Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tod eines elitären Lobbyisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese ungeheure Gier, sichtbar an seiner Herkunft, Tätigkeit und letztlich Leibesfülle, wurde ihm zum Verhängnis.

Soviel Gier macht mich sprachlos und ihn am Ende wohl atemlos. Alahu al akbar.
Ich bin nun wirklich nicht dafür, dass die Eindringlinge unsere knappen Wohnungen belegen, aber so einen Kommentar kann man sich nun wirklich sparen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin nun wirklich nicht dafür, dass die Eindringlinge unsere knappen Wohnungen belegen, aber so einen Kommentar kann man sich nun wirklich sparen.

Finde ich nicht.

Übrigens: Bist du Berliner? Weißt du, was hier am Oranienplatz abging?
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weißt du, was hier am Oranienplatz abging?
Ich weiß, dass die einen Campingplatz dadraus gemacht haben.
Und dafür willst du den Flüchlingsvermittler verantwortlich machen?
War das auch die "Gier" des Vermittlers, die für diese Verhältnisse gesorgt hat?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/berlin/frie...ingsvermittler-bashir-tot-in-wohnung-gefunden


Diese ungeheure Gier, sichtbar an seiner Herkunft, Tätigkeit und letztlich Leibesfülle, wurde ihm zum Verhängnis.


Soviel Gier macht mich sprachlos und ihn am Ende wohl atemlos. Gud er stor.

Wieso Gier. Der hat sich sein eigenes Geschäft erarbeitet, wie man auf den Bildern siet, der liegt niemandem auf der Tasche.

Hmmmmmm, aaaallllerrrrdings macht der auch keine Ein Euro Jobs als Auflage um das Almosen namens Hartz IV auch zu erhalten, der sieht diese Behörde gar nicht erst von innen. Der heuert selber von dort Arbeiter an.

Welche Frechheit aber auch dass der sich das als Auländer erlaubt??? Das ist es doch was Du eigentlich sagen willst.

Gesteh ihm zu, dass er es geschafft hat, dass er Erfolg hat und nicht hier auf die Gnade des Deutschen Sozialsystems angewiesen ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
http://www.bz-berlin.de/berlin/frie...ingsvermittler-bashir-tot-in-wohnung-gefunden


Diese ungeheure Gier, sichtbar an seiner Herkunft, Tätigkeit und letztlich Leibesfülle, wurde ihm zum Verhängnis.


Soviel Gier macht mich sprachlos und ihn am Ende wohl atemlos. Gud er stor.

Deutsche Penner haben keine Lobby , die lädt Frank Zander wenn sie Glück haben Weihnachten mal zum Essen ein.

Wegen dem Tod an Herzdrücken ist das letzt Wort bestimmt noch nicht gesprochen , da findet sich bestimmt etwas was man rechts ankreiden kann !

Der Beitrag weiter unten im Link spricht aber Bände zur Integrierbarkeit ! Sollte dem Deutschkurs nicht ein Zivilisationskurs vorgeschaltet werden?

"Vergewaltigung ist hier verboten , wusste ich nicht !" :kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deutsche Penner haben keine Lobby , die lädt Frank Zander wenn sie Glück haben Weihnachten mal zum Essen ein.

Wegen dem Tod an Herzdrücken ist das letzt Wort bestimmt noch nicht gesprochen , da findet sich bestimmt etwas was man rechts ankreiden kann !

Der Beitrag weiter unten im Link spricht aber Bände zur Integrierbarkeit ! Sollte dem Deutschkurs nicht ein Zivilisationskurs vorgeschaltet werden?

"Vergewaltigung ist hier verboten , wusste ich nicht !" :kopfkratz:




Lustig fand ich neulich einen Kommentar eines hochbezahlten Syrischen Gastjournalisten im Tagesspiegel. Tenor: Warum sind Flüchtlinge besser gestellt als Obdachlose.
nicht,das Syrien ein Feudalstaat wäre, wo man Arme verrecken lässt. Nein. Sobald die hier angekommenen Eliten mit Appartment in Aleppo (Eigentum) hier aufgrund ihrer Position zum Nehmer und nicht zum Steuerzahler werden (selbst wenn es kurzfristig dazu kommt, die Sippe kommt netto supi bei wech) ,zeigen sie plötzlich ihr Pseudo-Gönner-Herz.
Naja. Jedenfalls in einem hochbezahlten Artikel.Der natürlich Karrierchancen und weitere Aufträge eröffnet.
Gilt für Nigeria natürlich auch. Wobei ein Afrikaner stört sich vermutlich nichtmal für Geld an Ungerechtigkeit,für einen Moment,in einem Pseudoartikel.


Der Lobbyist oben jedenfalls nicht.Brutal forderte er. Das war sein Leben. Fordern und fordern.Der neue Leitspruch der Ausreisepflichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin nun wirklich nicht dafür, dass die Eindringlinge unsere knappen Wohnungen belegen, aber so einen Kommentar kann man sich nun wirklich sparen.

Eindringlinge ist mir zu pauschal. Ausreisepflichtige muss man abschieben. Alles andere ist UNRECHT. Es ist Verbrechen.

Übrigens ist die Abschiebequote nach Schwarzafrika in allen Bundesländern nahe NULL. Unabhängig vom Asylvefahren. Und so leben die Hunderte vom Oranienplatz samt dieses Ex-Feinschmeckers alle hübsch auf Stütze in Wohnungen und ich sehe sie täglich beim dealen.

Übrigens wird am Görli jetzt Kuschelkurs gefahren. Millionenumsätze für Teenager sollen nur durch Sozialarbeiter unterstützden bequatscht werden.

Der Handel neben Stütze soll toleriert werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eindringlinge ist mir zu pauschal. Ausreisepflichtige muss man abschieben. Alles andere ist UNRECHT. Es ist Verbrechen.

Übrigens ist die Abschiebequote nach Schwarzafrika in allen Bundesländern nahe NULL. Unabhängig vom Asylvefahren. Und so leben die Hunderte vom Oranienplatz samt dieses Ex-Feinschmeckers alle hübsch auf Stütze in Wohnungen und ich sehe sie täglich beim dealen.

Übrigens wird am Görli jetzt Kuschelkurs gefahren. Millionenumsätze für Teenager sollen nur durch Sozialarbeiter unterstützden bequatscht werden.

Der Handel neben Stütze soll toleriert werden.

Der Stärkere gewinnt, ganz im Sinne der 68er: "Macht kaputt, was Euch kaputt macht!"
https://m.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio

Zitat:
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991

Das wird noch Eiter werden ☝🏻️ in Werkel-Multiduldiland
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
http://www.bz-berlin.de/berlin/frie...ingsvermittler-bashir-tot-in-wohnung-gefunden

Diese ungeheure Gier, sichtbar an seiner Herkunft, Tätigkeit und letztlich Leibesfülle, wurde ihm zum Verhängnis.

Wenn Gott sieht, das ein Mensch in dieser Welt ausgedient hat z. B. wenn das Glas übergelaufen ist, dann nimmt er ihn aus dem Dasein heraus und der Jenseitsrichter weist ihn dann entweder in den Himmel oder Hölle. In dem Fall hat die Hölle einen neuen Kunden.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eindringlinge ist mir zu pauschal. Ausreisepflichtige muss man abschieben. Alles andere ist UNRECHT. Es ist Verbrechen.

Übrigens ist die Abschiebequote nach Schwarzafrika in allen Bundesländern nahe NULL. Unabhängig vom Asylvefahren. Und so leben die Hunderte vom Oranienplatz samt dieses Ex-Feinschmeckers alle hübsch auf Stütze in Wohnungen und ich sehe sie täglich beim dealen.

Übrigens wird am Görli jetzt Kuschelkurs gefahren. Millionenumsätze für Teenager sollen nur durch Sozialarbeiter unterstützden bequatscht werden.

Der Handel neben Stütze soll toleriert werden.

Du siehst importierte Wohnungsschnorrer beim DEALEN?
Wo ist denn da die soziale Aufsicht oder POLIZEI?

Wer ist denn der Verantwortliche in BERLIN dafür.
Eine korrupte Beamtenfigur mit Grünem Parteibuch oder eine ROTE SOCKE?

Diese Spiessgesellen der falschen Humanität legen also gerade ihr Eigenkapital für den endgültigen Rausschmiss aus ihren Posten an - frei nach der Devise:
Schmeisst Du keine Schrägen Asylanten raus -gehst Du am besten selbst nach Haus.

Was da in der Parlamentarischen Rechtfertigungsbude alles verhandelt wird, ist sowieso nur Murks und eine
Basis für Neu Deutschen Chaosbetrieb.
Alles was Die da machen ist von gestern -wie übrigens der ganze Verein aus CDU, SPD und Grünen auch.
Nicht lange gefackelt und weg damit.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Gott sieht, das ein Mensch in dieser Welt ausgedient hat z. B. wenn das Glas übergelaufen ist, dann nimmt er ihn aus dem Dasein heraus und der Jenseitsrichter weist ihn dann entweder in den Himmel oder Hölle. In dem Fall hat die Hölle einen neuen Kunden.

Warscheinlich wird es ein Raum sein, einer römischen Orgie nachempfunden, auf dem Westerwelle lässig dekadent sitzt und gemeinsm mit Willemsen und Schlingensief (Voscherau wird auch dabeisein) lachen sie sich über die Armen arbeitenden Steuerzahler und Hungernden in NIgeria und Deutschland kaputt, und wie sie sie ausgeplündert haben. Sollen sie.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß, dass die einen Campingplatz dadraus gemacht haben.
Und dafür willst du den Flüchlingsvermittler verantwortlich machen?
War das auch die "Gier" des Vermittlers, die für diese Verhältnisse gesorgt hat?

Ja, sie haben einen "Campingplatz dadraus gemacht" und eine Pilgerstätte für militante Linksextremisten. Der alte Apotheker der "Apotheke am Oranienplatz", der das Happening zwei Jahre lang direkt vor seiner Tür "genießen" durfte, starb an Weihnachten 2014 dauergestresst und könnte heute vielleicht noch leben, wenn solche dahergelaufenen Typen wie der oben genannte dort nicht permanent für Krawall gesorgt hätten. Die Apotheke beherbergt heute übrigens ein szeniges Touristenrestaurant, als ob wir davon nicht schon genug rund um den Oranienplatz hätten...

Chronologie der Oranienplatz-Besetzung:

https://jungefreiheit.de/chronologie-der-oranienplatz-besetzung/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du siehst importierte Wohnungsschnorrer beim DEALEN?
Wo ist denn da die soziale Aufsicht oder POLIZEI?

Wer ist denn der Verantwortliche in BERLIN dafür.
Eine korrupte Beamtenfigur mit Grünem Parteibuch oder eine ROTE SOCKE?

Diese Spiessgesellen der falschen Humanität legen also gerade ihr Eigenkapital für den endgültigen Rausschmiss aus ihren Posten an - frei nach der Devise:
Schmeisst Du keine Schrägen Asylanten raus -gehst Du am besten selbst nach Haus.

Was da in der Parlamentarischen Rechtfertigungsbude alles verhandelt wird, ist sowieso nur Murks und eine
Basis für Neu Deutschen Chaosbetrieb.
Alles was Die da machen ist von gestern -wie übrigens der ganze Verein aus CDU, SPD und Grünen auch.
Nicht lange gefackelt und weg damit.

Das dealen soll jetzt toleriert werden. Weil das Nichtabschiebekonzept nichts gebracht hat. Naja,die CDU hat die Leute zur Abschiebung ja eingeladen.

Aber wenn man nicht weiss, woher ein Dealer kommt, dann muss man ihm nach CDU -Logik lebenslang Stütze zahlen,seiner Familie sowieso.

Ich denke mal die Zahl der Dealer wird jetzt explodieren und in 5 Jahren kann die AfD einsammeln. Oder es explodiert schon vorher.

Millionen scheffeln ganz legal? da wollen alle dabei sein.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich weiß, dass die einen Campingplatz dadraus gemacht haben.
Und dafür willst du den Flüchlingsvermittler verantwortlich machen?
War das auch die "Gier" des Vermittlers, die für diese Verhältnisse gesorgt hat?

Die Habgier war doch der Antrieb. Vom Aufbruch in Nigeria , bis zur Durchquerung des Kontinents. Viele der Bewohner waren reiche libysche Gastarbeiter,die bei Gaddafi keine Steuern und Miete zahlen mussten. Ungeheuer vollgesogen mit Geld. Solidarität kannten die nicht.

Als es Ihnen gut ging, zahlten sie nix. Spendeten nur für ihre eigenen Clans. Dann jedoch, als sie zurecht aus Libyen vertrieben wurden,konnte sie den Hals nicht voll kriegen und zogen über Italien dann nach Berlin. Italien war nicht bequem genug.

Diese ungeheure Raffgier war überall spürbar: Einkaufstüten voller bestellter (von Drogengeld) Iphones wurden gefunden, mehrere Schwarzafrikaner dort in anderen Bundesländern beim Mehrfach-Abgriff von Sozialleistungen erwischt.

Einer mit Doppelbezug , ein ungeheuer raffgieriger Drogendealer, klagte erfolgreich gegen seine Abschiebung nach Italien.


Die Raffgier ist dort immer noch present. Dieser Anführer ist warscheinlich an Kaviar am Tag zuvor erstickt.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, sie haben einen "Campingplatz dadraus gemacht" und eine Pilgerstätte für militante Linksextremisten. Der alte Apotheker der "Apotheke am Oranienplatz", der das Happening zwei Jahre lang direkt vor seiner Tür "genießen" durfte, starb an Weihnachten 2014 dauergestresst und könnte heute vielleicht noch leben, wenn solche dahergelaufenen Typen wie der oben genannte dort nicht permanent für Krawall gesorgt hätten. Die Apotheke beherbergt heute übrigens ein szeniges Touristenrestaurant, als ob wir davon nicht schon genug rund um den Oranienplatz hätten...
Gut, am Oranienplatz ging es drunter und drüber. Das ändert aber nichts daran, dass der Eingangsthread daneben geraten ist.


Die Habgier war doch der Antrieb. Vom Aufbruch in Nigeria , bis zur Durchquerung des Kontinents. Viele der Bewohner waren reiche libysche Gastarbeiter,die bei Gaddafi keine Steuern und Miete zahlen mussten. Ungeheuer vollgesogen mit Geld. Solidarität kannten die nicht.

Als es Ihnen gut ging, zahlten sie nix. Spendeten nur für ihre eigenen Clans. Dann jedoch, als sie zurecht aus Libyen vertrieben wurden,konnte sie den Hals nicht voll kriegen und zogen über Italien dann nach Berlin. Italien war nicht bequem genug.

Diese ungeheure Raffgier war überall spürbar: Einkaufstüten voller bestellter (von Drogengeld) Iphones wurden gefunden, mehrere Schwarzafrikaner dort in anderen Bundesländern beim Mehrfach-Abgriff von Sozialleistungen erwischt.

Einer mit Doppelbezug , ein ungeheuer raffgieriger Drogendealer, klagte erfolgreich gegen seine Abschiebung nach Italien.


Die Raffgier ist dort immer noch present. Dieser Anführer ist warscheinlich an Kaviar am Tag zuvor erstickt.
Der Sprung vom Artikel zu deinem Eingangsthread war ja recht groß. Mir stellt sich die Frage, was entspringt bei deinen Beiträgen deiner Phantasie, und was davon hast du von Leuten vom Oranienplatz? Oder hast du andere Quellen?
Es ging da auch nicht um eine allgemeine Betrachtung oder Spekulation, sondern um die eine Person, die verstorben ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warscheinlich wird es ein Raum sein, einer römischen Orgie nachempfunden, auf dem Westerwelle lässig dekadent sitzt und gemeinsm mit Willemsen und Schlingensief (Voscherau wird auch dabeisein)

Also der Guido Westerwelle ist nicht in der Hölle sondern im Fegefeuer und kommt nach der dortigen Reinigung in einen Himmel.
Der Henning Vorscherau ist auch in eine Hölle eingewiesen worden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut, am Oranienplatz ging es drunter und drüber. Das ändert aber nichts daran, dass der Eingangsthread daneben geraten ist.



Der Sprung vom Artikel zu deinem Eingangsthread war ja recht groß. Mir stellt sich die Frage, was entspringt bei deinen Beiträgen deiner Phantasie, und was davon hast du von Leuten vom Oranienplatz? Oder hast du andere Quellen?
Es ging da auch nicht um eine allgemeine Betrachtung oder Spekulation, sondern um die eine Person, die verstorben ist.

Ich wohne um die Ecke. Ich bekomme die Gier jetzt noch täglich mit. Die Luxusgegegenstände, die Dealer mittags als einzige Gäste in Restaurants um die Ecke, das ständige angesprochen werden. Die pure Gier.

Diese habgierigen Menschen kamen mehrheitlich aus Libyen(also Gastarbeiter). Mehrere Vergewaltigungen, ständige Raubzüge, Mehrfachbezug von Sozialleistungen, alles findet von diesem Personenkreis noch statt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Also der Guido Westerwelle ist nicht in der Hölle sondern im Fegefeuer ...
Das kann nicht sein, ins "Fegefeuer" kommen doch nur die Katholiken!

Da Dr. Guido Westerwelle der Evangelischen Kirche angehörte, braucht seine Seele nicht ins "Pugatorium"!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Putins Kriegserklaerung?
ist ok, das Grundproblem belibt dennoch. Eine Allianz nur basierend darauf etwas...
Die Umwelt-Lügner
Oben