Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einheitsfest in Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kaiser Wilhelm II. am 8.11.1898:
"Möge der Sultan und mögen die 300 Millionen Mohammedaner, die, auf der Erde zerstreut lebend, in ihm ihren Kalifen verehren, dessen versichert sein, dass zu allen Zeiten der deutsche Kaiser ihr Freund sein wird."

1905:
"... bei den jetzt so gespannten Verhältnissen, wo wir fast allein sich bildenden großen Koalitionen gegenüberstehen, ist unser letzter Trumpf der Islam und die mohammedanische Welt."

1908:
"Ich habe jahrelang davor gewarnt den Islamismus so mit Füßen zu treten und herauszufordern, und ich bin in ganz Europa verlacht und als Türkenbold verhöhnt worden ...
Sie alle [-engl. und russ. Politiker-] haben in ihrer hirnverbrannten Dummheit, Verbohrtheit und unerhörten Selbstüberhebung trotz aller meiner Warnungen den Islam verachtet, mißhandelt, beleidigt, und auf ihm jahrelang herumgetrampelt, bis er endlich nicht mehr ausgehalten hat...
jetzt noch einmal Eingriff von außen, durch "Reformvorschläge" pp., ... dann muß, ob er will oder nicht, der Sultan des Propheten grüne Fahne entrollen, dann wird es "Allah" in allen Ecken Asiens und Afrikas ertönen, und mit den Christen ist es dann zu Ende..."

Für mich der Beweis, dass Willi 2 schon 1898 deppert war...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
sehe ich anders deppert war er mit dem 1wk wenn der nicht gekommen wäre säßen wir jetzt an den Ölquellen und nicht der ammi oder brite

Dafür das wir schon lange keine Kolonien haben , lassen wir dem Rest der Welt kaum eine Chance die Welt zu retten .

Egal wo die Anderen hinkommen die Mutti war schon da und hat die Welt gerettet , wie diese Woche wieder halb Afrika !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Egal wo die Anderen hinkommen die Mutti war schon da und hat die Welt gerettet , wie diese Woche wieder halb Afrika !
Sie verteilt da Geld. Weil sie meint, mit ein paar Millionen pro Land
bekämpft sie die Ursachen der Flüchtlingskrise. Sieht wohl auch, dass
es voll wird. Aber ganz ehrlich, die Kohle wird weg sein und die kommen
trotzdem alle.

Die Frau muss weg, schnell.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Sie verteilt da Geld. Weil sie meint, mit ein paar Millionen pro Land
bekämpft sie die Ursachen der Flüchtlingskrise. Sieht wohl auch, dass
es voll wird. Aber ganz ehrlich, die Kohle wird weg sein und die kommen
trotzdem alle.

Die Frau muss weg, schnell.

Was erreicht sie damit , das sie die Mio. wie Kamelle zum Fasching in die Masse wirft ?

Sie erweckt den Eindruck Deutschland hat kein Problem damit mit Geld um sich zu werfen !

Die Werte werden nicht geschätzt ,da geschenkt ohne eine Leistung dafür erbringen zu müssen !

Der letzte Funke selbst estwas zur Lösung der Situation beizutragen wird gelöscht !
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Schämt Euch

Zurück zum Thema:

Sachsen, immer wieder Sachsen. Mehr als 25 Jahre nach der Widervereinigung scheinen dort immer noch etliche Menschen nicht in der heutigen Demokratie angekommen zu sein. Hass ist die einzige Sprache, der sie mächtig sind. Sie lehnen alles und jeden ab, der nicht so ist und denkt wie sie. Sachsen, immer wieder Sachsen. Kaltland, Dunkeldeutschland. Nazis, braune Teufel, Radikale. Pfui!


Ach halt... Kommando zurück. Kein medialer Aufschrei, keine Olivia, die hier fleißig Kommentare ihrer zeitgeistlichen Vorbeter einstellt. Es waren die Guten, die dürfen das. Die Antifa, unterstützt von Vertretern der Asyllobby und einigen Ausländern. Die Bündnispartner im Kampf für Demokratie und Toleranz. Also keine Panik, umdrehen, weiterschlafen.

Es ist zum K...!

Sie rufen "Shame on you". Mit herzlichen Grüßen an [MENTION=2433]Olivia[/MENTION], [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] und Gleichgesinnte: Schämt Euch!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja dann kotz Dich doch aus. Aber bitte nicht hier.

Sie rufen "Shame on you". Mit herzlichen Grüßen an [MENTION=2433]Olivia[/MENTION], [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] und Gleichgesinnte: Schämt Euch!
Es scheint Dir noch nicht aufgegangen zu sein, daß man durchaus anderer meinung sein kann als Du und Deinesgleichen. Wenn Du das mal in ferner Zukunft begriffen haben solltest, kannst Du mal wieder bei mir anklopfen. Aber erst dann. Bis dahin bist Du ein zur Demokratie, zur Meinungsfreiheit und zur Diskussion völlig unfähiger Dummkopf.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wo sonst?

Mit Dir ist es wie mit den Angeklagten, die besser schweigen, bevor sie sich selbst belasten.

Es scheint Dir noch nicht aufgegangen zu sein, daß man durchaus anderer meinung sein kann als Du und Deinesgleichen.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich anderer Meinung bin als Du und Deinesgleichen; schau hier, bist Du vielleicht sogar dabei? https://youtu.be/dgZ8p9qyv9g

Bist Du stolz auf Deine Meinung und Deinesgleichen? Gratuliere.

Wenn Du das mal in ferner Zukunft begriffen haben solltest, kannst Du mal wieder bei mir anklopfen. Aber erst dann.

Bei Dir werde ich mit Sicherheit nie anklopfen. Du hast mir einfach nichts zu sagen. Anders herum wird ein Schuh draus.

Traurig für jemanden in Deinem Alter. Oder mit Fontane gesprochen: Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand. Du bist 68. Du hast erheblichen Nachholbedarf.

Bis dahin bist Du ein zur Demokratie, zur Meinungsfreiheit und zur Diskussion völlig unfähiger Dummkopf.

Nehme ich aus Deinem Munde als Kompliment. Aber dass ausgerechnet Du von Meinungsfreiheit und Diskussionsfähigkeit schwadronierst …

Ja dann kotz Dich doch aus. Aber bitte nicht hier.

Wo sollte ich Dir sonst vor die Füße kotzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... wenn ich den User „Bester Freund“ in Schutz nehme, nein das geht gar nicht, der ist ja böse, läuft nicht mit der Masse, er funktioniert anders, dies darf natürlich nicht sein. Am besten Redeverbot, ja ja so sieht es aus.

Was die Mauer betrifft, nein diese möchte ich auch nicht wieder, aber ich verstehe ihn warum er diese wieder haben möchte. Ich denke auch nicht, dass er das deutsche Volk spalten möchte, ...

klare Worte sind mir halt lieber. Eine „strenge Hand“, da wo es angebracht, hat noch niemanden geschadet, ...

PS.: Weißt du was mich an ihm am meisten beeindruckt, er beschützt seine Familie, dafür erhält er von mir die größte Hochachtung.
Kannst Du nicht anders, oder warum schreibst Du an mich gerichtet solchen Quatsch mit impliziten Unterstellungen, was ich nie geschrieben habe?!

Du überziehst einerseits, und andererseits verharmlost Du bzw. nimmst nicht wahr, was Du nicht sehen willst.

"böse" habe ich nie geschrieben - das ist ein religiöser Begriff, und hat in diesem Zusammenhang m.M.n. nichts verloren.
auch Forderung nach ("Schreib-" oder) "Redeverbot" kannst Du nicht bei mir gefunden haben.

Wie ich schon mal bemerkt hatte, erkenne ich Deine Nächstenliebe an, dass Du so einfühlsam bist. Und nun auch "allesverstehend".
Da glaube ich aber, dass das "Verstehen" weitgehend ein Missverstehen ist!
Wer die Mauer wieder will, will doch auch ganz bewusst spalten!
Und Du hast ja selber das Zitat zitiert
>> Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen ... <<
Das ist eines seiner klaren Worte, wie kann man das nicht als "spalten wollen" verstehen?
Wozu will er Deutschland überhaupt wieder teilen, Stacheldraht um oder durch durch NRW ziehen, wo doch sowieso sein Abgang nach Kanada zu seinen Kindern fest beschlosse Sache ist?!

Klare Worte sind O.K. oder "charascho", deshalb antworte ich ihm auch mit klaren Worten und benenne "Hetzer" und "Spalter" als das, was es ist!

Was Du über "strenge Hand" sagst, ist ein geradezu erschreckendes dummes Gerede,
(Schläge haben Kindern sehr wohl geschadet,
und die "strenge Hand" im übertragenen Sinne von "Schild und Schwert der Partei" hat viele Menschen geradezu kaputt gemacht!)
Ich verstehe allerdings nicht, was Du in dem Zusammenhang hier mit "strenge Hand" willst.
[meinst Du etwa, er könne die (West)Deutschen "züchtigen"?]

"Familie beschützen" ist doch gut, dazu hat er ja auch Kampfsport gelernt und wenn er in Kanada ist, kann er ja auch wieder seine Kinder beschützen.

Gute Nacht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
möglicherweise liegt es daran das die leute in mitteldeutschland vor 89 besser gelernt hatten zwischen den zeilen zu lesen (hören). der westen ließ sich einlullen vom wirtschaftswunder und vom konsum, zusätzlich einer art gehirnwäsche durch die erstklassigen qualitätsmedien. immerhin haben sie vom einlullen viel verstanden, soviel das selbst heute noch jede menge das eckige ding für ne art "wahrheitskiste" halten :(.

vielleicht sollte man die mauer um ein "großes gebäude" in berlin ziehen, schnell zu machen wenn die meisten/wichtigsten da sind ;)

Die Mauer wird zu kurz, wenn man die Lobbyistenbüros ringsrum vergisst ...

& in der BILD-Zeitung würde dann stehen "Berlin ist jetzt dreigeteilt"
In Ost , in West & in den Lobbyrest :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Du überziehst einerseits, und andererseits verharmlost Du bzw. nimmst nicht wahr, was Du nicht sehen willst.
So ich mache es kurz und schmerzlos, siehe geschwärzt.
Und jetzt würde ich dich bitten, mal ganz schnell in den Spiegel der Selbsterkenntnis zuschauen und dann könnten wir eventuell weiter schreiben.
Bis dahin einen sonnigen Sonntag und einen arbeitsreichen Wochenstart.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Nietzsche Fanboy, aber wie der geniale...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben