Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jahresbericht zur dt. Einheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Die flächendeckend blühenden Landschaften lassen auf sich warten !

Die Regierung versagt auf voller Breite !

Da ist die Einheit nicht abgeschlossen , aber man will alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen ! Wäre die Lösung einer Aufgabe vor Beginn einer anderen nicht sinnvoller ?

Wenn die Opfer der Regierung sich dann zurückgesetzt fühlen sind sie die Bösen und Nullverständnis !

http://web.de/magazine/politik/bericht-fremdenhass-ostdeutschland-verfestigt-31895202

Bezeichnenderweise liegen die Löhne des öffentlichen Dienstes im Osten bei 100 % im Gegensatz Rest der Bevölkerung .

Der Staat will sich die Loyalität kaufen !

Im Vorfeld der Wahl 17 sollen auch die Renten angeglichen werden als Wahlkampf !

Das viele Ostdeutsche dafür in einigen Jahren mit ihrer Rente nicht mehr auskommen werden , Abschaffung der Höherbewertung der Rentenpunkte interessiert 2017 nicht !
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die flächendeckend blühenden Landschaften lassen auf sich warten !

Die Regierung versagt auf voller Breite !

Da ist die Einheit nicht abgeschlossen , aber man will alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen ! Wäre die Lösung einer Aufgabe vor Beginn einer anderen nicht sinnvoller ?

Wenn die Opfer der Regierung sich dann zurückgesetzt fühlen sind sie die Bösen und Nullverständnis !

http://web.de/magazine/politik/bericht-fremdenhass-ostdeutschland-verfestigt-31895202

Bezeichnenderweise liegen die Löhne des öffentlichen Dienstes im Osten bei 100 % im Gegensatz Rest der Bevölkerung .

Der Staat will sich die Loyalität kaufen !

Im Vorfeld der Wahl 17 sollen auch die Renten angeglichen werden als Wahlkampf !

Das viele Ostdeutsche dafür in einigen Jahren mit ihrer Rente nicht mehr auskommen werden , Abschaffung der Höherbewertung der Rentenpunkte interessiert 2017 nicht !

Was heißt "Loyalität kaufen"? Die sollen sich integrieren und die Leitkultur übernehmen, egal wie viel sie abgreifen. ;)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das nennt sich denne wohl kontraproduktiv, oder in den Rücken fallen, gelle!

Wieso? Die sollten sich einpassen. Dafür haben sie echt viel Geld bekommen. Und nun werden sie einfach rassistisch, arbeitslos und brutal. Das ist doch nichts. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die flächendeckend blühenden Landschaften lassen auf sich warten !

Die Regierung versagt auf voller Breite !

Da ist die Einheit nicht abgeschlossen , aber man will alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen ! Wäre die Lösung einer Aufgabe vor Beginn einer anderen nicht sinnvoller ?

Wenn die Opfer der Regierung sich dann zurückgesetzt fühlen sind sie die Bösen und Nullverständnis !

http://web.de/magazine/politik/bericht-fremdenhass-ostdeutschland-verfestigt-31895202

Bezeichnenderweise liegen die Löhne des öffentlichen Dienstes im Osten bei 100 % im Gegensatz Rest der Bevölkerung .

Der Staat will sich die Loyalität kaufen !

Im Vorfeld der Wahl 17 sollen auch die Renten angeglichen werden als Wahlkampf !

Das viele Ostdeutsche dafür in einigen Jahren mit ihrer Rente nicht mehr auskommen werden , Abschaffung der Höherbewertung der Rentenpunkte interessiert 2017 nicht !

Durch so eine Sch ... treibt die Regierung immer mehr Ostdeutsche in die Arme der AfD, Bravo :D
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In den Nachrichten (TV) beginnt der Bericht über den Jahresbericht zur deutschen Einheit mit
den üblen Rechten im Osten, die somit offiziell den gesellschaftlichen Frieden im Land gefährden.
Auch die Wirtschaft leidet unter dem braunen Mob.

Ist soweit, die drehen jetzt mehr am Regler.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In den Nachrichten (TV) beginnt der Bericht über den Jahresbericht zur deutschen Einheit mit
den üblen Rechten im Osten, die somit offiziell den gesellschaftlichen Frieden im Land gefährden.
Auch die Wirtschaft leidet unter dem braunen Mob.

Ist soweit, die drehen jetzt mehr am Regler.

Nur eine Minderheit ist fremdenfeindlich. Aber sie genügt, um das ganze Land in Verruf zu bringen. Wie will man Firmen mit Weltgeltung anziehen, wenn man alles ablehnt, was nicht im Schatten des eigenen Kirchturms zur Welt kam? Wie will man Produkte in aller Herrren Länder verkaufen?

Eine Minderheit will völkisch korrektes Elend, doch sie schadet allen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Was heißt "Loyalität kaufen"? Die sollen sich integrieren und die Leitkultur übernehmen, egal wie viel sie abgreifen. ;)

In dem Zusammenhang hab ich Integration noch gar nicht gesehen . Aber wer in der Materie steht ist näher dran als der der drüber steht !

Durch so eine Sch ... treibt die Regierung immer mehr Ostdeutsche in die Arme der AfD, Bravo :D

Man kann natürlich primitiv (populistisch ) auf die bösen Rechten schimpfen oder man analysiert die Unzufriedenheit der Bürger und versucht die Ursachen dafür abzustellen ,

dies würde aber Arbeit bedeuten !

WO ?

Hast du die "Landschaften" vor 89 schon vergessen ?????

Was nützen schöne Fassaden (Potemkinsche Dörfer) , wenn die Menschen auf der Strecke bleiben :kopfkratz:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In nicht allzu langer Zeit, werden die Ostdeutschen, die Westbesatzer und ihre Vasallen, auf offener Straße in ihren Karossen verbrennen:)))

kh
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur eine Minderheit ist fremdenfeindlich. Aber sie genügt, um das ganze Land in Verruf zu bringen. Wie will man Firmen mit Weltgeltung anziehen, wenn man alles ablehnt, was nicht im Schatten des eigenen Kirchturms zur Welt kam? Wie will man Produkte in aller Herrren Länder verkaufen?

Eine Minderheit will völkisch korrektes Elend, doch sie schadet allen.

Wörter wie völkisch, Rechts, Nationalbewusstsein sollen mit was verrufenen, illegalen kriminalisiert werden. Der Neusprech und die Memetik versucht damit eine Art Manipulation.
Mich lässt sowas kalt.

Da brauchst Du auch nicht so Weltoffen tun, illoyales Pack ohne Bewusstsein für seine Wurzeln so erscheine mir Leute mit solchen Aussagen. Dir ist doch Ruf völlig egal welchen scheiss Ruf den welchen Ruf?

Vertritts Du eine Ruf für die dt. Bank oder irgendeine anderen verdammten Globalisten. Du hast also nur eine Stolz auf Rendite wie?

Die Art Verruf den Du meinst wem soll damit Angst gemacht werden?

Mit den selben Lügen die die im Fernsehen verbreiten können diese Leute genauso Ihren Ruf (Firmenruf) mit billiger Propaganda reparieren mit Lügen halt.

Wen kratzt das, mich nicht. Damals hat die "treuhand" Konkurenz kaputt gemacht sprich Teile des dt. Wirtschafsstandortes ruiniert, und jetzt wird so getan als ob die Meinung von Teilen des Volkes den Wirtschaftsstandort gefährdet.

Dies Aussage geht mir am Arsch vorbei.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur eine Minderheit ist fremdenfeindlich. Aber sie genügt, um das ganze Land in Verruf zu bringen. Wie will man Firmen mit Weltgeltung anziehen, wenn man alles ablehnt, was nicht im Schatten des eigenen Kirchturms zur Welt kam? Wie will man Produkte in aller Herrren Länder verkaufen?

Eine Minderheit will völkisch korrektes Elend, doch sie schadet allen.

Soviel Schwachsinn hab ich selten gehört!
Gerade Religion & Co. törnt Konzerne ab ? Wieso dann Geschäfte in Saudi-Arabien ?
Sachsen ist Wachstumsfaktor Nummer 1 in Ostdeutschland ...

- Das Problem das D abtörnt ist aber NICHT Fremdenfeindlichkeit sondern die deutsche Bürokratie!
Ansonsten würde in den USA NIEMAND mehr investieren, was Ausländerfeindlichkeit betrifft ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Im übrigen in Ostdeutschland der Fremdenhass, das ist nur dummes Gerede.
Nazis gibts auch in Westdeutschland. Es geht doch nur darum ostdeutsche Konkurrenz kaputt zu machen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wörter wie völkisch, Rechts, Nationalbewusstsein sollen mit was verrufenen, illegalen kriminalisiert werden. Der Neusprech und die Memetik versucht damit eine Art Manipulation.
Mich lässt sowas kalt.

Da brauchst Du auch nicht so Weltoffen tun, illoyales Pack ohne Bewusstsein für seine Wurzeln so erscheine mir Leute mit solchen Aussagen. Dir ist doch Ruf völlig egal welchen scheiss Ruf den welchen Ruf?

Vertritts Du eine Ruf für die dt. Bank oder irgendeine anderen verdammten Globalisten. Du hast also nur eine Stolz auf Rendite wie?

Die Art Verruf den Du meinst wem soll damit Angst gemacht werden?

Mit den selben Lügen die die im Fernsehen verbreiten können diese Leute genauso Ihren Ruf (Firmenruf) mit billiger Propaganda reparieren mit Lügen halt.

Wen kratzt das, mich nicht. Damals hat die "treuhand" Konkurenz kaputt gemacht sprich Teile des dt. Wirtschafsstandortes ruiniert, und jetzt wird so getan als ob die Meinung von Teilen des Volkes den Wirtschaftsstandort gefährdet.

Dies Aussage geht mir am Arsch vorbei.

Weißt du, was uns unterscheidet? Du nimmst Elend und Perspektivlosigkeit in Kauf, Hauptsache national korrekt. Ich sorge mich um meine Familie, meine Freunde und deren Zukunft.

Du Vergangenheit, Rückschritt, ich Zukunft, Fortschritt.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist blöde ich bin verheiratet und meine Familie und Freunde liegen mir genauso am Herzen.
Ich bin aber soweit Realist das ich verstehe das ich nicht das ganze Univerdum retten kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst dich Tim Bensko nennen "nur mal kurz die welt retten danach flieg ich zu dir...."

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt du, was uns unterscheidet? Du nimmst Elend und Perspektivlosigkeit in Kauf, Hauptsache national korrekt. Ich sorge mich um meine Familie, meine Freunde und deren Zukunft.

Du Vergangenheit, Rückschritt, ich Zukunft, Fortschritt.

Der Beitrag ging nicht an mich, sondern von Jacob an [MENTION=3251]FloridaRolf0815[/MENTION] . Für mich unbegreiflich, wie sich Jakob hier selbst widerspricht.
"Perspektivlosikleit und Elend" korrespondiert bei dir also mit "national".

Man kann noch weitergehen. "Familie", Vater-Mutter-Kind, Ehepartner verheiratet, korrespondiert in der Wirklichkeit der brd mittlerweile auch schon mit "rechts", nur "Nationale" seien so rückständig, das MVKE-Modell als wichtigsten Teil des Zusammenlebens zu betrachten.
Jakob, der sich nach eigenen Angaben nun um dieFamilie, (Freunde,) Zukunft sorgt, ist dementsprechend "rechts". Jacob Vergangenheit, Rückschritt ----- "alternative Lebensformen" (ich will den dummen bis gefährlichen Hype um die Homosexualität in der brd nun nicht weiter ausführen) Zukunft.... so ist es in der brd.

Dass sich [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] Sorgen um die Zukunft macht, Sorgen um die Familie, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Nur -- so, wie ich Deine Beiträge so kenne, hast du daran gerüttelt Mitschuld mit deiner Einstellung zur falschen Zuwanderung beispielsweise die ich dir als vollkommen naiv unterstelle.

Oder um was genau sorgst du dich? Deutschland geht es doch so gut wie nie....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist blöde ich bin verheiratet und meine Familie und Freunde liegen mir genauso am Herzen.
Ich bin aber soweit Realist das ich verstehe das ich nicht das ganze Univerdum retten kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Realist sein, ich unterstelle mir das selbst auch, einer zu sein, ist wohl heutzutage die undankbarste, aber einzig zukunftsgewandte Art zu leben , die man sich vorstellen kann. Die meisten Deutschen haben sich eben selbst vergessen und ihre Kinder und hecheln ihren beiden Ersatzreligionen ARBEIT und ISLAM hinterher, nicht begreifend, dass diese 2 Dinge nicht im entferntesten zusammenpassen.

-- wir werden daran nichts ändern können und müssen zusehen, auch mit sehr unorthodoxen Mitteln die eigene Scholle zu bewahren. Gegen die meisten (nicht alle!!!!!) Deutschen und gegen viele Muslime(nicht gegen alle, ich habe auch welche kennengelernt, mit denen ich verblüffend stark auf einer Wellenlinie bin). So ist das nun einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Im übrigen in Ostdeutschland der Fremdenhass, das ist nur dummes Gerede.
Nazis gibts auch in Westdeutschland. Es geht doch nur darum ostdeutsche Konkurrenz kaputt zu machen.

Es ist der Hass der Westdeutschen auf alles deutsche, was sich in den Ostdeutschen für die Wessis besonders stark verkörpert.
Würden die Ostdeutschen werden wie die Westdeutschen,also beliebig,konsumgeil, sündenstolz, islamophil bis zur Selbstaufgabe und oberlehrerhaft dabei, die Wessis würden sie wieder umarmen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist der Hass der Westdeutschen auf alles deutsche, was sich in den Ostdeutschen für die Wessis besonders stark verkörpert.
Würden die Ostdeutschen werden wie die Westdeutschen,also beliebig,konsumgeil, sündenstolz, islamophil bis zur Selbstaufgabe und oberlehrerhaft dabei, die Wessis würden sie wieder umarmen.

Ach, so einfach ist das? Wessi = böse und Ossi = gut?

Würdest du denn bei einem ostdeutschen Arbeitgeber arbeiten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben