Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Philippinischer Präsident will alle Drogenabhängigne in seinem Land abschlachten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Was im Westen oft missverstanden wird: die Asiaten haben Humor.

https://www.t-online.de/nachrichten...cht-offen-von-geplanten-todesschwadronen.html. :cool: Das der Beitrag, auf dem meine erneute Sinneswandlung beruht - unter Vorbehalt natürlich.

Ob sich Rebellen kommunistisch nennen oder islamistisch, das ist nur ein Name. Es sind Räuberbanden, die sich in den schwer zugänglichen Hochland-Regionen festgesetzt haben und Schutzgeld erpressen, sozusagen "Steuern" einnehmen. Gangsterbanden. Die haben nix mit Kommunismus, die können auch nicht lesen und schreiben. Und der Kampf der Regierung gegen diese Kriminellen geht schon Jahrzehnte, nur nicht sehr erfolgreich. Die deutschen Schundmedien haben sich da nie eingemischt, außer damals der Fall mit dem entführten deutschen Ehepaar. Jetzt, wo eine echter Rebell den Präsident macht, einer der über die EU lacht wie über die UNO, jetzt suchen die Schundmedien "Skandale".


Und auch sonst sind alle meine Aussagen hier, im Gegensatz zu den deinen, verifiziert. :cool: Wobei mir natürlich durchaus bewußt ist, daß zumindest die westlichen Beiträge einseitig und es nicht ganz so schwarzweiß sein könnte.

Die schreiben alle das Gleiche. Duterte geht auf China und Russland zu, ganz offiziell. Kein Wunder, die unsrigen Medien gehen sofort auf Distanz sogar wenn er Spaß macht, und das tut er gerne. Einmal verglich er sich mit Hitler, die Medien haben das sofort aufgenommen.
:coffee:

Oder um es mit Prinz Goros Worten zu sagen: "Du hast
ja keine Aaahnung!" ;-D

Stimmt. Ein Teil meiner Familie ist philippinisch, wir haben täglich Kontakt und natürlich lesen wir deutsche Schundmedien um wirklich informiert zu sein. :cool:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich würde sagen, den Faschisten geht es darum: Krieg und Konflikt ist besser als kein Krieg und Konflikt. ISIS, Al Nussra, Al Kaida und Mujaheddin bekamen Ausbildung und Vorschuss von der CIA. Dann wurden sie für Regionen angespitzt , in denen Destabilisierungen erwünscht waren. Wenn die Islamisten jetzt auch in den Philippinen bewaffnet werden, dann zeigt das irgendwie auch dass der CIA die Regionen fortlaufen, in denen Krieg als Geschäftsidee noch erwünscht ist. Das Problem der US-Kriegsanzünder ist ja: Nach China kommen sie nicht rein. In Russland sind sie längst enttarnt. Von daher verständlich: die Investoren müssen andere Länder aufs Korn nehmen in der Hoffnung, die Menschen dort sind dumm genug um sich einwickeln zu lassen.

Generell ziehen die jetzt soundso langsam die Reißleine, weil ihnen gerade der Gewinn aus dem Dollarhandel wegbricht.

kh
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man kann ja hart durchgreifen aber zu Mord und Totschlag auffordern? dann noch als "Präsident" ist Irr. Seine sonstigen aussagen lassen auch auf eine ziemliche Geistige Umnachtung schließen. So schießt jetzt jeder auf jeden alles Wegen "Drogen?"

Drogenabhängige oder Scheintote kann man eigentlich nicht mehr umbringen - aber auch nicht sozial nützlich in der Wirtschaft oder in Strafarbeitslagern
unterbringen, wenn es eine andere Alternative gäbe, als die totale innere Zerüttung der Gesellschaft, wäre das Patentrezept bekannt.
Eine Strategie gegen die Drogen wäre ihre Tabuisierung mit hilfe der Todestrafe. Dazu muss man aber erst mal massenweise
diese Strafe durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben