Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Calais-Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Calais-Flüchtlinge

http://www.t-online.de/nachrichten/...htlinge-koennten-nach-deutschland-reisen.html

Ist es tatsächlich so einfach d.h. man stellt einen Asylantrag in Deutschland, dann haust man monatelang
oder länger in dem Calais-Dschungel, kommt zurück und kann es sich dann relativ gut in Deutschland gehen lassen? :kopfkratz:

Werden so die Asylanträge in Deutschland bearbeitet d.h. keiner von den Behörden weiß tatsächlich wo der Antragsteller steckt?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...htlinge-koennten-nach-deutschland-reisen.html

Ist es tatsächlich so einfach d.h. man stellt einen Asylantrag in Deutschland, dann haust man monatelang
oder länger in dem Calais-Dschungel, kommt zurück und kann es sich dann relativ gut in Deutschland gehen lassen? :kopfkratz:

Werden so die Asylanträge in Deutschland bearbeitet d.h. keiner von den Behörden weiß tatsächlich wo der Antragsteller steckt?

Alles ist möglich
mit einem Volk,
das mit 80 Mio. Zeigefingern
nach oben zeigt, um davon abzulenken,
was es sich täglich bei unzähligen Gelegenheiten leistet,
um das jeweilige Geben und Nehmen „möglichst gerecht“ zu gestalten
und zu hoffen, dass die Vor- und Nachteile dabei sich in Wohlgefallen auflösen ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.662
Punkte Reaktionen
12.756
Punkte
74.820
Geschlecht
mit solchen leuten wird die welt so bleiben wie wir sie erleiden.
damit keine missverstàndnisse aufkommen:
ich meine leute wie den da, oder wie die dort
oder wie dich und wie mich...
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wirklich unglaublich wie viel sich diese "Flüchtlinge" in Europa herausnehmen können. Kein Wunder ,das die keinen Respekt vor uns haben.

~Phönix
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wirklich unglaublich wie viel sich diese "Flüchtlinge" in Europa herausnehmen können. Kein Wunder ,das die keinen Respekt vor uns haben.

~Phönix

Respekt hatten die meisten Flüchtlinge wohl nicht.

Kann man es deutlicher zeigen d.h. einen Asylantrag in Deutschland stellen und dann "weiter wandern",
dass es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Denn wer vor Krieg und Terror flüchtet
wäre in Deutschland gut aufgehoben gewesen.

Aber nun gibt es ja einen besseren "Service" in Deutschland außerdem naht der Winter
da unterlässt man lieber die Randale sonst gibt es kein warmes Plätzchen bei Vollverpflegung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Respekt hatten die meisten Flüchtlinge wohl nicht.

Kann man es deutlicher zeigen d.h. einen Asylantrag in Deutschland stellen und dann "weiter wandern",
dass es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Denn wer vor Krieg und Terror flüchtet
wäre in Deutschland gut aufgehoben gewesen.

Aber nun gibt es ja einen besseren "Service" in Deutschland außerdem naht der Winter
da unterlässt man lieber die Randale sonst gibt es kein warmes Plätzchen bei Vollverpflegung.

Vielleicht sollte man aufhören sie "Flüchtlinge" zu nennen. Das mag zwar für einen relativ kleinen Teil so stimmen, beim viel größeren handelt es sich aber mit Sicherheit um Siedler, Migranten, Invasoren.
Und wovor sollten die Respekt haben? Vielleicht sollte man sich in diese Leute rein versetzen. DIe kennen keine solchen Strukturen wie bei uns.

Wo man laut Lenin erst eine Bahnsteigkarte kauft, wenn im Bahnhof Revolution ist. Die machen das, weil Sie wissen, dass sie es können. Nicht mehr und nicht weniger. Wer sanktioniert sie wirklich? Mit welchen Konsequenzen? Durch welches Personal? Dieses wurde jahrelang reduziert und die Problemfälle, die man eingeladen hat werden täglich mehr.
Erschwerend hinzu kommt, dass man gar nicht durchgreifen will, da man hässliche Bilder scheut und schon bei weitem zu viel politisch korrekt durchgegendert ist.

Die Allgemeinheit hierzulande sollte langsam aufwachen und erkennen, dass die ordnungsliebende, strukturierte Gesellschaft von früher schon seit Jahren und Jahrzehnten verfällt, bzw. schon verfallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Man sah gestern ein Interview ARD mit betroffenen Geschwärzten, wo der eine lächelnd und rotzfrech in die Kamera sagte auf die Frage, wie es weiter geht:
"Wir kommen zurück, werfen Bäume auf die Autobahn klettern in die LKWs und versuchen es so nach England."

Keinerlei Unrechtsbewusstsein über die Millionenschäden in Calais seit 16 Jahren, keinerlei Respekt zu den Aufenthaltsangeboten in Frankreich, keinerlei Skrupel um die Verwahrlosung europäischer Kultur durch sie selbst, krimineller, ekliger Abschaum!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sah gestern ein Interview ARD mit betroffenen Geschwärzten, wo der eine lächelnd und rotzfrech in die Kamera sagte auf die Frage, wie es weiter geht:
"Wir kommen zurück, werfen Bäume auf die Autobahn klettern in die LKWs und versuchen es so nach England."

Keinerlei Unrechtsbewusstsein über die Millionenschäden in Calais seit 16 Jahren, keinerlei Respekt zu den Aufenthaltsangeboten in Frankreich, keinerlei Skrupel um die Verwahrlosung europäischer Kultur durch sie selbst, krimineller, ekliger Abschaum!

Jop - hier ein Video eines ungarischen LKW-Fahrers, der mal ne Weile vor Ort gefilmt hat. Man muss nicht seiner Meinung sein. Was man sieht reicht eigentlich schon. Die sind nicht gekommen um hier Schutz zu suchen...

https://www.youtube.com/watch?v=wEOJIIaUc1U
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist doch irgendwie erschreckend was diese „Weltpolitik“ im Moment alles ans Tageslicht bringt.
Wir sind doch selbst dran schuld, wir lassen es zu.

Die Prägung des Staates ist schon zu weit fortgeschritten. Es wird immer noch geklatscht wie verrückt, weil unsere Ahnen irgendwann mal den verkehrten Weg eingeschlagen, müssen die Nachfahren büßen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Man schaue mal kurz nach Ami-Land, seit dem Zweiten Weltkrieg 20-30 Millionen Menschen getötet, aber das ist normal, ist ja für eine "gute Sache". Man sollte nicht vergessen, diese "gute Sache" liegt immer im Auge des Betrachters.:traurig::))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jop - hier ein Video eines ungarischen LKW-Fahrers, der mal ne Weile vor Ort gefilmt hat. Man muss nicht seiner Meinung sein. Was man sieht reicht eigentlich schon. Die sind nicht gekommen um hier Schutz zu suchen...

https://www.youtube.com/watch?v=wEOJIIaUc1U

Ich hab mir das Video komplett reingezogen. Toppt jeden Bond-Film. Und dann zum Schluss, wie er lachend in die Kamera sagt. "Stellt Euch mal vor, was hier nachts abgeht!"

16 Jahre geht das dort schon so. 16 fette Jahre. Und dann wundern die sich über Brexit und starke Le Pen :happy:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Respekt hatten die meisten Flüchtlinge wohl nicht.

Kann man es deutlicher zeigen d.h. einen Asylantrag in Deutschland stellen und dann "weiter wandern",
dass es sich um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Denn wer vor Krieg und Terror flüchtet
wäre in Deutschland gut aufgehoben gewesen.

Aber nun gibt es ja einen besseren "Service" in Deutschland außerdem naht der Winter
da unterlässt man lieber die Randale sonst gibt es kein warmes Plätzchen bei Vollverpflegung.

Na noch zünden sie ihre Dixi Klos an,...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Der LKW Fahrer empfahl Napalm,schon vergessen ? :)
Hui, das habe ich glatt überlesen, ich war wahrscheinlich genauso abgelenkt/geschockt über das Tun der „Neuankömmlinge“, wie der LKW Fahrer.
Das muss man sich mal vorstellen, du möchtest deinen Job machen, der nun wirklich schon stressig genug und dann musst du noch aufpassen, dass deine Fracht nicht beschädigt wird, du keinen über den Haufen fährst, also unverantwortlich das Ganze.
Ich verstehe die Wut des Mannes.

Mehr schreibe ich jetzt besser mal nicht, sonst brauche ich wirklich noch ne Valium.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hui, das habe ich glatt überlesen, ich war wahrscheinlich genauso abgelenkt/geschockt über das Tun der „Neuankömmlinge“, wie der LKW Fahrer.
Das muss man sich mal vorstellen, du möchtest deinen Job machen, der nun wirklich schon stressig genug und dann musst du noch aufpassen, dass deine Fracht nicht beschädigt wird, du keinen über den Haufen fährst, also unverantwortlich das Ganze.
Ich verstehe die Wut des Mannes.

Mehr schreibe ich jetzt besser mal nicht, sonst brauche ich wirklich noch ne Valium.

Außerdem habe ich in einem Bericht schon vor ein oder zwei Jahren gehört, dass die Fahrer nicht nur das riskieren, sondern auch ein Verfahren wegen Schlepperei an den Hals kriegen. Inwieweit das immer noch so ist, angesichts der Zustände, weiß ich nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Außerdem habe ich in einem Bericht schon vor ein oder zwei Jahren gehört, dass die Fahrer nicht nur das riskieren, sondern auch ein Verfahren wegen Schlepperei an den Hals kriegen. Inwieweit das immer noch so ist, angesichts der Zustände, weiß ich nicht.
Stimmt, das habe ich auch gehört, aber kann dir auch nicht sagen ob es immer noch so ist.
Das ist ja der Hammer der Unverschämtheit, die bekommen noch eins dran, weil *zensiert* ins gesegnete Paradies fahren will.
Habe gesehen, sind junge kräftige Kerle mit großer Fresse, die haben zwei gesunde Beine, also können sie auch weiter per Fuß auf Wanderschaft.
„Mensch Meier“ ich darf gar nicht dran denken. Da bekomme ich nen ganz dicken Hals. :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
http://www.t-online.de/nachrichten/...htlinge-koennten-nach-deutschland-reisen.html

Ist es tatsächlich so einfach d.h. man stellt einen Asylantrag in Deutschland, dann haust man monatelang
oder länger in dem Calais-Dschungel, kommt zurück und kann es sich dann relativ gut in Deutschland gehen lassen? :kopfkratz:

Werden so die Asylanträge in Deutschland bearbeitet d.h. keiner von den Behörden weiß tatsächlich wo der Antragsteller steckt?

Das zum Thema Residenzpflicht für Asylbewerber , welche von den Gutmenschen abgelehnt wird !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...htlinge-koennten-nach-deutschland-reisen.html

Ist es tatsächlich so einfach d.h. man stellt einen Asylantrag in Deutschland, dann haust man monatelang
oder länger in dem Calais-Dschungel, kommt zurück und kann es sich dann relativ gut in Deutschland gehen lassen? :kopfkratz:

Werden so die Asylanträge in Deutschland bearbeitet d.h. keiner von den Behörden weiß tatsächlich wo der Antragsteller steckt?

Noch lange nicht einfach genug, um für doe ausländische Ehefrau zukünftig Asyl statt Visum zum EhegaTTENNACHZUG ZU BEANTRAGEN:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
*muahahahahahahaha* Der Fahrzeugbestand ist was völlig anderes als die Menge neu...
Deutschland stürzt ab
Auf jeden Fall kann ich zwischen Vermutungen und Fakten unterscheiden. Könnte hat mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben