Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut: Deutsche Unternehmer,Arbeitgeber versus dem eigenen Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ingo Kramer ist der "oberste deutsche Arbeitgeber", dazu ein schmieriger MITTELSTANDSUNTERNEHMER, wie er im Buche steht.
Er vetritt die Interessen der deutschen Unternehmer, spricht aus, was er selbsr will, erledigt das, wofür 90% der deutschen Arbeitgeber stehen:

Für unbegrenzte Einwanderung zur Zerstörung des letzten Restes der Gesellschaft , um ein riesiges deutsches Arbeitsprekariat zu schaffen, das Facharbeit zum absoluten Dumpinglohn zu leisten hat.
Dazu braucht man die "Flüchtlinge", die das ganze Land durcheinanderbringen. Arbeiten sollen sie gar nicht für deutsche Unternehmer, man sieht sie eher als Waffe, das Sozialsystem zu zerstören und die Deutschen klein zu machen, damit diese eben für miesesten Lohn und bei schärfsten Arbeitsbedingungen bereit sind, feinste Facharbeit abzuliefern.

Darum hat sich UNERNEHMER und AG-Präsident Kramer auch gestern wieder zu Wort gemeldet.

Der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Kramer, befürchtet, dass die Wirtschaft leiden könnte, wenn die Fremdenfeindlichkeit weiter um sich greift. Kramer hält die Politiker für mitverantwortlich an der geänderten Stimmung. Diese äußerten sich heute in einer Weise über Flüchtlinge, die ihnen vor einiger Zeit noch peinlich gewesen wäre. Das sei unerträglich, betonte der Arbeitgeberpräsident.

http://www.deutschlandfunk.de/fremd...geverlust-fuer.447.de.html?drn:news_id=659581

Das eigentliche Interview kann ich nicht finden, es wurde aber teilweise in den Nachrichten widergegeben.
Sinngemäss beschimpft er sein eigenes Volk, vor allem die Ostdeutschen und fordert eine nahezu unbegrenzte Aufnahme weitere "Einwanderer", von denen auch ern natürlich weiss, es sind meist ungebildete koranaffine Orientalen.
Absichtlich blendet er die Überforderung aus, die aus dem ZUstrom von Millionen Muslimen entsteht und bezeichnet weite Teile seines eigenen Volkesals fremdenfeindlich.
Vielleicht taucht das komplette Interview im laufe des Tages irgendwo auf, ich bitte dann um Verlinkung durch einen User.

Anhand seiner Äusserungen, die das widerspiegeln, was deutsche Arbeitgeber denken, die meisten jedenfalls, lässt es sich gut verifizieren, wer der grösste Feind der Deustchen ist. Die eigenen Arbeitgeber, nicht deren Waffe, die Moslems.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.dw.com/de/arbeitgeber-kritisieren-mögliches-ende-der-willkommenskultur/a-19571836

Hier ist es etwas ausführlicher bechrieben als im DLR im Ausgangstext.
"Arbeitgeber kritisieren Ende der Willkommenskultur"
Er und viele Arbeitgeber verkaufen ihr eigenes Volk für seinen Profit, das sollte Jede und Jeder begreifen.
Das ist weltweit in dieser Form einmalig. Selbst die übelsten Unternehmer anderswo würden das nicht in dieser Konsequenz zu tuen bereit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
http://www.dw.com/de/arbeitgeber-kritisieren-mögliches-ende-der-willkommenskultur/a-19571836

Hier ist es etwas ausführlicher bechrieben als im DLR im Ausgangstext.
"Arbeitgeber kritisieren Ende der Willkommenskultur"
Er und viele Arbeitgeber verkaufen ihr eigenes Volk für seinen Profit, das sollte Jede und Jeder begreifen.
Das ist weltweit in dieser Form einmalig. Selbst die übelsten Unternehmer anderswo würden das nicht in dieser Konsequenz zu tuen bereit sein.

Da bist du ja fein raus. Du lässst ja uns für dich arbeiten. Trotzdem vertrstehe ich deine Kritik nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ingo Kramer ist der "oberste deutsche Arbeitgeber", dazu ein schmieriger MITTELSTANDSUNTERNEHMER, wie er im Buche steht.
Er vetritt die Interessen der deutschen Unternehmer, spricht aus, was er selbsr will, erledigt das, wofür 90% der deutschen Arbeitgeber stehen:

Für unbegrenzte Einwanderung zur Zerstörung des letzten Restes der Gesellschaft , um ein riesiges deutsches Arbeitsprekariat zu schaffen, das Facharbeit zum absoluten Dumpinglohn zu leisten hat.
Dazu braucht man die "Flüchtlinge", die das ganze Land durcheinanderbringen. Arbeiten sollen sie gar nicht für deutsche Unternehmer, man sieht sie eher als Waffe, das Sozialsystem zu zerstören und die Deutschen klein zu machen, damit diese eben für miesesten Lohn und bei schärfsten Arbeitsbedingungen bereit sind, feinste Facharbeit abzuliefern.

Darum hat sich UNERNEHMER und AG-Präsident Kramer auch gestern wieder zu Wort gemeldet.



http://www.deutschlandfunk.de/fremd...geverlust-fuer.447.de.html?drn:news_id=659581

Das eigentliche Interview kann ich nicht finden, es wurde aber teilweise in den Nachrichten widergegeben.
Sinngemäss beschimpft er sein eigenes Volk, vor allem die Ostdeutschen und fordert eine nahezu unbegrenzte Aufnahme weitere "Einwanderer", von denen auch ern natürlich weiss, es sind meist ungebildete koranaffine Orientalen.
Absichtlich blendet er die Überforderung aus, die aus dem ZUstrom von Millionen Muslimen entsteht und bezeichnet weite Teile seines eigenen Volkesals fremdenfeindlich.
Vielleicht taucht das komplette Interview im laufe des Tages irgendwo auf, ich bitte dann um Verlinkung durch einen User.

Anhand seiner Äusserungen, die das widerspiegeln, was deutsche Arbeitgeber denken, die meisten jedenfalls, lässt es sich gut verifizieren, wer der grösste Feind der Deustchen ist. Die eigenen Arbeitgeber, nicht deren Waffe, die Moslems.

In T€uropa wird ein gigantischer Verbrauchermarkt durch Massenmigration geschaffen.
Der unkritische Verbraucher ist bereits Realität.
Alle Welt will davon profitieren.
Finanziert wird die Massenmigration durch die Enteignung der Europäer
- durch Erhöhung der Steuern 2017
- Enteignung der Renten - und Krankenkassen
- Enteignung der Bürger Europas

Europa befindet sich im Krieg, auch ohne Neutronenbomben.

So ist Krieg heute mit Hilfe der soziopathischen Altparteien.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bist du ja fein raus. Du lässst ja uns für dich arbeiten. Trotzdem vertrstehe ich deine Kritik nicht.

Lass ich nicht, ich lasse dich nicht für mich arbeiten, obwohl, der Gedanke wäre echt reizvoll.
Ich hab da dann was falsch gemacht, komme ich doch ganz und gar ohne deutsche Steuergelder aus, muss aber trotzdem nicht gegen meinen Willen irgendwas arbeiten. Weil: Das wäre meine perfekte Antwort auf das deutsche Staatsunwesen gewesen, klappt jetzt nicht mehr.

Wieso verstehst du meine Kritik nicht?
Deutsche Arbeitgeber verschachern ihr Volk, übersehen ÖFFENTLICH jedenfalls absichtlich die katatastrophalen Folgen einer nahezu ungehemmten unqualifizierten, nach dem islamischen Lebensmodell stattfindenden Einwanderung und treten somit ihrem eigenen Volk in den Nacken, für das sie lediglich imübertragegenen Sinne Galeerenarbeit bei Brot und Wasser übrig haben.

Was gibt es an dieser Kritik nicht zu verstehen?
Du befindest dich übrigens mit deiner Einstellung in guter Gesellschaft, die nicht aus deinem Lager stammt. [MENTION=2950]Heli[/MENTION] denkt da genau wie du, meine ich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ingo Kramer ist der "oberste deutsche Arbeitgeber", dazu ein schmieriger MITTELSTANDSUNTERNEHMER, wie er im Buche steht.
Er vetritt die Interessen der deutschen Unternehmer, spricht aus, was er selbsr will, erledigt das, wofür 90% der deutschen Arbeitgeber stehen:

Für unbegrenzte Einwanderung zur Zerstörung des letzten Restes der Gesellschaft , um ein riesiges deutsches Arbeitsprekariat zu schaffen, das Facharbeit zum absoluten Dumpinglohn zu leisten hat.
Dazu braucht man die "Flüchtlinge", die das ganze Land durcheinanderbringen. Arbeiten sollen sie gar nicht für deutsche Unternehmer, man sieht sie eher als Waffe, das Sozialsystem zu zerstören und die Deutschen klein zu machen, damit diese eben für miesesten Lohn und bei schärfsten Arbeitsbedingungen bereit sind, feinste Facharbeit abzuliefern.

Darum hat sich UNERNEHMER und AG-Präsident Kramer auch gestern wieder zu Wort gemeldet.



http://www.deutschlandfunk.de/fremd...geverlust-fuer.447.de.html?drn:news_id=659581

Das eigentliche Interview kann ich nicht finden, es wurde aber teilweise in den Nachrichten widergegeben.
Sinngemäss beschimpft er sein eigenes Volk, vor allem die Ostdeutschen und fordert eine nahezu unbegrenzte Aufnahme weitere "Einwanderer", von denen auch ern natürlich weiss, es sind meist ungebildete koranaffine Orientalen.
Absichtlich blendet er die Überforderung aus, die aus dem ZUstrom von Millionen Muslimen entsteht und bezeichnet weite Teile seines eigenen Volkesals fremdenfeindlich.
Vielleicht taucht das komplette Interview im laufe des Tages irgendwo auf, ich bitte dann um Verlinkung durch einen User.

Anhand seiner Äusserungen, die das widerspiegeln, was deutsche Arbeitgeber denken, die meisten jedenfalls, lässt es sich gut verifizieren, wer der grösste Feind der Deustchen ist. Die eigenen Arbeitgeber, nicht deren Waffe, die Moslems.

Der Vorschlag muss sein; für die Spitzenverdiener einen Mindeststeuersatz von 60% um genügend Mittel zu haben, damit die Integration finanzierbar ist (Eine Art BEAB (BereichererAbgabe) für Gutverdienende).
Mal schauen, wie lange dann diese Politik "unerträglich" ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
In T€uropa wird ein gigantischer Verbrauchermarkt durch Massenmigration geschaffen.
Alle Welt will davon profitieren
Ja, da kommen wir des Rätsels Lösung schon sehr nahe. Das deutsche Unternehmerpack--ich benutze diesen Kraftausdruck mit grösster ehrlicher Freude-- fürchtet um seine Pfründe, sollten sich die Deutschen auf sich selbst besinnen, was sie im übrigen eh nie tuen werden, jedenfalls die allermeisten Westdeutschen nicht. Man ist bereit, das eigene Volk über die Klinge springen zu lassen als deutscher Arbeitgeber, des Profites wegen. Daher klingen nun die Worte von Kramer wie Donnerhall. Sie sollten auch den und die Letzte aufwachen lassen.

Nur -- alle Welt soll daran nicht profitieren, nur die brd-Wirtschaft soll es. Das Volk kann dabei verrecken. Das ist auch mehr als deutlich aus Kramers Worten herauszulesen.

Finanziert wird die Massenmigration durch die Enteignung der Europäer
- durch Erhöhung der Steuern 2017
- Enteignung der Renten - und Krankenkassen
- Enteignung der Bürger Europas

..und durch drastische Arbeitsverschärfung und den ungeheueren Druck, den deutsche Arbeitgeber auf ihre deutschen Beschäftigten aufbauen. Unter diesen Aspekten sollten Alle mal das Interview Kramers lesen, das ich in seiner Gänze noch nicht finden konnte.
Allein, die Ausschniutte, die heute um kurz nach 6 in den Nachrichten gebracht wurde, unterstützen meine eigenen Thesen voll.

Europa befindet sich im Krieg, auch ohne Neutronenbomben.

Ja, muss man so sehen. Wobei der Hauptfeind eben wirklich die deutsche Wirtschaft ist, ohne die es eine Frau Merkel und ihre "Willkommenskultur" und damit Rapefugees und ISlamisten in derMenge niemals gegeben hätte.


So ist Krieg heute mit Hilfe der soziopathischen Altparteien.
Es ist der Profitkrieg der deutschen Wirtschaft, die sich der Altparteien bedienen und dort massenhaft Unterstützer und Opportunisten sitzen haben.
Käme (das wird sie nie, es ist rein theoretisch zu betrachten) die Wirtschaft auf die Idee, nur ein starker Nationalstaat würde ihr gewinn bringen, Ingo Kramer käme wie Goebbels daher, und Merkel hätte "wir schaffen das" bezüglich des Rauswurfes aller Muslime gesagt.

Das sollte Allen klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Vorschlag muss sein; für die Spitzenverdiener einen Mindeststeuersatz von 60% um genügend Mittel zu haben, damit die Integration finanzierbar ist (Eine Art BEAB (BereichererAbgabe) für Gutverdienende).
Mal schauen, wie lange dann diese Politik "unerträglich" ist.

..sowie drastische Besteuerungen von Unternehmern, mit der Begründung, dass zahlen muss, wer bestellt.
Alles Utopie. Mit so einem belämmerten Volk, das selbst jetzt noch arbeiten rennt, als würde allein dies einen Platzgleich neben Gott bedeuten, nach dem Tode durch Überlastung mit 50, ist sowas nicht möglich.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lass ich nicht, ich lasse dich nicht für mich arbeiten, obwohl, der Gedanke wäre echt reizvoll.
Ich hab da dann was falsch gemacht, komme ich doch ganz und gar ohne deutsche Steuergelder aus, muss aber trotzdem nicht gegen meinen Willen irgendwas arbeiten. Weil: Das wäre meine perfekte Antwort auf das deutsche Staatsunwesen gewesen, klappt jetzt nicht mehr.

Wieso verstehst du meine Kritik nicht?
Deutsche Arbeitgeber verschachern ihr Volk, übersehen ÖFFENTLICH jedenfalls absichtlich die katatastrophalen Folgen einer nahezu ungehemmten unqualifizierten, nach dem islamischen Lebensmodell stattfindenden Einwanderung und treten somit ihrem eigenen Volk in den Nacken, für das sie lediglich imübertragegenen Sinne Galeerenarbeit bei Brot und Wasser übrig haben.

Was gibt es an dieser Kritik nicht zu verstehen?
Du befindest dich übrigens mit deiner Einstellung in guter Gesellschaft, die nicht aus deinem Lager stammt. [MENTION=2950]Heli[/MENTION] denkt da genau wie du, meine ich jedenfalls.

Den Etablierten weltweit geht es darum, in Europa traumhafte Renditen zu erwirtschaften, indem man die Europäer
- zu willenlosen Verbrauchern degradiert
- enteignet
- gesundheitlich (Nahrung, Umwelt, soziales) schädigt, Milliarden - Markt "Gesundheitswesen"
- durch Erhöhung der Steuern ausplündert
- Billiglohn einführt durch Zeitarbeit

Der Dicke sprach von "einem einmaligen Experiment" ..

Das Modell T€ur<o>pa kann dann in alle Welt exportiert werden >)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Etablierten weltweit geht es darum, in Europa traumhafte Renditen zu erwirtschaften, indem man die Europäer
- zu willenlosen Verbrauchern degradiert
- enteignet
- gesundheitlich (Nahrung, Umwelt, soziales) schädigt, Milliarden - Markt "Gesundheitswesen"
- durch Erhöhung der Steuern ausplündert
- Billiglohn einführt durch Zeitarbeit

Der Dicke sprach von "einem einmaligen Experiment" ..
Das kan nur klappen, wenn das Alle mitmachen. Die Deutschen tuen das.

Schau dir mal die Visage von Ingo Kramer an. In ihr steht alles geschreieben, was an einem Menschen überhaupt nur schlecht sein kann. Da empfinde ich die Gesichtermancher IS-Mitglieder noch als menschlicher.

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2633493/860x860?v=1441346954000


http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...schkurse-vom-ersten-tag-an-anbieten-1.2634072
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das kan nur klappen, wenn das Alle mitmachen. Die Deutschen tuen das.

Schau dir mal die Visage von Ingo Kramer an. In ihr steht alles geschreieben, was an einem Menschen überhaupt nur schlecht sein kann. Da empfinde ich die Gesichtermancher IS-Mitglieder noch als menschlicher.

http://www.arbeitgeber.de/www/arbeitgeber.nsf/res/B6E535F607E893F3C1257C24003CB935/$file/IngoKramer_03.jpg

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...schkurse-vom-ersten-tag-an-anbieten-1.2634072

Der schaut wie die <#>)

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2633493/860x860?v=1441346954000
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
..sowie drastische Besteuerungen von Unternehmern, mit der Begründung, dass zahlen muss, wer bestellt.
Alles Utopie. Mit so einem belämmerten Volk, das selbst jetzt noch arbeiten rennt, als würde allein dies einen Platzgleich neben Gott bedeuten, nach dem Tode durch Überlastung mit 50, ist sowas nicht möglich.

Das geht noch nicht. Warte noch ein Moment ab, seit letztem Jahr hat sich der Ton schon verschärf! Es geht nicht mehr all zu lange, dann wird der politischen Mitte der Bevölkerung das Messer in der Hose aufgehen. Das bedeutet Zulauf für das rechtskonservative Lager oder die "alten" Parteien (CDU) müssen sich bewegen. Glaubwürdig geht das aber nur ohne die Merkel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das geht noch nicht. Warte noch ein Moment ab, seit letztem Jahr hat sich der Ton schon verschärf! Es geht nicht mehr all zu lange, dann wird der politischen Mitte der Bevölkerung das Messer in der Hose aufgehen. Das bedeutet Zulauf für das rechtskonservative Lager oder die "alten" Parteien (CDU) müssen sich bewegen. Glaubwürdig geht das aber nur ohne die Merkel.

Ich hoffe händeringend mit dir, ich kenne die Deutschen aber viel zu gut, als dass ich daran glaubte.
Es wird sich, meiner Meinung nach, ganz anders entiwckeln. REnte mit 70, 75 --wer nicht arbeiten geht, ist "Nazi". Die Deutschen rennen arbeiten, was sie schon jetzt wie die Bekloppten tun, um ihre Feinde zu füttern, wie etwa Ingo Kramer und seine menschlichen Waffen, die "Flüchtlinge".

Dann, wenn die Wirtschaft sieht, dass die Deutschen verängstigt oder nur im Hass gegen sich selbst (die Verängstigten sind die grosse Masse, die wie bestusst arbeiten rennt) vereint all dasmachen, was ein Kramer will --"Willkommenskultur" bis zum entgültigen Finito, werdeen noch andere Ideen umgesetzt werden.

Der dummfleissige Deutsche als wirkliche Sklaven r für "Flüchtlinge", die dann schon 5 Mio und mehr ausmachen werden, insgesamt, verschachert auf Auktionen durch all die Kramers in diesem Lande, "ang(e)stellt" bei biodeutsch geführten Firmen zum Dumpinglohn.

Machen die auch mit, wirst du sehen. Auch wenn zuerst gemurrt werden wird.

Da kommt nichts mehr. Jeder Einsatz für solch ein derangiertes Land ist Schwachsinn.

Was meisnt du, das wir in der Vergangenheit keine Kosten und Mühen gescheut haben, um meinen Kindeskindern ein Schicksal in der brd zu ersparen und im Sommer 18 alle hier wech sein werden? Der Sommer in Ontario ist zwar toll, der Winter aber übelst. Aber mit Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lass ich nicht, ich lasse dich nicht für mich arbeiten, obwohl, der Gedanke wäre echt reizvoll.
Ich hab da dann was falsch gemacht, komme ich doch ganz und gar ohne deutsche Steuergelder aus, muss aber trotzdem nicht gegen meinen Willen irgendwas arbeiten.
Dass du ohne sozialversicherungspflichtige Arbeit auskommst, dazu keine staatlichen Hilfen in Anspruch nimmst, und trotzdem ständiges Arbeitgegeberbashing ala @ Denker_1 betreibst, das ist für mich ein gewisser Widerspruch.




Deutsche Arbeitgeber verschachern ihr Volk, übersehen ÖFFENTLICH jedenfalls absichtlich die katatastrophalen Folgen einer nahezu ungehemmten unqualifizierten, nach dem islamischen Lebensmodell stattfindenden Einwanderung und treten somit ihrem eigenen Volk in den Nacken, für das sie lediglich imübertragegenen Sinne Galeerenarbeit bei Brot und Wasser übrig haben.
Das ist dummes ideologisches Gefasel ala´@ Denker_1, sorry.

Die Flüchtlingsflut und ihre Auswirkung in und auf DE hat alleine die Regierung in DE, und die besteht praktisch offenbar nur aus der völlig überforderten Kanzlerin, zu verantworten. Und nicht irgendwelceh Arbeitgeber.

Im Gegenteil, die versuchen möglichst keine Flüchtlinge im Betrieb zu haben (teilweise angeblich sogar aus sicherheitspolitischen Gründen. Nach den Anschlägen von Ansbach und Würzburg wurden bei den zuständigen Ämtern etliche Zusagen Flüchtlinge zu beschäftigen von Firmen zurück gezogen. Das kam zumindest mal im TV).


Was gibt es an dieser Kritik nicht zu verstehen?
Du befindest dich übrigens mit deiner Einstellung in guter Gesellschaft, die nicht aus deinem Lager stammt. [MENTION=2950]Heli[/MENTION] denkt da genau wie du, meine ich jedenfalls.
Siehe oben...

Es sollte dir Zu denken geben wenn selbst unterschiedliche Lager deine Thesen und Sichtweisen total abwegig finden...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass du ohne sozialversicherungspflichtige Arbeit auskommst, dazu keine staatlichen Hilfen in Anspruch nimmst, und trotzdem ständiges Arbeitgegeberbashing ala @ Denker_1 betreibst, das ist für mich ein gewisser Widerspruch.
Ich habe eine sozialversicherungspflichtige kleinere TZ-Stelle zum hervorragenden Lohn, und besten Arbeitsbedingungen bei einem russischen Bildungsträger. Seit zig Jahren schon. Ich habe in der Vergangenheit schon häufig davon geschrieben, seit ich hier angemeldet bin.
Ehrlich -ich müsste auch dies letztlich nicht mehr machen. Ist einfach so, akzeptiers. Ich ahbe auch sehr viel Glück gehabt, dass ich es nicht mehr müsste, das habe ich auch immer zugegeben.

Die Flüchtlingsflut und ihre Auswirkung in und auf DE hat alleine die Regierung in DE, und die besteht praktisch offenbar nur aus der völlig überforderten Kanzlerin, zu verantworten. Und nicht irgendwelceh Arbeitgeber.

Warum DANN diese absolute Arbeitgeberaffinität zu Einwadenderung aus und vor allem muslimischer Unterschichten, du hast doch auch die Links hier gelesen. Ich habe noch nie gehört, dass sich deutsche Unternehmer für die Einwanderung hochgebildeter Japaner oder Koreaner eingesetzt hätten.
Und die Unternehmer waern die ersten, die eine Einwanderung von mind.500T Leuten pro jahr gefordert hatten, vor vielen jahren schon:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html

2010 war das. Lies dir den Artikel von damals nur genau durch und sehe, was dann "2015" wirklich geschehen ist.
DIW ist ein absolut arbeitgebernahes Institut, im übrigen.

Im Gegenteil, die versuchen möglichst keine Flüchtlinge im Betrieb zu haben (teilweise angeblich sogar aus sicherheitspolitischen Gründen. Nach den Anschlägen von Ansbach und Würzburg wurden bei den zuständigen Ämtern etliche Zusagen Flüchtlinge zu beschäftigen von Firmen zurück gezogen. Das kam zumindest mal im TV).

wie ich es schon dauernd schreibe: Ich habe nie behauptet, dass die brd-Wirtschaft wirklich "Flüchtlinge" anstellen will und ahbe das immer wieder logisch begründet. Trotzdem können sie nicht genug von deren Zuwanderung haben. Und dies ist eben leider kein Widerspruch.



Es sollte dir Zu denken geben wenn selbst unterschiedliche Lager deine Thesen und Sichtweisen total abwegig finden...
Nein, warum? Ich weiss ja, warum sie es in Wirklichkeit tun.
Und ich bin auch kein Opportunist, der gierig nach Anerkennung durch mir völlig Fremde giert.Auch im RL nicht.
Ich ahbe Freunde und Bekannte genug.

Das ist dummes ideologisches Gefasel ala´@ Denker_1, sorry.
@Denker befürwortet die ungehemmte islamische Einwanderung. Ich nicht. Dass es in bezug auf die "Eigenarten" deutscher Unternehmer zu Überschneidungen kommt, ist eben so. Wenigstens da blickt er durch, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn der große Teil der Bevölkerung nicht endlich aufwacht, dann gibt es bis in 20 Jahren Partisanen in Deutschland die für das letzte bisschen kämpfen das von Deutschland dann noch übrig ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn der große Teil der Bevölkerung nicht endlich aufwacht, dann gibt es bis in 20 Jahren Partisanen in Deutschland die für das letzte bisschen kämpfen das von Deutschland dann noch übrig ist.
Ich bin dabei. Hoffentlich nicht im Rollstuhl oder mit dem Rolator.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wenn der große Teil der Bevölkerung nicht endlich aufwacht, dann gibt es bis in 20 Jahren Partisanen in Deutschland die für das letzte bisschen kämpfen das von Deutschland dann noch übrig ist.

Die Partisanen werden spätestens 2020 aktiv ⚔️

Erste Unruhen werden wir 2017 in deutschen Großstädten erleben, ähnlich Frankreich - Italien.

Spätestens 2018 werden Hundertschaften in Form von Bürgerwehren die Großstädte sichern.

Die Polizei ist jetzt schon überfordert und benötigt professionelle Unterstützung von privaten Söldner - Hundertschaften.

Wir müssen uns ernsthaft Sorgen um unsere Politiker und Manager machen. >)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn der große Teil der Bevölkerung nicht endlich aufwacht, dann gibt es bis in 20 Jahren Partisanen in Deutschland die für das letzte bisschen kämpfen das von Deutschland dann noch übrig ist.

Die meisten Deutschen haben dann keine Zeit, sich zu verteidigen, weil sie morgens zur Arbeit gehen wollen.
Ausserdem können sie nichts sehen, weil ihnen die Unternehmer schon heute das Fell übern Kopf gezogen haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin dabei. Hoffentlich nicht im Rollstuhl oder mit dem Rolator.;)

"Satire"? ^^


Merkel’s Flüchtlingspolitik: Zwangszuweisung von Flüchtlingen in private Haushalte
20. September 2016

Update – Achtung: Bis zum Ende lesen!

Wer glaubt, dass Kanzlerin Merkel nach der historischen Wahlniederlage der CDU in Berlin einen Kurswechsel anstrebt, der irrt sich.

Zwar räumt die Kanzlerin am Abend Fehler in der Flüchtlingspolitik ein, dies läge jedoch ihrer Meinung nach nicht an getroffenen Fehlentscheidungen der Regierung, sondern vielmehr an der zögerlichen Handhabung bei der Integration von Flüchtlingen.

Die Regierung hat nach Bekanntwerden des Wahlergebnisses umgehend eine Sitzung einberufen, um eine Änderung in der Flüchtlingspolitik herbeizuführen. Der Pressesprecher der Regierung, Steffen Seibärt, verkündete das Ergebnis dieser Sitzung am Morgen in den Medien: So wird sich regierungsintern weder das Ziel noch die Grundüberzeugung zur Flüchtlingspolitik ändern, jedoch läge das Augenmerk jetzt auf eine kurzfristige und umfassende Integration der nach Deutschland geflüchteten. Dieses Ziel sei jedoch nicht ohne die Hilfe der Mitbürgerinnen und Mitbürger Deutschlands zu erreichen. „Jeder Deutsche müsse für die derzeitige Situation in der Welt Verantwortung übernehmen und den geflüchteten Menschen eine neue Heimat schaffen. Nur so kann Deutschland in der Zukunft durch die steigende Bevölkerungszahl profitieren“, so Merkel. Fremde müssen zu Freunden werden.

Die Regierung greift daher nun auf eine Maßnahme zurück, welche sich auch in Deutschlands vergangenen Kriegszeiten bewährt hat. So wird jedem Deutschen durch eine von der Regierung verfassten Verordnung auferlegt, einen erwachsenen Flüchtling über 18 Jahre oder aber zwei Flüchtlingskinder unter 18 Jahre aufzunehmen. Bei der Entscheidung, welche Flüchtlingsgruppe in den Haushalt aufgenommen werden soll, habe nach Aussage der Regierung jeder Haushalt ein Mitspracherecht. „Durch die Aufnahme von Flüchtlingen in jeden Haushalt Deutschlands lernen diese, sich kurzfristig mit der deutschen Kultur zu identifizieren und lernen den Alltag deutscher Haushalte kennen. Eine vollumfassende Integration ist damit gewährleistet und die Integration der Flüchtlinge muss oberstes Ziel aller sein“, so Merkel weiter.

Die Verordnung zur Zwangszuweisung von Flüchtlingen in private Haushalte tritt zum 01.11.2016 in Kraft. In den nächsten Wochen werden alle Haushalte der Bundesrepublik durch Mitarbeiter der Regierung angeschrieben. Anschließend hat jeder Haushalt innerhalb einer bestimmten Frist die Möglichkeit, einen Wunsch zur Aufnahme einer bestimmten Flüchtlingsgruppe (voll- oder minderjährig) zu äußern.







http://tageblatt24.de/merkels-fluec...isung-von-fluechtlingen-in-private-haushalte/
Dieser Beitrag / dieses Portal ist Satire.

Wer alles liest, sieht die Wahrheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben