Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wow, Moschee-Besuch abgelehnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Linke Logik, jeder muss zu seinem Glück gezwungen werden.

Was fürn Land, auf der einen Seite die Finanzmafia, auf der anderen
ideologische Diktatoren. Deutschland ist zu einem Mix aus Amerika
und der DDR geworden.

Blödsinn. Hätten die Eltern in aller Form den Lehrer informiert wäre es nicht zum Bußgeld gekommen. Wenn man es aber nicht schafft die Form zu wahren und schwänzen lässt, ist man selber Schuld.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Blödsinn. Hätten die Eltern in aller Form den Lehrer informiert wäre es nicht zum Bußgeld gekommen. Wenn man es aber nicht schafft die Form zu wahren und schwänzen lässt, ist man selber Schuld.
Das ist Quark, das Bußgeld haben die Lehrer angestrengt, man hätte
genau so gut mit den Eltern reden können. Aber das sind ja Nazis, der
Junge hats bewiesen. Und mangels anderer rechtlicher Möglichkeiten,
musste ne Ersatzstrafe her. Nichts anderes ist das.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/eltern/jugen...chueler-lehnt-moschee-besuch-ab-bussgeld.html
Nun bin ich wirklich entsetzt was hier in Deutschland schon möglich ist d.h. Bestrafung weil man eine Religion ablehnt.

Hm,
mal sehen wann die Kirchensteuer erhöht wird um den Moschee-Betrieb zu finanzieren? :kopfkratz:

Sowohl deine Aussage als auch deine Frage entbehren jeglicher Grundlage:
1. Deine Aussage, weil die Staatsanwaltschaft nach dem Widerspruch der Eltern prüft. Von einer Bestrafung kann also gar keine Rede sein. Auch von Ablehnung einer Religion kann nicht die Rede sein, weil die genauen Umstände der Weigerung die Moschee zu besuchen nicht bekannt sind.
2. Deine Frage, weil nirgendwo von irgendjemandem eine Initiative ergriffen wurde, um den Moschee-Betrieb mit der Kirchensteuer zu finanzieren und davon in dem Artikel auch gar nicht die Rede ist.

Wir haben hier also die gleiche Symptomatik bei dir wie schon bei deinem Thread "Die Calais-Flüchtlinge"
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sowohl deine Aussage als auch deine Frage entbehren jeglicher Grundlage:
1. Deine Aussage, weil die Staatsanwaltschaft nach dem Widerspruch der Eltern prüft. Von einer Bestrafung kann also gar keine Rede sein. Auch von Ablehnung einer Religion kann nicht die Rede sein, weil die genauen Umstände der Weigerung die Moschee zu besuchen nicht bekannt sind.
2. Deine Frage, weil nirgendwo von irgendjemandem eine Initiative ergriffen wurde, um den Moschee-Betrieb mit der Kirchensteuer zu finanzieren und davon in dem Artikel auch gar nicht die Rede ist.

Wir haben hier also die gleiche Symptomatik bei dir wie schon bei deinem Thread "Die Calais-Flüchtlinge"

Hm,
kannst wohl die Niederlage im Themenbereich "Calais-Flüchtlinge" nicht verdauen und folgst mir
nun wie eine Schmeißfliege.

Zu deinem 2. Punkt solltest du einmal im Netz "googlen", außerdem war das ein kurzer Gedanke von mir der
mir beim Schreiben so nebenbei eingefallen war nicht mehr und nicht weniger.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
kannst wohl die Niederlage im Themenbereich "Calais-Flüchtlinge" nicht verdauen und folgst mir
nun wie eine Schmeißfliege.
Nein. Deine jeglicher Grundlage enbehrenden Beiträge fallen mir auf und ich weise darauf hin.

... außerdem war das ein kurzer Gedanke von mir der
mir beim Schreiben so nebenbei eingefallen war nicht mehr und nicht weniger.
Das Problem ist, dass deine OP-Beiträge Stückwerk aus solchen Gedanken sind.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein. Deine jeglicher Grundlage enbehrenden Beiträge fallen mir auf und ich weise darauf hin.


Das Problem ist, dass deine OP-Beiträge Stückwerk aus solchen Gedanken sind.


Hm,
das mit den "jeglich entbehrenden Grundlagen" hatten wir doch geklärt, klar, Niederlagen sind immer etwas schmerzlich,
aber wer so austeilt wie du, siehe deine dumme Bemerkung im "Calais-Thread, der muss halt auch einstecken. :winken:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Na, da soll mir mal Jemand aufzeigen, wo das im Lande genau so gehandhabt wird, wenn ein Schüler die Schule für einen Tag schwänzt.
Das war ein Exempel, was hier statuiert werden sollte und wurde. Der Schüler hat sich vielleicht noch abfällig über die Moschee geäußert, oder die Eltern.
Das nimmt man aber nicht zum Vorsatz, weil man das nicht so in dieser Form ahnden könnte...
Sehr traurig, dass mittlerweile immer offener selbst Kinder für Stimmungsmache instrumentalisiert werden.
Eventuell ist da wirklich was dran, wenn manche vermuten, dass in den Schulen das Personal politische Ideologien verbreitet...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aber die Quittung kommt bestimmt als bald.
Das hier soll keine Werbung für eine Partei sein, sondern aufzeigen, was aktuell unsere Schulsysteme für Ergebnisse erzielt :

https://www.youtube.com/watch?v=gvmsdHvZPE0

Mal abgesehen davon, dass die Kiddies einem erwachsenden Menschen in keinster Weise ebenbürtig sind, wenn es um Rhetorik geht, spricht es doch Bände

( Ist in diesem Fall ist das aber die gerechte Strafe gewesen, wer mit dem Feuer spielt, muss einkalkulieren, dass er sich verbrennt ),

wenn man irgendwelche Zettelchen verteilt, nur um zu hetzen.
Dann, aber in keinster Weise in der Lage ist zu begründen, warum man dahinter steht, oder was man repräsentieren will.

Immer der gleiche Müll, nur aus einer anderen Tonne.
Großes Maul, aber argumentationstechnisch so wertig wie ein Badewannenstöpsel.
Fällt das eigene Unvermögen ins Licht, geht man zum Angriff und lässt Nonsens vom Stapel, der nichts, aber auch GAR nichts mit dem Thema zu tun hat.

( Kenne ich hier auch noch so von einigen Postern, das ist komplett similares Verhalten, eventuell Verwandschaft, oder doch die betreffenden User in Reinform? Auch dieser Drang zum dazwischenrufen und das letzte Wort haben müssen, der strotzende Trotz GENAU wie bei einigen Postern 1 zu 1 erkennbar! )

Schaut sie euch an, das ist die Zukunft dieses Landes, das sind die Führungskräfte von Morgen, das sind die Leute, die euren Kindern und Enkeln die Welt erklären / bauen ( wollen ).
Ich glaube weniger, dass diese Kiddies da jetzt persönlich für diese Zettelchen verantwortlich zu machen sind. Da werden andere hinter stehen, die das angekurbelt haben.
Absolut verachtenswert, dass man KINDER vorschickt, weil man selbst nicht genug Eier in der Hose hat, oder selbst noch weniger zu melden hat.

Generell bin ich der Meinung, das Jugendorganisationen JEGLICHER politischer Vereinigungen verboten und abgeschafft gehören.
Mit 21 kann dann jeder der Partei beitreten, die er für richtig hält, ohne schon vorher von Meinungen anderer Mäuler vergiftet worden zu sein.
Die Schulen sind für wissenschaftliche Wissensvermittlung da und keine Rekrutierungscampscamps der Politik, oder irgendwelcher Doktrin.
Ebenso wenig darf es toleriert werden, wenn Lehrpersonal seine Privat / Glaubenskriege auf dem Rücken der Schülerschaft austrägt.

Sollte ich mal Kinder haben, gibt es Kirmes in der Schule, wenn ich spitz kriege, dass man sowas mit meinem Gelege veranstaltet ( egal in welche Richtung )!
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/eltern/jugen...chueler-lehnt-moschee-besuch-ab-bussgeld.html



Nun bin ich wirklich entsetzt was hier in Deutschland schon möglich ist d.h. Bestrafung weil man eine Religion ablehnt.

Hm,
mal sehen wann die Kirchensteuer erhöht wird um den Moschee-Betrieb zu finanzieren? :kopfkratz:

weil die Eltern und der Schüler sich säkulär verhalten werden diese bestraft.
Die Kläger verstossen gegen eine verbriefte Religionsfreiheit laut GG verbrieft.

Das eizige was in der Demokratie funktioniert und das reibungslos ist das Gebühren eintreiben per,

Gericht und Klage, GEZ sowie Finanzamt und Banken.


Die Islamisierung kommt ganz seicht und zart und während sie sich aushärtet sind dann alle Gehirnmässig gewöhnt und kontidioniert.

Die Menschen sind Irrational.

Beispiel Ägypten Erst wird Mubaarack gestürzt und dann wählt die Irrationale Masse Muhlahs ins Parlament und wählt selbst ein Theologische islamische Diktatur.
Das erste über was im Parlament verhandelt wurde ab wann eine Frühverheiratung von Mädchen gilt ab 8 Jahre oder ab 12.

Das blüht Deutschland auch !!!!

Geld absahnen geht, das trangsalieren durch institutionelle Gruppen sprich religiöse Sekten da überlässt der Staat anderen die Hoheit.

Auch eine Art Stellvertreterkrieg nach teile und Herrsche.

Wenn der Islam hier regiert werden die Finanzen auch wieder funktionieren dann kommt die Kufar-Steuer.

Ob das Gericht und die Schule einen Terz gemacht hätte wenn eine Moslemfamilie Ihr Mädchen nicht zum Schwimmuntericht schickt.

Achja dann sind die Gutmenschen in Ihre Toleranzdiktatur mit vorauseilenden Gehorsam da.

Für mich sind Gutmenschen schon jetzt alles Hobbymoslems.

Deutschland hat sich vom Laizismus und einer Trennung von Theologie und Staat/Politik schon längs verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
das mit den "jeglich entbehrenden Grundlagen" hatten wir doch geklärt, ...
Ja genau. Deswegen hat es gar keinen Nutzen wenn du es abstreitest, dass diese genannten Beiträge von dir und die darin befindlichen Fragen jeglicher Grundlage entbehren.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hätte ich auch so gemacht und notfalls die Strafe bezahlt. Dürfen ruhig alle wissen das ich gegen solche Besuche der Kinder bin.
Diese werden noch Früh genug mit der Sekte in Konfrontiert.
In der Schule gibt es Wichtigeres.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
In der Schule gibt es Wichtigeres.
Nicht für Grüne und Linke. Für die ist die Schule der Ort, wo
man Kinder indoktrinieren und auf Linie bringen kann. Den
ideologischen Nachwuchs zu sichern ist wichtigr als das Wohl
der Kinder, oder gar gesellschaftliche Aufträge.

Lehrer, die versuchen politische Ziele durchzusetzen gehören
gekündigt und verklagt. Das letzte, was man haben will, ist
eine Gehirnwäsche der nächsten Generation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben