Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einheitsfest in Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zum dunkelhäutigen Mann (Neger?) und dem "Abschieben" Rufen vor der Kirche:

Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes. Das sagte Jesus. Und ich glaube nicht, dass er nur Kinder meinte. Wohl eher Gottes Kinder.

Ja, "Neger" ist vollkommen okay. Ich frage mich nur, weshalb ein deutscher Nationalfeiertag nicht mal ohne Afrikaner und Mohammedaner und andere Aliens auskommt. Wobei mich dieser Tag eigentlich überhaupt nicht interessiert, da sich mein Nationalstolz in engen Grenzen hält und ich mich eher als Europäer sehe und fühle. >8´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel feiert die Einheit und spaltet Europa und Deutschland. Fast schon Eklig
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, "Neger" ist vollkommen okay. Ich frage mich nur, weshalb ein deutscher Nationalfeiertag nicht mal ohne Afrikaner und Mohammedaner und andere Aliens auskommt. Wobei mich dieser Tag eigentlich überhaupt nicht interessiert, da sich mein Nationalstolz in engen Grenzen hält und ich mich eher als Europäer sehe und fühle. >8´)

Nun, es gibt genug deutsche Neger, sollen die jetzt das Gesicht ins Kreidefass stecken? Mir ist es egal, welche Hautfarbe jemand hat. Es zählt die Einstellung.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Kein Problem. Ich kann ja auch noch bis 8 Punkt runtergehen.;)
Ich danke für die Info. Mache ich sogleich. Ist übrigens die 103(!) Änderung seit Beginn.;)

Wir schaffen das! >8´)

Aber den Edison erröten zu lassen ist wohl eher´n Wunschtraum. Mach den mal wieder schwarz, bevor er dich mit PNs überzieht... >x´))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da stand so was drin im Grundgesetz lies nach.
na und. Da steht auch drin dass Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, sich nicht auf das Asylrecht berufen können. lies nach.

Also man hat mich auch nicht gefragt, was im Grundgesetz stehen soll und man hat mich auch nicht gefragt, ob das was im Grundgesetz steht einzuhalten ist oder nicht. So ist es auch mit der Wiedervereinigung.

Sollen also die feiern, die die Wiedervereinigung wollten und mir dabei bitte nicht auf den Sack gehen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sach mal, bist du noch ganz dicht? Bitte welchen Nutzen haben Pegida-Demos? Die plappern nur, da kommt nicht wirklich was produktives rüber. Aber bei der Antifa, da rollt der Rubel, das sichert Arbeitsplätze. Brennende Autos müssen gelöscht (Feuerwehr), notfalls ersetzt (Autohäuser) werden. Beschmierte Häuser müssen gestrichen werden, also haben auch die Handwerker genug zu tun. Also, was ist nun besser?

Antifa, Antifa, Antifa.

Das ist richtig und die Benennung eines grundlegend sozialistischen Prizips:
Gebe den Leuten Freiheiten, die nicht der Realität entsprechen und sie richten Schäden an, die den Investor
freuen, Arbeitsplätze erhalten und kostenmässig vom Steuezahler übernommen werden MÜSSEN.
Das bringt dann auch noch das Drittel an Wählerstimmen, um als Minderheitsregierung im Amt zu bleiben. KLASSETRICK.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt.
Wenn du den Unterschied zwischen einer Störer-Demonstration gegen Demokratie, gegen soziale Einrichtungen, für Umweltverschmutzung, usw, nicht von einer Demonstration für eine Demokratie unterscheiden kannst, dann brauchst du auch nichts zu kritisieren.
Wer hat dir Wiikopf eigentlich weiß gemacht, das gegen Autoanzünder und Linke Krawallmacher nicht juristisch vorgegangen wird? Das muß schon ein Simpel sein.
Und hat der dir auch beigebracht, das Links-Grün in unserem Land die Politik bestimmt, gegen die Schwarze und schon lange nicht mehr linke SPD.
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Jo, Dachziegel, du hast mal wieder voll den Durchblick!
Findest wohl auch ein zerbombtes Dresden geil, was?
So ein asoziales Volk wie deines, braucht kein Mensch!
........wie diese AntiFa.......
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jo, Dachziegel, du hast mal wieder voll den Durchblick!
Findest wohl auch ein zerbombtes Dresden geil, was?
So ein asoziales Volk wie deines, braucht kein Mensch!
........wie diese AntiFa.......
Zerbombtes Dresden? Steht denn was bevor? Oder reden
se über siebzig Jahre zurückliejenden historischen Kaffeesatz?
:nono:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Zerbombtes Dresden? Steht denn was bevor? Oder reden
se über siebzig Jahre zurückliejenden historischen Kaffeesatz?
:nono:

Darf man nicht? Ganz sicher nicht? Wieso kommt dann immer "ihr habt, Hitler, blabla". Und generell muss ich sagen, alles ist seit den Ausfällen unserer Mohammedaner verpufft. Wie wurde doch behauptet? Wir haben eine besondere Verantwortung gegenüber den Juden. Na so was aber auch. Ein Jude, wohl bemerkt einer, hat eine Fahne im Fenster und Massen von Mohammedanern wollen ihn killen.. Ach und da war doch noch das Wimmern der ewig gestrigen "Wo ist Hitler Juden ins Gas". Ach nee, das waren ja auch Mohammedaner aus der Türkei oder was weiss ich woher. Also es geht viel auf deutschem Boden, so lange es kein Deutscher ist passiert dem Täter auch nichts. Wäre ich Jude, machte ich mir Sorgen. Leider. Also, mir soll keiner mit "besonderer Verantwortung" kommen, wenn unsere Politiker nicht bereit sind, selbige gegenüber den Juden auch wahrzunehmen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sach mal, bist du noch ganz dicht? Bitte welchen Nutzen haben Pegida-Demos? Die plappern nur, da kommt nicht wirklich was produktives rüber. Aber bei der Antifa, da rollt der Rubel, das sichert Arbeitsplätze. Brennende Autos müssen gelöscht (Feuerwehr), notfalls ersetzt (Autohäuser) werden. Beschmierte Häuser müssen gestrichen werden, also haben auch die Handwerker genug zu tun. Also, was ist nun besser?

Antifa, Antifa, Antifa.

:happy: Vollpfosten........:giggle:
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na und. Da steht auch drin dass Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, sich nicht auf das Asylrecht berufen können. lies nach.

Also man hat mich auch nicht gefragt, was im Grundgesetz stehen soll und man hat mich auch nicht gefragt, ob das was im Grundgesetz steht einzuhalten ist oder nicht. So ist es auch mit der Wiedervereinigung.

Sollen also die feiern, die die Wiedervereinigung wollten und mir dabei bitte nicht auf den Sack gehen :giggle:

Hättest du einen, würdest du deswegen keinen Aufstand machen.
Wen interessiert es ob du feierst oder nicht ?
Schalte die Glotze aus , wenn dich das Thema nicht interessiert.
Auf den Sack , den ich noch habe , geht mir nur dein Gejammere, dass man dir auf deinen nichtvorhandenen Sack geht.
Ein Kerl mit Sack bist du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hättest du einen, würdest du deswegen keinen Aufstand machen.
Da ich nicht das Volk bin, kann ich auch keinen Aufstand machen.

Wen interessiert es ob du feierst oder nicht ?
Scheinbar dich.

Auf den Sack , den ich noch habe , geht mir nur dein Gejammere, dass man dir auf deinen nichtvorhandenen Sack geht.
Ich habe nicht gejammert, sondern festgehalten, dass ich nichts zu feiern habe, weil ich die Einheit nicht wollte.
Deshalb hast du gejammert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dresden feiert Deutsche Einheit, und die Demonstrationen von links und PEGIDA(rechts??) lassen nicht auf sich warten.
Interessant ist nur, das unsere demokratischen Politiker(innen) nur die PEGIDA Demonstrationen verurteilen und zu Gegendemonstrationen aufrufen!
Gegen die Antifa Demos hört man nichts! Da brennen Autos, Wände werden mit Hass-Parolen beschmiert, ohne jedwelche Reaktion der Politik!!
Die Einheitsfeier soll massiv gestört werden.........na und? Sind ja alles nur Linksradikale! Und weil die (auch) gegen Rechts sind, dürfen sie tun was sie wollen.....im Sinne der linksgrünen Politik!
https://www.welt.de/politik/deutsch...randanschlag-auf-Polizeiautos-in-Dresden.html

http://www.tagesschau.de/inland/deutsche-einheit-109.html

Armes Deutschland!!
Irgindwie finde ich es witzig, dass die Kanzlerin gerade in Dresden feiern will.

Wohl wissend, dass es eine Provokation ist, und wohl auch wissend, das es
häßliche Bilder geben wird. Die massiven Sicherheitsmaßnahmen sprechen
schließlich für sich. Insofern hat sie den Tag der Einheit erneut und für sich
politisiert.

Wir sind weiter auf den Weg nach unten.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zerbombtes Dresden? Steht denn was bevor? Oder reden
se über siebzig Jahre zurückliejenden historischen Kaffeesatz?
:nono:

Jep! Das was AntiFas heute noch auf Plakaten vor sich hertragen, und Grüne Politiker für gerechtfertigt halten!
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ich nicht das Volk bin, kann ich auch keinen Aufstand machen.


Scheinbar dich.


Ich habe nicht gejammert, sondern festgehalten, dass ich nichts zu feiern habe, weil ich die Einheit nicht wollte.
Deshalb hast du gejammert.

Witzfigur du traurige.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kriege sind natürlich Der Kampf ums Überleben, Weibchen und Ressourcen (z.B...
Bald nur noch E-Autos
Vom Verbrenner zum E-Auto: Tank raus, Batterie rein
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben