Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprengstoffanschläge im Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DIE Rechten? Wer's das?;)DIE NaSos wäre doch im BRD-Lügenmedien-Sprachgebrauch erheblich treffender, gell?

Ich vermute stark, daß es eine false flag Aktion ist, denn immer mehr Normalos erkennen, daß die Ausländerinvasion in die BRD nicht das Richtige sein kann. Deshalb muß gegengesteuert werden, so daß die "Rechten" kriminalisiert werden, damit die verbrecherischen Erfüllungsgehilfen des Systems D-Land platt machen können.:mad:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer es auch war er ging ziemlich diletantisch vor. Oder war darauf bedacht bloß keine größeren Schäden zu verursachen. So oder so es liefert der Regierung und generell allen Agendatreuen neue Munition um die Opposition noch stärker zu unterdrücken. Wenn man ganz nüchtern betrachtet wer am meisten profitiert, könnte das vom VS von irgendwelchen Linksradikalen oder von den Moslems selbst insziniert worden sein. Am wenigsten davon haben jedenfalls Rechte.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt zwar "noch" kein Bekennerschreiben, aber ein islamfeindliches Motiv ist naheliegend.
False flag halte ich nicht für möglich!

Momentan wissen wir nichts...

Vlt war es auch der Eiermann, weil er kein Geld bekommen hat...
 
OP
Bratmarx

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da könntet ihr beide durchaus recht haben, grade nach der vor kurzen in den Medien breitgetretenen Idee, dass im Osten der Republik der Hort des Bösen immer größer wird und des vergeblichen Kampfes der Etablierten den Wahlvolk die AFD madig zu machen. Könnte dies wie ihr schon sagtet ein letzter Krampfhafter Versuch sein, ich sag mal so wenn ich einen Anschlag verüben will, dann sollen da auch Menschen zu Schaden kommen und nicht nur Sachschaden, bei einer Moschee z.b. wenn es zum Gebet geht und bei einer Kongresshalle wenn dort eine Veranstaltung stattfindet, aber so ist die Sache mit Rechten Hintergrund doch sehr schwammig!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.politik-sind-wir.de/show...t-solche-Leute?p=650173&viewfull=1#post650173

Tja ,wie schon geschrieben, ich denke ja schon, das das das Werk von ein paar oberdeutschen Nachwuchstalenten der Casting Show,
"Deutschland sucht die Superidioten " ist.

Konkurirende Moslems werden es wohl nicht gewesen sein, die Sprengen die Moscheen meißtens mit sammt ihrer Glaubensbrüder in die Luft.
So ein nicht mal richtig plazierter Brandsatz, sieht da doch schon eher nach Anfängerarbeit aus.Aber was soll man da letztlich groß herumspekulieren.

Fest steht auf alle Fälle, das solche Anschläge dem Islam hier eher nutzen als Schaden, und das sie die Spirale der Gewalt weiter nach oben drehen.

~Phönix
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
mit großer Wahrscheinlichkeit werden es Rechte gewesen sein, an False Flagg glaube ich weniger

interessant finde ich das es in Dresden wo angeblich kaum Ausländer leben schon ne Moschee samt Imman gibt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer es auch war er ging ziemlich diletantisch vor. Oder war darauf bedacht bloß keine größeren Schäden zu verursachen. So oder so es liefert der Regierung und generell allen Agendatreuen neue Munition um die Opposition noch stärker zu unterdrücken. Wenn man ganz nüchtern betrachtet wer am meisten profitiert, könnte das vom VS von irgendwelchen Linksradikalen oder von den Moslems selbst insziniert worden sein. Am wenigsten davon haben jedenfalls Rechte.
Jepp!
Es gibt zwar "noch" kein Bekennerschreiben, aber ein islamfeindliches Motiv ist naheliegend.
Wie viele Bekennerschreiben gab es auf die Vorfälle in Würzburg und den anderen "Eventfällen"?
False flag halte ich nicht für möglich!
Du bist definitiv (noch!) ein Mediengläubiger!
Momentan wissen wir nichts...
Das stimmt!
Vlt war es auch der Eiermann, weil er kein Geld bekommen hat...
Wäre 'ne Möglichkeit, in der Tat!;)
Da könntet ihr beide durchaus recht haben, grade nach der vor kurzen in den Medien breitgetretenen Idee, dass im Osten der Republik der Hort des Bösen immer größer wird und des vergeblichen Kampfes der Etablierten den Wahlvolk die AFD madig zu machen. Könnte dies wie ihr schon sagtet ein letzter Krampfhafter Versuch sein, ich sag mal so wenn ich einen Anschlag verüben will, dann sollen da auch Menschen zu Schaden kommen und nicht nur Sachschaden, bei einer Moschee z.b. wenn es zum Gebet geht und bei einer Kongresshalle wenn dort eine Veranstaltung stattfindet, aber so ist die Sache mit Rechten Hintergrund doch sehr schwammig!
Alles rischtisch!
mit großer Wahrscheinlichkeit werden es Rechte gewesen sein, an False Flagg glaube ich weniger
Du schreibst es! Glaube!!! Ich vermute hingegen, daß es definitiv false flag war. Selbst falls die Lügenmedien jetzt noch ein "Bekennerschreiben" der NaSos, Abteilung suchen und zerstören;) nachreichten.:mad:
interessant finde ich das es in Dresden wo angeblich kaum Ausländer leben schon ne Moschee samt Imman gibt
Noch nie etwas von zeitnaher Planung gehört?;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du schreibst es! Glaube!!! Ich vermute hingegen, daß es definitiv false flag war. Selbst falls die Lügenmedien jetzt noch ein "Bekennerschreiben" der NaSos, Abteilung suchen und zerstören;) nachreichten.:mad:
Noch nie etwas von zeitnaher Planung gehört?;)

Ich glaajub ga nix merr. Vieleicht tauch wiedr ein BekännerScreiben mid gans vill Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrächdssscreibfeler auf.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Keine Ahnung wer dahintersteckt, aber eins sollte man schon mal klarstellen:

DITIB-Moscheen sind alles andere als "Gotteshäuser", sondern dienen in erster Linie der politischen Indoktrination bildungsferner Auslandstürken im Sinne der islamistischen AKP Erdogans. Dreiviertel von ihnen stehen hinter Erdogan oder auch hinter den Grauen Wölfen der MHP, sind also nicht weniger rechtsradikal als unsere NPDler, auch wenn sie in Deutschland linksgrün wählen, weil sie von deren Politik profitieren. Und es ist auch kein Zufall, daß diese Moschee nach dem Eroberer Konstantinopels benannt ist, da es die erklärte Absicht des sunnitischen Islams ist, Europa zu erobern. Aber nicht, daß hier von unseren Islamisierern gleich wieder schräge Vergleiche zur "Reichskristallnacht" gezogen werden, denn damals ging es um puren menschenverachtenden Rassismus, während wir heute gezwungen sind, eine zutiefst menschenfeindliche Unterwerfungsideologie zurückzudrängen. Und zwar nicht mit Bomben - so weit sind wir noch nicht - sondern mit Argumenten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut gesagt [MENTION=2570]Frosch[/MENTION]!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Keine Ahnung wer dahintersteckt, aber eins sollte man schon mal klarstellen:

DITIB-Moscheen sind alles andere als "Gotteshäuser", sondern dienen in erster Linie der politischen Indoktrination bildungsferner Auslandstürken im Sinne der islamistischen AKP Erdogans. Dreiviertel von ihnen stehen hinter Erdogan oder auch hinter den Grauen Wölfen der MHP, sind also nicht weniger rechtsradikal als unsere NPDler, auch wenn sie in Deutschland linksgrün wählen, weil sie von deren Politik profitieren. Und es ist auch kein Zufall, daß diese Moschee nach dem Eroberer Konstantinopels benannt ist, da es die erklärte Absicht des sunnitischen Islams ist, Europa zu erobern. Aber nicht, daß hier von unseren Islamisierern gleich wieder schräge Vergleiche zur "Reichskristallnacht" gezogen werden, denn damals ging es um puren menschenverachtenden Rassismus, während wir heute gezwungen sind, eine zutiefst menschenfeindliche Unterwerfungsideologie zurückzudrängen. Und zwar nicht mit Bomben - so weit sind wir noch nicht - sondern mit Argumenten.

Du glaubst noch an Argumente -deine langjährige Forenerfahrung sollte dich eines besseren belehrt haben. ;)
Ich persönlich glaube nicht mehr an Argumente , die dienen nur dazu die Menschen auf Kurs zu bringen/halten.
woran ich glaube und was einzig effktiv ist sind Ideologie und Macht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Worüber willst du da diskutieren?

Selbst die Ermittlungsbehörden vermuten zur Zeit nur.
Ich weiß nicht was es es über Vermutungen ernsthaft und seriös zu diskutieren gäbe.

Verschwörungstheoretiker, die natürlich schon alles ganz genau wissen, kann man wohl kaum als seriös bezeichnen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Worüber willst du da diskutieren?

Selbst die Ermittlungsbehörden vermuten zur Zeit nur.
Ich weiß nicht was es es über Vermutungen ernsthaft und seriös zu diskutieren gäbe.

Verschwörungstheoretiker, die natürlich schon alles ganz genau wissen, kann man wohl kaum als seriös bezeichnen.

Dennoch muß es erlaubt sein, die Frage zu stellen: wer war es und wem nützt es (bzw. wem schadet das)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dennoch muß es erlaubt sein, die Frage zu stellen: wer war es und wem nützt es (bzw. wem schadet das)

Wer es war, kann weder du noch ich, oder sonst ein Forums- Teilnehmer wissen.

Spekulationen bringen nur die Spinner und politische Fanatiker weiter.

Man sieht es an dem ins Koma geprügelten Kind von Euskirchen.
Da wird in den Sozialen Netzwerken und auch hier im Forum behauptet der Schläger hätte einen Migrationshintergrund, obwohl der WDR schon vor Tagen berichtet hatte, dass keines der Kinder – Opfer und Täter – einen Migrationshintergrund hätten.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Um etwas konkreter zu werden. Ich glaube nicht, dass das von den Parteien jenseits der linken oder rechten Seite verübt worden ist, Ausnahme im weitesten Sinne Randgruppen der Nazis oder K-Gruppen. Natürlich kann man nie einen Spinner ausschließen oder jugendliche "Idealisten". Bei Fliegenfänger würde es wieder interessant werden...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer es war, kann weder du noch ich, oder sonst ein Forums- Teilnehmer wissen.

Spekulationen bringen nur die Spinner und politische Fanatiker weiter.

Man sieht es an dem ins Koma geprügelten Kind von Euskirchen.
Da wird in den Sozialen Netzwerken und auch hier im Forum behauptet der Schläger hätte einen Migrationshintergrund, obwohl der WDR schon vor Tagen berichtet hatte, dass keines der Kinder – Opfer und Täter – einen Migrationshintergrund hätten.

Wildes herumspekulieren mit bloßen Behauptungen ist bestimmt nicht gut, aber wenn eine zu große Tabuzone eingerichtet wird, ist das halt auch nicht förderlich.
Das da über die Herkunft so herumspekuliert wird,liegt doch daran, das es über die Medien einfach keine verlässligen Infos mehr zu dem Thema gibt,
wegen dem Pressekodex für Qualitätsmedien.
~Phönix
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer es war, kann weder du noch ich, oder sonst ein Forums- Teilnehmer wissen.

Spekulationen bringen nur die Spinner und politische Fanatiker weiter.

Man sieht es an dem ins Koma geprügelten Kind von Euskirchen.
Da wird in den Sozialen Netzwerken und auch hier im Forum behauptet der Schläger hätte einen Migrationshintergrund, obwohl der WDR schon vor Tagen berichtet hatte, dass keines der Kinder – Opfer und Täter – einen Migrationshintergrund hätten.

Dann weißt Du jetzt was Du von solchen Leuten zu halten hast, die Penetrant behaupteten, Opfer und Täter hätten einen Migrationshintergrund.

Das wären dann doch wohl Lügner und Verleumder?

Ich nenne sie einfach Desinformanten und Diversanten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner.
DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben