Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mh 17

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mein Weltbild ist keineswegs beschränkt, es wird wohl eher daran liegen, dass ich ggf. eine andere politische Einstellung habe. Nun willst ausgerechnet du von einer sachlichen Diskussion kommen. Zu einer sachlichen Diskussion passen Hinweise wie "beschränktes Weltbild", "doof" und verar…. auf keinen Fall, auch in einem anderen Thread zeigst du, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst d.h. du behauptest "Sachen" die ich angeblich geschrieben haben sollte und das ich Behauptungen aufgestellt hätte.

Da gehe ich einmal davon aus, dass du noch etwas lernen musst, wenn du dich an politischen Diskussionen beteiligen willst.
"sachlich" ist doch immer nur die eigene Überzeugung!
Wer eine "andere Meinung" hat, kann ja nur "doof" sein
und wer selber ein "beschränktes Weltbild" hat, sieht andere Ansichten auch immer nur als "beschränkt".
Ebenso gilt die eigene "Wahrheit" immer als die absolute "Wahrheit"

Es geht hier doch auch nicht um "Diskussion", sondern nur darum, andere niederzumachen, um sich zu erhöhen und die eigene Position als alleinseeligmachend zu behaupten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben