Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/news/inland/messer/messer-attacken-55380404.bild.html

Die AfD kann gar nicht verlieren.

Der Sommer wird die unglaubliche Habgier und Brutalität von Asylbewerbern zeigen.
Das System lockt Eliten und Abschaum aus Entwicklungsländern.Und Elite dort bedeutet nicht etwa: etwas geleistet, sondern sich brutal durchgemauschelt ,unvorstellbar brutal muss man sein wenn man zb in Syrien zu Gutverdienern gehören will.
Steuern und abgeben kennen die meisten gar nicht. Raffen und nehmen, das ist das Leben in Niedrigsteuerkulturen.

Es wird noch viel blutiger werden. Allein durch die Toten die dann nicht mehr ihre geliebtes Nicht-oder Etabliertwählen durchführen können (AfD Wähler sind da eher auf der Hut) wird die AfD hinzugewinnen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/regionales/hamb...rattacke-Ich-verdamme-mich-selbst-dafuer.html

Hier wird schön deutlich : es ist die Kultur, die Raff-Gier, die ungeheure Brutalität nicht die Religion.
die Niedrigsteuerkultu,die "ich nehme nur ich gebe nichts" -Mentalität wie man sie derzeit zb auch bei Parteikadern der Etablierten findet ,die als öffentliche Manager brutal an die Tröge drängen.

Daher pampern sie auch Ihr Seelenverwandten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.bild.de/news/inland/urteil/wie-kann-so-einer-haftempfindlich-sein-55512168.bild.html

Abschiebung? Wohl kaum. ODER DOCH ?

Die Sachsen Wählen 2019. Die AfD kann Ihn abschieben.

Wählen* wirkt.


(*) -Wählen: den Haß der Eliten zurückgeben, dort sein Kreuz machen, wo die Medien es nicht möchten.

die sogenannte Ausländereigenschaft ... Richtig ist > „Wer ohne Deutschkenntnisse Straftaten begehen kann, der kann auch ohne Deutschkenntnisse im Gefängnis einsitzen!
Umgekehrt sollte das auch für Deutsche gelten ... da mehr Ausländer als Deutsche inhaftiert sind, hätten vor allem Deutsche diese Ausländereigenschafft !
;)
aber so kann der Merkel Junge erstmal Vorschriftsmäßig untertauchen ... so lange er keine Steuern hinterzieht ...scheint das wurscht, und Politsch Merklisch gewollt zu sein, sonst würde es ja geändert ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die sogenannte Ausländereigenschaft ... Richtig ist > „Wer ohne Deutschkenntnisse Straftaten begehen kann, der kann auch ohne Deutschkenntnisse im Gefängnis einsitzen!
Umgekehrt sollte das auch für Deutsche gelten ... da mehr Ausländer als Deutsche inhaftiert sind, hätten vor allem Deutsche diese Ausländereigenschafft !
;)
aber so kann der Merkel Junge erstmal Vorschriftsmäßig untertauchen ... so lange er keine Steuern hinterzieht ...scheint das wurscht, und Politsch Merklisch gewollt zu sein, sonst würde es ja geändert ...

Natürlich ist das gewollt.Deshalb hilft nur : Wählen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.tz.de/muenchen/stadt/se...au-von-fuenf-maennern-belaestigt-9873917.html

Mittlerweile würde ich bei solchen Meldungen nur noch wissen wollen, welche Partei das Opfer wählte.....

dunkelhäutiger Männer ... das ist einer Bekannten mal in München auf der Rolltreppe U-Bahn passiert, sie hatte Pfefferspray > Ihr Glück, Pech für die zwei dunkelhäutiger Männer, welche zusätzlich von einem beherzten Helfer zusammengeschlagen wurden ...:D
stellt euch mal vor die Frau hätte außer Hilfe rufen nichts machen können, oder währe von denen Bewusstlos geschlagen und vergewaltigt worden ... ich schätze sie währe noch die Schlampe gewesen ...aber so werden die dunkelhäutigen Männer das nächste mal bessser zu Hause bleiben ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.tz.de/muenchen/stadt/se...au-von-fuenf-maennern-belaestigt-9873917.html

Mittlerweile würde ich bei solchen Meldungen nur noch wissen wollen, welche Partei das Opfer wählte.....

Interessant ist, am Ende des Artikels wird sexuelle Belästigung bildlich dargestellt. Natürlich mit einem Europäer. Währe es rassistisch derartiges mit einem Afrikaner und einer weißen Frau darzustellen? Würde doch auch mit dem Bericht besser übereinstimmen, oder?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin vielleicht schon von der Älteren Generation aber ich frage mich ,was ist denn hier los?Merkel lässt alles rein, die Kriminalität lässt nach? Wir Schweben also in das Paradies
Das Merkel sich so in ihrem vertakten Sinn vorgestellt hat. Die Toten und Geschädigten Deutschen werden als Makulatur hingestellt.
Merkel hat einmal gesagt. "dann ist es nicht mehr mein Land" Jetzt ist es nicht mehr meines. Diese Frau hat in ihrer Dummheit Deutschland zur Disposition gestellt und ihre Wähler folgen ihr in das größte Unglück(auch der nachfolgenden Generationen)aller Zeiten..
Ein Bulle geht voran und alle folgen ihr und springen in den Abgrund.
Ich und meine Familie werden nicht mitspringen.
Gutes aufschlagen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einer meiner besten Freunde ist Ägypter, den ich letzte Woche besucht habe. Er sagt "Ihr Spinnt, macht nur so weiter"
(Übrigens er ist Muslim und isst Schweinefleisch,"sagt" wer Zahlt hat recht, kann dir ein par mitgeben" Wir haben gelacht.
Aber das gibt schon einen Sinn.
Dieser Mann hat mir 1986 geholfen, bei einer Demo in die ich unbeabsichtigter weise hineingeraten bin, es flogen Steine gegegen uns.
Er hat mich in sein Haus rein-gezogen und dementsprechend gerettet. Es War eine Demo gegen Christen (habe ich im nachhinein Erfahren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
https://m.facebook.com/alternativef...0404695989874/1882346371795693/?type=3&ref=nf
++ Regierung steckt Sexualstraftäter in Asylheim - Junge Familien müssen dafür ausziehen ++

Vier junge Familien mussten aus der Oberdinger Flüchtlingsunterkunft ausziehen, weil ein Sexualstraftäter aus dem Senegal nach seiner Haft dort wohnt. Die Asylindustrie ist entsetzt.

Gemeinderätin Andrea Hartung, die sich im Helferkreis federführend engagiert, sieht die Integrationsarbeit zerstört. Wie die Familien in ihre neue Unterkunft in München gekommen sind, „das interessiert die Regierung einen Scheißdreck“, so Hartung. Mit sechs Pkw hätten die Asylhelfer die Familien in die Landeshauptstadt gebracht. Jeder habe zweimal fahren müssen – wegen des ganzen Gepäcks.

Wieso der senegalesische Verbrecher nicht unverzüglich mit der nächsten Maschine in sein Heimatland abgeschoben wird, ist unbekannt. Stattdessen wird er unter strengen Auflagen auf Kosten der einheimischen Steuerzahler rund um die Uhr bewacht (....)

Wenn eine Sexualstraftat keine Sexualstraftat mehr ist, ist logischerweise ein Sexualstraftäter kein Sexualstraftäter. Sondern ein unbescholtener Mitbürger! Und der muss "mit allen demokratischen Mitteln" geschützt werden vor dem deutschen Nazi-Mob.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben