Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manfred Krug gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Es war keine "Flucht", Krug hatte sich bei den "Oberen" unbeliebt gemacht, als er gegen die Ausbürgerung des "Freundes aus Kindertagen" der Margot H. geb. Feist protestiert hat.
Wie auch andere Künstler wurde er danach "kaltgestellt", woraufhin er einen "Ausreiseantrag" stellte, der sehr schnell genehmigt wurde - "man" wollte ihn loswerden.

Übrigens:
der einstige Hamburger "Jungkommunist" und spätere "Fäkalpoet" Wolf B. durfte trotz Ausbürgerung sehr bald wieder in die DDR einreisen (nur wurde kein Gewese darum gemacht) !
-------------------------------------------

Dafür wurde jetzt "Stülpner-Karl" aus der "Trommel" hier im Forum gepostet:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-DDR-Thread?p=1349230&viewfull=1#post1349230

Kann es sein das Hamburger Deutschland nicht gut tun ?

Merkel / Scholz / Biermann
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Manfred Krug war ein egoistisches, psychopathisches A*schloch!. Gut, daß er wech ist! Ich kenne ihn zwar nicht selbst, aber ein Bekannter arbeitete bis 1995 bei der ARD und kannte ihn von verschiedenen Drehs. Er hat sich bei Dreharbeiten den Mitarbeitern der Beleuchtung, Requisite und des Baus unglaublich hochnäsig gegenüber verhalten.

Ein Beispiel: Bei den Aufnahmen zur ARD(?) Serie "Wir sind auch nur ein Volk" hat er beim Rausgehen aus einer Tür einem vollbeladenen Requisiteur die Tür vor der Nase zugeschlagen. Mit den Worten, "Geh' mir aus dem Weg!" Was für ein Depp! Ich vermute, er war auch eine linke Socke!

Moin!

unglaublich hochnäsig gegenüber verhalten.


Moin!
Es war nicht Helmut Kohl, der die Deutschen im Osten heim holte. Es waren die mutigen Menschen, wie Manfred Krug und Wolf Biermann und und und. . ., die DDR Bürger ermutigten, dann doch endlich zu Hundertausende montags zu rufen WIR SIND DAS VOLK. Ja, auch der Lebensweg Manfred Krugs nach der "Übersiedlung" war eine positive Bestärkung der Menschen im Osten, nicht ewig diesen DDR Staat zu ertragen.

fallrohr
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wann kann man endlich wieder lesen "XY Gestorben" wobei XY für VOLKSAUSBEUTER steht.

Ich finde die Ausbeuter stehen im Moment ganz gut da.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... wie Manfred Krug und Wolf Biermann ...
Von Krug weiß ich's nicht, aber der "Freund aus Kindertagen" von der "Lila Hexe" hat "Mut bewiesen" und (mindestens) 9 Kinder in die Welt gesetzt (dazu noch ein "angenommenes").

Viele gibt es nicht, die sich soetwas heute noch trauen.

Anm.:
Ein Professor, bei dem ich Vorlesungen gehört habe, hatte sogar eine ganze Fußballmannschaft zusammenbekommen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.670
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ist das nicht der der den Bürgern die Telekomaktie schmackhaft gemacht hat...
Die Geschädigten werden ihm keine Träne nachweinen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!
Es war nicht Helmut Kohl, der die Deutschen im Osten heim holte. Es waren die mutigen Menschen, wie Manfred Krug und Wolf Biermann und und und. . ., die DDR Bürger ermutigten, dann doch endlich zu Hundertausende montags zu rufen WIR SIND DAS VOLK. Ja, auch der Lebensweg Manfred Krugs nach der "Übersiedlung" war eine positive Bestärkung der Menschen im Osten, nicht ewig diesen DDR Staat zu ertragen.
Das sollst Du glauben(!). Die "Wiedervereinigung" war von Leuten geplant, die damit nix Gutes vorhatten. Vergleiche die BRD vor 1989 und heute! Ich habe Krug auch nur so beschrieben, wie er als Mensch während eines Drehs war. Arrogant und eben ein @rschloch! Die Sache mit der Telekom unterstützt das doch, oder? Ich habe ihn nie in einem Film gesehen und kann deshalb über ihn als Schauspeiler nix sagen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tu Dir keinen Zwang an. Ich halte Dich nicht auf bei der Säuberung des Planeten.

Es geht doch nicht um Gewalt. Sondern nur um die eigene Gewalt, der eigene Haß der sich zB gegen die Volksausbeuter selbst richtet ,wie in den guten Zeiten ,zB bei Westerwelle oder Missfelder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
interessant ist immer wieder das Schweigen der westlichen Medien zu Israels Genozid in...
Deutschland - ein...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben