Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irak, drohender Holocaust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der 2003 von den USA begonnene Angriffskrieg gegen den Irak hat schon über 1 Millionen Tote veursacht, wenig bekannt sind die Hintergründe und das wahrscheinlich noch mehrere Millionen an den Folgen der Uranmunition sterben werden.
Die USA haben einen schleichenden Holocaust ausgelöst, durch die Verwendung von Uranmunition, (Depleted Uranium). Die Halbwertszeit dieser tödlichen Munition beträgt 4,5 Millarden Jahre und wirkt damit wie eine permanente Ausrottungswaffe!


hier ein Ausschnitt

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/abgereichertes-uran-der-drohende-holocaust-im-irak


https://www.freitag.de/autoren/exnihilo/uranmunition-stiller-todesengel


Mehr Geburtsschäden im Irak als in Hiroshima und die Krebsrate hat sich zwischen 1991 und 2005 ver40facht!
https://www.contra-magazin.com/2016/03/uranmunition-im-irak-mehr-geburtsschaeden-als-nach-hiroshima/

Dort kann allerhand Böses geschehen. Daher sollte auch nach der Entfernung des dictators die UNO übernommen haben. Das gilt auch im Übrigen für Libyen unter anderen. Aber wir wollen das nicht unterstützen, da das kostet und wir Militär einsetzen müssten.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Gleiche hat compa dir doch gerade auch vorgeworfen.
Also gehe doch mal auf die Frage ein.
Haben die Russen auch Uranmunition verwendet?
Das relativiert keineswegs die Schuld der einen oder anderen Partei.
Gibt aber ein ausgewogenes Bild.....

ich habe sofort nach compas beitrag googled nach "uranmunition tschetschenien" aber kein paasendes ergebnis erhalten, sondern nur links zu uranmunition im irak und auch mal anderswo.
im übrigen brauche ich auf so eine unterstellung nicht eingehen.
er ist wieder mal mit keinem wort auf das eigentliche thema eingegangen, sondern kommt stattdessen mit einem gegenvorwurf, zunächst ohne beleg.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dazu gibt es sehr viele Hinweise im Internet, dass auch die russischen Streitkräfte Uran-Geschosse nzw.
Uran-Munition benutzen.

Ein Hinweis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition

danke für den link, hast du dir den auch genau angeschaut? weil die angaben dort für die usa sehr belastbar sind.
hier ein ausschnitt:
In jüngster Zeit wurden mehrere tausend Tonnen Uranmunition überwiegend in indisch-pakistanischen Grenzkonflikten, während der sowjetischen Intervention in Afghanistan, im Zweiten Golfkrieg, im Bosnien-Krieg, im Kosovo-Krieg, im Zweiten Tschetschenienkrieg und im Irakkrieg eingesetzt. Alleine während eines dreiwöchigen Einsatzes im Irakkrieg 2003 wurden von der „Koalition der Willigen“ zwischen 1.000 und 2.000 Tonnen Uranmunition eingesetzt.[3][4]
Uranmunition wird, soweit bekannt, von den Streitkräften von 21 Staaten bevorratet: USA, Russland, Großbritannien, Volksrepublik China, Schweden, Niederlande, Griechenland, Frankreich, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Türkei, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Israel, Saudi-Arabien, Irak, Pakistan, Thailand, Südkorea, Japan. Uranmunition wird seit Mitte der 1970er Jahre zur Bekämpfung gepanzerter Fahrzeuge eingesetzt.

und hier noch ein zum thema Irak/uranmunition passender Ausschnitt aus dem link
Irak ist das am stärksten durch Uranwaffen kontaminierte Land. Die USA und Großbritannien verschossen in den Kriegen von 1991 und 2003 mindestens 400.000 Kilogramm Uranmunition. Die Zivilbevölkerung war nicht über die Risiken des Einsatzes informiert. Feldstudien über die Auswirkungen von Uranmunition im Irak wurden aufgrund der Weigerung der USA, Orts- und Mengenangaben über verschossene Munition zur Verfügung zu stellen, stark behindert. Die Friedensorganisation Pax hat vom niederländischen Verteidigungsministerium im Rahmen des “Freedom of Information Act” einige wenige US-Koordinaten erhalten. Aus diesen geht hervor, dass die US-Armee 2003 DU auch in Wohngebieten eingesetzt hat. Die Anzahl der Krebserkrankungen in der Provinz Babil, südlich von Bagdad, stieg von 500 diagnostizierten Fällen im Jahr 2004 auf 9.082 im Jahr 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
UPS! ................., wenn also tatsächlich Halbwertszeiten von 4,5 Mrd. Jahren richtig sind, wie in Nagasaki und Hiroshima gesunde Menschen leben können. Oder sind das alles Zombies;) oder atomresistent;)?

Eine Frage der Menge und Verteilung von freigesetzten radioaktiven Isotopen, die vom Typ der Waffe abhängig sind. Zweifellos ist feinverteiles abgereichertes Uran langfristig gefährlicher als z. B. eine Neutronenbombe, die zwar im Zeitpunkt der Explosion starke letale Strahlen erzeugt, die jedoch je nach Explosionsart und Nähe zum Erdboden relativ schnell abklingen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Frage der Menge und Verteilung von freigesetzten radioaktiven Isotopen, die vom Typ der Waffe abhängig sind. Zweifellos ist feinverteiles abgereichertes Uran langfristig gefährlicher als z. B. eine Neutronenbombe, die zwar im Zeitpunkt der Explosion starke letale Strahlen erzeugt, die jedoch je nach Explosionsart und Nähe zum Erdboden relativ schnell abklingen.
Schon klar, aber für Halbwertszeiten, die in die Millionen gehen sollen (In Japan fielen "schmutzige" Bomben), sehent Hiroshima und Nagasaki sehr sauber aus.;)
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schon klar, aber für Halbwertszeiten, die in die Millionen gehen sollen (In Japan fielen "schmutzige" Bomben), sehent Hiroshima und Nagasaki sehr sauber aus.;)

Du bist echt blöder als es die Polizei erlaubt. Schon mal was von der inzwischen bekannten GEN-Schädigung der Überlebenden von Hiroshima und Nagasaki gehört? Bist du so blöd oder nur ignorant??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.532
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Der 2003 von den USA begonnene Angriffskrieg gegen den Irak hat schon über 1 Millionen Tote veursacht, wenig bekannt sind die Hintergründe und das wahrscheinlich noch mehrere Millionen an den Folgen der Uranmunition sterben werden.
Die USA haben einen schleichenden Holocaust ausgelöst, .....

Nee auf Begriff Holocaust haben die Juden doch eine Lizenz , die wird sogar von der Türkei verteidigt !

Bei zivilen Opfer durch US-Streitkräfte sind dies immer nur bedauerliche Kolateralschäden !

http://www.nwzonline.de/politik/30-tote-zivilisten-nach-us-attacke-im-kundus_a_31,1,2920666860.html

Keine Menschenrechtsverletzung , kein UN-Gedönse , wie wenn es bei anderen Staaten vorkommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder sehr verwunderlich, dass [MENTION=1927]Hassad[/MENTION] die Opfer des 2. russischen
Tschetschenien-Krieg vergisst die durch russische Uran-Munition getötet wurden
oder durch deren Wirkung dort Missbildungen entstanden.

War bestimmt gesundheitlich unbedenklich diese russische Uran-Munition.

Nur für die Getöteten....
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nee auf Begriff Holocaust haben die Juden doch eine Lizenz , die wird sogar von der Türkei verteidigt !
oh je, stimm du hast recht. Wohlmöglich muss ich und die ganzen seitenbetreiber, die den begriff für andere genoizide verwendeten jetzt hohe straflizenzgebühren zahlen an die weltregierung....
das griechische wort bedeutet:vollständig verbrannt
aber unter wikipedia fand ich auch folgendes: Nuklearer Holocaust, die mögliche Vernichtung der menschlichen Zivilisation durch einen Atomkrieg
ich hätte das wort nuklear davorsetzen sollen, scheize vergessen ich fürchte das wird sehr teuer
Bei zivilen Opfer durch US-Streitkräfte sind dies immer nur bedauerliche Kolateralschäden !

http://www.nwzonline.de/politik/30-tote-zivilisten-nach-us-attacke-im-kundus_a_31,1,2920666860.html

Keine Menschenrechtsverletzung , kein UN-Gedönse , wie wenn es bei anderen Staaten vorkommt .

aber hier im forum ist wenigstens ein ort, wo kritik überwiegend gerne gesehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
oh je, stimm du hast recht. Wohlmöglich muss ich und die ganzen seitenbetreiber, die den begriff für andere genoizide verwendeten jetzt hohe straflizenzgebühren zahlen an die weltregierung....
das griechische wort bedeutet:vollstädig verbrannt
aber unter wikipedia fand ich auch folgendes: Nuklearer Holocaust, die mögliche Vernichtung der menschlichen Zivilisation durch einen Atomkrieg
ich hätte das wort nuklear davorsetzen sollen, scheize vergessen ich fürchte das wird sehr teuer


aber hier im forum ist wenigstens ein ort, wo kritik überwiegend gerne gesehen ist.

Nur nicht so unqualifizierte, wie du sie "absonderst"...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie

ich muss mal direkt fragen, wie Du Dir das mit Fairness und Gerechtigkeit anstatt Demokratie vorstellst. Wer soll die Regierung übernehmen? Gott? Geld? Alte? Du?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dazu gibt es sehr viele Hinweise im Internet, dass auch die russischen Streitkräfte Uran-Geschosse nzw.
Uran-Munition benutzen.

Ein Hinweis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition

danke für den link, hast du dir den auch genau angeschaut? weil die angaben dort für die usa sehr belastbar sind.
hier ein ausschnitt:


und hier noch ein zum thema Irak/uranmunition passender Ausschnitt aus dem link


Hm,
finde ich nett, dass du dich bedankst, aber ich bin halt ein freundlich und netter User. :))

Wollte ich doch damit belegen, dass deine russischen Freunde auch damit umzugehen wissen.

Warum du nun keine Hinweise im Netz bezüglich Russland-Tschetschenien-Krieg und Uranmunition nichts
findest ist mir ein Rätsel, wenn ich danach suche finde ich etliche Hinweise.

Vermutlich willst du es nicht finden weil es wohl nicht in deine "Denke" passt. :coffee:
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich muss mal direkt fragen, wie Du Dir das mit Fairness und Gerechtigkeit anstatt Demokratie vorstellst. Wer soll die Regierung übernehmen? Gott? Geld? Alte? Du?

mit meiner signatur will ich zum ausdruck bringen, das demokratie nur manchmal fair + gerecht ist.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
finde ich nett, dass du dich bedankst, aber ich bin halt ein freundlich und netter User. :))

Wollte ich doch damit belegen, dass deine russischen Freunde auch damit umzugehen wissen.
habe ich nicht bestritten, das die auch sow as haben, aber im thema gehts um massentot durch uranmunition und dies geschieht überwiegend nur im irak
Warum du nun keine Hinweise im Netz bezüglich Russland-Tschetschenien-Krieg und Uranmunition nichts
findest ist mir ein Rätsel, wenn ich danach suche finde ich etliche Hinweise.
und wo steht wieiele in tschetschenien daran starben??
meinst nicht das das deine aufgabe war, deine behauptung zu belegen?
und auf wiki kann jeder schreiben besonders die us fans machen davon gebrauch
Vermutlich willst du es nicht finden weil es wohl nicht in deine "Denke" passt. :coffee:

ich habe 2 minuten dafür investiert + gesehen das nichts vergleichbares in tschetsch. passiert sein kann.
wirklich tüüüüüpisch das du dich auch weiterhin nicht zum eigentlichem thema zu äußern, klar das passt dir nicht in den gram.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
habe ich nicht bestritten, das die auch sow as haben, aber im thema gehts um massentot durch uranmunition und dies geschieht überwiegend nur im irak

und wo steht wieiele in tschetschenien daran starben??
meinst nicht das das deine aufgabe war, deine behauptung zu belegen?
und auf wiki kann jeder schreiben besonders die us fans machen davon gebrauch


ich habe 2 minuten dafür investiert + gesehen das nichts vergleichbares in tschetsch. passiert sein kann.
wirklich tüüüüüpisch das du dich auch weiterhin nicht zum eigentlichem thema zu äußern, klar das passt dir nicht in den gram.



Es ging mir darum, dass eben nicht nur die USA diese s.g. Uran-Munition benutzen.

So gesehen habe ich mich nicht auf die Anzahl der Toten, die durch Uran-Munition getötet
oder an dessen Folgen gestorben sind, konzentriert, denn die Anzahle stand nicht zur Debatte.
Also war und konnte es keine Aufgabe sein diese Anzahl zu belegen.

Zu belegen war es, dass nicht nur die USA Uran-Munition benutzen.

Deine kurze Recherche zeigt mir, dass dich das Thema nicht wirklich berührt.

Zeig mir einmal wo ich mich nicht zum eigentlichen Thema äußere?
Ich greife mir des Öfteren dumpfe Parolen und viel zu einseitige "Berichterstattungen"
raus und bitte um entsprechende Belege nicht mehr und nicht weniger.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ging mir darum, dass eben nicht nur die USA diese s.g. Uran-Munition benutzen.

So gesehen habe ich mich nicht auf die Anzahl der Toten, die durch Uran-Munition getötet
oder an dessen Folgen gestorben sind, konzentriert, denn die Anzahle stand nicht zur Debatte.
Also war und konnte es keine Aufgabe sein diese Anzahl zu belegen.
im thema gehts um einen drohenden holocaust im irak!!!!!!!

Zu belegen war es, dass nicht nur die USA Uran-Munition benutzen.
ja ja du kannst nicht belegen das es noch eine andere nation außer den usa gibt,die dadurch einen holocaust oder massensterben auslösst
Deine kurze Recherche zeigt mir, dass dich das Thema nicht wirklich berührt.
bravo, wieder eine von deinen billigen tatsachenverdrehungen. dich scheint der von den usa ausgelösste massenmord auch weiterhin nicht zu berühren, stattdessen unpassenden gegenvorwurf

Zeig mir einmal wo ich mich nicht zum eigentlichen Thema äußere?
du willst oder kannst nicht kapieren was das thema ist
Ich greife mir des Öfteren dumpfe Parolen und viel zu einseitige "Berichterstattungen"
raus und bitte um entsprechende Belege nicht mehr und nicht weniger.

was willst du denn noch für belege?
im forum wurden schon öfters links reingesetzt die belegen das ca. 1,5 millionen im irak ab 2003 gestorben sind, als folge der usa invasion&machtvakuum daruas resultierend
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ging mir darum, dass eben nicht nur die USA diese s.g. Uran-Munition benutzen.

So gesehen habe ich mich nicht auf die Anzahl der Toten, die durch Uran-Munition getötet
oder an dessen Folgen gestorben sind, konzentriert, denn die Anzahle stand nicht zur Debatte.
Also war und konnte es keine Aufgabe sein diese Anzahl zu belegen.

Zu belegen war es, dass nicht nur die USA Uran-Munition benutzen.

Deine kurze Recherche zeigt mir, dass dich das Thema nicht wirklich berührt.

Zeig mir einmal wo ich mich nicht zum eigentlichen Thema äußere?
Ich greife mir des Öfteren dumpfe Parolen und viel zu einseitige "Berichterstattungen"
raus und bitte um entsprechende Belege nicht mehr und nicht weniger.

im thema gehts um einen drohenden holocaust im irak!!!!!!!

ja ja du kannst nicht belegen das es noch eine andere nation außer den usa gibt,die dadurch einen holocaust oder massensterben auslösst

bravo, wieder eine von deinen billigen tatsachenverdrehungen. dich scheint der von den usa ausgelösste massenmord auch weiterhin nicht zu berühren, stattdessen unpassenden gegenvorwurf


du willst oder kannst nicht kapieren was das thema ist


was willst du denn noch für belege?
im forum wurden schon öfters links reingesetzt die belegen das ca. 1,5 millionen im irak ab 2003 gestorben sind, als folge der usa invasion&machtvakuum daruas resultierend



Massenmord?

Du scheinst nun in deiner USA-Phobie etwas zu hyperventilieren.

Fakt ist, dass auch Russland Uran-Munition eingesetzt hat.

Zu diesem Machtvakuum im Irak hatte ich schon längst einmal etwas geschrieben und hat nicht
das Geringste mit dem benutzen von Uran-Munition zu tun.

Tausende Iraker sind wohl während dieses Machtvakuums durch ihre s.g. "Glaubensgenossen" gestorben d.h.
durch Bombenanschläge und Selbstmord-Attentäter, das ist nun einmal Fakt

Der Einzige der hier etwas nicht kapiert bist du mit deiner Verbohrtheit.

Ich stehe zu meinem obigen Beitrag bezüglich der Uran-Munition und da kannst du schreiben bist du schwarz wirst.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Massenmord?

Du scheinst nun in deiner USA-Phobie etwas zu hyperventilieren.
ich habe nur was gegen massenmörder, du wohl nicht wenn diese aus dem reich der usa kommen
Fakt ist, dass auch Russland Uran-Munition eingesetzt hat.
hat es dadurch auch tote gegeben? sind auch 100000 tote noch zu erwarten?
Zu diesem Machtvakuum im Irak hatte ich schon längst einmal etwas geschrieben und hat nicht
das Geringste mit dem benutzen von Uran-Munition zu tun.
stimmt ,die toten durch uranmunition zählen extra!
Tausende Iraker sind wohl während dieses Machtvakuums durch ihre s.g. "Glaubensgenossen" gestorben d.h.
durch Bombenanschläge und Selbstmord-Attentäter, das ist nun einmal Fakt
kannst du bist 1000 zählen? weil schon vor etwa 2 jahren wurde von 1 - 1,5 millionen geredet
Der Einzige der hier etwas nicht kapiert bist du mit deiner Verbohrtheit.
du kannst doch nur nachsagen und deine defizite anderen unterstellen, wenn sie dir vorgeworfen werden.
du scheinst einer von diesen verborten typisch dummen usfans zu sein.
Ich stehe zu meinem obigen Beitrag bezüglich der Uran-Munition und da kannst du schreiben bist du schwarz wirst.
du hast kein indiz vorzzuweisen, das die russen durch eingesetzte uranmunition menschen getötet hätten.
und zum durch die usa ausgelöstem holocaust hast du bis jetzt immer noch keine silbe gesagt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich habe nur was gegen massenmörder, du wohl nicht wenn diese aus dem reich der usa kommen

hat es dadurch auch tote gegeben? sind auch 100000 tote noch zu erwarten?

stimmt ,die toten durch uranmunition zählen extra!

kannst du bist 1000 zählen? weil schon vor etwa 2 jahren wurde von 1 - 1,5 millionen geredet

du kannst doch nur nachsagen und deine defizite anderen unterstellen, wenn sie dir vorgeworfen werden.
du scheinst einer von diesen verborten typisch dummen usfans zu sein.

du hast kein indiz vorzzuweisen, das die russen durch eingesetzte uranmunition menschen getötet hätten.
und zum durch die usa ausgelöstem holocaust hast du bis jetzt immer noch keine silbe gesagt.


Hm,
ich hatte ja schon geschrieben, dass du ein wenig durch den Wind bist.

Die Russen haben im Tschetschenien-Krieg Uran-Munition eingesetzt.
Das die russischen Soldaten damit nur in die Luft geballert haben ist
wohl kaum anzunehmen. So gesehen wird es wohl Tote dort gegeben
haben und auch Verletzte die nun an diesen "Nachwirkungen" durch
die Uran-Munition zu "leiden" haben.

Willst oder kannst du es nicht begreifen, dass nicht nur die USA Uran-Munition
benutzen sondern auch andere Militärs?

Schön zu sehen, dass du immer wieder von einem "Holocaust" schreibst und damit
ausschließlich die USA in Verbindung bringen willst.

Schau dir mal an. z.B. im Netz, was dieser Begriff wirklich beinhaltet. Wenn du es dann
begriffen hast wirst du feststellen, dass du mit diesen Begriff auch andere Staaten in
Verbindung bringen könntest.

Aber wenn ich so deine Beiträge beachte dann kann ich mir nicht so recht vorstellen,
dass du diesen Begriff überhaupt richtig einzuordnen weißt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben