Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Philippinischer Präsident will alle Drogenabhängigne in seinem Land abschlachten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Philippinischer Präsident will alle Drogenabhängigne in seinem Land abschlachten.

Zitat:

"Hitler massakrierte drei Millionen Juden. Derzeit gibt es drei Millionen Drogenabhängige (auf den Philippinen).
Ich wäre froh, sie abzuschlachten", sagte Duterte am Freitag."

"Immerhin, wenn Deutschland Hitler hatte, hätten die Philippinen...", sagte Duterte, bevor er eine Pause
einlegte, um dann fortzufahren: Er würde das "Problem" mit den Drogenkriminellen auf den Philippinen gern
lösen, um "die nächste Generation vor dem Verderben bewahren".


Quelle



Scheint kein rein deutsches Phänomen zu sein. Gefährliche Verrückte gibts wohl überall in der Welt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann ja hart durchgreifen aber zu Mord und Totschlag auffordern? dann noch als "Präsident" ist Irr. Seine sonstigen aussagen lassen auch auf eine ziemliche Geistige Umnachtung schließen. So schießt jetzt jeder auf jeden alles Wegen "Drogen?"
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Tja,manchmal krieg ich schon meine Zweifel ,ob die Demokratie tatsächlich die beste Staatsform ist!

Das Mehrheitsprinzip alleine reicht jedenfalls nicht , um eine Demokratie auch irgendwie menschenwürdig zu gestallten.

Wer da immer wieder ganz nach oben gespühlt wird ist wirklich erschreckend.Wer es cool findet sich irgendwie mit Hitler zu vergleichen hat sie jedenfalls nicht mehr alle.
Und das so jemand dann nicht ganz schnell in der Versenkung verschwindet ,wirft ja kein sehr gutes Bild auf die philipinische Geselschaft.

~Phönix
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Tja,manchmal krieg ich schon meine Zweifel ,ob die Demokratie tatsächlich die beste Staatsform ist!

Das Mehrheitsprinzip alleine reicht jedenfalls nicht , um eine Demokratie auch irgendwie menschenwürdig zu gestallten.

Wer da immer wieder ganz nach oben gespühlt wird ist wirklich erschreckend.Wer es cool findet sich irgendwie mit Hitler zu vergleichen hat sie jedenfalls nicht mehr alle.
Und das so jemand dann nicht ganz schnell in der Versenkung verschwindet ,wirft ja kein sehr gutes Bild auf die philipinische Geselschaft.

~Phönix

Sehr gut beobachtet. Das gilt mit Einschränkungen auch für die Deutsche 1-Drittel-Minderheits-Regierung.
Sie spült immer wieder die gleiche kapitalistisch bevorzugten Kreise nach oben und lässt diese ein Drittel des Volkes dafür in prekären Verhältnissen und Armut zurück.
Das sind immerhin ca 26 Millionen Bürger.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Neben seinem Tourett scheint er auch ein Problem mit offiziellen Zahlen
aus der Geschichtsschreibung zu haben. Ein halber Holocaustleugner.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zitat:

"Hitler massakrierte drei Millionen Juden. Derzeit gibt es drei Millionen Drogenabhängige (auf den Philippinen).
Ich wäre froh, sie abzuschlachten", sagte Duterte am Freitag."

"Immerhin, wenn Deutschland Hitler hatte, hätten die Philippinen...", sagte Duterte, bevor er eine Pause
einlegte, um dann fortzufahren: Er würde das "Problem" mit den Drogenkriminellen auf den Philippinen gern
lösen, um "die nächste Generation vor dem Verderben bewahren".


Quelle



Scheint kein rein deutsches Phänomen zu sein. Gefährliche Verrückte gibts wohl überall in der Welt.

Finde ich total Scheiße, der soll lieber für Therapieangebote sorgen und die Drogenbosse abschlachten und die Vertiebskanäle zerstören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Man kann ja hart durchgreifen aber zu Mord und Totschlag auffordern? dann noch als "Präsident" ist Irr.
Die Bevölkerung, außer die Betroffenen, steht hinter den harten Maßnahmen zur Bekämpfung dortigen gesellschaftlichen Problems der Drogen. wenn eine Gesellschaft erst einmal verroht ist ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bevölkerung, außer die Betroffenen, steht hinter den harten Maßnahmen zur Bekämpfung dortigen gesellschaftlichen Problems der Drogen. wenn eine Gesellschaft erst einmal verroht ist ...

mal ´ne [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]-Frage am Rande:
WIE soll man sonst das Schlechte zurückdrängen, wenn man nicht eine mindestens gleiche - besser eine höhere - Effizienz erreicht? :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Bevölkerung, außer die Betroffenen, steht hinter den harten Maßnahmen zur Bekämpfung dortigen gesellschaftlichen Problems der Drogen. wenn eine Gesellschaft erst einmal verroht ist ...

Auch wahr, viele Philippinos befürworten diese Politik, leider. Dabei sollte es vielmehr Therapieangebote für betroffene Konsumenten geben, Von mir aus zwangsweise. Aber gleich ermorden?

Wichtig wäre auch, die Vertriebskanäle zu versopfen und endlich mal wirklich an die großen Drogenbosse ran zu gehen, die ohne selber zu konsumieren, sich am Elend der Drogenabhängigen bereichern.

Ein guter Film über Drogenanhängigkeit ist "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Gibt es auch als Buch von einer Betroffenen, die dort ihre Geschichte erzählt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch wahr, viele Philippinos befürworten diese Politik, leider. Dabei sollte es vielmehr Therapieangebote für betroffene Konsumenten geben, Von mir aus zwangsweise. Aber gleich ermorden?

Wichtig wäre auch, die Vertriebskanäle zu versopfen und endlich mal wirklich an die großen Drogenbosse ran zu gehen, die ohne selber zu konsumieren, sich am Elend der Drogenabhängigen bereichern.

Ein guter Film über Drogenanhängigkeit ist "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Gibt es auch als Buch von einer Betroffenen, die dort ihre Geschichte erzählt.

geht man denn dort so gegen die Konsumenten vor?
oder gegen die Dealer?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
geht man denn dort so gegen die Konsumenten vor?
oder gegen die Dealer?

Die wirklichen Bosse im Shabu-Geschäft sind längst im Ausland,
einige hohe Tiere aus Militär und Politik stehen unter Verdacht, Duterte sagt, dass es sich alle holt, also die Oberschicht nicht verschont.
Auffällig viele Polizisten sind jetzt im Knast weil sie jahrelang am Drogenhandel mitverdient haben.

Natürlich gibt es "Rehabilitationszentren",
die Wohngebietsvorsitzenden gehen in Polizeibegleitung zu Drogenabhängigen
und fordern sie auf, sich entziehen zu lassen.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja,manchmal krieg ich schon meine Zweifel ,ob die Demokratie tatsächlich die beste Staatsform ist!

Das Mehrheitsprinzip alleine reicht jedenfalls nicht , um eine Demokratie auch irgendwie menschenwürdig zu gestallten.

Das Drogenproblem hält einen grossen Teil der Gesellschaft im Elend, aus der Sucht entsteht Beschaffungskriminalität usw.

Duterte wurde mit einer guten Mehrheit gewählt,
inzwischen hat sich alles verändert,
Polizei und Behörden nehmen keine Bestechungsgelder mehr, fast von einem Tag auf den anderen.
Das allgemeine Sicherheitsgefühl hat sich enorm verbessert und Duterte hat eine Zustimmung von vielleicht 90%.

Die Leute mögen ihn anscheinend auch weil er kein Blatt vor den Mund nimmt.
Er hat Obama schon beleidigt, den Papst, die "EU" ... er wird die US-Militärbasen nicht schliessen können,
aber deutet an, dass es bald soweit sein könnte.
:cool:

.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Drogenproblem hält einen grossen Teil der Gesellschaft im Elend, aus der Sucht entsteht Beschaffungskriminalität usw.

Duterte wurde mit einer guten Mehrheit gewählt,
inzwischen hat sich alles verändert,
Polizei und Behörden nehmen keine Bestechungsgelder mehr, fast von einem Tag auf den anderen.
Das allgemeine Sicherheitsgefühl hat sich enorm verbessert und Duterte hat eine Zustimmung von vielleicht 90%.

Die Leute mögen ihn anscheinend auch weil er kein Blatt vor den Mund nimmt.
Er hat Obama schon beleidigt, den Papst, die "EU" ... er wird die US-Militärbasen nicht schliessen können,
aber deutet an, dass es bald soweit sein könnte.
:cool:

.

Das ein Stückweit "Volknähe" und authoritäre Strukturen kein Fehler sein müssen,will ich ja gar nicht in Abrede stellen, aber man kann alles auch übertreiben.
Und Duterte übertreibt hier nicht nur ein bischen sondern ganz massiv.
Ich stell mir nur gerade vor was wohl los wäre , wenn Trump die Wahl im November gewinnt, und dann mal etwas Duterte spielen würde.
Keine gute Vorstellung.:nono:

~Phönix
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die vergangene Kuschelpolitik hat diesen Präsidenten ermöglicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat:

"Hitler massakrierte drei Millionen Juden. Derzeit gibt es drei Millionen Drogenabhängige (auf den Philippinen).
Ich wäre froh, sie abzuschlachten", sagte Duterte am Freitag."

"Immerhin, wenn Deutschland Hitler hatte, hätten die Philippinen...", sagte Duterte, bevor er eine Pause
einlegte, um dann fortzufahren: Er würde das "Problem" mit den Drogenkriminellen auf den Philippinen gern
lösen, um "die nächste Generation vor dem Verderben bewahren".


Quelle



Scheint kein rein deutsches Phänomen zu sein. Gefährliche Verrückte gibts wohl überall in der Welt.

Ich habe wirklich liebe, intelligente,zuückhaltende liebenswerte Freunde aus diesem Land(die fast alle dort noch leben)e. ZU meiner Überraschung sind sie alle Fans von Duterte, darunter auch eine wirklihc liebenswerte mir früher mal nahestehende Person.


Ich kann es auch nachvollziehen. Ich selbst bin auch ein höflicher Mensch. Ich halte auch mit dem Fahrrad bei roten Ampeln auch wenn mich in Kreuzberg die Leute dafür belächeln.
Niemals würde ich eine Versicherung betrügen, mich krank melden ohne krank zu sein,und niemals habe ich auch nur einen Kaugummi in meiner Kindheit geklaut.
Ja ,niemals würde ich jemals unhöflich sein.

Umso stärker ist mein Hass seit meiner Jugend auf alle, die die Regeln brechen.Sie machen alles kaputt. Ich bin für drastische Strafen, wenn nicht Todesstrafe,dann rasch lebenslänglich in jämmerlichen Gefängnissen.

Drogenabhängige sind vielleicht ein tragisches Spektrum,aber sobald diese handeln, sind sie Abschaum. Ich sehe solche Subjekte täglich in Berlin und man findet es schick. Sie fahren Ferrari und die Konsumenten merken nicht wie sie für dumm verkauft werden.


Die Philippinen kommen ohne eine krasse Justiz auf keinen grünen Zweig. Die netten und liebenswerten Menschen haben die Nase voll von denen die durch Korruption und Kriminalität das Land kaputtmachen.

Die internationale Presse mag Duterte nicht. Das stört meine zurükhaltenden Bekannten nicht. Sie leben in Armut,dennoch stört das die Kriminellen und Korrupten nicht.

Ich hoffe Duterte drischt auf alles drauf ,was sich nicht an die REgeln hält. Drogenabhängige sind nicht sein primäres Ziel,aber die Händler.

Für Regelverstoss, für Kriminalität gibt es keine Entschuldigung. Ich hoffe das Land kann sich von diesem Übel der Welt befreieen.Es wäre ein Weg aus der Armut.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das Problem zur Plage wird, wird Bestrafung zur Rache!

In DE wird gleich großartig protestiert, wenn Dealer mit dem Tod bestraft werden...., würden die Dealer in Süd-Ost-Asien genauso hart bestraft werden, wie in DE, wäre Süd-Ost-Asien bereits zugekifft.

Man darf die Problematik nicht mit unserer Problematik vergleichen!

Immerhin ist der Verkauf von Drogen Mord auf Raten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Drogenproblem hält einen grossen Teil der Gesellschaft im Elend, aus der Sucht entsteht Beschaffungskriminalität usw.

Duterte wurde mit einer guten Mehrheit gewählt,
inzwischen hat sich alles verändert,
Polizei und Behörden nehmen keine Bestechungsgelder mehr, fast von einem Tag auf den anderen.
Das allgemeine Sicherheitsgefühl hat sich enorm verbessert und Duterte hat eine Zustimmung von vielleicht 90%.

Die Leute mögen ihn anscheinend auch weil er kein Blatt vor den Mund nimmt.
Er hat Obama schon beleidigt, den Papst, die "EU" ... er wird die US-Militärbasen nicht schliessen können,
aber deutet an, dass es bald soweit sein könnte.
:cool:

.

ja in der Tat. Alle lieben, auch und gerade die besonders liebenswerten. Allen, die hier so herumfaseln empfehle ich einen Besuch dort. Ein schönes Land, aber die Armut und die gleichzeitige Brutalität von bestimmten Gruppen sind einem "Rentenniveau"-Diskutierer hier wohl unvorstellbar.
Rente gibt es dort nicht, und die Leute sind hochgebildet, sprechen alle Englisch. Die Kinder müssen ihre Eltern versorgen ,so nebenbei.


Wer hier herumfaselt von Kuscheljustiz hat keine Ahnung. Aber gottseidank sind selbst die Filipinos weiter als die deutschen: sie pfeifen auf die Medien und das Gutmensch-Gefasel.
Sie wollen endlich Politik die dem Normalbürger dient.

Und der Normalbürger will Ruhe vor Kriminalität und arbeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Die Umwelt-Lügner
Oben