Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler allein ? !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Völlig falsch.

Wenn Hitler beseitigt worden wäre, wäre der NS beibehalten worden, eben weil er bereits zu diesem Zeitpunkt gut funktionierte.
Und wenn kein Krieg angefangen worden wäre, gäbe es auch keine Niederlage die den NS beendet hätte.
Die Juden wären auch ohne Hitler verfolgt worden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das Hauptmotiv von Hitlergegnern (Kommunisten mal ausgenommen) war ausschließlich darin begründet er könne den Krieg verlieren (womit die ja auch wieder Recht hatten).

ich sehe eher das hauptproblem, weswegen der krieg sein musste, in der idee aus dem geldsystem auszusteigen, jene eliten hätten schwere verluste erlitten und sollte das schule machen wäre ihre einnahmequelle versiegt :))
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Tyrannenmord ist immer richtig!
Erst recht wenn er die Welt in einen Krieg stürzen will..
Die 'Kollateraltoten' sofern sie unschuldig waren starben den Heldentod
und werden fortan auf Walhalla mit den Asen Met saufen und Wisentsteak futtern..
Verbrecher ín diesem Sinne sind wir übrigens fast alle insofern wir durch unsere
selbstverschuldete Unmündigkeit der Umwelt und der Menschheit schaden., .

Tyrannenmord ist immer richtig wenn man auch den Tyrannen trifft ! Dies hat diese ach so großartige Held noch nicht mal ansatzweise geschafft. Stauffenberg war da bedeutend näher dran und effektiver in der Planung.
Alles andere von Dir ist nur Geschwurbel.
busse
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du vergisst folgendes, ein attentat ist IMMER ein verbrechen, ansonsten wäre allem tür und tor geöffnet. vielleicht soll man dann noch die toten zählen ? da waren es 10 weniger, ja dann isses ja nicht so schlimm ?

nee nee nee :nono:


Bei Bestien wie Hitler darfst Du nicht im Dezimalen sondern da musst Du schon in Millionen denken, die er aufgrund seines Rassenwahns einfach so vernichten liess. Anders, als durch ein Attentat, lassen sich derartige Tyrannen nicht unschädlich machen, Du solltest bei Hitler also möglichst aufhören, nur in 10er Dimensionen zu denken. Den in grün geschriebenen Spruch Deines Postings solltests Du verinnerlichen, er enthält maximale Wahrheit ! Auch der Satz von Snowden ist völlig ok, beide stehen allerdings in völligem Widerspruch zu Deinem Posting. Oder hast Du blos den Zusatz "Satire" vergessen? Wenn ja, dann wäre das eine, über die ich weder lachen noch schmunzeln kann.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ein attentat ist immer falsch !

und was dabei rauskommt wenn andere sich anmaßen zu entscheiden wer tyrann ist oder nicht, sieht man ja reichlich im nahen osten :))


Du möchtest also in Zweifel ziehen, dass Hitler ein Tyrann war? Im Gegensatz zu Stauffenberg hat er nicht solange in dem schrecklichen System mit gewirkt, bis die Lage für alle aussichtslos war, sondern er hat die Lage frühzeitig erkannt und sein Bestes gegeben. Leider mußten dabei andere Menschen sterben und ausgerechnet Hitler, Göring und Goebbels überlebten und konnten ihre grausamen Taten fortführen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bleibe dabei, Attentate sind falsch.
Es besteht immer die Möglichkeit einer falschen Beurteilung der Situation und es werden oft unbeteiligte gefährdet.


Wieviel unschuldige Menschen sind inzwischen schon durch amerikanische Drohnen umgekommen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei Bestien wie Hitler darfst Du nicht im Dezimalen sondern da musst Du schon in Millionen denken, die er aufgrund seines Rassenwahns einfach so vernichten liess. Anders, als durch ein Attentat, lassen sich derartige Tyrannen nicht unschädlich machen, Du solltest bei Hitler also möglichst aufhören, nur in 10er Dimensionen zu denken. Den in grün geschriebenen Spruch Deines Postings solltests Du verinnerlichen, er enthält maximale Wahrheit ! Auch der Satz von Snowden ist völlig ok, beide stehen allerdings in völligem Widerspruch zu Deinem Posting. Oder hast Du blos den Zusatz "Satire" vergessen? Wenn ja, dann wäre das eine, über die ich weder lachen noch schmunzeln kann.

Du möchtest also in Zweifel ziehen, dass Hitler ein Tyrann war? Im Gegensatz zu Stauffenberg hat er nicht solange in dem schrecklichen System mit gewirkt, bis die Lage für alle aussichtslos war, sondern er hat die Lage frühzeitig erkannt und sein Bestes gegeben. Leider mußten dabei andere Menschen sterben und ausgerechnet Hitler, Göring und Goebbels überlebten und konnten ihre grausamen Taten fortführen.

Wieviel unschuldige Menschen sind inzwischen schon durch amerikanische Drohnen umgekommen?

willste mir das wort im munde umdrehen ?

ein attentat ist immer ein hinterhältiger angriff mit der möglichkeit unschuldiger opfer. der attentäter ist ein terrorist.
das da manchem das nicht passt ist klar. da kommt es drauf an wer wem grad nicht in den kram passt oder auch nicht. so kann man das aber nicht werten. sollte einer irgendwo verbrechen begehen dann berechtigt das trotzdem nicht zu einem attentat. was dabei rauskommt sieht man ja bestens wenn man richtung usa guckt :))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
willste mir das wort im munde umdrehen ?

ein attentat ist immer ein hinterhältiger angriff mit der möglichkeit unschuldiger opfer. der attentäter ist ein terrorist.
das da manchem das nicht passt ist klar. da kommt es drauf an wer wem grad nicht in den kram passt oder auch nicht. so kann man das aber nicht werten. sollte einer irgendwo verbrechen begehen dann berechtigt das trotzdem nicht zu einem attentat. was dabei rauskommt sieht man ja bestens wenn man richtung usa guckt :))


Kannst Du mir in wenigen Worten den Unterschied zwischen Terror und Krieg erklären?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Manche sagen das es dort keinen unterschied gibt. Terror ist ein Verbrechen wie auch Angriffskrieg. Krieg zur Verteidigung ist eine Notwendigkeit. Terror zur Verteidigung gibt es nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Hitler Zweiter Weltkrieg 54

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben