Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel schmeißt hin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich sehe weit und breit keinen Kandidaten bzw. eine Kandidatin die dieses Amt übernehmen könnte.

Hast du eine Idee? :kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach, macht Sie oder ihre Strippenzieher das was die schon die ganze Zeit machen: Zeit schinden bis nach der USA Wahl und im Hintergrund weiter am TTIP usw. arbeiten. Die erzählt uns nur das, was wir hören wollen.

wv
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deutet Merkels Rhetorik ihren Amtsverzicht an?

"Wir haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht. Wir haben zu lange gewartet“, sagte Merkel und: „Wenn ich könnte, würde ich die Zeit um viele, viele Jahre zurückspulen.“

Bereitet sich Mutti darauf vor den Scherbenhaufen zu übergeben?

https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Merkels-Rhetorik-ihren-Amtsverzicht-an.html

niemals wird sie überleben.

Die neuen Bleiberechte sind jetzt knapp ein Jahr installiert.

Die Tore sind weit. Das wird jetzt ganz gross Anlaufen . Und alle machen auf dem Weg zu uns in Ungarn die Blumenbeete kaputt.

Die hart arbeitenden Ungarn werden sich das nicht bieten lassen, zu Recht.


Merkel wird in Europa und sehr bald auch im Inland ihre dämliche Politik nicht mehr weiterführen können.

Das schöne daran: die CDU und die anderen haben sich verrant, eine Kurskorrektut ist nur unter AfD Führerschaft möglich.

So wird es auch kommen. Nicht erst 2021.

Sobald der grosse Ansturm aus Afrika und der Türkei kommt, ist das etablierte parteiensystem samt Merkel am Ende.


Jeder Minderjährige darf für immer bleiben.

Heisst nix anderes : ganz Afrika wird es versuchen,ganz Asien, ja sogar ganz Südamerika.Man kann sich ja auch jünger machen, das Alter wird ja nur geschätzt seit Neustem,von Landsleuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Im heutigen Presseclub äußerten sich die Journalisten genau gegenteilig. Sie sehen in den letzten Äußerungen eine Ansage für Neukandidatur.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Obama und Co. wollen immer noch, dass Clinton die Wahl gewinnt. Da hängt sehr viel Geld und Macht dran. Solange wird Merkel noch im Amt bleiben und Mutti und die Gute spielen. Auch Sie und Ihr Ehemann würden von der Clinton Wahl sehr profitieren.

wv
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Im heutigen Presseclub äußerten sich die Journalisten genau gegenteilig. Sie sehen in den letzten Äußerungen eine Ansage für Neukandidatur.

Abgebrüht & machtgeil genug wäre sie. Allerdings fängt die von ihr angerührte Scheiße jetzt immer mehr zu brodeln an. Das beruhigt sich ja nicht mehr....sie weiß das. Jetzt wäre die letzte Möglichkeit abzuspringen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Abgebrüht & machtgeil genug wäre sie. Allerdings fängt die von ihr angerührte Scheiße jetzt immer mehr zu brodeln an. Das beruhigt sich ja nicht mehr....sie weiß das. Jetzt wäre die letzte Möglichkeit abzuspringen.

Sie und Ihr Ehemann haben ausgesorgt, Sie muss jetzt nur durchhalten und uns weiter verarschen.

wv
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
ich sehe weit und breit keinen Kandidaten bzw. eine Kandidatin die dieses Amt übernehmen könnte.

Hast du eine Idee? :kopfkratz:

Ich sehe weit und breit keine schlechtere Alternative. Diese Frau war immer unfähig, aber irgendwie konnte das verschleiert werden. Jetzt wo echte Probleme auftreten, wird es überdeutlich. Die Frau ist weit überfordert.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich sehe weit und breit keine schlechtere Alternative. Diese Frau war immer unfähig, aber irgendwie konnte das verschleiert werden. Jetzt wo echte Probleme auftreten, wird es überdeutlich. Die Frau ist weit überfordert.
wer sagt für Asyl gibt es keine Obergrenze der ist nicht nur überfordert. sondern irre
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
wer sagt für Asyl gibt es keine Obergrenze der ist nicht nur überfordert. sondern irre

... oder korrupt und steht über dem Land mit all seinem kleinen völkischem Pack die ihr Land lieben.

wv
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Rot_Rot-Grün ist wohl übler als Merkel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Hm,
ich sehe weit und breit keinen Kandidaten bzw. eine Kandidatin die dieses Amt übernehmen könnte.

Hast du eine Idee? :kopfkratz:

Jeder Abteilungsleiter eines mittelständischen Unternehmens, der nicht als Pflaume bekannt ist, kann diesen Job machen. Die meisten kleinen Selbständigen auch. Vielleicht findet sich sogar ein Friedhofsgärtner oder ein Bestatter.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das heißt übrigens nicht Amtsverzicht, sondern Rücktritt.

Aber Amtsverzicht klingt wohl besser als Rücktritt und ist wohl eine Kreation einer PR Abteilung entsprungen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe weit und breit keine schlechtere Alternative. Diese Frau war immer unfähig, aber irgendwie konnte das verschleiert werden. Jetzt wo echte Probleme auftreten, wird es überdeutlich. Die Frau ist weit überfordert.

Der Karl-Theodor der Freiherr von Plagiat.... äh, nä von zu Guttenberg hieß der glaube ich, von dem liest man in letzter Zeit immer öfter in den System-Medien, ein Träumer der sich nichts dabei denkt, wollen n-tv, n 24 und Konsorten den möglicherweise bis zur Wahl pushen?
Merkel hat das Vertrauen der Bevölkerung verloren, nächstes Jahr kommen die Schwatten aus Libyen, dann kriegt der deutsche Wähler nochmal nen Kackreiz, das weiß Oma Merkel jetzt schon.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Im heutigen Presseclub äußerten sich die Journalisten genau gegenteilig. Sie sehen in den letzten Äußerungen eine Ansage für Neukandidatur.

Da hast du aber einen anderen Presseclub gesehen, ich sah den auf ARD und anschließend auf phönix. Man war sich unschlüssig.

Eine Anruferin sagte außerdem, jeder Bürger wird zur Rechenschaft gezogen wenn er einen Fehler gemacht hat und diese Frau Merkel nicht. Merkel legte nach der Berlinwahl ein Geständnis ihres Unvermögens ab, normalerweise ist das der Anfang vom Ende.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, es ist eine schande wie die frau unser land kaputt gemacht hat

Frauen vergiften nun mal lieber, wenn sie nicht mehr weiter wissen. An eine hinterfotzige Zukunft werden wir uns jetzt wohl gewöhnen müssen. Aber Hauptsache die Männer haben ihr Fußball.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben