Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Bild sagt die Wahrheit und will nicht nur Stimmung machen?

Manchmal müssen sie zähneknirschend die Wahrheit schreiben. Selten.

Aber: wie alle Medien.

Für mich sind alle deutsche Mainstream- Medien Abschaum. Bei Welt.de kann man wenigstens noch den Kommentarbereich lesen.Zensiert aber immerhin. Aber ein kurzes Faktum rauspicken, dafür ist dieser Abschaum gerade und nur gut genug.

Es sind linke Spinner die ich aus der Uni kenne. Hohl wie Brot. Werkzeuge für mich Bürger.Dienstleister.

Lustig ist, das diese Vollpfosten Meinungen veröffentlichen dürfen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Manchmal müssen sie zähneknirschend die Wahrheit schreiben. Selten.

Aber: wie alle Medien.

Für mich sind alle deutsche Mainstream- Medien Abschaum. Bei Welt.de kann man wenigstens noch den Kommentarbereich lesen. Aber ein kurzes Faktum rauspicken, dafür ist dieser Abschaum gerade und nur gut genug.

Wenn es für dich so ist, ich käme nie auf die Idee so ein Drecksblatt zu lesen. Geschweige denn da auch noch eine Wahrheit zu finden.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, woher er seine Wahrheiten bezieht, wobei Wahrheit relativ ist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn es für dich so ist, ich käme nie auf die Idee so ein Drecksblatt zu lesen. Geschweige denn da auch noch eine Wahrheit zu finden.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, woher er seine Wahrheiten bezieht, wobei Wahrheit relativ ist.

Naja. Als Studie wie perfide die sind, ist das lustig. Neben dem Entertainment Faktor.

Auch Politiker,die kann ich heute aber nicht mehr etragen, waren aber früher nur für mich Studien, wie Böse man sein kann.

Heute in der Halbzeitpause musste ich seit langem wieder dieses Abschaum-Pinpong zwischen Medien und Politik ertragen.

Das ZDF zitierte Noch-nie-gearbeitet Hubertus Heil, daß er doch mit der Abschiebepraxis unzufrieden sei.

Man würde zuviele Gut integrierte Abschieben.

Natürlich sind alle beteiligten an so einer Meldung ,von Auswahl bis Zitat,perfide Böse und Ekelhaft.
Aber ich kann ja nicht darauf warten, daß auch sie den Westerwelle machen.

Ich muss in diesem Land ja irgendwie leben und diese ````` bezahlen.

Mir bleibt wie schon immer: den Knüppel wählen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

hier mal ein Beispiel https://www.welt.de/vermischtes/art...ehriger-Syrer-krankenhausreif-gepruegelt.html

Brutale Asylbewerber bekämpfen sich. Die seriöse Welt versucht durch die Überschrift anderes zu suggerieren. Perfide. Ekelhaft.Nicht nur Bild. Auch ZDF,auch Welt.de ALLE. Alle Abschaum.

Gebe ich dir Recht, deshalb sind dies nicht meine Informationsquellen Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr, daß ertrage ich nicht mehr.

Ich schaue mir nur die Überschriften an uns sehe kurz, was sie daraus machen. Siehe Trump Besuch. Kaum jemand schreibt, was wirklich abgelaufen ist.
Irgendwann klingt man sich aus dem Wahnsinn aus und macht sein eigenes Ding. Dazu neige ich immer mehr.

Ich persönlich habe mein komplettes Leben umgekrempelt und Ballast abgeworfen, ob es Glaubenssysteme sind, Programmierungen, ob es Menschen in meinem Umfeld sind, Beziehungen die nicht tragfähig waren, bin aus dem Tierschutzverein jetzt ausgetreten, krempel meine Wohnung und ich selbst sehe inzwischen anders aus, so wie ich mir gefalle, meine Lebensführung, meine Ernährung. Nichts ist so wie es mal war.


Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und orientiere mich an den Dingen, die mich weiterbringen. Wenn ich mit diesem Prozeß fertig bin, werde ich Dinge tun können, die meine persönliche Berufung sind.


Das ist mir wichtiger, als der ganze Klamauk in der Endlosschleife. Das schaue ich mir an, es berührt mich aber nicht mehr. Deshalb ist Wahrheit für mich relativ, sie ändert sich mit dem aktuellen Kenntnisstand.

Jetzt weißt du warum ich anders denke und Handel.;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gebe ich dir Recht, deshalb sind dies nicht meine Informationsquellen Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr, daß ertrage ich nicht mehr.

Ich schaue mir nur die Überschriften an uns sehe kurz, was sie daraus machen. Siehe Trump Besuch. Kaum jemand schreibt, was wirklich abgelaufen ist.
Irgendwann klingt man sich aus dem Wahnsinn aus und macht sein eigenes Ding. Dazu neige ich immer mehr.

Ich persönlich habe mein komplettes Leben umgekrempelt und Ballast abgeworfen, ob es Glaubenssysteme sind, Programmierungen, ob es Menschen in meinem Umfeld sind, Beziehungen die nicht tragfähig waren, bin aus dem Tierschutzverein jetzt ausgetreten, krempel meine Wohnung und ich selbst sehe inzwischen anders aus, so wie ich mir gefalle, meine Lebensführung, meine Ernährung. Nichts ist so wie es mal war.


Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und orientiere mich an den Dingen, die mich weiterbringen. Wenn ich mit diesem Prozeß fertig bin, werde ich Dinge tun können, die meine persönliche Berufung sind.


Das ist mir wichtiger, als der ganze Klamauk in der Endlosschleife. Das schaue ich mir an, es berührt mich aber nicht mehr. Deshalb ist Wahrheit für mich relativ, sie ändert sich mit dem aktuellen Kenntnisstand.

Jetzt weißt du warum ich anders denke und Handel.;)

Naja.Man kann auch beobachten und lernen wie böse die sind. Deshalb schaue ich mir diese Dinge an.Und es ist schön zu beobachten wie die Kommentare mehr und mehr die Dinge durchschauen. Und die verwöhnten werden weniger.

Ich denke eigentlich immer gleich seit ich ein Kind bin.

Als ich in der 6. Klasse wollte ich meinen (widerlich linken,verwöhnten Englishlehrer, der später beim Schülerpraktikum höhnisch meinte, ein "normaler" Beruf "schlauche ganz schön weil man bis Abends da sein müsse" (als Lehrer nicht bzw hat man viel Ferien) ärgern.

Ich nannte in einem Aufsatz über illegale Migration nach England(ist jetzt fast 30 Jahre her) aus einem Text die Gruppe habgieriger Pakistani in einem Satz "Gangster" ,natürlcih bewusst.
Er ging rum ,las meinen Text und lachte. Meinte dann belehrend, "Gangster" stünde nur für eine kriminelle Gruppe.
Ich dachte nur "ich weiss du *********,der Ekel, der Haß auf das System stieg in mir auf. Ich wusste sofort in welchem System ich war.

Irgendwann nach Frührente und Flüchtlingsengagement starb er dann endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Naja.Man kann auch beobachten und lernen wie böse die sind. Deshalb schaue ich mir diese Dinge an.Und es ist schön zu beobachten wie die Kommentare mehr und mehr die Dinge durchschauen. Und die verwöhnten werden weniger.

Ich denke eigentlich immer gleich seit ich ein Kind bin.

Als ich in der 6. Klasse wollte ich meinen (widerlich linken,verwöhnten Englishlehrer, der später beim Schülerpraktikum höhnisch meinte, ein "normaler" Beruf "schlauche ganz schön weil man bis Abends da sein müsse" (als Lehrer nicht bzw hat man viel Ferien) ärgern.

Ich nannte in einem Aufsatz über illegale Migration nach England(ist jetzt fast 30 Jahre her) aus einem Text die Gruppe habgieriger Pakistani in einem Satz "Gangster" ,natürlcih bewusst.
Er ging rum ,las meinen Text und lachte. Meinte dann belehrend, "Gangster" stünde nur für eine kriminelle Gruppe.
Ich dachte nur "ich weiss du *********,der Ekel, der Haß auf das System stieg in mir auf. Ich wusste sofort in welchem System ich war.

Irgendwann nach Frührente und Flüchtlingsengagement starb er dann endlich.

Ich lebe nur noch im Hier und Jetzt. Das Böse braucht als Gegenkraft das Gute und das ist für mich wichtig und das manifestiere ich und inzwischen viele andere, jeder für sich.

Es ist doch inzwischen allseits bekannt, was sich abspielt und welche Mächte dahinter stecken und daß sie von den negativen Energien, Folter, Mord Mißbrauch die ganze Palette, am Leben erhalten werden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-ehrenmord-polizei-id214936171.html

Ehrenmorde bzw. wie hier der Versuch, werden ja gern relativiert dadurch, es gäbe auch eifersüchtige deutsche Männer die entsprechend gewalttätig würden. Ich bin mir sicher, den Relativierern wird es nicht gelingen einen einzigen vergleichbaren Fall zu verlinken.

Das ist die Härte!

Dass die Frau noch lebt, liegt nur daran, dass die Polizei sie unmittelbar nach dem Angriff auf ihren Freund in Sicherheit brachte. Später kehrte sie dann freiwillig zu ihrer Familie zurück. Dort wurde sie verschont, weil der Familienrat nach ihrer Rückkehr beschloss, das Mädchen nicht zu töten.

Welcher Staatsanwalt oder Polizist wäre da belangt worden, wenn das NICHT fehlen würde?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich erzähle ihnen wo der Merkel-Abstecher ihre Kinder holt, was Er mit ihnen macht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben