Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lebensqualität der Deutschen leidet durch ihren Arbeitswahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Lebensqualität der Deutschen leidet durch ihren Arbeitswahn

Abgesehen davon, dass der infantile Arbeitswahn der Deutschen dafür sorgt, dass Millionen fragwürdiger "Flüchtlinge"das Land entern, weil sie wissen, dass es so viel Dummheit weltweit nicht wieder gibt, dass sich ein ganzes Volk zu immer mehr Arbeits anstachelt, damit die Refugees ein schlnes Leben haben, leidet die Lebensqualität der Deustchen unter ihrer Neurose, immer mehr und härter arbeiten zu müssen, ganz erheblich.
Verrückt, was siesich für nichts quasi antun:
. Lächerlich dazu. Menschen arbeiten ja eigentlich, um zu leben. Zumindest sagt das der gesunde Menschenverstand.

Verwöhnt euch. Verschönert eure Städte, eure Bahnhöfe, eure Schulhäuser. Oder wollt ihr ewig arbeiten - fragt ein Schweizer Ökonom. Nicht so in Deutschland. Vielleicht liegt das am Protestantismus. Vielleicht liegt es an der Wirtschaftspolitik. Jedenfalls scheint die Arbeit selbst der wichtigste Lebensinhalt. Wichtiger als der Lohn, den man dafür erhält.

Man lacht darüber. Mit Recht.
Aber die Anbetung des Götzen Wirtschaft hat auch handfeste Folgen, die ernstzunehmen sind:

Viele Deutsche wirken auch abgekämpft. Tut euch doch mal was Gutes. Für die eigene Zukunft! Sie ist alleine schon zahlenmäßig gefährdet. Deutschland hat noch immer sehr wenig Nachwuchs. 1,5 Kinder pro Frau kommen im Durchschnitt zur Welt. Um als Land nicht zu schrumpfen, müssten es 2,1 Kinder sein. Jungen Deutschen fehlen die Mittel zur Familiengründung, besagen Umfragen. Das ist traurig. Und auch ironisch, liebe Deutsche.

Das ist kein Widerspruch. Ackern sich die Deustchen ja vor allem in den inflationär entstehenden Niedriglohnjobs durch. Und in allen anderen Jobs nehmen sie unwidersprochen heftige Verschärfungen in den Firmen klaglos hin.
Die Reichen müssen ja schliesslich noch reicher werden, die Einwanderung von Unterschichten finanziert.
Dafür rennt man doch gerne arbeiten.

Zeit für Familei st da nicht... Wozu auch, wenn man schon den Götzen "Arbeit" hat?

Nutzt den Wirtschaftsboom und die hervorragende Finanzlage. Seid großzügig. Nicht, weil ihr den anderen Ländern irgendwas schuldet. Sondern, weil ihr es euch selbst schuldig seid.

Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander, wenige Gewinner stehen vielen Verlierern gegenüber.
Aber man schaut da nicht so genau hin..Hauptsache arbeiten, auch wenns arm macht.

https://www.welt.de/debatte/komment...Mensch-Deutsche-goennt-euch-doch-mal-was.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber man schaut da nicht so genau hin..Hauptsache arbeiten, auch wenns arm macht.
Jo, so samma!

Deshalb ist unser Genpool auch der erfolgreichste. Und das bringt natürlich jede Menge Neid und Haß!

Ich habe diesem Arbeiten ohne Erholung allerdings abgesagt. Seit meiner Pensionierung.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Jo, so samma!

Deshalb ist unser Genpool auch der erfolgreichste. Und das bringt natürlich jede Menge Neid und Haß!

Ich habe diesem Arbeiten ohne Erholung allerdings abgesagt. Seit meiner Pensionierung.;)

Man ist ja bereits dabei, den Genpool auszutauschen....
Und das, was davon übriggeblieben ist, ist ja weniger erfolgreich, als man denkt. Millionen neuer Billigjobs bei drastischen Arbeitsverschärfungen überall sorgen zwar dafür, dass überall immer härter gearbeitet, wird, zum Nutzen Weniger, dass immer mehr Familien auseinanderfliegen . Gleichzeitig, dadurch, entsteht dadurch eine Spirale des Abschwunges für immer mehr Menschen, die dann auch noch dabei zusehen müssen, dasssich die Politik und Wirtschaft Anderen andient:

http://www.focus.de/politik/deutsch...cheebau-islamischer-gemeinden_id_6120084.html

Dass auf dieheutige BRD die Menschen neidisch sind, glaube ich kaum, wenn sie bereit sind, den Schimmel und den Verfall zu sehen, der sich hinter goldener Tünche befindet.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hier im "Ländle" habe ich das Gefühl, es ist schlimmer arbeitslos zu sein als seine Frau zu schlagen, aber ich denke nicht überall sind die Deutschen so verbissen und arbeitswürdig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier im "Ländle" habe ich das Gefühl, es ist schlimmer arbeitslos zu sein als seine Frau zu schlagen, aber ich denke nicht überall sind die Deutschen so verbissen und arbeitswürdig.

Würden Frauen nicht arbeiten gäbe es mehr Arbeitsstellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man ist ja bereits dabei, den Genpool auszutauschen....
Und das, was davon übriggeblieben ist, ist ja weniger erfolgreich, als man denkt. Millionen neuer Billigjobs bei drastischen Arbeitsverschärfungen überall sorgen zwar dafür, dass überall immer härter gearbeitet, wird, zum Nutzen Weniger, dass immer mehr Familien auseinanderfliegen . Gleichzeitig, dadurch, entsteht dadurch eine Spirale des Abschwunges für immer mehr Menschen, die dann auch noch dabei zusehen müssen, dasssich die Politik und Wirtschaft Anderen andient:

http://www.focus.de/politik/deutsch...cheebau-islamischer-gemeinden_id_6120084.html

Dass auf dieheutige BRD die Menschen neidisch sind, glaube ich kaum, wenn sie bereit sind, den Schimmel und den Verfall zu sehen, der sich hinter goldener Tünche befindet.
Sehe ich genau so. Wir sind langsam am Ende der Fahnenstange angekommen und ich bin sehr glücklich darüber, daß ich die guten Jahre noch mitbekommen habe. Selbst als Vater sage ich: NACH MIR DIE SINTFLUT! ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich genau so. Wir sind langsam am Ende der Fahnenstange angekommen und ich bin sehr glücklich darüber, daß ich die guten Jahre noch mitbekommen habe. Selbst als Vater sage ich: NACH MIR DIE SINTFLUT! ;)


Sieh nur zu, dass sie deine Tochter nicht trifft. Vielleicht lebt sie ja, so wie 2 meiner Kinder, bereits weit weg von den zu erwartenden Tsunamis.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Sieh nur zu, dass sie deine Tochter nicht trifft. Vielleicht lebt sie ja, so wie 2 meiner Kinder, bereits weit weg von den zu erwartenden Tsunamis.

Ich möchte auch nicht, dass meine Tochter auf dem Schlachtfeld für Feiglinge verheizt wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte auch nicht, dass meine Tochter auf dem Schlachtfeld für Feiglinge verheizt wird.

Weniger für Feiglinge, denn eher für "Flüchtlinge", würde sie verheizt werden. Oder in deutschen Firmen, deren Besitzer maßgeblich daran beteiligt sind, wenn es um immer schärfere Arbeitsbedingungen und endlose Einwanderung aus NahOst usw geht, weil die Wirtschaft da den Takt vorgibt.

Aber in der Tat: Feiglinge sind das alle auch, weil DIE in ihren Villen sitzen bleiben und lachen, wenn sich das Volk gegenseitig an die Kehle geht, um ihnen zu dienen.


PS; Das "letzte Wort" im anderen Thread lass ich dir gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Weniger für Feiglinge, denn eher für "Flüchtlinge", würde sie verheizt werden. Oder in deutschen Firmen, deren Besitzer maßgeblich daran beteiligt sind, wenn es um immer schärfere Arbeitsbedingungen und endlose Einwanderung aus NahOst usw geht, weil die Wirtschaft da den Takt vorgibt.

Mit Feiglingen würde ich jetzt noch nicht einmal die Flüchtlinge gemeint haben sondern die USA Anbeter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Feiglingen würde ich jetzt noch nicht einmal die Flüchtlinge gemeint haben sondern die USA Anbeter.

Das sind so viele Feiglinge in der BRD. Das haben die "Flüchtlinge" im übrigen erkannt und stellen ihre Forderungen, die ja alle erfüllt werden.
Die USA Anbeter sitzen derweil im Bundestag und in der Wirtschaft und hoffen, dass Trump nicht gewählt wird.

PS: Jetzt hat doch [MENTION=2950]Heli[/MENTION] drüben das letzte Wort. Lassen wirs ihm. Er braucht das Erfolgserlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sieh nur zu, dass sie deine Tochter nicht trifft. Vielleicht lebt sie ja, so wie 2 meiner Kinder, bereits weit weg von den zu erwartenden Tsunamis.
Ich habe 2 Töchter und einen Sohn. Und natürlich wird es sie und meine möglichen Enkelkinder treffen. Deshalb werde ich mich nach meinem körperlichen Ende auch vom Acker machen. In werde nie wieder in diese Galaxie und auf diesen Planeten kommen. Ich befürchte mittlerweile, daß es sich um einen Gefängnisplaneten handelt, auf den die kommen, die vorher irgendwo anders irgendeine große Schai§e gemacht haben. Ich werde zukunftig nur noch nett sein. Aber eben nicht hier.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe 2 Töchter und einen Sohn. Und natürlich wird es sie und meine möglichen Enkelkinder treffen. Deshalb werde ich mich nach meinem körperlichen Ende auch vom Acker machen. In werde nie wieder in diese Galaxie und auf diesen Planeten kommen. Ich befürchte mittlerweile, daß es sich um einen Gefängnisplaneten handelt, auf den die kommen, die vorher irgendwo anders irgendeine große Schai§e gemacht haben. Ich werde zukunftig nur noch nett sein. Aber eben nicht hier.;)

Eventuell bist wieder schneller hier als Dir lieb ist. Und dann musst Du Dir anschauen was Du im Stich gelassen hast. Mach es nicht noch schlimmer ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe 2 Töchter und einen Sohn. Und natürlich wird es sie und meine möglichen Enkelkinder treffen. Deshalb werde ich mich nach meinem körperlichen Ende auch vom Acker machen. In werde nie wieder in diese Galaxie und auf diesen Planeten kommen. Ich befürchte mittlerweile, daß es sich um einen Gefängnisplaneten handelt, auf den die kommen, die vorher irgendwo anders irgendeine große Schai§e gemacht haben. Ich werde zukunftig nur noch nett sein. Aber eben nicht hier.;)

Mir reicht es schon, wenn ich dann meinen neuen Körper in Kanada beziehen könnte.
Aber mal `n anderer Planet, das wär schon interessant.

Oder gleich ein anderes unter den Multiversen.
https://www.youtube.com/watch?v=cDAo44l3EG4
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eventuell bist wieder schneller hier als Dir lieb ist. Und dann musst Du Dir anschauen was Du im Stich gelassen hast. Mach es nicht noch schlimmer ;)
Man sagt, daß man in jedem körperlichen Leben mit den Seelen der Vergangenheit zu tun hat. Eine Bekannte z.B. hat festgestellt, daß einer ihrer Söhne früher einmal ihre Mutter war.

Wenn Du allerdings vermeidest, auf der Erde zu reinkarnieren und Dich in eine andre Galaxis begibst, kannst Du den Kreis möglicherweise durchbrechen. Aber was weiß ich schon?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben