Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/muench...t-sich-gegen-vergewaltiger-58870574.bild.html

Ertreer Zwei Frauen an einem Tag.Unvorstellbar brutal, nie dagewesen habgierig.

Ich glaube nicht an Gott, aber gäbe es eine Hölle würde dieser Abschaum und seinesgleichen zusammen mit Merkel ,Westerwelle,Ulrich Schröder und Co selbst in der Hölle noch auf der untersten Stufe den Hitlers, Pol Pots etc zur Knechtschaft zur Verfügung stehen müssen.

Böser geht selbst theoretisch nicht mehr.Dennoch wird auch dieser Mann in 30 Jahren einen millionenschweren Sozialhilfeclan führen (und sei es nur, dass die Millionen durch teure Behandlung/Versorgung verbrannt werden)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/berlin...gestochen-taeter-fluechtig-58901756.bild.html

Angehende Tierärztin in gutbürgerlichem Viertel abgestochen. Man weiss noch NICHTS.Beziehungstat.

Muss ich bald Abbitte leisten und es war Karl-Heinz und die Meldung passt hier nicht rein?

Die Quoten stehen dafür schlecht.Ganz schlecht.

Ich habe auch ein Volksgruppe/Erscheinungsbild ganz oben auf der Liste (die niemand hier auf der Liste hat)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Berlin hat heute auch wieder jemand einen Stich bekommen - morgens um 5 Uhr.

Tja Frau Merkel - sie schaffen das.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wäre schön wenn sich die ganzen Bahnhofsklatscher, die sich von der Kanzlerin wie pubertierende Groupies damals an die Bahnhöfe schicken ließen, auch mal zu Wort melden würden in diesem Thread.

Was die zu der ganzen Kriminalität der anfangs wie Popstars empfangenen ''Hochschulabsolventen'' denn so meinen...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://m-faz-net.cdn.ampproject.or...innland-monatelang-vergewaltigt-15936950.html

Stichwort ostdeutscher Lehrer (verband ?), der öffentlich vor leichtfertigen Beziehungen minderjähriger Mädchen mit Flüchtlingen warnte, dafür als Rassisten beschimpft wurde. Gäbe es Gerechtigkeit, müssten diese ideologischen Einpeitscher in solchen Fällen alle wegen Beihilfe belangt werden.

Ach ja, und noch was, kleine Party in Bamberg. 90 % Wahlergebnis für die Etablierten, bestellt, gewollt und geliefert :

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....n-Ankerzentrum-wollten-Polizisten-toeten.html
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/berlin...gestochen-taeter-fluechtig-58901756.bild.html

Angehende Tierärztin in gutbürgerlichem Viertel abgestochen. Man weiss noch NICHTS.Beziehungstat.

Muss ich bald Abbitte leisten und es war Karl-Heinz und die Meldung passt hier nicht rein?

Die Quoten stehen dafür schlecht.Ganz schlecht.

Ich habe auch ein Volksgruppe/Erscheinungsbild ganz oben auf der Liste (die niemand hier auf der Liste hat)

Nunja. Nelson B. Nationalität/Herkunft natürlich verschwiegen. Naja. Kein Mitleid mit Gutmenschen .Polizeibekannter "Freund". Schon klar.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/nuernb...sstes-fluechtlingsmaedchen-59091484.bild.html

Syrer metzelt illegale Tochter nieder.

mach den Hintermann-Selbsttest:

a) du bist empört ,daß das arme Mädchen abgeschlachtet wurde nur weil es den falschen Mann liebte

b) du bist empört ,daß das arme Mädchen abgeschlachtet wurde und ebenso empört ,daß es für das Mädchen das bei der Einreise bereits ein Teenager war, völlig normal zu sein schien, als illegal eingereiste in einer Sozialhilfefamilie durch viele sichere Länder gereist zu sein und Sie sich offenbar nicht für eine zügige Rückkehr in Ihr Land vorbereitete .Dies ist eine ungeheure Verrohung.Daher wird der Vater wohl im Affekt gehandelt haben,denn wer als Jugendlicher schon so abgebrüht ist, war wohl schon zu sehr vom brutalen Umfeld der eigenen Familie geprägt.

Ich bin kein Hintermann.Ich sage b.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/nuernb...sstes-fluechtlingsmaedchen-59091484.bild.html

Syrer metzelt illegale Tochter nieder.

mach den Hintermann-Selbsttest:

a) du bist empört ,daß das arme Mädchen abgeschlachtet wurde nur weil es den falschen Mann liebte

b) du bist empört ,daß das arme Mädchen abgeschlachtet wurde und ebenso empört ,daß es für das Mädchen das bei der Einreise bereits ein Teenager war, völlig normal zu sein schien, als illegal eingereiste in einer Sozialhilfefamilie durch viele sichere Länder gereist zu sein und Sie sich offenbar nicht für eine zügige Rückkehr in Ihr Land vorbereitete .Dies ist eine ungeheure Verrohung.Daher wird der Vater wohl im Affekt gehandelt haben,denn wer als Jugendlicher schon so abgebrüht ist, war wohl schon zu sehr vom brutalen Umfeld der eigenen Familie geprägt.

Ich bin kein Hintermann.Ich sage b.

Mir scheint es eher, das Mädchen hatte Grund zur Flucht, dummerweise flüchtete der Grund mit.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir scheint es eher, das Mädchen hatte Grund zur Flucht, dummerweise flüchtete der Grund mit.

Warum Deutschland? Warum dieser Hang vieler Asyljugendlichen zu Party Habgier und Spass?

Es ist das Habgier-Umfeld,das sie Länder ohne soziale Hängematte verschmähen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum Deutschland? Warum dieser Hang vieler Asyljugendlichen zu Party Habgier und Spass?

Es ist das Habgier-Umfeld,das sie Länder ohne soziale Hängematte verschmähen lässt.

Das Mädchen war 16 (...) ! Offenbar eine, die ihrem Alter entsprechend sich eigenständig einen Freund suchte, entgegen der Traditionen ihrer Heimat. Somit hatte sie sicherlich auch Potential sich hier zu integrieren. Man kann sie auch nicht dafür verantwortlich machen, was die Generation ihrer Eltern und Großeltern aus ihrer Heimat gemacht hat, insofern ist der Wunsch da abzuhauen nachvollziehbar.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Mädchen war 16 (...) ! Offenbar eine, die ihrem Alter entsprechend sich eigenständig einen Freund suchte, entgegen der Traditionen ihrer Heimat. Somit hatte sie sicherlich auch Potential sich hier zu integrieren. Man kann sie auch nicht dafür verantwortlich machen, was die Generation ihrer Eltern und Großeltern aus ihrer Heimat gemacht hat, insofern ist der Wunsch da abzuhauen nachvollziehbar.

Den Einzelfall kann ich nicht beurteilen.

Von einem Jugendlichen erwarte ich jedoch ,daß er begreift ,daß seine Eltern illegal eingereist sind und sich einen enormen finanziellen Gewinn verschafft haben durch diese Einreise.

Daher erwarte ich von jedem Asyljugendlichen Demut, Engagement für deutsche Obdachlose und Bescheidenheit (erst Job,dann Wohnung)

Die täglichen Begegnungen, die Wohnungsgesuche auf Sozialhilfe, die Drogendealerei und die Erfahrungen mit jungen Asylbewerbern auf dem Arbeitsmarkt (Kein Bock mehr) sind jedoch im Durchschnitt Beweise für die ungeheure Verrohung dieser Menschen.
Mir begegnen täglich auf meinem kurzen Arbeitsweg hin und Rückweg geschätzt 3 Dutzend Schwarzafrikanische Dealer. Null Respekt. Null Demut. Null Schuldbewusstsein.Nur Habgier.

Die einzelnen Gruppen haben eins gemeinsam: die Beschallung afrikanischer Musik mit Ghettoblastern.Ohne Rücksicht.Dominant.

Sowas hab ich selbst von muslimen noch nicht erlebt. Man stelle sich vor ich wandere nach Afria aus und spiele auf dem Marktplatz extrem laut Roland Kaiser und schreie und rufe während ich deale und von den Leuten lebe.

Ich glaube wir empfinden den Wahnsinn schon als normal weil wir gehirngewaschen sind.

Kein Mitleid für Jugendliche, die Arroganz bzw Rücksichtslosigkeit gegenüber Deutschen an den Tag legen.Sprich: von den Eltern weg wollen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers während es einen Europäer in Deutschland ohne Wohnung gibt der auch eine will finde ich ungeheuer brutal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/muench...ngelt-frau-61-vergewaltigt-59267626.bild.html

Sehr schön aus der SPD-Metropole München und aus dem Freie Wähler Bundesland.

Die Dame wird warscheinlich dennoch weiter Freie Wähler bzw CSU oder deren Zwillingsparteien (SPDGRÜNELINKSPARTEI) wählen.

Daher merke : Karma ist ,wenn unvorstellbare Brutalität auf einen zurück fällt.

Grüsse gehen nach Sachsen, ihr lasst euch nicht beirren. Ich hoffe ihr werdet bald von echten Politikern (Familienmitkleinkindernabschiebern) regiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben