Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mutti, wir lieben dich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Stimmung im Lande zeigt eindeutige Tendenzen, und diese sind, meiner Meinung nach, nicht pro Merkel!
Da kommen nun die Medien und erzählen uns genau das Gegenteil!
Ich frage mich schon manchmal, WO diese Umfragen gemacht werden!?!
Von rechts geht mehr Gefahr für D aus als von den Musulmanen!? Aha, das sind alles Rechte die Vergewaltigen, Belästigen, Abschlachten, ja, auch Flüchtlingsheime anzünden!!
Wo soll diese Volksmanipulation noch hinführen??
Das sind Verhältnisse wie früher im Ostblock!!

http://www.t-online.de/nachrichten/...este-politiker-merkel-haengt-seehofer-ab.html

........und Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker.......

Was meint ihr dazu?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Stimmung im Lande zeigt eindeutige Tendenzen, und diese sind, meiner Meinung nach, nicht pro Merkel!
Da kommen nun die Medien und erzählen uns genau das Gegenteil!
Ich frage mich schon manchmal, WO diese Umfragen gemacht werden!?!
Von rechts geht mehr Gefahr für D aus als von den Musulmanen!? Aha, das sind alles Rechte die Vergewaltigen, Belästigen, Abschlachten, ja, auch Flüchtlingsheime anzünden!!
Wo soll diese Volksmanipulation noch hinführen??
Das sind Verhältnisse wie früher im Ostblock!!

http://www.t-online.de/nachrichten/...este-politiker-merkel-haengt-seehofer-ab.html

........und Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker.......

Was meint ihr dazu?

das ist schlimmer wie damals im ostblock. der wollte schließlich nicht die eigene bevölkerung ausrotten :toben:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine, bzw. bin mittlerweile überzeugt davon, dass man nach der Wende den gleichen Fehler gemacht hat wie nach dem 3. Reich.
Nämlich massenhaft Apparatschiks aus dem DDR-System neue Karrieren in Politik, Verwaltung und Medien zu ermöglichen.
Das Ergebnis sieht man 26 Jahre nach Wiedervereinigung daran, dass wir in den Führungspositionen dieses Landes zwei solcher Beispiele haben welche Politik gegen das eigene Land, von der Internationalen träumend machen. Ministerien die rotlackierte Fascho-Fußtruppen finanzieren und Nationalfeiertage an denen die Armee mit Panzern auffährt, Scharfschützen auf den Mauern postiert sind und im "Palast der Republik" beim Feiern gegen das Pack da draußen gepöbelt wird.
Natürlich alles während man weiterhin den Führenden hohe Beliebtheitswerte attestiert und davon schwärmt wie gut doch alles sei.

Ich habe innerhalb des letzten Jahres einige Leute gesprochen, bzw. gelesen die sich sehr an die DDR erinnert fühlten, gerade im Bezug darauf wie die Medien alles schönreden und jede Kritik am System abgewürgt wird. Mit einem Unterschied - damals, so sagen alle, wäre sich abgesehen von ein paar ganz harten das Volk bewusst gewesen, mit was man es zu tun hat und dass man verschaukelt wird. So erkläre ich mir auch die Mehrheit der Kritiker, gerade in den neuen Bundesländern gegenüber den alten. Weil die sogenannten Dunkeldeutschen ein "besonderes Gespür" für Totalitarismus haben.

Heute schwankt es bei vielen zwischen Obrigkeitshörigkeit und "ist mir egal". Das Volk ist, natürlich nicht unabsichtlich, gespalten und gegeneinander aufgehetzt wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich kann nur noch den Kopf schütteln, für wie blöd die uns halten. Noch mehr Sorgen macht mir, das es immernoch so viele Leute gibt, die das tatsächlich glauben, wie man in einigen online-Zeitungen in den Kommentaren lesen kann, nach dem Motto: stand doch in der Zeitung, da muß es wahr sein.
Es ist tatsächlich wie in der DDR, nur noch schlimmer eigentlich (hätte nie gedacht, das ich das mal sage), denn hier wird wirklich wissentlich und gewollt ein Volk abgeschaff, wie Eisbärin schon schrieb.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Presse wird alles daransetzen um ihre Sonnenkönigin zu Puschen. Die Gleichschaltung derer hat Ostblockverhältnisse Erreicht oder sogar Überschritten.Vom Spiegel bis Springer alles ein Geschmiere so das es einem Morgens schon übel wird. Lese ich eine habe ich die Meinung der Anderen auch schon und kann mir so wenigstens Zeit ersparen.Die Werden alles daran setzen um den Merkel Kult zu erhalten und sie ziert sich noch ein Bisschen aber ich glaube das braucht sie, aber die Antwort kennt man auch schon. Ja ich will Grün warum wohl???
http://www.spiegel.de/politik/deuts...in-in-umfrage-wieder-beliebter-a-1079947.html
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Stimmung im Lande zeigt eindeutige Tendenzen, und diese sind, meiner Meinung nach, nicht pro Merkel!
Da kommen nun die Medien und erzählen uns genau das Gegenteil!
Ich frage mich schon manchmal, WO diese Umfragen gemacht werden!?!
Von rechts geht mehr Gefahr für D aus als von den Musulmanen!? Aha, das sind alles Rechte die Vergewaltigen, Belästigen, Abschlachten, ja, auch Flüchtlingsheime anzünden!!
Wo soll diese Volksmanipulation noch hinführen??
Das sind Verhältnisse wie früher im Ostblock!!

http://www.t-online.de/nachrichten/...este-politiker-merkel-haengt-seehofer-ab.html

........und Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker.......

Was meint ihr dazu?

Meine Güte, früher sagte man "Papier ist geduldig" heute ist es das Internet. Also Merkel ist und bleibt SED. Vielleicht hasst sie auch das Christentum bis ins Mark. Ihr Vater war Pfarrer und da könnte es sein, dass das Töchterlein immer brav in die Kirche musste. Vielleicht müssen wir jetzt dafür bezahlen, indem sie uns jede Menge Mohammedaner ins Land holt. Christen sind eher nicht dabei. Nun gut, vielleicht erreichen die ja das andere Ufer gar nicht. Schließlich wissen wir mittlerweile, was mit Christen auf den sogenannten "Flüchtlingsschiffen" geschieht. Wer glaubt, der bekannt gewordene Fall wäre ein Einzelfall, der glaubt Merkel auch jedes Wort.

Sie hat Spass daran, sich mit "Flüchtlingen" ablichten zu lassen, damit selbige diese Bilder in die Heimat schicken können, um noch mehr Leute zu motivieren, sich auf ins "gelobte Land" zu machen, wo der Neubürger von Angie persönlich begrüßt wird. Diesen Eindruck müssen die daheim gebliebenen nun einmal bekommen. Und wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass auch wir das Köfferlein packen würden, wenn wir erzählt bekämen, es gäbe da ein Land, da muss man nichts tun und bekommt trotzdem Geld. Die einheimischen Frauen darf man begrabschen das macht nix. Es gibt immer schützende Hände. Soviel zu Merkel, die Frau hätte niemals Kanzlerin werden dürfen. Was hat sie geschafft? Ach jetzt weiss ich es wieder: Sie fuhr den Karren an die Wand. Das hat bisher nock keiner geschafft, egal wie sehr er sich bemühte.

Und nun zu Gauck: Also es ist schon abenteuerlich, von Weizäcker und Gauck in einem Atemzug zu nennen. Ich möchte es mal so sagen: Es ist der vergleich zwischen Rolls Royce und Tretroller. Gauck ist die zweitgrößte Peinlichkeit, die wir je auf diesen Sessel gehievt haben. Peinlicher war nur "Islam für alle". Niemals vergesse ich die Werbeveranstaltung und die flammende "Islam für alle Rede" des Herrn Wullf, die er sich erdreistete am 20 Jahrestag der deutschen Einheit zu halten. Und genau in diese Kerbe schlägt auch der Herr Pastor, mit der Doppelmoral. Uns will er was von Anstand erzählen, von wegen "dort wo Flüchtlinge sind, dort ist es hell, überall woanders ist es dunkel." Wo ist eigentlich seine Frau? Erst an die eigene Nase fassen und dann andere belehren. Ich muss sagen, ich habe mich leider auch von diesem "Blender" täuschen lassen. nun gut, er ist es gewohnt, das Volk zu blenden, das war in der DDR leider Gang und Gäbe. Nur das Volk war nicht so blöde, das wusste, was es von seinen Pappenheimern zu halten hat. Wir Wessis müssen da noch ein bisschen lernen.

Fazit:

Gauck mit von Weizäcker vergleichen ist ein Sakrileg!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
ich kann nur noch den Kopf schütteln, für wie blöd die uns halten. Noch mehr Sorgen macht mir, das es immernoch so viele Leute gibt, die das tatsächlich glauben, wie man in einigen online-Zeitungen in den Kommentaren lesen kann, nach dem Motto: stand doch in der Zeitung, da muß es wahr sein.
Es ist tatsächlich wie in der DDR, nur noch schlimmer eigentlich (hätte nie gedacht, das ich das mal sage), denn hier wird wirklich wissentlich und gewollt ein Volk abgeschaff, wie Eisbärin schon schrieb.

Durchaus richtig, aber,

---die Bevölkerung der BRD hat bislang nicht die materiellen und sonstigen Einschränkungen zu ertragen, wie die damalige DDR-Bevölkerung. Und sie wird besser durch Brot und Spiele von den fatalen Entwicklungen abgelenkt.

---Und die Bevölkerung der BRD ist im Gegensatz zur damaligen DDR inzwischen multikulturell durchmischt und durch unterschiedliche Interessen gekennzeichnet, was einen gleichgerichteten nationalen Aufstand gegen die Herrschenden weniger möglich macht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Durchaus richtig, aber,

---die Bevölkerung der BRD hat bislang nicht die materiellen und sonstigen Einschränkungen zu ertragen, wie die damalige DDR-Bevölkerung. Und sie wird besser durch Brot und Spiele von den fatalen Entwicklungen abgelenkt.

---Und die Bevölkerung der BRD ist im Gegensatz zur damaligen DDR inzwischen multikulturell durchmischt und durch unterschiedliche Interessen gekennzeichnet, was einen gleichgerichteten nationalen Aufstand gegen die Herrschenden weniger möglich macht.

Da ist was dran.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Durchaus richtig, aber,

---die Bevölkerung der BRD hat bislang nicht die materiellen und sonstigen Einschränkungen zu ertragen, wie die damalige DDR-Bevölkerung. Und sie wird besser durch Brot und Spiele von den fatalen Entwicklungen abgelenkt.

---Und die Bevölkerung der BRD ist im Gegensatz zur damaligen DDR inzwischen multikulturell durchmischt und durch unterschiedliche Interessen gekennzeichnet, was einen gleichgerichteten nationalen Aufstand gegen die Herrschenden weniger möglich macht.

ja, das stimmt. Und deshalb gehen sich auch Ost und Westler immernoch gegenseitig an die Kehle. Die Ossis sehen was hier geschieht, weil sie es kennen. Die Wessis sehen es nicht, weil sie es nicht kennen. Und genau darauf setzt die Politik. Denn stünden die Deutschen jetzt zusammen und das war noch nie so nötig wie heute, dann wären wir jeden Tag auf der Straße, bis Merkel & Co verjagt wäre. Aber leider stehen sich die Deutschen hier selbst im Weg, aufgrund ihrer unterschiedlichen Erfahrungen (für die ja beide Seiten nichts könnnen) und natürlich diesen unfaßbaren Propaganda.
In der DDR war es "einfacher", entschuldigt den Ausdruck, weil eben 90% der Bevölkerung so unzufrieden waren, da stand man zusammen und schaffte die Wende. Hier ist es evtl. nur die Hälfte und damit läßt sich im Moment nichts bewirken. Selbst hier im Forum und in vielen Kommentaren von online-Zeitungen lese ich manchmal Streitigkeiten zwischen Ost-und Westlern, das mir übel wird.
Ich fühl mich wie die Amerk. Ureinwohner, die sich selbst noch untereinander bekämpften, statt die Invasion und Übernahme der "Weißen" aufzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ja, das stimmt. Und deshalb gehen sich auch Ost und Westler immernoch gegenseitig an die Kehle. Die Ossis sehen was hier geschieht, weil sie es kennen. Die Wessis sehen es nicht, weil sie es nicht kennen. Und genau darauf setzt die Politik. Denn stünden die Deutschen jetzt zusammen und das war noch nie so nötig wie heute, dann wären wir jeden Tag auf der Straße, bis Merkel & Co verjagt wäre. Aber leider stehen sich die Deutschen hier selbst im Weg, aufgrund ihrer unterschiedlichen Erfahrungen (für die ja beide Seiten nichts könnnen) und natürlich diesen unfaßbaren Propaganda.
In der DDR war es "einfacher", entschuldigt den Ausdruck, weil eben 90% der Bevölkerung so unzufrieden waren, da stand man zusammen und schaffte die Wende. Hier ist es evtl. nur die Hälfte und damit läßt sich im Moment nichts bewirken. Selbst hier im Forum und in vielen Kommentaren von online-Zeitungen lese ich manchmal Streitigkeiten zwischen Ost-und Westlern, das mir übel wird.

Ich fühl mich wie die Amerk. Ureinwohner, die sich selbst noch untereinander bekämpften, statt die Invasion und Übernahme der "Weißen" aufzuhalten.

Die Frage wäre,
warum Du aus diesem erbärmlichen Zustand,
den Du offensichtlich mit vielen teilst,
so viel Vergnügen ziehst,
dass Du nicht wirklich was ändern möchtest.

Dass man nichts ändern kann, ist schnell gesagt,
und noch schneller gedacht.
Doch dass sich laufend sehr vieles ändert
und wir als Einzelne mit dem größten Teil unserer Energie,
unserer Aktivitäten,
daran beTEILigt sind,
stets maßgeblich und auf jeden Fall mitentscheidend,
müsste auch dem Ohnmächtigsten, Frustriertesten klar sein.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Stimmung im Lande zeigt eindeutige Tendenzen, und diese sind, meiner Meinung nach, nicht pro Merkel!


Da kommen nun die Medien und erzählen uns genau das Gegenteil!
Ich frage mich schon manchmal, WO diese Umfragen gemacht werden!?!
Schau es ist ganz einfach. Bei den Umfragen werden nicht nur deine realitätsverweigernden Gesinnungsgenossen befragt. Das ist mit dem Wort "repräsentativ" gemeint. Dewegen weicht die "Tendenz" in deinem Kopf auch so signifikant von der repräsentativen "Tendenz" ab.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schau es ist ganz einfach. Bei den Umfragen werden nicht nur deine realitätsverweigernden Gesinnungsgenossen befragt. Das ist mit dem Wort "repräsentativ" gemeint. Dewegen weicht die "Tendenz" in deinem Kopf auch so signifikant von der repräsentativen "Tendenz" ab.

So, nun hast du deinen Witz gerissen, nun kannst du dich wieder dem Ernst der Lage widmen! :)
Du wirst doch nicht wirklich glauben, das über 50% die Mutti so toll finden!?! Und dein Horsti wird immer unbeliebter! Wenn die Umfragemedien nur in bestimmten Kreisen umfragen, dann mögen sie die Ergebnisse auch nur in diesen Kreisen publik machen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
So, nun hast du deinen Witz gerissen, nun kannst du dich wieder dem Ernst der Lage widmen! :)
Du wirst doch nicht wirklich glauben, das über 50% die Mutti so toll finden!?! Und dein Horsti wird immer unbeliebter! Wenn die Umfragemedien nur in bestimmten Kreisen umfragen, dann mögen sie die Ergebnisse auch nur in diesen Kreisen publik machen!

der Horst hat sich zum Horst gemacht, armer Horst= 3xH = 3XB
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Frage wäre,
warum Du aus diesem erbärmlichen Zustand,
den Du offensichtlich mit vielen teilst,
so viel Vergnügen ziehst,
dass Du nicht wirklich was ändern möchtest.

Dass man nichts ändern kann, ist schnell gesagt,
und noch schneller gedacht.
Doch dass sich laufend sehr vieles ändert
und wir als Einzelne mit dem größten Teil unserer Energie,
unserer Aktivitäten,
daran beTEILigt sind,
stets maßgeblich und auf jeden Fall mitentscheidend,
müsste auch dem Ohnmächtigsten, Frustriertesten klar sein.

Deshalb ändern wir Foristen in diesem, unserem Lande die Politik☝🏻
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So, nun hast du deinen Witz gerissen, nun kannst du dich wieder dem Ernst der Lage widmen! :)
Du wirst doch nicht wirklich glauben, das über 50% die Mutti so toll finden!?!
Das Ergebnis der Umfrage ist
Aktuell sind 54 Prozent der Deutschen mit der Arbeit von Angela Merkel zufrieden

Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, auch wenn ich es bedaure.

Und dein Horsti wird immer unbeliebter!
Es handelt sich nicht um "mein Horsti", denn ich identifiziere mich nicht mit dieser Person, und ja, seine Zustimmungswerte sinken in dem Maße wie die von Merkel steigen. Das könnte Anlaß für ihn sein, sich zu überlegen, was er falsch macht.

Wenn die Umfragemedien nur in bestimmten Kreisen umfragen, dann mögen sie die Ergebnisse auch nur in diesen Kreisen publik machen!
Sie führen aber repräsentative Umfragen durch, weswegen diese Umfragen auch Aussagekraft haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Die Stimmung im Lande zeigt eindeutige Tendenzen, und diese sind, meiner Meinung nach, nicht pro Merkel!
Da kommen nun die Medien und erzählen uns genau das Gegenteil!
Ich frage mich schon manchmal, WO diese Umfragen gemacht werden!?!
Von rechts geht mehr Gefahr für D aus als von den Musulmanen!? Aha, das sind alles Rechte die Vergewaltigen, Belästigen, Abschlachten, ja, auch Flüchtlingsheime anzünden!!
Wo soll diese Volksmanipulation noch hinführen??
Das sind Verhältnisse wie früher im Ostblock!!

http://www.t-online.de/nachrichten/...este-politiker-merkel-haengt-seehofer-ab.html

........und Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker.......

Was meint ihr dazu?

das ist schlimmer wie damals im ostblock. der wollte schließlich nicht die eigene bevölkerung ausrotten :toben:

GEZ-finanziertes Trostpflaster .

Dabei ist die Mutterliebe doch nur noch zu toppen durch den lieben Papa:


Da gab es vor kurzem einen Alt ´68 er der verklickerte 20 % Protest war früher gut und heute schlecht . T`schuldigung ich hab den nicht verstanden .
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Stimmung im Lande zeigt eindeutige Tendenzen, und diese sind, meiner Meinung nach, nicht pro Merkel!
Da kommen nun die Medien und erzählen uns genau das Gegenteil!
Ich frage mich schon manchmal, WO diese Umfragen gemacht werden!?!
Von rechts geht mehr Gefahr für D aus als von den Musulmanen!? Aha, das sind alles Rechte die Vergewaltigen, Belästigen, Abschlachten, ja, auch Flüchtlingsheime anzünden!!
Wo soll diese Volksmanipulation noch hinführen??
Das sind Verhältnisse wie früher im Ostblock!!

http://www.t-online.de/nachrichten/...este-politiker-merkel-haengt-seehofer-ab.html

........und Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker.......

Was meint ihr dazu?
Ich meine, die rufen 1000 Leute an und stellen schlapp ein Dutzend Fragen.

Zum einen frage ich mich, ob das wirklich so repräsentativ ist, wie behauptet
und zum anderen würde ich es wirklich begrüßen, wenn die diese Fragen im
Wortlaut mit abdrucken würden.

Insofern zweifel ich, im Hinblick auf die sonstige Berichterstattung der ARD,
doch sehr an dieser Aussage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Stimmung im Lande zeigt eindeutige Tendenzen, und diese sind, meiner Meinung nach, nicht pro Merkel!
Da kommen nun die Medien und erzählen uns genau das Gegenteil!
Ich frage mich schon manchmal, WO diese Umfragen gemacht werden!?!
Von rechts geht mehr Gefahr für D aus als von den Musulmanen!? Aha, das sind alles Rechte die Vergewaltigen, Belästigen, Abschlachten, ja, auch Flüchtlingsheime anzünden!!
Wo soll diese Volksmanipulation noch hinführen??
Das sind Verhältnisse wie früher im Ostblock!!

http://www.t-online.de/nachrichten/...este-politiker-merkel-haengt-seehofer-ab.html

........und Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker.......

Was meint ihr dazu?

Ich finde das nicht wirklich verwunderlich. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist nunmal massiv anti-rechts. Dass das als größeres Problem angesehen wird,st ja auch vollkommen richtig.
Und die Werte sind auch wenig überraschend. Merkel ist relativ konstant in ihrer Haltung, was traditionell immer recht gut bewertet wird und Seehofer lässt seinen Drohungen keine Taten folgen, was wiederum bestraft wird. Und es ist ja auch nicht der erste Stimmungswechsel gegenüber Merkel. Während der Schuldenfrage mit Griechenland, hatte man den Eindruck, Merkel würde bald zur Kanzlerin auf Lebenszeit gewählt. Die Deutschen sind nunmal sehr wankelmütig, nicht umsonst gibt es das geflügelte Wort der "German Angst" im angloamerikansichen Raum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Ich will gar nichts bezwecken...ich habe alle Bücher von ihm gelesen...der Mann ist...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen Wesen in der Bibel ? Jeder sucht sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben