Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gott: entweder - oder? Oder kann es ein Dazwischen geben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wieviel reale Möglichkeiten (real mögliche Antworten) gibt es?

  • Eine. Es gibt Gott. Basta.

    Stimmen: 17 39,5%
  • Zwei. Entweder es gibt einen Gott oder es gibt keinen.

    Stimmen: 26 60,5%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht hast du nicht kapiert, dass ich dir inhaltlich nicht mehr antworte, denn du bist ja total ... neben der Spur eines normal denkenden und empfindenden, auch eines aufgeklärten und informierten Menschen.

Wenn du deinen reigiösen Quatsch diskutieren und dir geistige Unterstützung holen willst, dann geh doch in ein Religionsforum.

Warum sollte er? Du hast doch selbst das Religionsthema aufgemacht, du Scherzkeks.
Wehe, wer nicht deiner Meinung ist.
Da bist du ganz schnell dabei mit deinen Abfälligkeiten und Beleidigungen.

Zwö seghst n dö Schipff in n Aug von deinn Bruedern, dönn Traaum in deinn aignen aber gspannst nity?

Und noch was: Es ist keinn Kunststück, im Internet das heraus zu recherchieren, was dir gerade so paßt und das dann als wahr,
richtig, als Tatsache und Fakt zu präsentieren. Wie naiv bist du denn? So alt und noch kein bißchen weise.

Auffallend ist auch, dass du immer das letzte Wort haben mußt. Du kannst wohl nicht anders, als immer wieder am Schluss deinen Sermon aufzutischen. Wenn du nicht klar kommst mit dem, was du nicht verstehst , dann halt doch einfach deine Gosche, ignore einfach, anstatt ständig in Fettnäpfchen zu treten und dich selber zu blamieren.
Man muss sich für dich ja fremdschämen.

Du schreibst: "Vielleicht hast du nicht kapiert, dass ich dir inhaltlich nicht mehr antworte, denn du bist ja total ... neben der Spur eines normal denkenden und empfindenden, auch eines aufgeklärten und informierten Menschen".
Da ist dir aber der User PublicEye zuvorgekommen, der dir nicht mehr antwortet. Recht so!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gib dir keine Mühe mehr, befass dich mit was Vernünftigem, so du überhaupt kannst:

Nelly1998
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Nelly1998 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Umfrage steht 26:16. Zugunsten der Antwort:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt Gott/Götter oder es gibt sowas nicht.
Die 16 auf der anderen Seite sind nur religiöse Fantasten, die man sowieso nicht ernst nehmen muss. Deren Zeit ist längst vorbei, sie klammern nur noch etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt einen Schöpfer.
Hier auf der Erde ist es ein Kampf zwischen Luziferischen Kräften und Christus Kräften. Da die meisten sich vom Schöpfer abgewandt haben, gewinnt Luzifer, wie man sieht.
Das eine erfährt man mit dem Verstand, das andere mit dem Herzen. Die nutzbaren Kapazitäten des Gehirns liegen bei 5 % und die meisten haben 5 Sinne, mit denen sie ihre Realität wahrnehmen und weiter kommen die meisten auch nicht.
Die DNA wird ebenfalls zu 5% genutzt, über den Rest weiß keiner wozu er da ist, weil das Bewußtsein fehlt.
Manche nutzen selbst dies 5% nicht.

Das es so bleibt, dafür sorgen die luziferischen Kräfte.

Da es in Deutschland viele Spirituelle Menschen gibt, braucht man als Ausgleich die anderen die man extra reinholt.

Ein Satz der mit gut gefällt "Lieber Spiritualisiert als Digitaisiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt einen Schöpfer.
Woher willst du das wissen?
Wer hat dir das eingeredet? Denn gezeigt hat sich dir bestimmt noch kein einziger Schöpfer.
Oder willst du schlauer sein als alle Naturwissenschaft?
Ihr seid richtige Schlauköpfe. Immun gegen jedes Wissen und gegen jede Erkenntnis aus der realen Welt.


Ein Satz der mit gut gefällt "Lieber Spiritualisiert als Digitaisiert"
Meinst du mit "spiritualisiert" mit Spiritus versetzt oder abgefüllt?
Und doch schreibst du hier in der digitalen Welt...
Und antwortest damit sogar Schulz, mit dem du angeblich keinen Gesprächsbedarf hast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Woher willst du das wissen?
Wer hat dir das eingeredet? Denn gezeigt hat sich dir bestimmt noch kein einziger Schöpfer.
Oder willst du schlauer sein als alle Naturwissenschaft?
Ihr seid richtige Schlauköpfe. Immun gegen jedes Wissen und gegen jede Erkenntnis aus der realen Welt.


Meinst du mit "spiritualisiert" mit Spiritus versetzt oder abgefüllt?
Und doch schreibst du hier in der digitalen Welt...
Und antwortest damit sogar Schulz, mit dem du angeblich keinen Gesprächsbedarf hast.

Die "Religion" der MACHTELITE Δ Wer das nicht versteht, hat NICHTS verstanden (!!!) 666
https://www.youtube.com/watch?v=mUrJ7PPB3mo

Frubi TV Die schrecklichste aller Wahrheiten!!! #2 Missbrauch + Psychopatie in elitären Kreisen
https://www.youtube.com/watch?v=OeHkKDoCadA
Frubi TV Die schrecklichste aller Wahrheiten!!! #1 Missbrauch + Satanismus in elitären Kreisen
https://www.youtube.com/watch?v=QZNYnAmXuDU

Meine Antwort
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Meine Antwort
Wie jetzt, ein paar seltsame Youtube-Links sind deine Antwort?
Also ich finde das äußerst mager. Machst du dir denn keine eigenen Gedanken über die ganze Sache?
Bist sicher 'ne Frau, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben