Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie erkannt man in der brd eine "rechte" Familie ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ebend hunderte Artikel, Sendungen, Plakate bis viele dann alles glauben, das nennt man Gehirnwäsche, brauch ich nicht wieder.


Mit was kommt man überhaupt weiter und kann die Regierenden beeinflussen ?
Sicher hat ein Unternehmer das Recht schädliche Mitarbeiter zu entlassen, aber wo wird die Grenze gezogen.
Wird er schon gefeuert wenn er nur sagt er will diese Politik nicht und will diese vielen Flüchlinge nicht, ist in der Gewerkschaft oder in der falschen Partei ?

Dass das rechte Spektrum in Deutschland besondere Aufmerksamkeit erhält ist jetzt aber auch nicht verwunderlich oder?
Für die genaue Grenzziehung gibt es nicht selten dann Verfahren vor Arbeitsgerichten. Das kommt auf den Kontext an, für Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft allerdings nicht.
Bei der Frage mit den Flüchtlingen ist es auch kontextbezogen.
Außerdem muss ja der normale Abmahnungsprozess außern besonders schweren Fällen trotzdem eingehalten werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Gegen Nazis aufmerksam zu sein ist ja auch richtig.

Also in diesem Falle gegen deutsche Familien vielen mit blonden Kindern, die auch noch gepflegt angezogen sind.

NAZIS gibt es in der brd kaum noch. Aber hunderttausende werden dazu gemacht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Also in diesem Falle gegen deutsche Familien vielen mit blonden Kindern, die auch noch gepflegt angezogen sind.

NAZIS gibt es in der brd kaum noch. Aber hunderttausende werden dazu gemacht.
als national konservativer reichsdeutscher de die grenzen von 1148 wieder haben will, gilt man schon als nazi.:nono:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

als national konservativer reichsdeutscher de die grenzen von 1148 wieder haben will, gilt man schon als nazi.:nono:

Und das vollkommen zurecht.
Immerhin würde das direkt in das Selbstbestimmungsrecht anderer Völker eingreifen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Und das vollkommen zurecht.
Immerhin würde das direkt in das Selbstbestimmungsrecht anderer Völker eingreifen.

Das hat aber nichts mit "Nazis" zu tun.
Oder ist es auch mit dem Totschlagbegriff "Nazi" zu erklären, als in Afrika die Hutu auf die Tutsi losgegangen waren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das hat aber nichts mit "Nazis" zu tun.
Oder ist es auch mit dem Totschlagbegriff "Nazi" zu erklären, als in Afrika die Hutu auf die Tutsi losgegangen waren?

Nazi ist in Deutschland angebracht, weil er sich auf eine Ideologie bezieht, den Faschismus, der nunmal hier recht spezifisch war, zusammen mit Italien und einige legionären Bewegungen in Osteuropa.
Und das hat sehr wohl was mit Nazi zu tun, weil es direkt den höheren Anspruch über andere Länder bekräftigt und letztlich damit den Anspruch auf "Lebensraum".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Unruhen halte ich auch für extrem bedenklich, allerdings sowohl von rechts, als auch von links. Extremisten sind immer Gift für eine offene Gesellschaft. Allerdings sehe ich auch, dass man mit Alarmismus da nicht weiter kommt, wir haben schon deutlich heftigere Terrorwellen überlebt, zum Beispiel die RAF. Dagegen wird schon einiges unternommen, das Problem ist, dass man es gleich mit drei Gruppen zu tun hat, den Nazis, den Linken und den islamischen Terroristen.
Dass ein Unternehmen das Recht hat, verfassungsfeindliche oder generell für das Unternehmen schädliche Mitarbeiter zu entlassen ist absolut richtig, zu dem Schritt habe ich mich auch schon mal entschieden.
Auf welche Politiker du jetzt anspielst weiß ich nicht, aber Personen als solche zu bezeichnen ist ja unabhängig von der Partei.

Hervorragend rausgesuchtes Zitat.

Ich habe bewusst Personen geschrieben. Da dieses Phänomen auch wenns mir nicht passt auf beiden Seiten zu finden ist. Wenn auch bei der einen häufiger... :)

Die Unternehmen können gerne Mitarbeiter entlassen sofern diese Geschäftsschädigend sind. Aber wenn man als Mitarbeiter aufgrund eines meinetwegen auch im Ton vergriffenen Posts, irgendwo im netz gefeuert wird, dann ist das Gesinnungsterror. Das hat dann einfach nichts mehr mit Arbeitgeberrechten zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe bewusst Personen geschrieben. Da dieses Phänomen auch wenns mir nicht passt auf beiden Seiten zu finden ist. Wenn auch bei der einen häufiger... :)

Die Unternehmen können gerne Mitarbeiter entlassen sofern diese Geschäftsschädigend sind. Aber wenn man als Mitarbeiter aufgrund eines meinetwegen auch im Ton vergriffenen Posts, irgendwo im netz gefeuert wird, dann ist das Gesinnungsterror. Das hat dann einfach nichts mehr mit Arbeitgeberrechten zu tun.

Es ist explizit und wiederholt bis zur Bundesgerichtsbarkeit entschieden worden, dass das in Ordnung ist, sobald die Person als Mitarbeiter eines Unternehmens identifiziert werden kann, was heute im Netz gerade im social media Bereich meistens der Fall ist. Das hat nichts mit Gesinnungsterror zu tun sondern ist die logische Fortsetzung alter Anwendung dieser Gesetze, zum Beispiel die Entlassung bei Verbreitung radikaler Schriften, bei arbeitsbezogenen Treffen, im Kontakt mit Kunden oder bei Identifikation als Mitarbeiter.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist explizit und wiederholt bis zur Bundesgerichtsbarkeit entschieden worden, dass das in Ordnung ist, sobald die Person als Mitarbeiter eines Unternehmens identifiziert werden kann, was heute im Netz gerade im social media Bereich meistens der Fall ist. Das hat nichts mit Gesinnungsterror zu tun sondern ist die logische Fortsetzung alter Anwendung dieser Gesetze, zum Beispiel die Entlassung bei Verbreitung radikaler Schriften, bei arbeitsbezogenen Treffen, im Kontakt mit Kunden oder bei Identifikation als Mitarbeiter.

Sehe ich anders. Und ich bin auch Arbeitgeber. Für mich ist alles was der Mensch in seiner Freizeit macht sein Privatleben. Und diese Privatsphäre ist zu achten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sehe ich anders. Und ich bin auch Arbeitgeber. Für mich ist alles was der Mensch in seiner Freizeit macht sein Privatleben. Und diese Privatsphäre ist zu achten.

Das hat ja nichts mit Privatsphäre zu tun. Die Überwachung der Aktivitäten in der Freizeit geht natürlich überhaupt nicht, sondern um Handeln bei Bekanntwerden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dazu noch gutes Benehmen, Rücksicht auf Andere, bildungsbewusst sein, familienorientiert.... Wenn es dann noch 3 weitere Kinder in der Familie gibt, ist es total "nazi".
Ist ja bekannt das der angelsächsische Geldadel das deutsche Volk ausrotten will, was man in zwei Weltkriegen nicht geschafft hat soll nun der Islam erledigen und der schwarze Arsch aus Afrika.
Nazi hin Nazi her, der Deutsche ist ne Schlafmütze, aber gnade dir Gott wenn er wach wird.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist ja bekannt das der angelsächsische Geldadel das deutsche Volk ausrotten will, was man in zwei Weltkriegen nicht geschafft hat soll nun der Islam erledigen und der schwarze Arsch aus Afrika.
Nazi hin Nazi her, der Deutsche ist ne Schlafmütze, aber gnade dir Gott wenn er wach wird.

Da liegst du voll daneben.
Es sind große Teile der Deutschen,die Humanisten,die selbstverliebt und selbstgerecht die Welt retten wollen.

Denn Selbstverteidigung mit der Waffe wäre ja Nazi.
Humanisten ohne Bodenkontakt.
Das ist die echte Gefahr.

Die Engländer wollen ja aus der EU weil sie diesen Blödsinn nicht mitmachen wollen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ist ja bekannt das der angelsächsische Geldadel das deutsche Volk ausrotten will, was man in zwei Weltkriegen nicht geschafft hat soll nun der Islam erledigen und der schwarze Arsch aus Afrika.
Nazi hin Nazi her, der Deutsche ist ne Schlafmütze, aber gnade dir Gott wenn er wach wird.

Wenn es so wäre, warum rottet der "angelsächsische Geldadel" die Franzosen, Schweden und Briten gleich mit aus?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da liegst du voll daneben.
Es sind große Teile der Deutschen,die Humanisten,die selbstverliebt und selbstgerecht die Welt retten wollen.

Denn Selbstverteidigung mit der Waffe wäre ja Nazi.
Humanisten ohne Bodenkontakt.
Das ist die echte Gefahr.

Die Engländer wollen ja aus der EU weil sie diesen Blödsinn nicht mitmachen wollen.
in 20 jahren werden wir hier ein islamischen Staat haben, mit einem hohen negeranteil
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sehe ich anders. Und ich bin auch Arbeitgeber. Für mich ist alles was der Mensch in seiner Freizeit macht sein Privatleben. Und diese Privatsphäre ist zu achten.

Was für Arbeit geben Sie denn?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Da liegst du voll daneben.
Es sind große Teile der Deutschen,die Humanisten,die selbstverliebt und selbstgerecht die Welt retten wollen.

Denn Selbstverteidigung mit der Waffe wäre ja Nazi.
Humanisten ohne Bodenkontakt.
Das ist die echte Gefahr.

Die Engländer wollen ja aus der EU weil sie diesen Blödsinn nicht mitmachen wollen.

Für die von Dir beschriebenen Anwandlungen wirst Du Dir noch einen anderen Namen einfallen lassen müssen, denn sie stehen im direkten Widerspruch zum Humanismus.
ich kenne nur sehr wenige Humanisten. Selbstverliebt und selbstgerecht die Welt retten, will von denen keiner, denn im Humanismus geht es ja gerade um die Menschen als solche, zwar persönlich aber gerade nicht um sie selbst. Auch sonst ist der Humanismus eine recht komplexe Denke. ich bin nicht so optimistisch, dass ein Großteil der Deutschen solch einen Hintergrund hat. In Kiel, Hamburg, Hannover, Hildesheim, Elze, Koblenz, Stuttgart, Freudenstadt, Dresden, Schweinfurt, Hammelburg, Nagold und Herrenberg sind sie selten. Wo sollen sie sich denn rumtreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ernsthaft, Aufregung wegen eines "Artikels" der Apothekenzeitschrift Baby und Familie, einer Publikation, die nur eine Papierstärke hinter Klopapier liegt und keine Sau interessiert?

Der Artikel stammt ursprünglich von Stasitante Kahanes steuerfinanzierten Verein, der Amadeu Antonio Stiftung........ was soll man von dort anderes erwarten?
Schlimm nur, das solcher mumpitz ohne hinterfragen übernommen wird, nicht nur von Werbezeitschriften...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hat ja nichts mit Privatsphäre zu tun. Die Überwachung der Aktivitäten in der Freizeit geht natürlich überhaupt nicht, sondern um Handeln bei Bekanntwerden.

Und wie wird das bekannt? Durch dritte die Petzen. Und ich lass mich von Denunziantenpack nicht zum Handlanger machen. Ich werd mit dem Mann reden, und damit hat sichs.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben