Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geburtenrate in der BRD steigt wieder an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe doch erst vor knapp 11 Monaten angefangen und schon merkt man das? Donnerwetter! Ich liebe meine Gene.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
zwischen wunsch und Realität ist aber ein unterschied.
in Europa wie auch in Afrika und Asien geben die böden nicht mehr her.die extreme überbevölkerung in Mitteleuropa würde schon jetzt verhungern ohne Importe.
das ganze ist aus dem ruder gelaufen schon im mittelalter

Nur zur Erinnerung wir produzieren Milchseen und Fleischberge und 40% davon wird vernichtet.
Da Problem ist, das wir mit unseren Überschüssen die Märkte der dritten Welt ruinieren.
Mit den Böden hat das gar nichts zu tun, die werden nicht mal bearbeitet, nämlich weil man vor Ort gegen europäische Importe nicht den Hauch einer Chance hat.
Wo haben wir Überbevölkerung?
Deutschland schrumpft aktuell!
Funktionierende Sozialmodelle führen dazu das sich die Menschheit deutlich langsamer vermehrt, bzw. sogar schrumpft.
Unsere einzigen Probleme heißen Goldman Sachs und Monsanto.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe doch erst vor knapp 11 Monaten angefangen und schon merkt man das? Donnerwetter! Ich liebe meine Gene.;)
Mit was, mit reden oder mit Zeugen.
Entschuldige diesen makabren Auswurf von mir, aber gibbe es zu die Steilvorlage hast du geliefert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht ist das so und Sie haben recht-mit unserem bisherigen Wirtschaftssystem wird das nicht gehen.Ich sehe aber ehrlich gesagt keinerlei Ansätze für eine Änderung.

Unser Wirtschaftssystem ist im Umbruch, der Ami ist mit seinem Dollar fix und fertig, siehe Deutsche Bank und VW etc.
Die nächste Wirtschaftsmacht wird China sein, Europa wird keine Rolle mehr spielen.
Die BRICS Staaten werden uns aus dem Markt drängen, Indien und Afrika werden das Rennen machen.
Unabhängig vom US Dollar werden sich die dritte Welt und die Schwellenländer ganz anders entwickeln als das noch heute der Fall ist, und wie ich schon schrieb, sozial organisierte Gesellschaften schrumpfen eher als das sie wachsen, Deutschland ist das beste Beispiel dafür.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur zur Erinnerung wir produzieren Milchseen und Fleischberge und 40% davon wird vernichtet.
Da Problem ist, das wir mit unseren Überschüssen die Märkte der dritten Welt ruinieren.
Mit den Böden hat das gar nichts zu tun, die werden nicht mal bearbeitet, nämlich weil man vor Ort gegen europäische Importe nicht den Hauch einer Chance hat.
Wo haben wir Überbevölkerung?
Deutschland schrumpft aktuell!
Funktionierende Sozialmodelle führen dazu das sich die Menschheit deutlich langsamer vermehrt, bzw. sogar schrumpft.
Unsere einzigen Probleme heißen Goldman Sachs und Monsanto.
Was hälst du von der provokanten Aussage, die dritte Welt ist ein Abfallprodukt des Westens und muss sich daher von selbst erneuern oder erfinden, ganz wie gewünscht.
Wir können nicht die ganze Welt retten!
Es war schon immer so vorgesehen, der Stärker gewinnt, siehe Tierreich.
Wenn man immer nur zeugt, weil man zu dämlich zu verhüten… bing, dann sollte man sich aber nicht beschweren.
Eine normale Auslese, wie es im Tierreich, der Stärkere gewinnt.

Man muss „Gott“ gut gewesen sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nur zur Erinnerung wir produzieren Milchseen und Fleischberge und 40% davon wird vernichtet.
Da Problem ist, das wir mit unseren Überschüssen die Märkte der dritten Welt ruinieren.
Mit den Böden hat das gar nichts zu tun, die werden nicht mal bearbeitet, nämlich weil man vor Ort gegen europäische Importe nicht den Hauch einer Chance hat.
Wo haben wir Überbevölkerung?
Deutschland schrumpft aktuell!
Funktionierende Sozialmodelle führen dazu das sich die Menschheit deutlich langsamer vermehrt, bzw. sogar schrumpft.
Unsere einzigen Probleme heißen Goldman Sachs und Monsanto.
Frankfurt/Main.
Deutschland ist beim Getreide offenbar kein Selbstversorger mehr. Erstmals seit mehreren Jahrzehnten sind deshalb Medienberichten zufolge Getreideimporte nötig. Die Ernte lag laut Statistischem Bundesamt im vergangenen Jahr bei 41,5 Millionen Tonnen. Benötigt würden aber 44 Millionen Tonnen.



funke_adbox("616x100",false,"adbox_fwid4","",false);
googletag.cmd.push(function(){googletag.display('gpt-ad-616x100')});


Deutschland muss erstmals wieder Getreide importieren | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/wirtschaft/...eide-importieren-id6227933.html#plx1007579076

http://www.derwesten.de/wirtschaft/...ls-wieder-getreide-importieren-id6227933.html
das wichtigste Nahrungsmittel ist Getreide.
ausserdem wurd dem deutsche Getreide zu nahrungszwecken immer importiertes Getreide , meist Weizen zugemischt, weil reines deutsches Getreide nicht locker genug verbackt werden kann
fleisch wird auch mitlerweile importiert, Gemüse zu 60% ebenfalls Obst zu 80%.
Deutschland ist überbevölkert müll und Schadstoffe aus Autos und Fabriken und haushalten zerstören das ökosystem und vermüllen die Landschaft.
Bauland ist nextrem teuer geworden. die wasserpreis explodieren, elektro und gas preise steigen unaufhaltsam alles wegen der massen an menschen.
eine gesunde Bevölkerung wäre 8 millionen , als vergleich schweden hat 10 Millionen und ein gesundes ökosystem.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Derjenige Stamm der nachhder die meisten Kinder hat ,wird der mächtigste.

Eben. Aber die Deutschen wollen ja der schwächste sein, weil sie deutsche sind und sich für alle Verbrechen der Welt in ihrem Sündenstolz verantwortlich zeichnen
Klar, dass dann Araber und Türken in diese Lücke springen.

Mit verheerenden Folgen für den Kontinent.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das heisst, die Deustchen bekommen wieder mehr Babys? Man will dem Fachkräftemangel der Zukunft schon heute einen Riegel vorschieben, indem man sich auf sich selber besinnt statt auf zweifelhafte Einwanderung und zeugt wieder Kinder?

I wo.



Die Geburtenraten der deutschen Frauen (in deren Gesamtheit auch sicher die Eingebürgerten zum Beispiel aus der Türkei geführt werden) hat sich nicht verändert.

Um einiges verändert, und zwar nach oben, hat sich die Fertilität ausländischer Frauen verändert:



Hier haben wir das "Ergebnis".

Gysi hatte das doch mal treffend bemerkt, dass, wenn die Deutschen sich nicht so stark vermehren, sich die Nazis auch nicht so stark multiplizieren.

Ob also die Geburtenrate "deutscher" Mütter(ohne Migrationsgeschichte) tatsächlich von 1,42 auf 1,43 gestiegen ist, oder das nur an "Einbürgerung" liegt, wäre da durchaus eine interessante Frage. Ich bezweifele das -- die Deutschen sind "Gysi" statt "Familie".
Mein Tipp ist, "deutsche" Mütter bekommen noch weniger Kinder als je zuvor. Karriere, Konsum,Sündenstolz -- das könnten die Gründe sein.

"This is what happens when you don't stand up for your country. Enjoy the invasion germany"
"well done the german tax payers. you will soon be totally out numbered and the minority in your own country."

(Leserstimme)

https://www.rt.com/news/363064-germany-fertility-rate-immigrants/

Nun es ist mir ja egal wer mit wem Poppt, mich stören hier 3 Sachen. 1. Ausländerfeindlichkeit, 2 Hass gegen Deutsche. Die 3 Dummheit zu Glauben das wir mehr Kinder brauchen und davon bin ich schon ganz ganz Lange überzeugt das wir hier viel zu viele Menschen haben und immer mehr wollen, zu einen wird immer mehr Arbeit von den Maschinen übernommen, zum anderen zerstören wir so unsere Umwelt, Bauen unsere Natur zu . Weniger kann hier mehr sein. Das einzige was den Schwachmaten zu den Jubeln treibt ist die Erkenntnis das wir in den nächsten Jahren wieder mehr Konsumenten haben werden, das ist es egal ob man den einen Rosenkranz verkauft oder eine Islamische Gebetskette mit Teppich, am besten man verkauft den Leute beides. Es geht den nur um Absatzmärkte, ums verkaufen, alle anderen Aspekte werden da völlig außer acht gelassen Um die Probleme und Moralischen fragen müssen sich andere kümmern und die haben dann die Fresse zu halten wenn die den Verkauf stören und dem Wachstum stören. Ich halte Deutschland für überbevölkert, wir sind das Dicht besiedelte Land in Europa und wir haben einen Migrationsanteil von 20-22 Prozent. An die Zukunft denkt von den Leute keiner es sei dem es geht ums Verkaufen um Absatzmärkte und Wachstum.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nun es ist mir ja egal wer mit wem Poppt, mich stören hier 3 Sachen. 1. Ausländerfeindlichkeit, 2 Hass gegen Deutsche. Die 3 Dummheit zu Glauben das wir mehr Kinder brauchen und davon bin ich schon ganz ganz Lange überzeugt das wir hier viel zu viele Menschen haben und immer mehr wollen, zu einen wird immer mehr Arbeit von den Maschinen übernommen, zum anderen zerstören wir so unsere Umwelt, Bauen unsere Natur zu . Weniger kann hier mehr sein. Das einzige was den Schwachmaten zu den Jubeln treibt ist die Erkenntnis das wir in den nächsten Jahren wieder mehr Konsumenten haben werden, das ist es egal ob man den einen Rosenkranz verkauft oder eine Islamische Gebetskette mit Teppich, am besten man verkauft den Leute beides. Es geht den nur um Absatzmärkte, ums verkaufen, alle anderen Aspekte werden da völlig außer acht gelassen Um die Probleme und Moralischen fragen müssen sich andere kümmern und die haben dann die Fresse zu halten wenn die den Verkauf stören und dem Wachstum stören. Ich halte Deutschland für überbevölkert, wir sind das Dicht besiedelte Land in Europa und wir haben einen Migrationsanteil von 20-22 Prozent. An die Zukunft denkt von den Leute keiner es sei dem es geht ums Verkaufen um Absatzmärkte und Wachstum.

Angeblich befürchten unsere Politiker, dass zu wenig Kinder in Deutschland geboren werden. Warum ? Weil sie behaupten, dadurch werde der Generationenvertrag nicht mehr funktionieren. Dass der schon längst nicht mehr funktioniert, ist ihnen nicht aufgefallen. Im Gegenteil: je mehr Kinder in Deutschland produziert werden, umso mehr Arbeitslose und Arme wird es in Zukunft geben.
Während die zugewanderten Fruchtbarkeitsathleten aus anderen Ländern ihre Turbo-Produktion auch hierzulande betreiben, drängen unsere Politiker die Krankenkassen, diese sollten doch bitte wieder, wie schon früher - die Reproduktionsmedizin bezahlen.-
Mit diesem lukrativen Geschäft - ohne jede Erfolgsgarantie - haben sich ganze Heerscharen von Gynäkolog(en)innen eine goldene Nase verdient.
Herausgekommen ist für irrsinnige Kosten - gerade einmal ein Anteil zwischen 1% bis max. 3% an TH-Rate (take-home-rate). Auch wenn es zur Fehlgeburt kommt, gilt die Behandlung als erfolgreich.-
Die Argumentation unserer Politiker über das Thema Kindermangel/Kinderflut ist ein weiteres Lügengebilde fürs thumbe Volk. Im Grunde will man nur mehr Sklaven produzieren.-

kataskopos
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Deutschland sollte eine Bevölkerungsobergrenze einführen bei 60-65 Millionen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland sollte eine Bevölkerungsobergrenze einführen bei 60-65 Millionen.


Ja sogar noch weniger in den nächsten 20 Jahren verschwinden 18 Millionen Jobs und es werden auch immer weniger Jobs entstehen, da viele der neue Jobs ebenfalls schon von Intelligenten Maschinen übernommen wird. Dann noch mal 20 Jahre weiter gedacht wird es viel Interessanter. Das ist für einen Demografische Wandel eine ziemlich kurze Zeit.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Angeblich befürchten unsere Politiker, dass zu wenig Kinder in Deutschland geboren werden. Warum ? Weil sie behaupten, dadurch werde der Generationenvertrag nicht mehr funktionieren. Dass der schon längst nicht mehr funktioniert, ist ihnen nicht aufgefallen. Im Gegenteil: je mehr Kinder in Deutschland produziert werden, umso mehr Arbeitslose und Arme wird es in Zukunft geben.
Während die zugewanderten Fruchtbarkeitsathleten aus anderen Ländern ihre Turbo-Produktion auch hierzulande betreiben, drängen unsere Politiker die Krankenkassen, diese sollten doch bitte wieder, wie schon früher - die Reproduktionsmedizin bezahlen.-
Mit diesem lukrativen Geschäft - ohne jede Erfolgsgarantie - haben sich ganze Heerscharen von Gynäkolog(en)innen eine goldene Nase verdient.
Herausgekommen ist für irrsinnige Kosten - gerade einmal ein Anteil zwischen 1% bis max. 3% an TH-Rate (take-home-rate). Auch wenn es zur Fehlgeburt kommt, gilt die Behandlung als erfolgreich.-
Die Argumentation unserer Politiker über das Thema Kindermangel/Kinderflut ist ein weiteres Lügengebilde fürs thumbe Volk. Im Grunde will man nur mehr Sklaven produzieren.-

kataskopos


Ja unsere Politiker lügen uns das Blau von Himmel Runter, bei unseren heutigen Wirtschaftsleistung sollte wäre es kein Problem das System Generationsvertrag um zu stellen, aber die *********** nutzen das immer aus um die Menschen um ihre Ersparnisse zu bringen, die Tipp der Todsicheren Geldanlage, Sparen sie für das Alte mit Aktin, sicher ist da nur, das die Geldanlage nach dem nächsten Crash Tod ist. Das BIP ist so hoch das es kein Problem sein sollte, ganze Unproduktive Menschen zu versorgen. Aber so weit denken die nicht, um Moralischen Fragen kümmern die sich nicht, den geht es nur ums Verkaufen um Wachstum.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem stimme ich 100% zu aber es ist nicht nur das konservatives Leitbild einer Familie sondern das biologische Leitbild von Lebewesen. Der Deutsche ist krank nicht die Anderen. Wobei ich sicherlich auch kein Freund von Moslems bin aber die werden uns überdauern.
Das denke ich auch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit was, mit reden oder mit Zeugen.
Entschuldige diesen makabren Auswurf von mir, aber gibbe es zu die Steilvorlage hast du geliefert.
:D:D:D. Na, mit dem Zeugen natürlich durch den GeschlechtAkt":;) Wobei mir einfällt, daß ich noch einige Akten hier vorliegen habe, die ich abarbeiten muß.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Was hälst du von der provokanten Aussage, die dritte Welt ist ein Abfallprodukt des Westens und muss sich daher von selbst erneuern oder erfinden, ganz wie gewünscht.
Wir können nicht die ganze Welt retten!
Es war schon immer so vorgesehen, der Stärker gewinnt, siehe Tierreich.
Wenn man immer nur zeugt, weil man zu dämlich zu verhüten… bing, dann sollte man sich aber nicht beschweren.
Eine normale Auslese, wie es im Tierreich, der Stärkere gewinnt.

Man muss „Gott“ gut gewesen sein.

Wenn wir aufhören die Märkte der dritten Welt zu ruinieren entwickelt sich das alles von selbst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Frankfurt/Main.
Deutschland ist beim Getreide offenbar kein Selbstversorger mehr. Erstmals seit mehreren Jahrzehnten sind deshalb Medienberichten zufolge Getreideimporte nötig. Die Ernte lag laut Statistischem Bundesamt im vergangenen Jahr bei 41,5 Millionen Tonnen. Benötigt würden aber 44 Millionen Tonnen.



funke_adbox("616x100",false,"adbox_fwid4","",false);
googletag.cmd.push(function(){googletag.display('gpt-ad-616x100')});


Deutschland muss erstmals wieder Getreide importieren | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/wirtschaft/...eide-importieren-id6227933.html#plx1007579076

http://www.derwesten.de/wirtschaft/...ls-wieder-getreide-importieren-id6227933.html
das wichtigste Nahrungsmittel ist Getreide.
ausserdem wurd dem deutsche Getreide zu nahrungszwecken immer importiertes Getreide , meist Weizen zugemischt, weil reines deutsches Getreide nicht locker genug verbackt werden kann
fleisch wird auch mitlerweile importiert, Gemüse zu 60% ebenfalls Obst zu 80%.
Deutschland ist überbevölkert müll und Schadstoffe aus Autos und Fabriken und haushalten zerstören das ökosystem und vermüllen die Landschaft.
Bauland ist nextrem teuer geworden. die wasserpreis explodieren, elektro und gas preise steigen unaufhaltsam alles wegen der massen an menschen.
eine gesunde Bevölkerung wäre 8 millionen , als vergleich schweden hat 10 Millionen und ein gesundes ökosystem.

Alles Blödsinn!
Hier geht es nur darum das kein Getreide gepflanzt wird weil es sich nicht rechnet, die kleinen Landwirte hat die Industrie ja alle kaputt gemacht.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Drehen Sie die Worte weiter wie Sie die brauchen.
Sie haben von Nationalitäten geschrieben und ich von Menschen. Nicht mehr nicht weniger.
Wie Sie zu der Erkenntnis kommen das ich deutschstämmige Russen mit deutschen Pass nicht als Deutsche halte wissen anscheinend nur Sie.

Ich zitiere mich selber:


Ich habe nicht mal von deutsch in irgendeinem Zusammenhang geschrieben.

Wenn Sie meinen das mich das zum Rassisten macht. Bitte sehr!

Nanu: haben Sie nicht unter jedem Ihrer Beiträge den Hinweis Rassist stehen ?

Zum Thema: deutschstämmige Russen sind genauso Menschen, wie Türken und Deutsche. Die Geburtenrate ist bei Ausländern bekanntermaßen
deutlich höher, als bei Deutschen. Das hängt einerseits mit Traditionen zu tun (in ärmeren, islamischen Ländern gehört Kinderreichtum zum Erstrebeswertesten), aber auch mit sozialer Stellung. Russen sind hierzulande sehr fleißige, oft auch effektive Geschäftsleute und Handwerker. Sie haben in meinem Umfeld die komfortabelsten Häuser (oft selbst ausgebaut), fahren große Autos und zu ihrem Wohlstand scheinen zahlreiche Kinder dazu zu gehören. Bei uns Deutschen ist es fast umgekehrt: Je besser der soziale/wirtschaftliche Status ist, umso weniger Kinder haben wir in den letzten 4 Jahrzehnten erzeugt. Wie nun der derzeitige Anstieg der Geburtenrate zustande kommt, weiß ich nicht.
Vielleicht nur durch Ausländer ?
Sie wissen sicher mehr . auch über Menschen im Allgemeinen (?)

kataskopos
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Je besser der soziale/wirtschaftliche Status ist, umso weniger Kinder haben wir in den letzten 4 Jahrzehnten erzeugt. Wie nun der derzeitige Anstieg der Geburtenrate zustande kommt, weiß ich nicht.
Vielleicht nur durch Ausländer ?
Sie wissen sicher mehr . auch über Menschen im Allgemeinen (?)

kataskopos
für de Volkswirtschaft wäre es besser umgekehrte verhältnisse-
die höheren schichten mehr kinder und die unteren weniger kinder.
dadurch würde auch der iq in Deutschland steigen
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
für de Volkswirtschaft wäre es besser umgekehrte verhältnisse-
die höheren schichten mehr kinder und die unteren weniger kinder.
dadurch würde auch der iq in Deutschland steigen

Ja, das ist das Dilemma: genau die sozial Schwächsten haben die meisten Kinder. Dort geht es oft drunter und drüber. Solche Kinder kommen oft
- wenn überhaupt - ungepflegt, mit abgerissener Kleidung, ohne gefrühstückt zu haben - in die Schule. Zuhause werden sie oft geprügelt. Das familiäre Chaos nehmen diese Kinder als Hypothek mit auf ihren Lebensweg.

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Vielleicht ist National-Sozialismus auf die Nation bezogen, und ohne "National" eben...
  • Umfrage
Verbrennerrettungsversuch
Die bessere Technik braucht nicht gerettet werden. Die Frage ist, wer uns vor dieser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben