Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der kalte Krieg und der Untergang des Ostblock

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Belege hat der ehem. KGB-Offizier schon selber gebracht. Hast nicht mitbekommen ? Na ja, so als "Wirtschaftsfachmann".....man kann ja nicht alles verstehen....:giggle:

Ich stelle also fest das du den Beweis schuldig bleibst und dein Beitrag demzufolge den Wert einer einer leeren Sprechblase hat.
Ich halte dich für einen ausgesprochen dummen Menschen.
 

Diddi48

Diddi48
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin schockiert! Was ist das für eine Kommunikatiom?
Man gewinnt wahrlich den Eindruck, es mit 12-14 Jährigen zu tun zu haben.
Das ist ja reine Kriegstreiberei!

Wenn man Probleme so angeht, ist es kein Wunder, dass die Menschheit nicht vor Kriegen verschont wird.

Also bitte mehr Sachlichkeit und weniger Emotionen! Konstruktivität sieht anders aus.
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stelle also fest das du den Beweis schuldig bleibst und dein Beitrag demzufolge den Wert einer einer leeren Sprechblase hat.
Ich halte dich für einen ausgesprochen dummen Menschen.


Wenn du was nicht verstehst, ist es dein Problem. Und wie du was hältst ebenso....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle also fest das du den Beweis schuldig bleibst und dein Beitrag demzufolge den Wert einer einer leeren Sprechblase hat.
Ich halte dich für einen ausgesprochen dummen Menschen.

Und du bist demnach ein UNAUSGESPROCHENER Dummkopf ???
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
nun, wenn du nur dieses eine verstündest, hättste dir den ganzen boshaften Strang ersparen können.
eigentlich ganz einfach :)

Ach....wenn man den alten Genossen mit einem ungeliebten Thema kommt wo der Untergangsschmerz durchkommt ist es also BOSHAFT...:giggle:

Tja, wenn man nicht in das Gehetze über die "BäRDä" einstimmt...alles boshaft....:giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.742
Punkte Reaktionen
12.830
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach....wenn man die alten Genossen mit einem ungeliebten Thema kommt wo der Untergangsschmerz durchkommt ist es also BOSHAFT...:giggle:

Tja, wenn man nicht in das Gehetze über die "BäRDä" einstimmt...alles boshaft....:giggle:

nein, es wirkt boshaft, wenn man Dinge negativ bewertend darstellt, anstelle sie schlicht zu beschreiben - OHNE zu bewerten.
eigentlich ganz einfach :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du was nicht verstehst, ist es dein Problem. Und wie du was hältst ebenso....

Ich zitire deinen Blödsinn nochmal!

Nachdem ein ehem. KGB-Offizier in Russland an der Macht ist und von einer UDSSR noch neuem Muster plant,...

Wo dran machst du das fest?
Putin ist von fast 90% der Russen gewählt worden, es gab keinerlei Aggressionen gegenüber benachbarten Staaten, was willst du Putin unterstellen?
Du kannst dich ja noch nicht mal erklären.

....scheinen hier die alten Seilschaften hellauf begeistert. Dabei ist festzustellen, Rechte wie Linke in gleichbleibender Freude darüber trotz Feindschaft. Nun ja, bei der "Bekämpfung" der Demokratie sind sie sich einig.

Von welchen alten Seilschaften ist hier die Rede, die UDSSR ist seit 1990 nicht mehr existent.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.742
Punkte Reaktionen
12.830
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Gottchen...."schlicht zu beschreiben"......:p

um hier keine falsche Konnotation (mein zweites "Fremdwort") aufkommen zu lassen.
vollständig muss es heißen:
"...anstelle sie schlicht zu beschreiben - OHNE zu bewerten".
hier steht das Wort "schlicht" stellvertretend für das Wort "schnörkellos"
nicht etwa für "einfältig".
das nur zur Klarstellung für den flüchtigen Leser, der durch gewillkürte Verkürzungen leicht auf falsche Fährten geführt werden könnte :)
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich zitire deinen Blödsinn nochmal!



Wo dran machst du das fest?
Putin ist von fast 90% der Russen gewählt worden, es gab keinerlei Aggressionen gegenüber benachbarten Staaten, was willst du Putin unterstellen?
Du kannst dich ja noch nicht mal erklären.



Von welchen alten Seilschaften ist hier die Rede, die UDSSR ist seit 1990 nicht mehr existent.


Tja, wenn du meinst....:giggle:
Tja, von den alten Seilschaften ist Putin einer. Was hat der zu SU - Zeiten gemacht ?
Und komm jetzt nicht mit den "Hilferufen" der Nachbarn...

Also gib irgendwo anderst einen zum "Besten"....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ e.augustinos

Ich stelle also fest das du den Beweis schuldig bleibst und dein Beitrag demzufolge den Wert einer einer leeren Sprechblase hat.
Ich halte dich für einen ausgesprochen dummen Menschen.
Das haben die Beiträge dieses Foristen, der offenbar nur auf ''Provokation bebürstet ist ist'', halt so an sich...:traurig:

---

Das hättest du jetzt ruhig ein wenig diplomatischer schreiben können...:cool:
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, der muß sich auch überall reinhängen.....so als ..nun ja.

Aber schön zu sehen, wie so manche auf "Angriffe" gegen die Nomenklatura der RF (die Reste der SU) so reagieren....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.742
Punkte Reaktionen
12.830
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, der muß sich auch überall reinhängen.....so als ..nun ja.

wer nicht öffentlich diskutieren möchte, dem steht PN offen.
eigentlich ganz einfach.
übrigens, was ist falsch daran ein "Versteher" zu sein?
gleichgültig was oder wen?
willst du KEIN Versteher sein?
nur Stänkerer?
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
wer nicht öffentlich diskutieren möchte, dem steht PN offen.
eigentlich ganz einfach.
übrigens, was ist falsch daran ein "Versteher" zu sein?
gleichgültig was oder wen?
willst du KEIN Versteher sein?
nur Stänkerer?

Ach, wenn es nicht dem eigenen Empfinden entspricht, ist es also stänkern. Wieviel stänkern hier eigentlich gegen den Staat, in dem sie so hervorragend leben..:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben