Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/muench...n-fuenf-polizisten-in-heim-62335376.bild.html

Nigerianer.Die Brutalsten,die Habgierigsten.Der Grund der unvorstellbaren Gewalt dürfte klar sein: sie wollen schneller an die Villen, die Millionen, schneller so wie in der Heimat Ihre Mitmenschen ausrauben, ermorden und alles raffen.Sie toben.Noch halten sie still solange sie nciht in der Mehrheit sind.

Aber beim nächsten Einsatz stirbt ein Polizist,jede Wette.In Sachsen täten mir die Polizisten leid, hier nicht.AfD.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/stuttg...uegel-opfer-ein-pflegefall-62487712.bild.html

Ganz ehrlich: wenn die Söhne und der Mann von anderen Menschen diesen Preis verlangen, müssen sie auch bereit sein, Ihn selbst zu zahlen.

Ich selbst wähle seit ich als Kleinkind von einem Mord durch einen Ausreisepflichtigen in den 80er Jahren erfuhr immer für maximale und rigorose Abschottung und eine Abschiebeidustrie. Leidenschaftlich und für diese arme Ermordete unschuldige junge Frau (der Mann lebt immer noch in D-unbescholten).

Jeder der einen Mord durch illegale Migration in Kauf nimmt, muss bereit sein, sein Kind ,seinen Vater ,sich selbst JEDERZEIT zu opfern.Und ganz ehrlich: mit 75 hat man auch sein Leben gelebt, der hat noch Glück gehabt.

Falls sich die Familie leidenschaftlich für Abschiebungen engagieren tut es mir natürlich leid.Sonst kein Stück.

Ich weine immer noch für die junge Frau aus den 80er Jahren.ich würde losziehen und Vater Bivsi abschieben.Auch die Eltern des München-Attentäters waren illegal eingereiste aber langjährig integrierte Bürger.Ich glaube wer illegal einreist, in dessen Familie wird sich der Vorteil durch Unrecht ,die Habgier früher oder später immer wieder durchsetzen.Bei den Clans, sei es auch in 3. Generation.Rechtsbruch der belohnt wird prägt Familien.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Flüchtlinge in NRW : Staatsanwälte klagen über falsche Terroristen


Als Beispiel nennt er einen Prozess des 7. Staatsschutzsenates des Oberlandesgerichts Düsseldorf gegen einen 21 Jahre alten Afghanen. Dieser hatte zunächst behauptet, als Mitglied der islamistischen Taliban-Milizen im Juli 2014 an einem Sprengstoffanschlag in Kabul beteiligt gewesen zu sein. Elf afghanische Soldaten starben bei dem Angriff. Am 25. April sprach ihn der Senat frei. Im Prozess hatte der Angeklagte beteuert, alles erfunden zu haben, um die Chancen zu erhöhen, als Flüchtling anerkannt zu werden. Offenbar hatten ihm Leute aus seinem Umfeld zu dem Trick geraten.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-geben-sich-faelschlicherweise-als-terroristen-aus-16251415.html

Welch ein verdrecktes Land dies hier ist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben