Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Neues aus meiner Heimat, einige Kilometer um die Ecke :

https://www.otz.de/startseite/detai...ier-Maennern-bewusstlos-gepruegelt-1401741807

:nono:


Das Endprodukt der Evolution anrempeln, ein Vergehen, das auch mit Schächtung geahndet werden könnte, da hat die junge Dame ja noch einmal Glück gehabt .

Mich wundert, daß noch niemand die "Honey Trap"-Masche durchgezogen hat.
Aber ich werde es tun. Solange mit verdeckter Bewaffnung im dunklen in Parks scheinbar wehrlos herumlaufen bis das Gesindel kommt und ich zum juristisch billigen Abschluss kommen kann.

Aber gut, ich warte noch ein,zwei Jahre bis zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/nuernb...n-bayern-auf-passanten-ein-59276980.bild.html

Unvorstellbar brutal.Asylbewerber. Syrer, Afghanen etc ein Iraner.

Meine Strategie als nicht Gutmensch wäre klar gewesen, wenn ich im Kampf keine bleibenden Schäden hätte verursachen können:

-sich brav geben, im Prozess die Namen auskundschaften
-die nächsten Jahre/Jahrzehnte die Familien auskundschaften
-die Kapitel beenden

In diesem Fall könnte es sich aber auch um "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich handen.Falls die Ankommenden Nichtwähler bzw Nichtabschiebeparteienwähler waren.Also gesetzloses Pack"

Wer weiss. Hätte dann gerne die Visagen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
https://amp-focus-de.cdn.ampproject...dgericht-stuttgart-stuttgart_id_10218548.html

Ich kenn den Fall gar nicht, erst jetzt durch den Bericht über den Gerichtsprozess. Komisch, bei den paar Einzelfällen sollte ich doch den Überblick behalten können. Na ja, egal, alles im grünen Bereich. Der Täter flüchtet vor der Kultur, die er hier mit Inbrunst ausleben will, seine Lügen vor Gericht möchte er auf den Koran beschwören, das Opfer hat mit diversen Folgen zu kämpfen und vergibt den Täter, Grüne und Union legen zu, die AfD dümpelt wieder bei 13 %.

Kurz gesagt, es geht voran in D, wir schaffen das.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...nach-toedlichen-stichen-in-haft/23943044.html

Afghanen. Unvorstellbar, ja wirklich für einen Deutschen unvorstellbar habgierig und brutal.
Ja wir können uns diese Habgier nicht vorstellen.Wie man in Afghanistan lebt. 10 Kinder nie gearbeitet.Keine Arbeit und stolzer Clanchef. Dreist. Habgierig.Den Planeten brutal ausplündernd.Clanchef als Lebenssinn.Der Wirtschaft dienen ? Unbekannt dort.Nur für den Clan wird gerafft,für sich.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-unfall-bmw-strehlen-diebstahl-keine-fahrerlaubnis-958966

Unvorstellbar habgierig.Unvorstellbar brutal. Eingereist,abkassiert,alles abgegriffen von DEUTSCHEN Geld ,dem deutschen Volke entnommen.Party gefeiert während die eigenen Landsleute verrecken.

Nunja, diesmal ist es gut ausgegangen,kein braver Steuerzahler kam zu Schaden.Dennoch: es gibt Millionen dieser rücksichtslosen Gierschlunde und wir haben uns einen grossteil davon auf unsere Kosten eingeladen.

Dagegen wählen.AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...mit-Messer-in-die-Flucht-ein-Mann-stirbt.html

Kennt ihr das Gefühl wenn man mal eine kitschige Sendung im TV guckt wo sich Menschen nach 30 Jahren wiedersehen, oder wenn man Schwerverbrecher tobend in einer Glaszelle in einer Doku sieht, wenn sich das Herz erwärmt und sich die Augen mit Tränen der Freude füllen?

Selbst die Kommentare begeistern mich hier.Richtig kuschlig fühlt sich das im Herz an.US Boy,stech den ab der dich ausrauben will. Wunderbar.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...Banden-wollen-in-Deutschland-expandieren.html

Positiv ist : die Nigerianer werden alle verdrängen.Sie sind die Brutalsten.Tschetschenen die sonst mit Afghanen die Brutalität darstellen: zum Frühstück verdrängt.

Negativ: auch wir werden niedergemacht von den Nigerianern.Bald gibt es dreimal soviel von Ihnen, bald ,2050 nicht umerziehungsbereite Nigerianer die Ihrer Habgier-Niedrigsteuer-Brutalo-Christo-Islamo-Kultur dann weltweit auf Sozialhilfe und Kriminalitätskosten vor allem aber in Deutschland frönen wollen.

Ja, sie werden alle anderen Mafias in wenigen Jahren äusserst brutal verdrängen.Bis dahin jedoch muss die Abschiebeinstrie nach Nigeria stehen.AfD.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...Banden-wollen-in-Deutschland-expandieren.html

Positiv ist : die Nigerianer werden alle verdrängen.Sie sind die Brutalsten.Tschetschenen die sonst mit Afghanen die Brutalität darstellen: zum Frühstück verdrängt.

Negativ: auch wir werden niedergemacht von den Nigerianern.Bald gibt es dreimal soviel von Ihnen, bald ,2050 nicht umerziehungsbereite Nigerianer die Ihrer Habgier-Niedrigsteuer-Brutalo-Christo-Islamo-Kultur dann weltweit auf Sozialhilfe und Kriminalitätskosten vor allem aber in Deutschland frönen wollen.

Ja, sie werden alle anderen Mafias in wenigen Jahren äusserst brutal verdrängen.Bis dahin jedoch muss die Abschiebeinstrie nach Nigeria stehen.AfD.

Sind das nicht jene vom Kaliber, die man sonst bei Popcorn nur im Kino sah, bspw. mit Bruce Willis in " Tränen der Sonne ", wie sie durch die Dörfer massakrierend zogen und den Frauen die Brüste abschnitten ?

Ich nehme an, Bruce Willis und seine Seals kommen diesmal nicht um die zu bekämpfen ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sind das nicht jene vom Kaliber, die man sonst bei Popcorn nur im Kino sah, bspw. mit Bruce Willis in " Tränen der Sonne ", wie sie durch die Dörfer massakrierend zogen und den Frauen die Brüste abschnitten ?

Ich nehme an, Bruce Willis und seine Seals kommen diesmal nicht um die zu bekämpfen ?

Also in Sizilien sind sie brutaler vorgegangen.Zerstückelung einer 18jährigen war nur EIN Höhepunkt für den Anfang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben