Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heute war ich selbst Zeuge einer Massenschlägerei in der Wrangelstrasse, auf dem Heimweg von der Arbeit ,es war schon dunkel.

Offenbar stritten sich ca. 12-15 eher ärmlich gekleidete Türken mit 3-4 extrem gestriegelt wirkenden Schwarzafrikanern ,es ging brutal zur Sache und ich war nicht überrascht, die Polizei stand schon in der Nähe.

Offenbar machen die Drogendealer dort selbst den Mauscheltürken das Leben schwer.
Wer die Wrangelstrasse kennt, extrem merkwürdig, geparkt wird eher in dritter Reihe, heruntergekommene Apotheken ,Bars und Geschäfte aber es gibt doch viele Oberklasseautos auf den Strassen. Scheint ein Hort der Unter-bzw Mauschewelt zu sein.
Ich hoffe es ist später noch eskaliert und die Ausreisepflichtigen haben ihr Fett wegbekommen.
Diese Schwarzafrikaner dort dürften inkl . Mehrfachidentitäten zu den oberen 3 Prozent der Deutschen Einkommensbezieher zählen.Die Touristenschwemme und der Drogenmarkt dort: enorm.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lass uns mal das Bargeld. Den Euro abschaffen ist eine Maßnahme aber Bargeld muss bleiben.

Nur für eine Weile.Hier können 2 chinesen einen Schaden von einer halbe Milliarde anrichten.In Neukölln mauscheln alle.Die Mauschelkriminalität hat inzwischen Dimensionen erreicht, die der Normalbürger noch nicht realisiert hat.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur für eine Weile.Hier können 2 chinesen einen Schaden von einer halbe Milliarde anrichten.In Neukölln mauscheln alle.Die Mauschelkriminalität hat inzwischen Dimensionen erreicht, die der Normalbürger noch nicht realisiert hat.

Der "Normalbürger" will so manches gerade nicht realisieren. Wenn das sozialistische System zusammenbricht und es bricht immer zusammen, dann ist Bargeld immer noch das beste Tauschmittel. Zudem will ich von den Geisteskranken nicht komplett überwacht werden können. Die sozialistische Hyper-Globalisierung muss abgeschafft werden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der "Normalbürger" will so manches gerade nicht realisieren. Wenn das sozialistische System zusammenbricht und es bricht immer zusammen, dann ist Bargeld immer noch das beste Tauschmittel. Zudem will ich von den Geisteskranken nicht komplett überwacht werden können. Die sozialistische Hyper-Globalisierung muss abgeschafft werden.

In Neukölln und in vielen Teilen Deutschlands haben wir shon das Modell,das der Normalbürger die Grundversorgung (hartz) zur Verfügung stellt, und für den Porsche ist der Onkle/Die Schwarzarbeit etc zuständig.

Ich wäre zunächst für die Hartz-Card.Dh Sozialleistungen werden grundsätzlich nur unbar und nur zweckgebunden erteilt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...m-fuer-uns-ist-es-hier-nicht-mehr-auszuhalten

Neues vom Baumstamm-Jungen in Berlin.Der Vater wurde früher noch als Geschichtslehrer beschrieben,sitzt jetzt aber tagsüber zur Schulschlusszeit am Fenster ? Mit 5 Kindern?
Beschwert sich, daß ein unmündiges ,liebes Kind das nunmal Bock auf Baumstämme hatte nicht "bestraft" wird ,kassiert aber als ILLEGAL Eingereister mit seiner 7 Köpfigen Familie hunderttausende Sozialhilfe plus Therapiekosten?

Gott, wenn es dich gibt, tu endlich was.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...m-fuer-uns-ist-es-hier-nicht-mehr-auszuhalten

Neues vom Baumstamm-Jungen in Berlin.Der Vater wurde früher noch als Geschichtslehrer beschrieben,sitzt jetzt aber tagsüber zur Schulschlusszeit am Fenster ? Mit 5 Kindern?
Beschwert sich, daß ein unmündiges ,liebes Kind das nunmal Bock auf Baumstämme hatte nicht "bestraft" wird ,kassiert aber als ILLEGAL Eingereister mit seiner 7 Köpfigen Familie hunderttausende Sozialhilfe plus Therapiekosten?

Gott, wenn es dich gibt, tu endlich was.

Es ist zu offensichtlich –

das Geltungsbedürftige, schon fast an der Grenze der geistigen Unzurechnungsfähigkeit

als lebende Individuen,

mit jeder ihrer – sich der Realität entsprechender Denkweise sich entziehend –

Äußerungen – einem belesenen, und wichtigen – „als Mensch in der Gesellschaft“ entziehen.

Es gibt nur wenige Menschen, welche sich so verhalten –

man trifft keinen Vergleich dafür in der Tierwelt oder anders wo !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weitere Details von der Baumstumpf-Tschetschenenfamilie:
https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/ibrahim-8-wird-in-der-heimat-beerdigt

Einfach mal ins "Kriegsgebiet" jetten und den jungen in seiner "Heimat" beerdigen.Dann wieder zurück und in Fussballmanschaftsgrösse in die soziale Hängematte.
Unfassbar,einfach nur unfassbar was Allah mit meinem Volk macht.

Stossgebet: Allah warum? Warum quälst du mein Volk so? Warum profitieren ,wenn du uns schon ausbeutest wenigstens nicht die Schwächsten in den Slums dieser Welt?
Und warum immer diese Hoffnungsschimmer? Westerwelle,Baumstumpf nur um dann wieder brutal zuzuschlagen,Bivsi und Co?

Warum Allahu,warum nur? ich glaube nicht an dich.Du hast uns verlassen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/regionales/hamb...er-liefert-sich-Autorennen-Bruder-stirbt.html

Clanfamilie bedrängt harmlose Sattelschlepperfahrer.

Unvorstellbar brutal und habgierig.

Aber auch unfassbar schön, daß der Abschaum seinen Abschaumbruder totfuhr.

Da hab ich geschätzt 5 Mio Euro gespart bzw die Gesellschaft ,die dieser Abschaumbruder abkassiert /ermauschelt bzw Steuerhinterzogen bzw Kosten bei Polizei und Krankenhaus verursacht hätte.

Und selbst wenn der Bruder in den Bau ginge für ein paar Jahre, was ich supi fände, hätte ich gespart.

Angesichts der ständig einflutenden Kriminellen zu Hunderten täglich, ist es ein Tropfen Licht.Ein Hoffnungsschimmer.Immerhin.Mund abputzen.Weiter machen.AfD wählen,
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Bestie Jan Rouven wurde in den USA zu 20 Jahren zurecht verknackt.Er tat einem Kind nie physisch direkt gewalt an.

Eine andere Bestie, vergewaltigte mit Unvorstellbarer Brutalität eine 12jährige (mindestens).
Und diese Bestie zittert vor Angst vor der anderen Asyl-Bestie Ali Bashar:

https://www.hessenschau.de/panorama...susanna-prozess,zeuge-belastet-ali-b-100.html

Wacht auf.In Freiburg musst nicht herumtelefoniert werden.Es war ein ganz normaler syrischer Freundeskreis der sofort drauflos-gruppenvergewatigte.Auch in Chemnitz und überall wird sofort drauflosgestochen.

Es sind Bestien.Unser Asylsystem zieht die Bestien aus aller welt an.Die Mengeles.Die Hitlers.Die Sorosse.
Sie kassieren Sozialhilfe und werden hofiert.

Wenn es Kinder trifft,trifft es mich hart.Eine langjährige Krankenpfleger-Bestie aus Mosambique die ausnahmsweise nicht über Asyl sondern bereits über die DDR kam (aber dann durch Asylmauschelei blieb?) enthauptete und metzelte seinen eigenen Kinder.Murkste sie brutal ab.Wie der Schwarzafrikaner in Hamburg.
Nein es war nciht der Kurde der seine Frau an sein Auto band und losfuhr und nicht der Syrer aus Schwerin der seine Schwester kopfüber aus dem Fenster...


Man kommt durcheinander.Es sind Asylbestien.

Aber der Arzt der von einem Somalier vor den Augen seines 13jährigen Kindes abgestochen wurde, tut mir nicht leid.

All die Gutmenschen die ohne mit der Wimper zu zucken die Ärmsten in den Slums verrecken lassen und das Geld den Asylbestien geben ,kotzen mich an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben