+ Antworten
Seite 56 von 74 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 731
    denmarkisbetter hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 08:31
    Themen
    87

Erhalten
    3.091 Tops
    Vergeben
    2.973 Tops
    Erwähnungen
    150 Post(s)
    Zitate
    8151 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Festgenommen wurde ein 15- jähriger " mit deutscher Staatsbürgerschaft ", der die Tat gestanden haben soll. Würden wir in einer normalen Gesellschaft leben wüssten wir bereits, ob Max oder Mustafa gemordet hat. In einer normalen Gesellschaft müsste man nicht damit rechnen die Hintergründe solcher Taten nur gefiltert und relativiert medial thematisiert zu bekommen. In einer normalen Gesellschaft - insbesondere nach Kandel und den Mord an einem Mädchen durch ein anderes Mädchen in einem Parkhaus, würden die Medien hinterfragen, was hier gewaltig schief läuft, wenn Minderjährige andere Minderjährige töten.

Nehmen wir an, der Täter ist ein Deutscher ohne Migrationshintergrund. Die Reaktion des Mainstreams ist voraussehbar, man wird mehr oder minder genüsslich darauf verweisen nicht nur Flüchtlinge begehen Verbrechen. Als würde jemand der beansprucht Verstand zu besitzen das bezweifeln. Was der Mainstream aber mit Sicherheit NICHT hinterfragen wird ist, ob diese, scheinbar zunehmende tödliche Gewalt zwischen Minderjährigen auch etwas mit der allgemeinen Verrohung der Gesellschaft in den letzten Jahren zu tun hat und wodurch diese Verrohung gepuscht wird. Vermutlich nimmt dieser sich im Tunnelblickmodus befindliche Mainstream sogar durch die zu erwartenden Reaktionen ( sollte Täter Deutscher ohne Migrationshintergrund sein ) an, gesellschaftliche Verwerfungen hätten niemals nicht irgendwelche statistisch bemerkbaren Auswirkungen hinsichtlich der Deliquenz insbesondere auf jene, die in ihnen quasi aufwachsen, völlig unabhängig der Ethnie.
    Inzwischen weiss ich sogar schon ,wenn einfach ein Kind überfahren wird, oder ein 22 Jähriger totgefahren wird in bestimmten Stadtteilen : Migrant.

Ist einfach eine Frage der Zusammensetzung zb hier in Kreuzberg.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Zyniker & Spaßvogel Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Heute um 09:01
    Themen
    55

Erhalten
    1.862 Tops
    Vergeben
    576 Tops
    Erwähnungen
    52 Post(s)
    Zitate
    3592 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    https://www.shz.de/lokales/flensburg...d19320821.html

Der Zynismus gefällt mir. Lese ich jetzt öfter.

Opfer hat Täter gekannt. Impliziert eine Mitschuld,wer sich mit Abschaum abgibt.
    Der Taeter ist wohl ein Afghane, wer keinen Adblocker benutzt erfaehrt es bei der BILD.

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Festgenommen wurde ein 15- jähriger " mit deutscher Staatsbürgerschaft ", der die Tat gestanden haben soll. Würden wir in einer normalen Gesellschaft leben wüssten wir bereits, ob Max oder Mustafa gemordet hat. In einer normalen Gesellschaft müsste man nicht damit rechnen die Hintergründe solcher Taten nur gefiltert und relativiert medial thematisiert zu bekommen. In einer normalen Gesellschaft - insbesondere nach Kandel und den Mord an einem Mädchen durch ein anderes Mädchen in einem Parkhaus, würden die Medien hinterfragen, was hier gewaltig schief läuft, wenn Minderjährige andere Minderjährige töten.

Nehmen wir an, der Täter ist ein Deutscher ohne Migrationshintergrund. Die Reaktion des Mainstreams ist voraussehbar, man wird mehr oder minder genüsslich darauf verweisen nicht nur Flüchtlinge begehen Verbrechen. Als würde jemand der beansprucht Verstand zu besitzen das bezweifeln. Was der Mainstream aber mit Sicherheit NICHT hinterfragen wird ist, ob diese, scheinbar zunehmende tödliche Gewalt zwischen Minderjährigen auch etwas mit der allgemeinen Verrohung der Gesellschaft in den letzten Jahren zu tun hat und wodurch diese Verrohung gepuscht wird. Vermutlich nimmt dieser sich im Tunnelblickmodus befindliche Mainstream sogar durch die zu erwartenden Reaktionen ( sollte Täter Deutscher ohne Migrationshintergrund sein ) an, gesellschaftliche Verwerfungen hätten niemals nicht irgendwelche statistisch bemerkbaren Auswirkungen hinsichtlich der Deliquenz insbesondere auf jene, die in ihnen quasi aufwachsen, völlig unabhängig der Ethnie.
    Diese Frage habe ich hier aufgeworfen:

http://www.politik-sind-wir.net/show...e-Gesellschaft

Es stellt sich weiterhin die Frage, ob die importierte islamische Gewaltkultur nicht Wechselwirkungen erzeugt, aber ohne Frage begehen nicht nur Muslime Verbrechen, nur muessten die Muslime und andere zugewanderte Problemgruppen eben nicht hier sein. Aber nicht einmal Gewohnheitsverbrecher werden abgeschoben oder wenigstens zu harten Strafen verurteilt, nein, man laesst sie einfach gewaehren.

Geändert von admonitor (14.03.2018 um 10:40 Uhr)
    Vorsicht bei Postings! Maas liest mit!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, Compa, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

Zuletzt online
    Themen
    87

Erhalten
    3.091 Tops
    Vergeben
    2.973 Tops
    Erwähnungen
    150 Post(s)
    Zitate
    8151 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von admonitor Beitrag anzeigen
    Der Taeter ist wohl ein Afghane, wer keinen Adblocker benutzt erfaehrt es bei der BILD.

Diese Frage habe ich hier aufgeworfen:

http://www.politik-sind-wir.net/show...e-Gesellschaft

Es stellt sich weiterhin die Frage, ob die importierte islamische Gewaltkultur nicht Wechselwirkungen erzeugt, aber ohne Frage begehen nicht nur Muslime Verbrechen, nur muessten die Muslime und andere zugewanderte Problemgruppen eben nicht hier sein. Aber nicht einmal Gewohnheitsverbrecher werden abgeschoben oder wenigstens zu harten Strafen verurteilt, nein, man laesst sie einfach gewaehren.
    Noch haben wir die AfD. Wir müssen nur aufpassen, daß die AfD ,in der sich Gauland auch kritisch und geschockt vom Wiedereinflug der betrügenden Familie Bivsi gezeit hat (unter tosendem Applaus) nicht unterwandert wird von Ausreisepflichtigenlobby.
    Denn was aus "netten" Kindern von Mauschlern wird ist klar.Auch die Mörder sind oft Mauschlerkinder von Mauschlern die man gewähren liess.

Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Das Leben Avatar von Bester Freund
    Long live Canada

Zuletzt online
    Heute um 01:40
    Themen
    304

Erhalten
    4.353 Tops
    Vergeben
    3.829 Tops
    Erwähnungen
    182 Post(s)
    Zitate
    7792 Post(s)

Standard

Es gibt KEINEN Fleck auf dieser Erde, wo die Musel ihre Gewaltkultur besser leben können, als hier im Land der Bekloppten und Bescheuerten - und das auch noch mit Vollpension auf Kosten der verblödeten Ungläubigen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Come all without, come all within You'll not see nothing like the Mighty Quinn

beurlaubt Psw-Kenner

Zuletzt online
    15.06.2018 um 21:17
    Themen
    37

Erhalten
    892 Tops
    Vergeben
    532 Tops
    Erwähnungen
    71 Post(s)
    Zitate
    3184 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINEN Fleck auf dieser Erde, wo die Musel ihre Gewaltkultur besser leben können, als hier im Land der Bekloppten und Bescheuerten - und das auch noch mit Vollpension auf Kosten der verblödeten Ungläubigen.
    Du scheinst eine mindere Bildung genossen zu haben. Die höchste Kriminalitätsrate auf der Welt ist in Mittel-/Südamerika und Südafrika vorzufinden. Dort gibt es keine Muslime, sondern nur Christen.

Zuletzt online
    Themen
    87

Erhalten
    3.091 Tops
    Vergeben
    2.973 Tops
    Erwähnungen
    150 Post(s)
    Zitate
    8151 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kennwort 0881 Beitrag anzeigen
    Du scheinst eine mindere Bildung genossen zu haben. Die höchste Kriminalitätsrate auf der Welt ist in Mittel-/Südamerika und Südafrika vorzufinden. Dort gibt es keine Muslime, sondern nur Christen.
    Falsch.

Allerdings sind es in der Tat auch Christen, Hindus,etc.

Nepalesen wie Bivsis Vater und seine >500 tsd Komplizen als illegale Schmarotzer in den Sozialkassen ,werden leider nicht als Kriminelle gewertet.

Dabei ist Identitätsschwindel eines der grössten Verbrechen überhaupt, gerade in einer Welt in der Menschen verhungern und man sich somit Millionen ergaunern kann.

Deutschland alimentiert seine Ausreisepflichtigen. Die meist Betrüger sind und gegen das deutsche Recht verstossen.

Die paar Messerstecher nunja. Mir gefällt der neue Zeitungsstil "Afghane kannte sein Opfer" .

Recht so. Rentenpolitisch sind Ausreisepflichtige ohnehin problematischer.

beurlaubt Psw-Kenner

Zuletzt online
    Themen
    37

Erhalten
    892 Tops
    Vergeben
    532 Tops
    Erwähnungen
    71 Post(s)
    Zitate
    3184 Post(s)

Standard

Falsch.

Allerdings sind es in der Tat auch Christen, Hindus,etc.

Nepalesen wie Bivsis Vater und seine >500 tsd Komplizen als illegale Schmarotzer in den Sozialkassen ,werden leider nicht als Kriminelle gewertet.

Dabei ist Identitätsschwindel eines der grössten Verbrechen überhaupt, gerade in einer Welt in der Menschen verhungern und man sich somit Millionen ergaunern kann.

Deutschland alimentiert seine Ausreisepflichtigen. Die meist Betrüger sind und gegen das deutsche Recht verstossen.

Die paar Messerstecher nunja. Mir gefällt der neue Zeitungsstil "Afghane kannte sein Opfer" .

Recht so. Rentenpolitisch sind Ausreisepflichtige ohnehin problematischer.
    Du darfst doch gerne gerichtlich gegen die Genfer Konvention klagen. Was hindert euch daran? Meine Fakten hinsichtlich Gewaltdelikte ist unanfechtbar. Die Mord-/ Vergewaltigungsrate in den genannten Ländern übersteigen jede Vorstellungskraft. Komisch, dass der AfD - Michel das nicht erwähnt.

Zuletzt online
    Themen
    87

Erhalten
    3.091 Tops
    Vergeben
    2.973 Tops
    Erwähnungen
    150 Post(s)
    Zitate
    8151 Post(s)

Standard

Du darfst doch gerne gerichtlich gegen die Genfer Konvention klagen. Was hindert euch daran? Meine Fakten hinsichtlich Gewaltdelikte ist unanfechtbar. Die Mord-/ Vergewaltigungsrate in den genannten Ländern übersteigen jede Vorstellungskraft. Komisch, dass der AfD - Michel das nicht erwähnt.
    Genfer Konvention?

Hast du überhaupt ne Ahnung wovon du sprichst? Ich rede von Ghanaern,Marokkanern,Identitätsschwindlern, Indern etcpp.

Ausreisepflichtige, sowie ein Grossteil Geduldete Menschen die schlicht faktisch nicht abgeschoben werden ,weil unser Staat es nicht will oder zu geizig ist ein Flugzeug in den Busch zu organisieren.

Rechtsstaatlich abgelehnte ohne subsidiären Schutz.Ausreisepflichtige. Kriminelle.Bivsis Vater.

beurlaubt Psw-Kenner

Zuletzt online
    Themen
    37

Erhalten
    892 Tops
    Vergeben
    532 Tops
    Erwähnungen
    71 Post(s)
    Zitate
    3184 Post(s)

Standard

Genfer Konvention?

Hast du überhaupt ne Ahnung wovon du sprichst? Ich rede von Ghanaern,Marokkanern,Identitätsschwindlern.

Ausreisepflichtige, sowie ein Grossteil Geduldete Menschen die schlicht faktisch nicht abgeschoben werden ,weil unser Staat es nicht will oder zu geizig ist ein Flugzeug in den Busch zu organisieren.

Rechtsstaatlich abgelehnte ohne subsidiären Schutz.Ausreisepflichtige. Kriminelle.Bivsis Vater.
    Es können nur rechtstaatliche Mittel angewendet werden, um eine Ausreise zu erwirken. Dazu sind Behörden und Gerichte da, um die Fälle zu prüfen, nicht die ungebildeten Bauerntölpel der AfD und PiPi - News.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    87

Erhalten
    3.091 Tops
    Vergeben
    2.973 Tops
    Erwähnungen
    150 Post(s)
    Zitate
    8151 Post(s)

Standard

Es können nur rechtstaatliche Mittel angewendet werden, um eine Ausreise zu erwirken. Dazu sind Behörden und Gerichte da, um die Fälle zu prüfen, nicht die ungebildeten Bauerntölpel der AfD und PiPi - News.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/kolu...zeit-in-berlin

Wohnungen werden gebraucht. Warum wohl. Die FDP tut scheinheilig macht in NRW aber genau dasselbe.

Nur die AfD will abschieben.