Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ausreisepflichtigenkriminalität

Kriminalität wird es immer geben.

Ausreisepflichtigenkriminalität haben wir den etablierten Parteien und dem verweigern der Abschiebeindustrie zu verdanken.

Es sei jedem freigestellt sich zu beteiligen.

Danke für die Nichtnennung der (vermuteten) Herkunft und danke für den Raub liebe Medien und Politik:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...fuer-zivilcourage-in-der-s-bahn/14690838.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Kriminalität wird es immer geben.

Ausreisepflichtigenkriminalität haben wir den etablierten Parteien und dem verweigern der Abschiebeindustrie zu verdanken.

Es sei jedem freigestellt sich zu beteiligen.

Danke für die Nichtnennung der (vermuteten) Herkunft und danke für den Raub liebe Medien und Politik:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...fuer-zivilcourage-in-der-s-bahn/14690838.html

Mit ihrer Phantasie begeistern sie mich immer wieder , plötzliche Krankheitsfälle , Familienmitglieder die nicht auffindbar sind.....

An wen erinnern mich da unsere Behörden nur :kopfkratz:

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mit ihrer Phantasie begeistern sie mich immer wieder , plötzliche Krankheitsfälle , Familienmitglieder die nicht auffindbar sind.....

An wen erinnern mich da unsere Behörden nur :kopfkratz:


Man muss die Abschieberegeln ändern. Kleinkinder kann man auch "nachsenden", Krankheiten auch in Timbuktu behandeln lassen.


Die Regeln sind erstmalig sozialdarwinistisch. Wie gelöschter Account richtig festgestellt hat, trifft dieser Begriff in der Gescichte nicht zu.

Aber jetzt schon.Bei der Nichtabschiebepolitik interessiert die verreckende Alleinzerziehende in Afrika nicht. Jedoch gilt das potentielle Verrecken einer Alleinerziehenden als Nichtabschiebegrund.

Damit ist die Einreise.das brutale sich vordrängeln das einzige Kriterium für die Überhäufing mit Ressourcen. Das ist sozialdarwinistische Auslese.

In der Weltgeschichte bisher nur selten. Hier Fakt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Warum werden sich krank meldende Ausgewiesene nicht zu einem unhabhängigen Gutachter geschickt um zu
kontrollieren ob die wirklich so krank sind wie auf dem Krankenschein steht. Und wenn sich raus stellt die
Krankschreibung war nur eine Gefälligkeit, bekommt der Arzt eine ordentliche Strafe aufgebrummt mit
Androhung bei Wiederholung ist er seine Zulassung los. Da gibts garantiert viel weniger Kranke.
Jetzt weiß ich nicht welche Nationalität diese Täter in den Beispielen hatten, aber das Problem sind halt auch
die Herkunftsländer die ihre Leute gar nicht wieder haben wollen oder auch Schlange stehen bei Merkel
für einen fetten finanziell gefütterten Rücknahmevertrag.
Ich würde da auch nicht eingreifen, auch bei deutschen Tätern nicht, denn die Helfer wurden bisher nach
bleibenden Schäden im Stich gelassen, aber die Täter werden medizinisch. und psychologisch verhätschelt.
Hilfe per Tel. vielleicht noch, aber da kann man wenn der Täter wieder frei kommt auch noch damit rechnen
das der sich rächen will. Die Gefahr und Unsicherheit nimmt immer mehr zu, selbst auf dem Land.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Warum werden sich krank meldende Ausgewiesene nicht zu einem unhabhängigen Gutachter geschickt um zu
kontrollieren ob die wirklich so krank sind wie auf dem Krankenschein steht. Und wenn sich raus stellt die
Krankschreibung war nur eine Gefälligkeit, bekommt der Arzt eine ordentliche Strafe aufgebrummt mit
Androhung bei Wiederholung ist er seine Zulassung los. Da gibts garantiert viel weniger Kranke.
Jetzt weiß ich nicht welche Nationalität diese Täter in den Beispielen hatten, aber das Problem sind halt auch
die Herkunftsländer die ihre Leute gar nicht wieder haben wollen oder auch Schlange stehen bei Merkel
für einen fetten finanziell gefütterten Rücknahmevertrag.
Ich würde da auch nicht eingreifen, auch bei deutschen Tätern nicht, denn die Helfer wurden bisher nach
bleibenden Schäden im Stich gelassen, aber die Täter werden medizinisch. und psychologisch verhätschelt.
Hilfe per Tel. vielleicht noch, aber da kann man wenn der Täter wieder frei kommt auch noch damit rechnen
das der sich rächen will. Die Gefahr und Unsicherheit nimmt immer mehr zu, selbst auf dem Land.

eine Extrabehandlung 👋🏻
hilft bei solchen Typen immer ;-)

die Abschlußzeremonie 👟 )) nicht vergessen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ausreisepflichtigenkriminalität haben wir den etablierten Parteien und dem verweigern der Abschiebeindustrie zu verdanken.

Es sei jedem freigestellt sich zu beteiligen.

Danke für die Nichtnennung der (vermuteten) Herkunft und danke für den Raub liebe Medien und Politik:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...fuer-zivilcourage-in-der-s-bahn/14690838.html

Bundespolizisten übernahmen den Sachverhalt zuständigkeitshalber und brachten den Täter auf die Dienststelle. Dort stellte sich heraus, dass sich der junge Mann bereits seit November 2014 unerlaubt in Deutschland aufhält. Die Beamten leiteten Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Raub, Diebstahl, Körperverletzung, sowie unerlaubten Aufenthaltes ein.

Und alle wissen es, die Polizei, die "Dienste" ...
es gibt wahrscheinlich 100 000 oder mehr Illegale,
darunter clever organisierte Einbrecher, offen auftretende Drogenverkäufer,
Antänzer, und auch diese Stümper, die in der S-Bahn in Handtaschen greifen.
Aber da müssen erst Frauen die Notbremse ziehen.
Staatlicherseits wurde nichts getan,
man will ja kein "Rassist" sein, der Einwanderer mal auf der Strasse auf ihre Papiere anspricht. :coffee:

.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kriminalität wird es immer geben.

Ausreisepflichtigenkriminalität haben wir den etablierten Parteien und dem verweigern der Abschiebeindustrie zu verdanken.

Es sei jedem freigestellt sich zu beteiligen.

Danke für die Nichtnennung der (vermuteten) Herkunft und danke für den Raub liebe Medien und Politik:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...fuer-zivilcourage-in-der-s-bahn/14690838.html

Aktuelle Spritpreiserhöhung, obwohl weltweit das Erdöl auf Halde liegt.
Wofür jetzt in Deutschland 1.45 Euro für einen Liter SuperBenzin?
Zur Finanzierung der Sozial-Invasoren oder sog. Flüchtlinge.
Die Bürger sollten sich dagegen wehren und zwar mit Arbeitsverweigerung in grossem Stil.
Zu Hause bleiben, bis die Preis-Erhöhung wieder rückgängig gemacht wird.

Also Arbeitnehmer in den Betrieben, gründet Bürger-Initiativen der Arbeitsverweigerung, besonders gegen
die notorisch wiederkehrende Spritpreiserhöhung - Zu Hause bleiben, weil man kein Geld für teuerne Sprit
übrig hat, besonders wirksam im Transportgewerbe.
Bei Fluglinienen bereits erfolgreich erprobt.

Früher haben sowas die Gewerkschaften organisiert.
Diese Spritpreiserhöhung schlägt sich in einer allgemeinen Verteuerung der Waren nieder, weil sie die Transportkosten weiter steigert.
Die beste Methode, den Altparteien zum wiederholten Mal ihre parasitäre Politik vorzuhalten und ihr Verschwinden zu fordern , ein Neues Deutschland ohne Asyl-und Fremdenenzulauf, ohne Mondspritpreise,
ohne Bürgerfinanzierung der Ausländer-Versorgungs-Industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aktuelle Spritpreiserhöhung, obwohl weltweit das Erdöl auf Halde liegt.
Wofür jetzt in Deutschland 1.45 Euro für einen Liter SuperBenzin?
Zur Finanzierung der Sozial-Invasoren oder sog. Flüchtlinge.
Die Bürger sollten sich dagegen wehren und zwar mit Arbeitsverweigerung in grossem Stil.
Zu Hause bleiben, bis die Preis-Erhöhung wieder rückgängig gemacht wird.

Also Arbeitnehmer in den Betrieben, gründet Bürger-Initiativen der Arbeitsverweigerung, besonders gegen
die notorisch wiederkehrende Spritpreiserhöhung - Zu Hause bleiben, weil man kein Geld für teuerne Sprit
übrig hat, besonders wirksam im Transportgewerbe.
Bei Fluglinienen bereits erfolgreich erprobt.

Früher haben sowas die Gewerkschaften organisiert.
Diese Spritpreiserhöhung schlägt sich in einer allgemeinen Verteuerung der Waren nieder, weil sie die Transportkosten weiter steigert.
Die beste Methode, den Altparteien zum wiederholten Mal ihre parasitäre Politik vorzuhalten und ihr Verschwinden zu fordern , ein Neues Deutschland ohne Asyl-und Fremdenenzulauf, ohne Mondspritpreise,
ohne Bürgerfinanzierung der Ausländer-Versorgungs-Industrie.

Merkel forder heuchlerisch eine "nationale Kraftanstrengung".

http://www.focus.de/politik/deutsch...rung-abgelehnter-asylbewerber_id_6074974.html

Ekelhaft diese Heuchlerei.

ich fordere das, was Senator Heilmann (CDU) schon mal kurz gefordert hatte und dafür brutalstmöglich in der CDU mundtot gemacht wurde:

Änderung im Subsidiären Schutz, brutale Abschiebung auch von Kranken,Minderjährigen ohne Asylstatus, Krankheitsatteste, Krebserkrankungen unbekannte Herkunft, Renitenz führen unmittelbar zu Zentren in Afrika die eigens dafür für Milliarden und Abermilliarden errichtet werden sollen.

Ich fordere eine europäische Dauerkraftanstrengung ,Änderung von Bleiberechten vor allem bei jugendlichen und Kranken,Alten etc.

Ich fordere die grösste Industrie aller Zeiten mit Millionen Beschäftigten in ganz Europa. Ich fordere was die Visegrad-Staatena auch fordern: Panzer an die Grenzen, Rückführung auf dem Mittelmeer.

Ich fordere ,dass ein Grossteil der erwirtschafteten Ressourcen in die Abschiebeindustrie fliesst.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Merkel forder heuchlerisch eine "nationale Kraftanstrengung".

http://www.focus.de/politik/deutsch...rung-abgelehnter-asylbewerber_id_6074974.html

Ekelhaft diese Heuchlerei.

ich fordere das, was Senator Heilmann (CDU) schon mal kurz gefordert hatte und dafür brutalstmöglich in der CDU mundtot gemacht wurde:

Änderung im Subsidiären Schutz, brutale Abschiebung auch von Kranken,Minderjährigen ohne Asylstatus, Krankheitsatteste, Krebserkrankungen unbekannte Herkunft, Renitenz führen unmittelbar zu Zentren in Afrika die eigens dafür für Milliarden und Abermilliarden errichtet werden sollen.

Ich fordere eine europäische Dauerkraftanstrengung ,Änderung von Bleiberechten vor allem bei jugendlichen und Kranken,Alten etc.

Ich fordere die grösste Industrie aller Zeiten mit Millionen Beschäftigten in ganz Europa. Ich fordere was die Visegrad-Staatena auch fordern: Panzer an die Grenzen, Rückführung auf dem Mittelmeer.

Ich fordere ,dass ein Grossteil der erwirtschafteten Ressourcen in die Abschiebeindustrie fliesst.

es ist immer das gleiche Politik vernichtet Anstrengungen und errungenschaften des eigenen Volk.
niemandes Gehirn ist so groß , dass er alle Nachteile einer Politik für das wohl der Allgemeinheit abschätzen kann
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solange der deutsche Staat einem Ausreisepflichtigen noch irgendwas nachweisen muß, und solange der Deutsche Staat (nicht darauf schei.....äh) darauf verzichtet, Rücksicht auf die Empfindlichkeiten irgendwelcher Herkunftsländer zu nehmen, wird die Justiz vor lauter Gefühlsduselei darauf achten, daß bei uns keinem Ausreisepflichtigen aua getan werden könnte.Die Geschädigten der Straftaten sind ja (dem deutschen Staat) nicht so wichtig!

:giggle:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange der deutsche Staat einem Ausreisepflichtigen noch irgendwas nachweisen muß, und solange der Deutsche Staat (nicht darauf schei.....äh) darauf verzichtet, Rücksicht auf die Empfindlichkeiten irgendwelcher Herkunftsländer zu nehmen, wird die Justiz vor lauter Gefühlsduselei darauf achten, daß bei uns keinem Ausreisepflichtigen aua getan werden könnte.Die Geschädigten der Straftaten sind ja (dem deutschen Staat) nicht so wichtig!

:giggle:


Die Täterschutzorganisationen werden es zu verhindern wissen, dass abgeschoben wird und man einen Passus bei den EMRK findet, welchen man so auslegt, dass der Täter ein Opfer ist.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast mal was von Wohnungsmangel geschrieben, dass man damit diesem Klientel den gar ausmacht.
Leider ist es nicht so, da geschafft und gemacht damit man „Flüchtlinge“ geborgen unterbringt. Ich finde den Link gerade nicht, aber wenn reiche ich ihn nach.

Naja. Diese jungen Männer wollen Familie und viele Kinder. In Grosstädten wie Berlin wird das eng.

Was man Ihnen gibt, Wohnungen auf dem Land ,Almosen, wollen sie nicht.

Arbeit ist für die nicht interessant, sie dealen. Frauen, Wohnungen und viele Kinder.

Ich glaube langfristig kann man sie in die Enge treiben und aus ihren brutalen Straftaten ,die aus unbefriedigter Gier wie in diesem Fall begangen werden, kann man Ihre Abschiebung durch die AfD organiseren.

Jedenfalls hoffe ich das. Abschieben wird zum Staatsziel Nr. 1. Vor allem diese ehemaligen MUFLS.

Das ist eine riesige Gruppe von Männern denen eben nur wenig verfügbare Frauen,Wohnungen etc zur Verfügung stehen.

Im Grunde politisch eine tolle Situation um das Establishment ins Wanken zu bringen oder gar zu stürzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja. Diese jungen Männer wollen Familie und viele Kinder. In Grosstädten wie Berlin wird das eng.

Was man Ihnen gibt, Wohnungen auf dem Land ,Almosen, wollen sie nicht.

Arbeit ist für die nicht interessant, sie dealen. Frauen, Wohnungen und viele Kinder.

Ich glaube langfristig kann man sie in die Enge treiben und aus ihren brutalen Straftaten ,die aus unbefriedigter Gier wie in diesem Fall begangen werden, kann man Ihre Abschiebung durch die AfD organiseren.

Jedenfalls hoffe ich das. Abschieben wird zum Staatsziel Nr. 1. Vor allem diese ehemaligen MUFLS.

Das ist eine riesige Gruppe von Männern denen eben nur wenig verfügbare Frauen,Wohnungen etc zur Verfügung stehen.

Im Grunde politisch eine tolle Situation um das Establishment ins Wanken zu bringen oder gar zu stürzen.
Wenn der Staat dieses jetzt nicht in Griff bekommt, dann wirklich guten Nacht Marie, dann wird’s wirklich blutig.
Ich habe den Verdacht es ist gewollt. Hoffen wir das Beste. Meine Devise mit der ich gut „gefahren“: ich rechne mit dem allerschlechtesten und bin freudig überrascht, wenn es nicht so kommt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn der Staat dieses jetzt nicht in Griff bekommt, dann wirklich guten Nacht Marie, dann wird’s wirklich blutig.
Ich habe den Verdacht es ist gewollt. Hoffen wir das Beste. Meine Devise mit der ich gut „gefahren“: ich rechne mit dem allerschlechtesten und bin freudig überrascht, wenn es nicht so kommt.

Natürlich ist das gewollt. Man hasst Abschieben.

ich liebe Abschieben. wenn Menschen mit Gewalt ,wenn Vordrängler in Flugzeuge oder Schiffe gepresst werden, in Ihre Heimat zurückgeführt werden.

Jeder ,der nicht abschiebt ist für mich ein Verbrecher aus der Politik. Allein was Merkel mit der Patienten-Sozialhilfe-Familie Reem gemacht hat, ist für mich in der Menschheitsgeschichte einmalig.

Meine Hoffnung ist, dass die Perspektivlosigkeit dieser Menschen diese in die Brutalität treibt und man somit wieder Sinn für Abschiebungen bekommt.

Meine Erwartung ist : Straftäter überallhin abschieben. Mal sehen was mit den Jugendlichen Menschenanzündern in Berlin geschieht.

Aber Abschieben ist auch Hoffnung für mich. Trump kann der Welt durch Abschiebungen wieder Hoffnung geben. Andere werden folgen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Täterschutzorganisationen werden es zu verhindern wissen, dass abgeschoben wird und man einen Passus bei den EMRK findet, welchen man so auslegt, dass der Täter ein Opfer ist.

Niedergeschrieben was viele Leute Denken...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich ist das gewollt. Man hasst Abschieben.

ich liebe Abschieben. wenn Menschen mit Gewalt ,wenn Vordrängler in Flugzeuge oder Schiffe gepresst werden, in Ihre Heimat zurückgeführt werden.

Jeder ,der nicht abschiebt ist für mich ein Verbrecher aus der Politik. Allein was Merkel mit der Patienten-Sozialhilfe-Familie Reem gemacht hat, ist für mich in der Menschheitsgeschichte einmalig.

Meine Hoffnung ist, dass die Perspektivlosigkeit dieser Menschen diese in die Brutalität treibt und man somit wieder Sinn für Abschiebungen bekommt.


Meine Erwartung ist : Straftäter überallhin abschieben. Mal sehen was mit den Jugendlichen Menschenanzündern in Berlin geschieht.

Aber Abschieben ist auch Hoffnung für mich. Trump kann der Welt durch Abschiebungen wieder Hoffnung geben. Andere werden folgen.
Von mir schwarz markiet, das ist der Knackpunkt, auf den Merkel und ihre Berater hoffen.
Aber solange der Geldhahn offen..........geht das Spiel bis der Krug bricht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
zumal die ja nicht mal an ihre eigenen Ideale glaben, man vergleich nur mal...
Epsteins Liste veröffentlicht
Nach Epsteins-Liste mit dem Who is Who der Elitewelt gibt es nun in den USA den...
Die Umwelt-Lügner
Oben