widerstandskorridore in Gebieten am Ufer des Tigris, wie beispielsweise in den Vierteln Raschidiye und Schraikhan. Inzwischen beabsichtigt Bagdad, den IS aus West-Mossul herauszudrängen. Die Frage, die gestellt werden muss, ist: Wie hoch werden die Kosten für dieses Unterfangen sein?

In vielerlei Hinsicht ähneln die Kämpfe um die zweitgrößte irakische Stadt einer Operation, die Saddam Husseins irakische Armee bereits vor rund vier Jahrzehnten führte.

Ein Ende der Märchenstunden über Syrien fordert die Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard. Ihre Fact-Finding-Mission vor Ort habe ergeben, dass die syrische Bevölkerung keinen Regimewechsel will und die
Mehr lesen:Nach Syrienbesuch: Tulsi Gabbard fordert von US-Regierung Ende der "Unterstützung von Terroristen"
In den ersten Tagen des iranisch-irakischen Krieges 1980 befahl Saddam Hussein seiner Armee, die Stadt Muhammara einzunehmen, die im iranischen Grenzgebiet liegt und als Chorremschahr bekannt ist. Die Kämpfe um die Stadt mündeten in blutige Straßenschlachten, die den irakischen Spezialeinheiten schließlich erhebliche Verluste beibringen sollten und damit die Fähigkeiten Iraks im Konflikt auch auf lange Sicht beeinflussten. Die Sondereinsatzkommandos Husseins brauchten Jahre, um sich von diesem Schock zu erholen.

Obwohl die Einnahme von Muhammara – einer kleineren Stadt als Mossul – durch die irakische Armee nur neunundeinhalb Monate dauerte, gibt es zahlreiche Parallelen zwischen diesen Kämpfen und den laufenden Operationen in Mossul.

Im Kampf um Mossul verlässt sich die Zentralregierung in Bagdad ebenso hauptsächlich auf ihre Spezialeinheiten, die im Anti-Terror-Dienst (CTS) zusammengefasst sind. Dieser wird von den USA ausgebildet und bewaffnet. Der CTS führt die Operationen in Mossul an und vermochte den Widerstand des IS auf der Ostseite der Stadt weitestgehend zu brechen, so die offizielle Lesart.

Bemerkenswert ist, dass jüngste Berichte und Interviews mit hochrangigen US-Militärkommandeuren zutage förderten, dass der CTS vom "Islamischen Staat" in den vergangenen drei Monaten stark aufgerieben wurde. Demnach verloren die Sondereinsatzkommandos bis zu 50 Prozent ihrer Kameraden, was angesichts der noch anstehenden Kämpfe mit der islamistischen Miliz die Militärführung in Bagdad und den USA unruhig stimmen sollte.

Bestätigend wirkt mit Blick auf diese Darstellungen der Umstand, dass die Behörden in Bagdad es ablehnen, Zahlen über Verluste in Mossul zu veröffentlichen. Dies legt den Schluss nahe, dass Hochrechnungen aus IS-nahen Quellen zumindest ansatzweise die Wirklichkeit wiedergeben könnten. Laut Angaben der Terrormiliz verlor die irakische Armee, die bei der US-unterstützten Operation 100.000 Mann nach Mossul verlegt hatte, in nur wenigen Wochen bis zu 6.500 Soldaten.


Es gibt zwar keine objektiven Wege, die IS-Hochrechnungen zu verifizieren, die wahrscheinlich auch aus Propaganda-Gründen übertrieben wurden. Aber im Wege einer Zusammenschau mit seriösen Stellungnahmen von US-Kommandeuren und eigenen Angaben der Vereinten Nationen verstärkt sich der Eindruck, dass die irakische Armee bereits heftige Rückschläge gegen den sich eingrabenden und aufopferungsbereiten Feind in Mossul erlitten hat.

Diese Entwicklung macht es jedoch auch nachvollziehbar, warum der irakische Premierminister Haidar al-Abadi sein Versprechen nicht realisieren konnte, den IS bis Ende 2016 aus Mossul zu vertreiben. Am 30. Dezember räumte al-Abadi schließlich ein, dass die Terrormiliz auch im kommenden Frühling voraussichtlich nicht aus Mossul vertrieben werden kann.

Iraks militärische Optionen

Die Erkenntnis, dass die Speerspitze der irakischen Armee maßgeblich geschwächt wurde, führt unweigerlich zur Frage: Wie will Irak die westliche Seite der nordirakischen Millionenstadt einnehmen? Es ist davon auszugehen, dass die Altstadt im Westen noch stärker vom IS befestigt wurde als im Osten, der entgegen der Regierungsaussagen nicht ganz von der Armee kontrolliert wird.

Das Erreichen des Tigris-Flusses sollte auch nicht als "halber Meilenstein" gefeiert werden. Krieg ist in der Regel keine lineare Angelegenheit. Den Westteil Mossuls zu erobern, wird alleine schon seiner Unzugänglichkeit wegen schwieriger als der Osten.

Um den IS daran zu hindern, Verstärkung in den Osten der Stadt zu verlegen, bombardierten US-Kampfflugzeuge bereits zu Beginn der Operationen die insgesamt fünf Brücken, die die Stadt miteinander verbinden. Sie alle wurden zerstört. Das führt zu dem Problem, dass Pioniere behelfsmäßige Brücken errichten müssten, um die Verlegung von Soldaten und Kriegsmaterial über den Fluss zu gewährleisten.

Um wiederum ein solches Szenario möglich werden zu lassen, müssten die irakischen Sicherheitskräfte das Artilleriefeuer, Scharfschützen, Bombenangriffe und Bodenoffensiven des IS in Schach halten, während in der Zwischenzeit andere Truppen einen Brückenkopf herstellen.

Jeder Versuch, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, sieht einen schnellen Truppentransfer von mehreren tausend Soldaten vor, um den IS zahlenmäßig zu überwältigen. Dieser muss daran gehindert werden, eine Gegenoffensive zu starten. Außerdem würde das Vorhaben die übersetzenden irakischen Truppen der Gefahr aussetzen, in den Tigris gespült zu werden.

Der IS hat in der sunnitischen Bevölkerung des Irak deutlich an Rückhalt verloren. Dies hat jedoch nicht zur Folge, dass die Zentralregierung in Bagdad ohne spürbare Reformen an Prestige gewinnen würde.

Die irakische Armee könnte außerdem erwägen, Marinesoldaten auf Schnellbooten zu entsenden, die neuralgische Punkte am westlichen Ufer halten sollen. Auch könnten Fallschirmspringer die IS-Verteidigung stören, während ein Brückenkopf errichtet wird. Unterm Strich würden aber beide Erwägungen die irakische Armee zahlreiche Leben kosten.

Eine weitere Option wäre es, den IS in Mossul in die Enge zu treiben. Dafür müsste Bagdad die Tel-Afar-Front wiederbeleben. Die Turkmenen-Stadt liegt rund 60 Kilometer weiter westlich von Mossul und ist das letzte verbliebene Nadelöhr des IS nach Syrien. Von Tel Afar könnten die Truppen der Regierungsarmee Druck auf Mossul ausüben und den IS dazu zwingen, seine Verteidigung zu teilen, was ein Übersetzen nach Ost-Mossul vereinfachen würde.

Eine solche Entwicklung sieht die enge militärische Koordinierung mit der pro-iranischen Volksmobilmachung vor, einer mehrheitlich schiitisch geprägten paramilitärischen Organisation, der Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International Kriegsverbrechen gegen die sunnitisch-arabische Bevölkerung vorwerfen. Die politischen Kosten einer Einbindung der Volksmobilmachung in der sunnitisch-arabisch dominierten Stadt könnten größer sein als ein damit verbundener militärischer Gewinn. Der IS wird seine Kriegsrhetorik gegen die schiitische Konfession als "Gehilfin des US-amerikanischen Imperialismus im Irak" intensivieren und sich die sunnitische Bevölkerung weiter in die eigenen Arme treiben, was den Widerstand gegen Bagdad erhöht und konfessionelle Gräben vertieft.

Sollten die irakischen Einheiten West-Mossul erst einmal betreten haben, wird es in der Stadt primär einen Kampf von Mann zu Mann und Tür zu Tür geben. Die Altstadt von Mossul ist geradezu gespickt mit engen Straßen, die gepanzerten Fahrzeugen die Durchfahrt verwehren. Dieser Umstand und der Tigris-Fluss machen West-Mossul zu einer kaum durchdringbaren Bastion. Die Kämpfe werden zu weiteren schweren Verlusten aufseiten der irakischen Armee führen und die Zeit bis zur Befreiung der Stadt nochmals verlängern. Eine Beendigung der Kämpfe im Frühling erscheint unter all diesen Umständen nicht als realistisch.

Der "Islamische Staat" bereitet sich seit Jahren auf die Kämpfe mit der irakischen Armee um Mossul vor. Die Miliz verwandelte die Stadt in eine Todeszone. Den IS aus Mossul zu vertreiben und das barbarische selbsternannte Kalifat zu beenden, kommt Bagdad teuer zu stehen. Die Schlacht um Mossul ist in ihrer Intensität seit der US-Invasion 2003 beispiellos und entscheidend für die Zukunft des politisch zerstrittenen Iraks.

Tallha Abdulrazaq ist Forscher am Institut für Strategie und Sicherheit an der Universität von Exeter und Gewinner des Jungforscher-Awards von Al Jazeera 2015.

Da die deutschen Medien sich bekanntermaßen zum Thema ausschweigen hier eine Meinung zur Befreiung Mossul.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Irakische Armee startet Offensive
350.000 Kinder sitzen in Mossul fest


Die Vereinten Nationen schätzen, dass sich noch etwa 750.000 Zivilisten im Westteil Mossuls befinden. Die UN warnten, dass Hundertausende in ihren Häusern eingeschlossen seien. Die humanitäre Lage sei schwierig: Die Essensvorräte, Wasser und Benzin gingen zur Neige. "Die Situation ist besorgniserregend", sagte UN-Koordinatorin für humanitäre Hilfe im Irak, Lise Grande. Sie habe von Berichten über Eltern gehört, die Probleme hätten, ihre Kinder zu ernähren und ihre Wohnungen zu heizen.


http://www.t-online.de/nachrichten/...n-in-mossul-fest-armee-startet-offensive.html

Während man in Alleppo jeden toten Zivilisten zählte(sofern er ein Opfer russischer oder syrischer Angriffe war) ist man da im Falle Mossuls großzügiger.Im TV verzichtet man bewusst ganz und gar auf eine Berichterstattung,so als gebe es dort keine zivilen Opfer weil dort nur Platzpatronen zum Einsatz kommen.Zerstörungen der Infrastruktur gibt es demzufolge auch nicht,so dass eine Nichtberichterstattung im TV begründbar erscheint.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Der 2003 von den USA begonnene Angriffskrieg gegen den Irak hat schon über 1 Millionen Tote veursacht, wenig bekannt sind die Hintergründe und das wahrscheinlich noch mehrere Millionen an den Folgen der Uranmunition sterben werden.
Die USA haben einen schleichenden Holocaust ausgelöst, durch die Verwendung von Uranmunition, (Depleted Uranium). Die Halbwertszeit dieser tödlichen Munition beträgt 4,5 Millarden Jahre und wirkt damit wie eine permanente Ausrottungswaffe!


hier ein Ausschnitt

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/abgereichertes-uran-der-drohende-holocaust-im-irak


https://www.freitag.de/autoren/exnihilo/uranmunition-stiller-todesengel


Mehr Geburtsschäden im Irak als in Hiroshima und die Krebsrate hat sich zwischen 1991 und 2005 ver40facht!
https://www.contra-magazin.com/2016/03/uranmunition-im-irak-mehr-geburtsschaeden-als-nach-hiroshima/

Was denn für ein "drohender" Holocaust

die Moslem haben dort doch schon alle Ungläubigen massakriert - wieviele Nichtmoslems leben denn da noch?
Nix mehr alle ermordet oder versklavt im besten Fall Zwangskonvertiert - und jetzt fängst du an über einen Holocaust zu jammern?

Man ist das verlogen - typisch Moslem halt.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was denn für ein "drohender" Holocaust
steht in den bericht, wenn du in der lage bist den zu verstehen.
die Moslem haben dort doch schon alle Ungläubigen massakriert - wieviele Nichtmoslems leben denn da noch?
ca 3% waren es vor dem us-angriff, ist wohl gesunken.
Nix mehr alle ermordet oder versklavt im besten Fall Zwangskonvertiert - und jetzt fängst du an über einen Holocaust zu jammern?
ich bin nicht der autor des berichts, ich habe das nur hier reingestellt. google mal nach irak holocaust oder irak uranmunition, es gibt unzählige infos dazu.
Man ist das verlogen - typisch Moslem halt.
man bist du dumm! verschaff dir erstmal ein paar grundkenntnisse.
bist du einer von diesem dummen us-bürger, die nicht wahrhaben wollen das ihr land für das unglück verantwortlich ist?
so ein erfahrener megavielschreiber sollte hier doch wissen auf welcher seite die usa stehen. usrael, saudi, katar, türkei = die achse des bösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html

Jürgen Todenhöfer im Gespräch:
Die Verwüstungen und die Anzahl der zivilen Toten in Mossul übersteigen die Zerstörungen und Todesopfer in Allepo.

den todenhöfer hab ich auf der seite eben nicht gefunden, beim googlen fand ich :
https://de.sputniknews.com/politik/20170328315073000-is-terroristen-mossul-irak-verlassen/
Rund 800 IS-Terroristen haben die belagerte Metropole Mossul ungehindert verlassen können, erklärte der russische Generalstab.
Die Koalition habe zwar versichert, Mossul umzingelt zu haben, dennoch würden IS-Terroristen weiterhin in Richtung der syrischen Stadt Deir ez-Zor aus der irakischen Metropole durchsickern, sagte Generaloberst Sergej Rudskoj, Chef des Operativkommandos im russischen Generalstab. Die Regierungstruppen in der syrischen Stadt würden schon seit Jahren belagert, betonte er.
die kämpfen anschließend in syrien, wohl mit dem einverständnis der achse des bösen = türkei usrael saudi

außerdem
hunderte einwohner als is-schutzschild in mossul getötet,
unsere lügenpresse berichtet lieber von aleppo, wenn die syrischen regierungstruppen sich nicht von hochgerüsteten terroristen abschlachten lassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
steht in den bericht, wenn du in der lage bist den zu verstehen.
ca 3% waren es vor dem us-angriff, ist wohl gesunken.

ich bin nicht der autor des berichts, ich habe das nur hier reingestellt. google mal nach irak holocaust oder irak uranmunition, es gibt unzählige infos dazu.

man bist du dumm! verschaff dir erstmal ein paar grundkenntnisse.
bist du einer von diesem dummen us-bürger, die nicht wahrhaben wollen das ihr land für das unglück verantwortlich ist?
so ein erfahrener megavielschreiber sollte hier doch wissen auf welcher seite die usa stehen. usrael, saudi, katar, türkei = die achse des bösen.

die Grundkenntnisse sind relativ einfach - Moslems ermorden und Vertreiben ungläubige überall auf der Welt - das schert den Moslem einen feuchten Kehrricht.
sind keine Ungläubigen mehr da welche sie massaktieren können und masakrieren sie sich gegenseitig entdecken Moslems auf einmal ihr Herz für Menschen.

angereichertes Uran für den Arsch, Tödlicher Staub, ...tödlicher als Menschen in die Luft zu sprengen oder an Baukräne aufzuhängen oder tödlicher als den Kopf abzuschlagen oder zu verbrennen?
Was für ein Mumpitz.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die Grundkenntnisse sind relativ einfach - Moslems ermorden und Vertreiben ungläubige überall auf der Welt - das schert den Moslem einen feuchten Kehrricht.
sind keine Ungläubigen mehr da welche sie massaktieren können und masakrieren sie sich gegenseitig entdecken Moslems auf einmal ihr Herz für Menschen.

angereichertes Uran für den Arsch, Tödlicher Staub, ...tödlicher als Menschen in die Luft zu sprengen oder an Baukräne aufzuhängen oder tödlicher als den Kopf abzuschlagen oder zu verbrennen?
Was für ein Mumpitz.

https://www.youtube.com/watch?v=FZqAMhZEVJ0

"die Muslime".......
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
die Grundkenntnisse sind relativ einfach - Moslems ermorden und Vertreiben ungläubige überall auf der Welt - das schert den Moslem einen feuchten Kehrricht.
ich glaube du hast dich jetzt als rufmörder entlarvt, weiter so:giggle:
sind keine Ungläubigen mehr da welche sie massaktieren können und masakrieren sie sich gegenseitig entdecken Moslems auf einmal ihr Herz für Menschen.

angereichertes Uran für den Arsch, Tödlicher Staub, ...tödlicher als Menschen in die Luft zu sprengen oder an Baukräne aufzuhängen oder tödlicher als den Kopf abzuschlagen oder zu verbrennen?
Was für ein Mumpitz.
die anzahl der getöteten auch beachten, steht alles im link.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ich glaube du hast dich jetzt als rufmörder entlarvt, weiter so:giggle:

Was denn für einen Ruf...welchen "Ruf"? Welchen Ruf hatte den Jack the Ripper oder das NS-Regime...was wil man da denn ermorden?
Ausserdem, hast du Gegenargumente? Kannst du konkret meinem ausformulierten Vorwurf widersprechen? Nein? Kannst du nicht?
Wer hätte das gedacht....aber ein Moslem hat das auch nicht nötig oder? Ein Moslem diskutiert nicht mit Argument und Gegenargument... er diskreditiert lieber Ungläubge und verspottet sie...das ist genausogut wie ein Gegenargument, stimmts?

Also, kannst du mir ein islamisch dominiertes Land auf der Welt nennen in dem Ungläubige nicht diskreminiert, verfolgt oder gar ermordet werden? Nein kannst du nicht? Tja dann bleibt dir tatsächlich nur Polemik und Trollverhalten.

die anzahl der getöteten auch beachten, steht alles im link.

Und? Und was ist deren Anzahl im Vergleich zu den tausenden die jeden Tag in der islamischen Welt unterdrückt verfolgt und getötet werden und wurden? Das ist so erbärmlich, das ist wie bei den Palästinensern, primitiv aggressiv, mörderisch bis zum geht nicht mehr aber von einer arroganten Hybris besessen die auf nichts weiter aufbaut als auf Fanatismus - genau dieser Fanatismus ist Schuld an euren Toten - nicht die "Uran-Munition".
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Es sind zu wenige Muslime da die sich öffentlich dagegen stellen als das man sie aus der Pauschalierung heraus nehmen könnte.
Und diejenige die das tun, die aufgrund des Glauben eben andere nicht diskrenminieren oder abwerten, und nicht ihren Imanen folgen, und einen westlichen Lebensstil pflegen, der Wissenschaft und dem Verstand den Vorrang vor dem Glauben geben, sind in den Augen der gläubigen Muslimen udn in meinen augen eigentlich keine Muslime mehr, und deswegen bei dieser Pauschalisierung ausgenommen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es sind zu wenige Muslime da die sich öffentlich dagegen stellen als das man sie aus der Pauschalierung heraus nehmen könnte.
Und diejenige die das tun, die aufgrund des Glauben eben andere nicht diskrenminieren oder abwerten, und nicht ihren Imanen folgen, und einen westlichen Lebensstil pflegen, der Wissenschaft und dem Verstand den Vorrang vor dem Glauben geben, sind in den Augen der gläubigen Muslimen udn in meinen augen eigentlich keine Muslime mehr, und deswegen bei dieser Pauschalisierung ausgenommen.

Haupsache "westlicher Lebensstil", dann ist der Mensch gut und von Verstand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Haupsache "westlicher Lebensstil", dann ist der Mensch gut und von Verstand.
Wer im Westen leben will, sollte sich den westlichen Lebensstil zulegen. Der Westen wird sich nicht dem 7. Jahrhundert anpassen. Die Alternative wäre ein Leben in Arabien.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Haupsache "westlicher Lebensstil", dann ist der Mensch gut und von Verstand.

Richtig erkannt. Der "westliche Lebensstil" ist Hauptsache hier in Europa. Wer hier leben will, der sollte nach ihm leben wollen. Wer nicht, der soll gefälligst in seinem Heimatland bleiben und weiterhin mittelalterliche Praktiken des Zusammenlebens anwenden. Wir Europäer zwingen niemanden hier her. Im Gegenteil - ich rate diesen Missgestalten ausdrücklich davon ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
bis auf Saturday Night Fever alle gesehn. Siehste genau wie ich. :ROFLMAO: 🤠
Putins Kriegserklaerung?
Probleme habe ich keine. Wollen wir einmal deine Probleme bzw. Eingeständnisse...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben