Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.derwesten.de/region/vergewaltigung-siegaue-bonn-id215358453.html

wie naiv die Sind. Jeder Asylbewerber lässt wimmernde Menschen in den Slums in der Heimat zurück. Dennoch wollen sie hier schnell Wohnungen und alles vom Feinsten.

Und Nichts anders macht der Mann jetzt auch. Er will bessere Früchte. Ob seine Landsleute in der Heimat verrecken ist Leuten wie Ihm ,Vater Bivsi oder wie sie alle heissen VÖLLIG egal.

Es ist Abschaum.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
" Vor allem junge Männer hätten unabhängig von ihrer Nationalität ein erhöhtes Risiko straffällig zu werden.

Davon auszugehen, dass unter Geflüchteten, mehr Straftäter sind, ist einfach unredlich“, sagte Rothe-Beinlich. "
https://www.epochtimes.de/politik/d...egen-kriminelle-asylbewerber-ab-a2653285.html

Nein, unredlich ist die schwachsinnige Relativierung der höheren Kriminalität durch die Gegenüberstellung der Vergleichsgruppen. Selbst wenn beide Gruppen von jungen Männern ( mit und ohne Migrationshintergrund ) die gleiche Deliquenzhäufigkeit hätten, was ohnehin wegen unterschiedlicher Sozialisierung bei der Konfliktbewältigung und damit der Frustrationstoleranz anzuzweifeln wäre, so darf der Vergleich hinsichtlich seiner gesellschaftlichen Bedeutung nicht darauf beschränkt bleiben, wenn der Import einer solchen, mit " einem höheren Risiko straffällig zu werden " belasteten Gruppe in die Millionen (!) geht, da dies folgelogisch die Kriminalität auch in absoluten Zahlen spürbar erhöht. :mad:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das wahre Ausmaß der Migrantengewalt kommt garnicht ans Licht der Öffentlichkeit:

https://www.welt.de/regionales/hamb...nft.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

Am Freitag vergangener Woche habe ein Iraner seine Frau mit mehreren Messerstichen töten wollen, bestätigte Oberstaatsanwalt Axel Bieler von der Kieler Staatsanwaltschaft am Freitag einen Bericht der „Kieler Nachrichten“.

...

Bieler wies die Darstellung zurück, die hier für Pressemitteilungen zuständige Staatsanwaltschaft habe die Tat verschwiegen. Es sei üblich, dass in 80 bis 90 Prozent der Fälle keine Mitteilungen erfolgten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/regionales/hamb...cht-Verdaechtiger-fluechtet-nach-Angriff.html

auch die Kommentare sind interessant. Die meisten sehen es wie ich: die Leute, nicht nur Merkel, nehmen Kollateralschäden dieser Art in Kauf.

Ich erfuhr in den 80er Jahren vom Verbrechen eines Ausreisepflichtigen.Alles andere als für maximale Abschiebung und Abschottung zu wählen kann ich mit meinem Gewissen niemals verantworten.

Und ich gebe zu, ich empfinde kein Mitleid wenn es jemanden trifft ,der das anders sieht und sagt : ein einziges Opfer ist mir egal.Ich wähle trotzdem die offenen Grenzen.

ja ich empfinde fast Genugtuung wenn es dann so jemand trifft. Es gab inzwischen mindestens einen extrem grausamen Fall. Also gilt die Genugtuung auch dann ,wenn es grausam wird.

Der Zynismus der heutigen Menschen ist ekelhaft.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/ruhrge...h-feuer-in-zelle-gestorben-57578762.bild.html

Der Mann aus Mali bleibt. Der Elite-Sozialhilfeempfänger (ein Beruf wird nicht erwähnt) geschickt ausgestrickts von einem Tschetschenen-Zerquetscher (Schwarzafrikaner) aus Mali. Die Vergewaltigungsprofis.

Nunja. Mir ist nicht ganz klar, wieso er unschuldig im Knast sass. naja, vielleicht nicht illegal eingereist oder Kontingentflüchtlinge, Student oder Bluecardmigrant. Wer weiss. Wers glaubt.

Update: Unschuldig war er nicht. Ein brutaler, ungeheuer brutaler Straftäter und Identitätsmauschler
https://www.welt.de/politik/deutsch...unde-sprechen-ueber-das-Leben-von-Amad-A.html

Meine Theorie:

kurz vor dem Tod verglich er seinen Kerbholz mit dem von verbrannten Hexen im Mittelalter. Er erkannte seine ungeheure Schuld und verbrannte sich.

Ich spare jetzt ein vierzigmillionstel von geschätzten Lebenskosten seines Clans in spe von 40 mio während meiner restlichen Lebenszeit. Meine Nachkommen sparen Milliarden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/berlin...r-geworfen-kind-erschlagen-57823318.bild.html

Sehr oft weiss ich inzwischen: Ist ein Kind ein Opfer, ist es nicht deutsch. Statistik und die Tendenz mancher Volksgruppen des "Baby aus dem Fenster werfen" geschuldet.

Schrecklich. Fast wie in Tschetschenien.Dennoch : mit welchem Recht leben Tschetschenen bei uns nach illegaler Einreise sicherer als in Tschetschenien ?
Baumstammweitwurf und Langweile sind sicher keine Hobbies des geschundenen Deutschen, im märkischen Viertel ohnehin eine Minderheit.

Die Messerstechereien vom wochenende und Dutzende andere Taten von Illegalen in den letzten Tagen spare ich jetzt mal aus.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum werden sich krank meldende Ausgewiesene nicht zu einem unhabhängigen Gutachter geschickt um zu
kontrollieren ob die wirklich so krank sind wie auf dem Krankenschein steht. Und wenn sich raus stellt die
Krankschreibung war nur eine Gefälligkeit, bekommt der Arzt eine ordentliche Strafe aufgebrummt mit
Androhung bei Wiederholung ist er seine Zulassung los. Da gibts garantiert viel weniger Kranke.
Jetzt weiß ich nicht welche Nationalität diese Täter in den Beispielen hatten, aber das Problem sind halt auch
die Herkunftsländer die ihre Leute gar nicht wieder haben wollen oder auch Schlange stehen bei Merkel
für einen fetten finanziell gefütterten Rücknahmevertrag.
Ich würde da auch nicht eingreifen, auch bei deutschen Tätern nicht, denn die Helfer wurden bisher nach
bleibenden Schäden im Stich gelassen, aber die Täter werden medizinisch. und psychologisch verhätschelt.
Hilfe per Tel. vielleicht noch, aber da kann man wenn der Täter wieder frei kommt auch noch damit rechnen
das der sich rächen will. Die Gefahr und Unsicherheit nimmt immer mehr zu, selbst auf dem Land.

Ist ab Mitte Dezember 2018 überflüssig. Nach dem UN-Migarionpakt hat dann Jeder das Recht auf Aufenthalt
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/nuernb...n-messer-im-bauch-weil-sip-57965228.bild.html

Syrer gegen Syrer. Sozialhilfeplünderer gegen Soziahilfeplünderer. Illegaler gegen Illegaler.
Abschieben. Wird allerdings mit den freien Wählern schwierig. Frau schwanger. Den Kriminellenclan züchten wir mit Absicht.
Vielleicht gehen die Probleme in diesen Ländern mit solchen Banalitäten los ? Zuerst bekommt jemand einen Ball an die Rübe. Dieser Einschlag aktiviert das Ährzentrum und hebelt die Frustrationstoleranz aus. In Folge, zur Herstellung der Ähre, wird mit dem Messer irgendwo reingestochen. Das ruft den Clan des Opfers auf den Plan - es kommt zum Scharmützel zwischen zwei Clans. Unbeteiligte werden versehentlich involviert, die ihrerseits wiederum Verstärkung rufen. Die autoritäre Polizei bekommt dabei auch was auf den Deckel, was die Provinzfürsten als Aufstand interpretieren und gleich mal das Militär vorbeischicken. Inzwischen docken sich immer mehr an, kochen ihr Süppchen und versuchen eine Menge offener Rechnungen einzulösen, gleichwohl ihre Projekte künftiger Staatsordnung umzusetzen.


Na ja .. vielleicht waren es ja auch nur 99 Luftballons .
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es vergeht kaum ein Tag, an dem sich die Invasoren nicht wie wilde Drecksäue im Dschungel verhalten:

Asylbewerber belästigt Mädchen und terrorisiert Haus der Eltern

Wie dreist kann man eigentlich die Bürger im Stich lassen? Eine Familie in Neulußheim bei Speyer muss gerade durch die Hölle gehen, weil ein Asylbewerber durchdreht.
Das Schicksal nahm seinen Lauf, als vor ein paar Wochen ein junges Mädchen am Bahnhof von einem dunkelhäutigen Mann belästigt wurde. Dieser sah sich von ihrer Zurückweisung derart gekränkt, dass er seither nicht nur die Familie der Jugendlichen, sondern die gesamte Gemeinde belästigt und bedroht. Mehrfach am Tag schlägt der Verrückte an die Haustür und die Fenster, teils sogar mit einer Schaufel, brüllt herum und ergreift dann die Flucht.

Vielfach ist der Afrikaner mit einem großen Messer bewaffnet. Mittlerweile haben die Frauen aus der Nachbarschaft verständlicherweise Angst, alleine an der Bushaltestelle zu warten oder gar nachts unterwegs zu sein. Alle Bewohner sind mit der Situation völlig überfordert. Der Täter belästigte auf einem Heimwerkermarkt-Parkplatz mehrere Kundinnen. Inzwischen steht fest, dass er schon für drei Wochen in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht war. Der Asylbewerber gilt als mehrfach vorbestraft.
So klar der Fall auch auf der Hand liegt: Hilfe haben die Bewohner nicht zu erwarten. Im Gegenteil, als der Vater sich beim Ordnungsamt beschwerte, wurde er als Nazi bezeichnet. Polizei und Gemeinde spielen sich seither gegenseitig die Verantwortung zu, unternommen wird allerdings nichts. Dabei möchten die Neulußheimer endlich nur wieder in Frieden und angstfrei leben. Das ist schließlich ihr gutes Recht!

https://www.morgenweb.de/schwetzinger-zeitung_artikel,-lese…

Es wird immer klarer, dass nur der Deutsche selbst sich wehren kann, in der Gemeinschaft. Nur, wo ist sein Stolz geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Spätestens wenn Du stirbst löst sich das Ego auf. Die hohe Kunst ist, es schon während...
Ukrainekrieg endet laut...
Ein Impfschaden läge genau dann vor, wenn ich begänne in deinen Beiträgen Vernunft zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben