Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: 14-Jähriger sticht "Horror-Clown" nieder - verroht die Gesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
--- doppelt ---
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Leider laesst sich der Link wohl nur einmal oeffnen, da Bezahlinhalt - hatte mich auch darauf bezogen, aber danke dass du es bestaetigt hast, sollten die Forenlinken es leugnen wollen.

knapp 500 000 pro jahr, gut 6% der leute in deutschland, bei einer durchn. lebenserwartung von 80 Jahren, erwischt es jeden irgendwann mal.

also jeder kommt mal dran
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daß Irrsinn/Wahnsinn ansteckend ist, habe ich bereits mehrfach in diesem Forum thematisiert und auf die Arbeit von Emil Kraepelin und Mathilde Ludendorff hingewiesen (Zusammenfassung: Klick! )

Die ersten Messerstechereien kamen von den Goldjungs. Daß das von Autochthonen jetzt auch gemacht wird, ist nur forlgerichtich.
Normalerweise bewege ich mich nicht dort, wo viele Menschen sind, doch seit dem Anschlag bei Edeka in der Fuhlsbüttler Straße in HH schaue ich beim Einkaufen schon häufiger über die Schulter und um mich herum. Ich könnte mir nichts Dämlicheres vorstellen, als beim Einkaufen gemessert zu werden.:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
http://www.berliner-kurier.de/berli...sticht-horror-clown-in-berlin-nieder-24968816

Mir geht es an dieser Stelle weniger um die Grusel-Clowns sondern darum, dass 14-Jährige Messer einstecken haben - was je nach Messer erlaubt ist, Messer die nicht unter das Waffengesetz fallen und keinem Führverbot unterlegen dürfen von Erwachsenen und Minderjährigen gleichermaßen geführt werden - das nur am Rande, ich persönlich störe mich nicht daran, wenn Menschen Waffen tragen, aber mich interessiert wohin sich die Gesellschaft insgesamt entwickelt.

Denkt ihr, dass es unter Jugendlichen einen Trend zu Selbstbewaffnung gibt, bzw. das gesellschaftliche Klima allgemein weiter verroht, einerseits die Grusel-Clowns, andererseits fast schon eine Pogromstimmung gegen diese Clowns in den sozialen Netzwerken.


Fast jedes massivere Gerät kann als Waffe mißbraucht werden!

http://www.nw.de/lokal/kreis_herfor...Jahre-Haft-fuer-Dieter-L..html?em_cnt=7787281
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Daß Irrsinn/Wahnsinn ansteckend ist, habe ich bereits mehrfach in diesem Forum thematisiert und auf die Arbeit von Emil Kraepelin und Mathilde Ludendorff hingewiesen (Zusammenfassung: Klick! )

Die ersten Messerstechereien kamen von den Goldjungs. Daß das von Autochthonen jetzt auch gemacht wird, ist nur forlgerichtich.
Normalerweise bewege ich mich nicht dort, wo viele Menschen sind, doch seit dem Anschlag bei Edeka in der Fuhlsbüttler Straße in HH schaue ich beim Einkaufen schon häufiger über die Schulter und um mich herum. Ich könnte mir nichts Dämlicheres vorstellen, als beim Einkaufen gemessert zu werden.:mad:

Ein Grund mit, weshalb ich diesen Prophezeiungswahn ebenfalls für nicht ungefährlich halte. Wie leicht wir zu beeinflussen sind, hat die Vergangenheit gezeigt.

Jetzt kommt noch hinzu, daß die Lüge zur Wahrheit erklärt wird und wer das nicht annimmt als Nazi bezeichnet wird. Es wird etwas gesagt, aber etwas anderes getan (z.B.GroKo, Terrrorbekämpfung dabei geht's um Kontrolle des Volkes, es waren Wahrnehmungen verleugnet).

Das Fernsehen ist eine Hypnosemaschine, was Prof. Hüther bestätigt.

Aber es kommt ein ganz neues Thema auf uns zu, durch die Kulturbereicherer und dem Satanismus, das essen von Menschenfleisch.

Das in Pepsi Cola fetale Zellen als Geschmacksverstärker drin sind, wurde nicht geleugnet.

Kuru- demnächst auch hier
Seit Beginn 2018 muß auch in Zentraleuropa mit Kannibalismus gerechnet werden, der die Krankheit Kuru auslösen kann. Das ist eine gesellschaftliche Herausforderung, weil damit eine Brutalisierung einhergeht

https://www.youtube.com/watch?v=1l6yOpuDb1o

Unsere Nahrungskette ist längst mit "menschlicher DNA" kontaminiert, hier einige Meldungen aus der Tagespresse: Unter eingeweihten gilt der Hot-Dog fast schon als Synonym für Kannibalismus. Okrober 2015 Schlagzeile" Ekelfunde in den USA: Menschliche DNS in Hotdogs entdeckt".
http://www.focus.de/gesundheit/vide...urde-menschliche-dns-gefunden_id_5044243.html

Kannibalismus-Trend - Südkorea - Zoll fängt Tausende Kapseln aus Menschenfleisch ab (Welt.de von 2012)

https://www.welt.de/vermischtes/wel...-Tausende-Kapseln-aus-Menschenfleisch-ab.html

oder "Lebensmittel-Konzerne wie Pepsico, Kraft Foods, Campbell Soup, Solae und Nestlé verwenden für ihre Produkte möglicherweise HEK-293-Zell-Linien, die aus abgetriebenen menschlichen Föten stammen:" "Wenn man bedenkt, dass Abtreibungs-Fleischereien in den USA zum Teil auch Fleisch von Kindern verwenden, die nach ihrer Geburt getötet wurden und dieses dann zur industriellen Verwertung an spezialisierte Firmen verkaufen, kommt einem das Grausen …
Senomyx scheint einer der Knotenpunkte in der industriellen Verwerungskette von Menschenfleisch zu sein. Hier ist eines der Patente von Senomyx, das Zellen getöteter Kinder verwendet: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC123709/ " Quelle: https://glaubenistnichtwissen.wordpress.com/2017/02/21/werden-wir-alle-zu-kannibalen-gemacht/

Die Regierung Obama hat dem Unternehmen PepsiCo die Genehmigung erteilt, weiter die Dienste eines Herstellers für Geschmacksstoffe in Anspruch zu nehmen, der Zellgewebe von abgetriebenen Föten verwendet. http://info.kopp-verlag.de/hintergr...aden-bei-pepsi-fuer-normale-geschaeftsta.html ...

das kommt davon wenn man ohne Bedenken alles in sich hineinstopft ohne zu wissen wo das herkommt. Erinnert mich an den Science Fiction Klassiker "Soylent Green"

Man hat festgestellt das der Rinderwahnsinn durch Tiermehl verursacht wurde. Rinder fressen nun mal keine Schafe.

Die machen vor nichts Halt. Das im Wasser Substanzen enthalten sind die da nicht reingehören weiß man auch und es wird nicht abgestellt.

Ich finde es schon erschreckend, daß Kinder mit Messern rumlaufen und keine Hemmschwelle haben andere Kinder abzustechen und den Tod in Kauf nehmen. Wir hatten es schon vorher, daß jugendliche Banden Erwachsene zu Tode getreten haben, Obdachlose angezündet und gefoltert haben. Jetzt kommt noch mal eine Steigerung rein und gegen Messer stehen die Chancen schlecht.
Habe letztes ein Video gesehen da hatte ein Musel seine Frau abgestochen und die Kinder mußten zuschauen und danach hat er mit dem Smartphon ein Video gemacht wo er blutverschmiert, es tropfte noch, mit der Tat angab und hinter ihm lief sein Sohn. Die Energie die von diesem Video kam, Grausamkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist die Realität. Und leider gibt es nichts, was uns davor beschützt. Diejenigen, welche sind ja Kannibalen (Kanaan + Baal) und möchten, daß auch wir verflucht werden, steht zu vermuten:mad;
https://www.welt.de/vermischtes/art...er-getoetet-Polizei-nimmt-Bekannten-fest.html

Warum wird in dem Artikel nicht erklärt, das es sich beim Täter um einen Afghanischen Asylanten handelt?
Ist das rhetorisch gemeint?
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit den Afghanen ist schon auffällig, daß die Frauen messern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hat die USA diesen "Müll" zwangsexportiert oder hat man hier freiwillig importiert ?
Köpfen wir demnächst auch, weil die IS köpft ?

Das dürfen Deutsche erst dann, wenn sie "mehr wert als Gold" sind....

ansonsten nicht!

Kennt jemand den Unterschied zwischen
einem Arbeiter, der Migration Araber ist und einem Bio-Deutschen?

VW bekam den Unterschied vom Landesarbeitsgericht erklärt....

Ein Bio-Deutscher darf, wenn er Befürworter, Unterstützer, Anhänger der AfD ist, aus dem Arbeitsverhältnis entlassen werden!

Ein DE-Hintergrund Arabien darf Arbeitskollegen mit Terroranschlag drohen, er darf deshalb NICHT gekündigt werden!
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Keine Vorsicht mehr, denn Maas liest nicht mehr mit und ist jetzt als deutscher Außenminister
und somit mehr im Ausland unterwegs als in Deutschland.


Es ist doch für ihn eine einmalige Gelegenheit, sich nicht mehr auf unseren Straßen als unliebsamer
Politiker zeigen zu müssen, mit einem Pulk Security’s umgeben, weil das Volk ihn so sehr mochte!

Ob er nun als Außenminister...die Tinte war jedenfalls noch nicht trocken auf seine Berufungsurkunde
zum Außenminister....sofort nach Paris aufzubrechen, oder ob er auf der Flucht vor seinem Volk ist
wird man bald sehen an dem was er überhaupt wahrnehmbar er leistet.

Ist er nur im Ausland unterwegs und die Ergebnisse - seiner sicher dann vielen evtl. sogar fast Dauer-
Auslands-Aufhalte, bleiben aus bzw. nahezu "unsichtbar", könnte man dann wirklich noch in Versuchung
geraten sein Schaffen "Reisen" als Flucht vor seinen Volk, dass ihm ein Mandat bewilligte, zu werten.

Und ich bin mir schon heute fast sicher, Maas wird für dieses Amt noch sehr viel Ärger aushalten
müssen.
Das beginnt schon beim Sonnenkönig in Frankreich, wird in Ungarn nicht besser laufen und da die
Polen ihn auch so sehr mochten,...na ja ich lasse das mal, weil - die Slowaken u. Tschechen werden
sich Zeit lassen und sicher noch lange auf seine Lichtgestalt in Person als deutscher Außenminister
zu reagieren.


Aber wer weiß, vielleicht passiert ja bei einem Türkei-Antritts-Besuch genau das, worauf wir in
Deutschland bisher vergeblich gewartet haben und viele Probleme lösen sich einfach wie von selbst.
Hoffentlich ist Erdoan wenigsten einmal unnachgiebig und zieht das richtig durch!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Das RKI untersteht dem...
Warum wählt man die AFD?
Barbarossa Feldzug - barbarossa campain. Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des...
Die Umwelt-Lügner
Oben