Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mh 17

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun zunächst einmal stellt den angeblichen Sinneswandel die bereits seit längerer Zeit der Lüge und Fälschung zu MH17 überführte Plattform Bellingcat fest.
Guckst Du hier:
https://de.sputniknews.com/panorama/20160916/312587214/mh17-bellingcat-manipulation.html
und hier:
https://de.sputniknews.com/panorama/20160920/312634697/antibellingcat-vs-bellingcat-mh17.html

Es geht hier also nicht um die Russen, sondern um Bellingcat.
Diese wollen sich wieder "reinwaschen".


Zum Bericht selber kann man nur sagen (Hervorhebung von mir):


Im übrigen war der




Genau das hier:

Hm,
sag mir nun einmal warum das Kreml-Propaganda-Blatt "Sputnik-News" glaubhafter sein soll
wie nun die andere Medien?

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-russischen-kanals-sputnik-news-13514327.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Lustig, ein Abschlussbericht für die Wolfschanzefaschoukrainer, die Heilsiegrunenführer und für die Rüstungsindustrie.
Jeder von uns hat neben den Schrapnelleinschlägen auch die kreisrunden Bordkanoneneinschüsse gesehen und weiß, dass es zwei Angriffe gegeben hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Lustig, ein Abschlussbericht für die Wolfschanzefaschoukrainer, die Heilsiegrunenführer und für die Rüstungsindustrie.
Jeder von uns hat neben den Schrapnelleinschlägen auch die kreisrunden Bordkanoneneinschüsse gesehen und weiß, dass es zwei Angriffe gegeben hat.

Kann man aber mit einer Stars and Striptisbrille nicht sehen !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum findet nun ausgerechnet bei den Russen ein "Sinneswandel" statt?

http://www.focus.de/politik/videos/...mh17-absturz-gefaelscht-haben_id_5995310.html

Hm,
will Russland da etwa einer Aufklärung zuvorkommen?

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49318/1.html

Hab ich doch Recht, Du bist wirklich ein EUSA-TROLL:
Dabei müsstest Du wissen, dass die Staatsanwaltschaft in NL nicht komplett mit Daten versorgt wurde!
Es fehlen immer noch die Satelittenbilder der EU, der Ukraine und der USA!

Das ist nun die hinterlistigste Kriegspropaganda, die ich seit dem Weltkrieg erlebt habe!

Der böööse Russe muss schuld sein, um den böööösen Russen gemeinsam mit der EU endlich angreifen zu dürfen - auch wenn die "Beweise" gelogen und betrogen sind!
Natürlich MUSS die EU in diesen Kreig mit hineingezogen werden, sonst kann ja die USA den Kampf um die Weltherrschaft nicht gewinnen!

Diente dieser Abschuss womöglich diesem Zweck, die EU mit hineinzuziehen?

Waren die vielen Toten - auch EU-Bürger Kollateralschaden, der mit Absicht herbeigeführt wurde?

Ist das die Quittung, dass die USA/IWF den "arabischen Frühling" mit 3-stelligen Milliardenverlusten abschreiben müssen?

Solange die Beweise nicht von ALLEN -
ich meine damit Russland, Ukraine, EU und USA vorliegen, solange sind solche "Ermittlungsergebnisse" nur reine Kriegspropaganda!

Kein Kreig aufgrunf falscher und fadenscheiniger Anschuldigungen

wir dienen damit nicht der Wahrheit! - nur dem Bösen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schlüsse daraus: Terrorrepubliken Nedorossija sind 'ne internationale Terrororga wie zB der IS, Moskowien ist der Staat, der den internationelen Terrorismus unterstützt wie zB Nordkorea o. der Iran, Putin-Hujlo ist ein Kriegsverbrecher. QED!

So isses, liebe Genossinnen und Genossen Putin-Versteher!

Und noch ein Troll

Sehr glaubwürdig und seriös recherchiert, zeugt von Sachverstand und Kompetenz ....... gehts vielleicht noch dümmer und proletenhafter?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen sind schuld haben Experten gesagt.Ist wohl kein Problem Experten zu finden die sagen die USA sind schuld.Expertenaussagen sind für mich keine Beweise.

NEEE neee, Experten, von denen dieser dubiose BellingCat angeblich diese Unterlagen bezogen hat, distanzieren sich von der Äußerung dieses EUSA/IWF-Gesellen Elliot!

Forensik.com, sowie DigitalGlob bestätigen ebenfalls, dass diese "Beweise" nicht fachlich sind und deshalb nicht aussagekräftg sind -

DigitalGlob bestätigt lediglich den Ankauf von Satelittenbildern, die aber keine militärischen, sondern meteorologische Bilder sind, deren Ausrichtung andere -
also meteorologische - Objekte berücksichtigen und verwerten, nicht militärische oder verkehrstechnische Objekte und Messungen vornehmen (können).

Das wäre so, als wenn ich auf eine Wetterapp gehe, um den Fahrtweg von Berlin nach Köln zu navigieren!

Das zeigt uns, was für ein Charakter hinter so einer Beweisführung strehen muss --- sehr fragwürdig und gefährlich!

Noch bezeichnender:

Unsere öffentlich-rechtlichen Lügenmedien stürzen sich mit Heißhunger drauf und bereiben Propaganda
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hab ich doch Recht, Du bist wirklich ein EUSA-TROLL:
Dabei müsstest Du wissen, dass die Staatsanwaltschaft in NL nicht komplett mit Daten versorgt wurde!
Es fehlen immer noch die Satelittenbilder der EU, der Ukraine und der USA!

Das ist nun die hinterlistigste Kriegspropaganda, die ich seit dem Weltkrieg erlebt habe!

Der böööse Russe muss schuld sein, um den böööösen Russen gemeinsam mit der EU endlich angreifen zu dürfen - auch wenn die "Beweise" gelogen und betrogen sind!
Natürlich MUSS die EU in diesen Kreig mit hineingezogen werden, sonst kann ja die USA den Kampf um die Weltherrschaft nicht gewinnen!

Diente dieser Abschuss womöglich diesem Zweck, die EU mit hineinzuziehen?

Waren die vielen Toten - auch EU-Bürger Kollateralschaden, der mit Absicht herbeigeführt wurde?

Ist das die Quittung, dass die USA/IWF den "arabischen Frühling" mit 3-stelligen Milliardenverlusten abschreiben müssen?

Solange die Beweise nicht von ALLEN -
ich meine damit Russland, Ukraine, EU und USA vorliegen, solange sind solche "Ermittlungsergebnisse" nur reine Kriegspropaganda!

Kein Kreig aufgrunf falscher und fadenscheiniger Anschuldigungen

wir dienen damit nicht der Wahrheit! - nur dem Bösen




Herrlich anzusehen, so nach dem Motto: "Wer schreit hat recht" oder wer in großen bunten Lettern schreibt hat noch viel mehr recht. :giggle: :happy: :p
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lustig, ein Abschlussbericht für die Wolfschanzefaschoukrainer, die Heilsiegrunenführer und für die Rüstungsindustrie.
Jeder von uns hat neben den Schrapnelleinschlägen auch die kreisrunden Bordkanoneneinschüsse gesehen und weiß, dass es zwei Angriffe gegeben hat.



Mit deinem "Sachverstand" ist es doch sehr verwunderlich, dass man dich nicht als Oberermittler einsetzt,
sei es nun bei 9/11, bei der Verschwörung zur Mondlandung, bei der MH17 Untersuchung, bei der Aufklärung
Malaysia-Airlines-Flug 370 usw. usw.

Hm,
so versauern solche "Fachleute" im Forum und darben dahin. :p
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/ausland/rakete-123.html

sag ich ´s doch. Viel Neues bringt diese Runde nicht. So weit waren wir jedenfalls schon mal früher.

~phönix
Sogar im detail viel weiter...

Selbst der Spiegel hatte sich damals von seinen "Recherchen" distanziert!

Dieser Bericht von heute hat nur PropadandaWert, von sachlicher und fachlicher Seite ist er mehr wie fragwürdig. Fast jede angegebene Quelle, die von Elliot genannt wurde, distanziert sich von dessen Bericht - das sagt doch genug aus!

Dass sich unsere Lügenmedien so medial draufstürzen, find ich noch bezeichnender!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit deinem "Sachverstand" ist es doch sehr verwunderlich, dass man dich nicht als Oberermittler einsetzt,
sei es nun bei 9/11, bei der Verschwörung zur Mondlandung, bei der MH17 Untersuchung, bei der Aufklärung
Malaysia-Airlines-Flug 370 usw. usw.

Hm,
so versauern solche "Fachleute" im Forum und darben dahin. :p

Meisen sind keine Hochdruckturbinen, Lallspechte sind keine Fachleute, Verschwörungen sind keine Argumente.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Meisen sind keine Hochdruckturbinen, Lallspechte sind keine Fachleute, Verschwörungen sind keine Argumente.


Dann bist du also ein Lallspecht und kein Fachmann der hier immer mit gewissen Formeln und
mathematischen Zusammenhänge den Einsturz der Twin-Towers zu erklären versuchst. :coffee:

Gut zu wissen. :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum findet nun ausgerechnet bei den Russen ein "Sinneswandel" statt?

http://www.focus.de/politik/videos/...mh17-absturz-gefaelscht-haben_id_5995310.html

Hm,
will Russland da etwa einer Aufklärung zuvorkommen?

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49318/1.html

Schuld sind sowieso die Amis denn die haben den Ukraine Konflikt inszeniert, der hat übrigens schon etliche tausend Menschenleben gekostet und nicht nur die von MH 17.
Der Westen, die Amis im Besonderen, sollte lieber das ungewaschen Maul halten und froh sein das die russische Führung so besonnen reagiert, andernfalls hätte Onkel Sam sich nämlich längst ne blutige Nase geholt ,- wieder mal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Russen sind schuld haben Experten gesagt.Ist wohl kein Problem Experten zu finden die sagen die USA sind schuld.Expertenaussagen sind für mich keine Beweise.

Manchmal hilft die Augen auf zu machen !

Als ein Beweis wurde vorgeführt eine verlastete Rampe die irgendwo im Niergendwo herum fährt , auf der in der MITTE eine Rakete fehlt !

Mitte von 4 Buk :kopfkratz:

Hier geht mitte etwas Besser :

http://www.flak11.de/2K12-1.htm

Und wann schnallt ihr [MENTION=2960]Compa[/MENTION] rsen , denn endlich das Buk keine Terroristenwaffe ist wie die Stinger die von den Amis leichtfertig an die Taliban verschenkt wurden.

Für den Einsatz der Buk braucht es zusätzliche Aufklärungs - Begleit - und Führungskomplexe ! ... und was ich in Berichten bisher gesehen habe war immer nur eine Rampe , wer weis wo immer auf dieser Welt...

weit entfernt von etwas , was ich als Beweis gelten lassen könnte .

Das ich richtig liege zeigt auch die Antwortverweigerung von [MENTION=2960]Compa[/MENTION] darauf das ein NATO-Offizier kaum unabhäniger Zeuge gegen Russland sein könnte !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann bist du also ein Lallspecht und kein Fachmann der hier immer mit gewissen Formeln und
mathematischen Zusammenhänge den Einsturz der Twin-Towers zu erklären versuchst.

Du hast nun wirklich von nichts eine Ahnung und lallst hier nur Dreck raus. Probierst irgendwann mal mit einem Argument.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
:winken: :giggle::happy:

Ja ja,
man war davon überzeugt, dass die Russen lügen. Die stritten dieses ja bislang ab und nun
kommt der neue Aspekt hinzu, dass nun die Russen diese falschen Hinweise, also Lügen,
eingestehen mussten. :p

Hm,
in "alten" Thread wurde doch mächtig auf die USA eingeschlagen. Schon vergessen?

Wir sollten es nun dabei belassen. :coffee:

Wenn man den Russen nicht nachstehen will , sollte jetzt das Eingeständnis der Schneidladungen im WTC kommen !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast nun wirklich von nichts eine Ahnung und lallst hier nur Dreck raus. Probierst irgendwann mal mit einem Argument.

Hm,
Raben machen wohl etwas mehr Dreck. :p

Wow,
du schreibst von Argumenten.

Na ja,
wenn du das Wort schreiben kannst heißt es ja noch lange nicht, dass du welche hättest oder je gezeigt hast. :coffee:

Aber immer nett zu sehen, dass du mich bei jedem deiner Auftritte "erwähnst". :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben