Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich Frage mich, von wem bekommen die Kriminellen die vielen Drogen und Waffen eigentlich her?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.derwesten.de/region/dor...n-schlaegt-diensthund-ivo-zu-id212526603.html

Nur mal exemplarisch. Auch in Berlin jetzt quasi täglich Asylbewerber in Action.

Wenn ich eine Hoffnung für dieses Land habe, dann liegt sie in der unvorstellbaren Brutalität und Habgier vieler Asylbewerber. Niemals werden die 40 Jahre Steuern zahlen bzw wie Deutsche mit 30 manchmal ohne Familie und Immobilieneigentum dastehen und zufrieden sein.

Im Irak, Syrien,Afrika ist Verzicht und Bescheidenheit unbekannt. Selbst im Slum will niemand Pfleger sondern alle Arzt werden. Keiner zahlt Steuern,alle fühlen sich nur dem Clan verpflichtet.

Der Sommer wird viele Gutmenschvergewaltigungen bringen. Warum nur Gutmenschen?
Jeder der die irakische,afrikanische Kultur wie ich kennt, ist freundlich ,aber in jeder Sekunde darauf vorbereitet,daß ein Habgierling mit einer Gruppe das Messer bereit hat.
Und allein der Überraschungseffekt wenn man sich wehrt schliesst es nahezu aus, das ein Mensch mit den Gedanken bei den Nichthabgierigen in dieser Welt zum Opfer wird.
Also wird es--und das sage ich jetzt extra böse--im Sommer zu vielen Win-Win Situationen kommen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/leipzi...vergewaltigungen-angezeigt-55214444.bild.html

Wie menschenverachtend. 3 mal so viele offene Vergewaltigungen im öffentlichen Raum und das soll durch die spät im Jahr aufkommende metoo-Kampagne kommen?

Das glauben die selbst nicht. Es ist so ungeheuer brutal? Sieht das denn keiner? Wie brutal die Polizeifunktionäre hier sind ? Wie menschenverachtend?
Das ist Goebbels-Niveau und Schlimmer, weil sie wissen dass sie lügen.

Wie kann man auch nur ansatzweise, nur ansatzweise bei solchen Statements daran denken NICHT das zu wählen ,was diese Funktionäre hassen, nämlich die AfD? Die einfachen Polizisten scheinen ja auch nicht abgeneigt.

Ich begreife nicht, daß niemand sieht, wie brutal die sind ,daß ich der einzige bin der diesen Haß spürt. Bin ich verrückt oder sind es die anderen?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich Frage mich, von wem bekommen die Kriminellen die vielen Drogen und Waffen eigentlich her?

offene Grenzen sind ein hohes Gut und in Afghanistan blühen die Mohnfelder.
Kriege sind immer dann die besten, wenn sie sich selbst finanzieren und der Stoff muß ja auch irgendwie an den Kunden.......unsere Kinder.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
offene Grenzen sind ein hohes Gut und in Afghanistan blühen die Mohnfelder.
Kriege sind immer dann die besten, wenn sie sich selbst finanzieren und der Stoff muß ja auch irgendwie an den Kunden.......unsere Kinder.

Ein guter Freund von mir war mal als junger Soldat in Afghanistan stationiert.

Als er ein Mohnfeld sah, wollte er es abbrennen.

Von seinen Vorgesetzten wurde er davon abgehalten, mit den Worten:

"Das ist hier nicht unsere Aufgabe."


Ohne weiteren Kommentar
Debitist
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/leipzi...vergewaltigungen-angezeigt-55214444.bild.html

Wie menschenverachtend. 3 mal so viele offene Vergewaltigungen im öffentlichen Raum und das soll durch die spät im Jahr aufkommende metoo-Kampagne kommen?

Das glauben die selbst nicht. Es ist so ungeheuer brutal? Sieht das denn keiner? Wie brutal die Polizeifunktionäre hier sind ? Wie menschenverachtend?
Das ist Goebbels-Niveau und Schlimmer, weil sie wissen dass sie lügen.

Wie kann man auch nur ansatzweise, nur ansatzweise bei solchen Statements daran denken NICHT das zu wählen ,was diese Funktionäre hassen, nämlich die AfD? Die einfachen Polizisten scheinen ja auch nicht abgeneigt.

Ich begreife nicht, daß niemand sieht, wie brutal die sind ,daß ich der einzige bin der diesen Haß spürt. Bin ich verrückt oder sind es die anderen?

Auf jeden Fall bist Du verückt worden, von den tatsächlich eingetretenen Ereignissen Deiner schlimmsten Ahnungen und
Befürchtungen.
Es ist passiert, was Dir unmöglich schien - und nun stehst Du vor den Scherben Deiner Illusionen - und musst auch noch weiterleben.
Es gibt für Dich nur einen Ausweg, Du musst Handeln und Dir selbst beweisen, dass man etwas tun kann, wenn die Deiche brechen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wir sollten alle froh und etwas glücklicher in die Zukunft sehen, weil - seit gestern Abend ist unsere noch Heimat
Deutschland wieder etwas sicherer geworden.

Da gab es doch wirklich einpaar gut gebräunte Jugendliche die da der Ansicht waren - wir...mit unseren Frauen
mal gemeinsam zum spät-abendlichen Shoppen ausgerückt (ja auch die Frauen wollen mal ausgeführt werden)
....lach, waren jene dunkle Gestalten der Ansicht der Bürgersteig reicht nur für diese und wir weichen auf die
Straße aus.

Hat nicht funktioniert, weil - als man uns anblaffte und einer Frau von uns mit der Schulter "absichtlich" anpöbelte.

Dann flogen bei uns vorübergehend alle deutschen Sicherungen raus und in wenigen Minuten hatte Deutschland
6 Neubürger mehr, die uns nun besser verstanden haben und jetzt wissen wer hier zu Hause ist und was es
bedeutet als Gast unsere Gastfreudschaft zu ignorieren, zumal wir für unsere Steuerabgaben für jene Irren auch
etwas mehr erwartet hätten.

Wir bekamen sogar etwas Beifall und ihre Frauen mit reichlich Anhang dabei schrien wie verrückt - ganz sicher
aus Freude wegen der sehr intensiven Unterhaltung und Eingliederungs-Bemühen unsererseits.


 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben