Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unbekannte Formen von Rassismus, Nationalismus....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ich hab mir diese Talkshow angeschaut und ein paar Antworten dazu getextet.
http://daserste.ndr.de/annewill/Deu...r-auch-mit-dieser-Kanzlerin,annewill4832.html
Diese Diskussionen sind nur schwer zu ertragen. Aber man sollte sich wohl dazu melden und nicht einfach umschalten.


Talkshow von Anne will: "....Streit um die flüchtlingspolitik..... noch nie so heftig wie zuvor...
Parteivorsitzende haben sich am WE zum Streit schlichten getroffen...."

Gäste:
CDU -Abgeordneter Martin Patzelt, hat seit mehr als einem jahr 2 flüchtlinge bei sich aufgenommen
CSU-Finanzminister martin söder
stellvertretender SPD-Vorsitzender ralf stegner
schriftstellerin und leiterin des interkulturellen zentrums heidelberg jagoda marinic
demokratieforscher wolfgang merkel

Söder: "Wir wollen die Obergrenze"

Vielleicht meint Söder damit gar nicht mehr so sehr die zuwandernden Flüchtlinge. Die werden ja anscheinend weniger...sondern er meint eher die Integration von denen, die schon da sind in die Gesellschaft
Der will wie die meisten keinen 20, 30 oder mehr Prozent Anteil von Menschen aus fremden Kulturen. Da hat man das Recht eine Obergrenze zu fordern.

Will: "Wenn die Kanzlerin sagt, daß alle ihre Entscheidungen grundsätzlich richtig waren verhält sie sich dann starrsinnig?

Dieser Patzelt, von dem ich bisher nie gehört hab kommt mir vor wie der Chef der Kanzlerin, wie der Merkel-Pilot, der heimliche Strippenzieher im Hintergrund. Ich hab mir immer gedacht: Hinter den Aussagen der Kanzlerin kann doch nicht nur eine Person stecken. Wer ist der Chef bei den Diskussionen. Sie oder er?
Patzelt: "...aber wenn ich kapitän bin und steh auf der brücke und ich fahre in die zukunft und bestimme den kurs meines schiffes...... dann darf ich mich nicht beirren lassen..."

Die drücken sich einfach geschickt aus. Der Vergleich mit einem Führer wäre weniger geschickt gewesen.
Bei ein paar "Kapitänen" Deutschlands glaub ich hat sich hinterher rausgestellt, daß ihr Kurs der Falsche war.

Patzelt ist fassungslos, wie das, was sie zusammen mit der Koalition vereinbart haben, hinterher immer in Frage gestellt wird.
Das ist ein generelles Verständnisproblem bei Antidemokraten. Die obersten Parteichefs(Kapitäne) vereinbaren oft miteinander Dinge, von denen ihre Wähler überhaupt nichts ahnen und später wundern sie sich darüber, daß diese Wähler dabei nicht mitmachen wollen.

J. Marinic: Die ist für mich wieder mal ein Beispiel für die uralte Regel: Jeder versucht dem eigenen Volk(Gruppe) oder einem näher verwandten Volk mehr Vorteile, Freiheiten, Rechte, Raum, etc. zu verschaffen, gegenüber anderen Völkern oder Gruppen.
Sie kämpft für das Volk (oder Völker), das ihr näher ist als diese blauäugigen, hellhaarigen, blassen...Typen in diesem Land, unter denen sie sich fremd vorkommt.Sie ist also nicht weniger eine Rassistin als die, denen sie das vielleicht vorwirft.

In dieser Sendung hat ja glaub ich ausnahmsweise keiner die AfD als rassistisch beschimpft. Das haut sowieso nicht mehr lange hin.

Bei Stegner frag ich mich immer, wie Politiker aus ein und demselben Volk zu so entgegengesetzten Meinungen kommen können.
Ich kann mir nur vorstellen, daß er irgendeiner diskriminierten Minderheit angehört. Oder vielleicht ist er früher auf dem Schulhof zu oft von Biodeutschen gehänselt worden oder.....

Wenn man die politische Diskussion über etwas verhindern will dann sorgt man einfach mit Tricks dafür, daß es in die Verfassung reingeschrieben wird.
Stegner: "Es gibt keine Obergrenze für Humanität"
Was Humanität oder was human ist, das ist eine moralische Frage. Was moralisch oder unmoralisch ist das bestimmt nicht Stegner persönlich.
Meiner Meinung nach kann man als Grundlage dafür, was human ist, nur den Durchschnitt aus allen Verfassungen der Welt nehmen.
Wenn aber in der deutschen Verfassung Dinge drin stehen, die sich vom Durchschnitt der Verfassungen weltweit krass unterscheiden dann kann man anzweifeln, daß das moralisch zulässig ist.
Stegner:"....Unsere Verfassung hat zu gelten. Wir ändern die Verfassung nicht...."
Stegner: " Integration ist die eigentliche Aufgabe"
"dann kann ich nicht jahr für jahr millionen flüchtlinge aufnehmen. das könnte deutschland nicht"

Jaja, so ist es halt. Politiker wissen viel besser, was und wieviel davon gut ist für ihre Untertanen, viel besser als die Untertanen selbst es wissen.

Nein. Er hat es angesprochen. Sogar eine Verfassung kann man ändern.
Das Grundgesetz/die Verfassung wurde schon ein paar mal geändert. Wir sollten uns vielleicht einfach am weltweiten Durchschnitt orientieren, wenigstens der demokratischen Länder.

Patzelt: " Glauben wir denn, daß wir eine Obergrenze bei unserer Verfassung einführen können oder nicht einführen können"

Die klammern sich alle an der Verfassung fest. Ja, ich bezweifle auch, daß man die Verfassung auf nationaler Ebene noch korrigieren könnte. Vermutlich haben wir schon mehr Nicht-Deutsche als Deutsche in den Parlamenten.
Das wäre aber ein umso größeres Alarmsignal.

Patzelt: "Wir können die Obergrenze einführen wenn wir einen Notstand haben aber wir haben keinen Notstand"

In welchen mysteriösen Gesetzen steht das denn, damit man es auch nachvollziehen kann. ich hab immer gedacht, daß man mit einer ausreichenden Mehrheit sogar das Grundgesetz, also die Verfassung ändern kann.
Das wurde sogar schon mal gemacht, (wohl von irgendwelchen Extemisten, die nichts vom Grundgesetz halten.)
Wenn in unserer Verfassung Dinge drin stehen, die in der Mehrheit aller Verfassungen der Welt NICHT drin stehen dann kann man sowieso bezweifeln, daß sie moralisch, ethisch zulässig sind. Und dann kann man sie auch ändern.
Vor allem, wenn sich die Urheber dieser Verfassung selbst nicht dran halten.


Patzelt hat 2 Flüchtlinge aufgenommen.
Das erinnert mich irgendwie an die Südstaaten von Amerika. So, als ob sich die reichen Plantagenbesitzer dringend frische Arbeitssklaven besorgen müssen, weil die alten zu anspruchsvoll und müde geworden sind. So dringend, daß sie sie vorrübergehend sogar im eigenen Haus einquartieren, damit sie selbst sich weiter ihr feudales Leben mit scheinklugen Reden und Herumkommandieren leisten können.

Patzelt: "keine Massenunterkünfte mehr in meinem Wahlkreis...Menschen wurden in Familien aufgenommen, in privaten, eigenen Wohnungen untergebracht."
Und das sieht er dann als gelungene Integration an?
Er ist tief überzeugt: "Integration kann nur gelingen, wenn die Bürgergesellschaft mitmacht."

Die Frage ist: Wie lange macht sie mit? Ich nehm an, er hat sie (in seinem Wahlkreis) nie demokratisch abstimmen lassen, sondern sie einfach überredet, mit geschickter Rhetorik. Diese sogenannte Integration muß ja nicht nur bis zu seiner Rente halten, sondern für Generationen, sogar für immer. Oder was stellt der sich vor? Wie kommt der nur zu der größenwahnsinnigen Annahme, daß er es hier besser hinkriegt als es der Vielvölkerstaat USA es in ein paar Jahrhunderten hinbekommen hat?
Weil er persönlich davon profitiert.
Erst die nächsten Politikergenerationen müssen diese Fehler ausbaden. Er bestimmt nicht. Er muß ja nur Geld ausgeben. Und davon ist im Moment noch reichlich vorhanden.
So wie ich die menschliche Natur einschätz, werden die sich ganz schleichend mehr oder weniger wieder entmischen und sich in Schwarz und Weiss, nach den Religionen , der Herkunft, etc. trennen, mit 1000erlei Begründungen Die Einheimischen:" Ich verkauf mein Haus, weil ich 200km weiter einen Job gefunden hab"
oder die Zugewanderten: "Ich zieh zu meinem Vetter nach XY, weil meine Tochter Unterstützung braucht"
Auch wenn es Jahrzehnte dauert.

Ein Lichtblick in der Sendung. Professor Merkel: "82 Prozent wollen einen Wandel...demokratisch....Da können die Regierenden nicht einfach sagen. Die 82 Prozent werden wir noch belehren."

und dann wieder Patzelt: "Wer sagt denn das so? "

Er selbst kurz zuvor:

"......Die Menschen MÜSSEN bereit sein, mit ihren Ängsten umzugehen"

Und dann wieder diese J. Marinic. Welch eine Überraschung, daß die sich so für Flüchtlinge und Muslime einsetzt. Ihrem Äusseren nach hätt ich eher angenommen, daß sie eingeladen worden ist, weil sie ein Asylheim angezündet hat.
Ironie off.
Nein, im Ernst. Warum fordert die Frau mit aller Macht mehr Zuwanderung von Flüchtlingen und gründet sogar eine Organisation dazu? Wenn sich die Linken mal an ihren eigenen Spruch erinnern würden "Alle Menschen sind gleich" dann kämen sie vielleicht selbst drauf. Der Hauptgrund: Die macht im Grunde nichts anderes als die Deutschen auch, die sich gegen Flüchtlinge wehren. Sie versucht ihrem eigenen Volk oder einem ihr nahe verwandten Volk mehr Vorteile, Rechte, Freiheiten, Raum, ..zu verschaffen oder zu verhindern, daß es das alles verliert.
Man kann ihr ihre nähere Verwandtschaft zu Migranten aus dem Südosten ansehen. In einer Gruppe von blonden, blauäugigen Biodeutschen würde sie sich fremd vorkommen aber in einer Gruppe von Flüchtlingen würde kaum einer erkennen, daß sie nicht dazu gehört. Sie möchte nur gerne Menschen ihrer eigenen Art um sich haben. Im Zweifelsfall sortieren sich die Menschen nach ihrem Äusseren.
Deshalb sind Menschen, die anderen Rassismus vorwerfen meistens selber welche.
Und wenn sie Erfolg damit hat dann wird sich das Mischungsverhältnis hier weiter verschärfen und ebenso solche Diskussionen wie hier im Forum,z.B. in dem langen Hetzthema: "Wer braucht solche Leute". Dieses Forum ist ein Spiegelbild dafür, was die Gesellschaft ertragen muß, natürlich alle Seiten.
Der Politikerbande ist das natürlich wurscht. Die sind sowieso alle kurz vor der Rente, haben dann alle Probleme hinter sich und da wollen sie nur als die wirtschaftlich Erfolgreichsten in Erinnerung bleiben.

Dann beklagt wieder Patzelt, daß die CSU sich nach den Wünschen der Bevölkerung richten will: "Da haben wir ein Grundgesetz und da haben wir auch die Pflicht, die Menschen mitzunehmen zu diesen Werten"

Meine Antwort siehe oben.
Wenn man es in den meisten Ländern der Welt in diesem Ausmaß so handhaben würde dann könnte man das eine moralische Pflicht nennen und hierzulande würde man es bestimmt einsehen. Aber Deutschland bildet da eine Ausnahme. Haben dieses Grundgesetz nicht die Allierten verfasst? Wie halten die selbst es mit diesen Werten?
So wie der redet kommt er mir wie der Merkel-Pilot vor. Der Strippenzieher hinter den Kulissen. Die Merkel ist seine Sprecherin, weil die sich diffuser ausdrücken kann und deshalb nicht so angreifbar ist.

Vorher hat er der CSU vorgeworfen, sie würde Ängste schüren und jetzt tut er es selbst. Er schürt Ängste, daß "wir" sonst unseren Wohlstand verlieren würden. Da frag ich mich wieder, wen er mit "wir" meint.


Nach Meinung von Patzelt geht es nicht, daß wir bevorzugt Flüchtlinge aus dem eigenen Kulturkreis in die Gesellschaft integrieren wollen. Ja, mit unserer fehlerhaften Verfassung geht das wohl nicht.Das wär aber eine wichtige Vorraussetzung um eine zukünftige Spaltung und Zersplitterung der Gesellschaft zu verhindern. Und wenn das viele andere Staaten ebenso machen, offen oder heimlich und wenn bei denen sozialer Frieden herrscht und von diesen Ländern aus keine Terroristen in andere Länder einfallen so wie sie es von uns aus tun dann wäre es meiner Meinung nach moralisch zulässig, die Verfassung danach abzuändern, zusammen mit den anderen Staaten.
Nach Meinung von Patzelt geht es nicht, weil es religiös-ethnische Selektionen sind.

Hart an der Rassismus-Grenze, meint er.
Aber bei einer Selektion in brauchbare, nützliche und deshalb willkommene Facharbeiter und nichtbrauchbare, kranke,alte Zuwanderer da protestieren sie immer erst, wenn man sie auf den Widerspruch aufmerksam macht...um den Schein zu wahren.
Würde der auch 2 geflüchtete 70jährige bei sich daheim aufnehmen?
Was sind das für Moralvorstellungen?

Patzelt: "Das hält aber eine freiheitliche Gesellschaft aus" Da verrät er sich. Es geht also darum, daß die Gesellschaft das aushalten soll. Sonst bezeichnen sie es doch immer als Bereicherung. Tststs.

Und dann sagt er plötzlich: " wir haben den Flüchtlingen einen temporären Schutz gegeben." Hoppla. Das hab ich doch noch nie von denen gehört. Doch, vielleicht 1 oder 2 mal aber das könnt ich auch geträumt haben. Auch einer von der FDP wollte kurz vor einer Wahl mal damit punkten.
"Nach 5 erfolgreichen Jahren kann er dann dauerhaft bleiben"

Waren es nicht mal 3 Jahre? Vielleicht waren es auch schon mal 2 Wochen. Die mogeln was das Zeug hält, wenn man nicht aufpasst.
Und die Antwort auf das Problem mit dem Familiennachzug hat die Moderatorin dem Patzelt kollegialerweise erspart.

usw....

Allein über diese Sendung könnt man eine ganze Studie schreiben.
Ich hoff, daß die AfD wieder so 10 bis 20 Prozent kriegt am nächsten Sonntag. Bei solchen Einstellungen bei SPD und CDU kann man denen nicht trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=727]J.Justus[/MENTION],

ich weiß ja nicht so richtig, ob ich dich für das Ansehen dieser Sendung für den Tapferkeitsorden vorschlagen soll, oder dir lieber eine Adresse vom nächsten SM Studio empfehlen sollte.:rolleyes2:

Anne Will ist jedenfalls für mich mehr ,als ich noch ertragen kann.
Die ist ja immer noch voll auf dem Moralintrip vom letzten Jahr hängen geblieben, da wird ja immer noch auf dem Niveau diskutiert, das wir in Deutschland ein Asylrecht haben, und das wir nach diesem die halbe Türkei bei uns aufnemen müßten,statt mit dem dortigen Stadthalter
gemeinsamme Sache zu machen, wird der Einfachheit halber ganz simpel ausgeklammert. Genauso wie die heutigen Politiker sowieso mehr und mehr dazu überzugehen scheinen, die Realität der Bürger hier ganz einfach auszuklammern.
Und Anne Will ,zu der schreib ich lieber jetzt nicht mehr viel.

Also viel Erfolg hier mit diesem Thread aber mir ist das zu heftig.

Grüße~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"....Streit um die flüchtlingspolitik..... noch nie so heftig wie zuvor... .
Es gibt keine Flüchtlinge in der BRD! Die Wissensmanufaktur hat dazu einen interessanten Beitrag: --> Klick!
Die Massen von meist moslemischen IMmigranten in der BRD sind die Wirkung eines Planes. der mindestens seit 1925 besteht (s. Praktischer Idealismus", Coudenhove-Kalergi, 1925, Seite 23, "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas."). Dahinter steht die Paneuropa-Union.

Jede Sendung, die im Fernsehen über öffentlichen Situationen "diskutiert", ist lediglich eine Vertuschungs- und Vernebelungsaktion, die dem Zuschauer als Information verkauft wird. Was sie keinesfalls ist.

Seitdem es Menschen gibt, die in größeren Gesellschaften leben, wird die Masse vorgeführt. Von einer kleinen Schaar psychopatischer, machtgeiler Geisteskranker. Damit meine ich nicht die Politclowns, sondern deren Marionettenspieler.

Kleines Schmankerl am Rande: Was ist Kultur? Ursprünglich ein Kult aus Ur.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.675
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die letzte Maybrit Illner Show war da schon etwas interessanter & von mehr Fachkompetenz der Beteiligten getragen.

Übrigens Stegner diskutiert im Verhältnis zu Wagenknecht dunkelrot :D

Auf Antrag des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz wurde Stegner im März 2016 durch eine einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg bei Strafandrohung von bis zu 250.000 Euro verboten, die Behauptung, die AfD sei „für die Todesstrafe für demokratische Politiker“, zu wiederholen. :D

Außerdem verlangt Steger das singen muslimischer Lieder in der Kirche & pöbelt gegen die Schweizer
"Die spinnen, die Schweizer! Geistige Abschottung kann leicht zur Verblödung führen."

Besser wäre wohl eine geistige Abschottung zu Steger :D

Irgendwie erscheint er mir wie ein Clown, dem man als Kind zu oft das Spielzeug weggenommen hat ...

Seine Eltern betrieben eine Gastwirtschaft, jetzt wird mir einiges klar, schon als Kind zu tief in die Flasche geschaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Hi [MENTION=727]J.Justus[/MENTION],

ich weiß ja nicht so richtig, ob ich dich für das Ansehen dieser Sendung für den Tapferkeitsorden vorschlagen soll, oder dir lieber eine Adresse vom nächsten SM Studio empfehlen sollte.:rolleyes2:

Anne Will ist jedenfalls für mich mehr ,als ich noch ertragen kann.
Wenn man sich die Sendung aufzeichnet und später in kleinen Portionen anschaut, mit einer halben Stunde Abstand dazwischen dann geht es gerade noch.
Die verrät glaub ich nicht mal ihre eigene Position zum Thema aber durch eine geschickte Moderation und Gästeauswahl kann sie die von ihr gewünschte Botschaft mit der Sendung rüberbringen...und hat ein Millionenpublikum dafür.
Merkels Propaganda-Ministerium.:)
Die ist ja immer noch voll auf dem Moralintrip vom letzten Jahr hängen geblieben, da wird ja immer noch auf dem Niveau diskutiert, das wir in Deutschland ein Asylrecht haben, und das wir nach diesem die halbe Türkei bei uns aufnemen müßten,statt mit dem dortigen Stadthalter
gemeinsamme Sache zu machen, wird der Einfachheit halber ganz simpel ausgeklammert. Genauso wie die heutigen Politiker sowieso mehr und mehr dazu überzugehen scheinen, die Realität der Bürger hier ganz einfach auszuklammern.
Und Anne Will ,zu der schreib ich lieber jetzt nicht mehr viel.

Also viel Erfolg hier mit diesem Thread aber mir ist das zu heftig.

Grüße~Phönix

Danke, aber so viel nehm ich mir hier nicht vor. Nur ein wenig Aufklärung und Bildung für Politiker. :)
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Es gibt keine Flüchtlinge in der BRD! Die Wissensmanufaktur hat dazu einen interessanten Beitrag: --> Klick!
Die Massen von meist moslemischen IMmigranten in der BRD sind die Wirkung eines Planes. der mindestens seit 1925 besteht

Ja, das ist denen zuzutrauen. Das ist dann natürlich ebenfalls Rassismus oder Eugenik. Sie sehen die weisse Rasse als minderwertig an, weil sie ihnen nicht locker genug, etc. ist und nicht genug neue Arbeitskräfte nachproduziert. Deshalb wollen sie sie mit anderen Rassen kreuzen, um die ideale Mischung zu erhalten. Eugenik und Rassismus.
Mit anderen Nutztieren machen sie es ja auch.Turbokühen, Turbolegehennen.....Nur formulieren sie es geschickter. Sie sagen nicht:"Ihr Weissen seid minderwertig" , sondern stattdessen: "die Südländer sind eine Bereicherung für euch".
So kann man seinen Rassismus verbergen.....mit geschickter Rhetorik.

Und Nationalisten sind sie auch, die EU-Parlamentarier. Nigel Farage hat es kürzlich im EU-Parlament ausgesprochen. Die, welche immer von einem starken Europa sülzen, das zusammenhalten soll, ein gemeinsames Militär, eine gemeinsame Identität braucht, usw..
Die grenzen sich doch selbst von den anderen Kontinenten ab, Afrika, Asien...., wie können sie dann Ländern wie Ungarn, Tschechien Nationalismus und Abschottungsmentalität vorwerfen?
Daran müssten sie erkennen, daß mit ihren Einstellungen was nicht stimmt.

Die Regeln müßte man so verfassen, daß sie auch von anderen Ländern in anderen Kontinenten gleichberechtigt angenommen werden können.


Jede Sendung, die im Fernsehen über öffentlichen Situationen "diskutiert", ist lediglich eine Vertuschungs- und Vernebelungsaktion, die dem Zuschauer als Information verkauft wird. Was sie keinesfalls ist.

Seitdem es Menschen gibt, die in größeren Gesellschaften leben, wird die Masse vorgeführt. Von einer kleinen Schaar psychopatischer, machtgeiler Geisteskranker. Damit meine ich nicht die Politclowns, sondern deren Marionettenspieler.

Kleines Schmankerl am Rande: Was ist Kultur? Ursprünglich ein Kult aus Ur.;)
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-afghanistan-103.html
Natürlich wären die Erwachsenen dort erst mal selbst für ihre Angehörigen schuldig. Aber die streunen nur mit Kalashnikows und Macheten durchs Land und schlachten sich in gegenseitigem Hass ab.

Ein wenig global-sozial wäre trotzdem möglich.
An den Bildern aus den Wüstenstaaten kann man die Wohlstandsunterschiede erkennen. Dort leben sie noch in Lehmhäusern.
Wenn es solch ein Wohlstandsgefälle im eigenen Land gäbe dann wären sich alle gleich einig, daß das der Grund für die Konflikte ist. Aber wenn das Gefälle zu anderen Ländern besteht dann rätseln sie alle: "Woher kommt es nur, daß manche zu Terroristen werden? Keine Ahnung:kopfkratz:."
Nur, daß es nicht an der Religion liegt, das wissen sie. Es liegt auch nicht an der Religion. Es ist das Wohlstandsgefälle. Die Religion ist nur das Mittel, mit dem sie den Zusammenhalt erzeugen, um gegen ihre angeblichen Unterdrücker anzukämpfen.

Aber wenn man dort noch in Lehmhütten wohnt und hungert dann ist es schon krass, wenn man sich hierzulande nur für Luxusspielereien wie selbstfahrende Autos interessiert oder dafür, wie man die Leute noch zum Kauf eines neuen Handymodells überreden kann, obwohl es denen fast schon zum Hals raushängt. Das ist schon nahe an Rassismus, aber zumindest eine massive Gleichgültigkeit.
Da wär etwas anderes erforderlich. Z.B. Billige Wohnhäuser in Massenbauweise.
Auch die Weltraumforschung kann man vergessen. Was wollen wir im Weltraum, wenn wir es nicht mal auf dem eigenen Planeten schaffen?
Man sollte denen wenigstens die Chance auf ein menschenwürdiges Leben geben. Nur müssten sie zeigen, daß sie auch daran interessiert sind, sonst wären die Helfer die Dummen.
Wenn sie es per Referendum beantragen dann sollten reichere Länder ihnen die Chance geben müssen, das Nötigste, was sie brauchen, selbst zu erarbeiten, und möglichst in ihrem eigenen Land, so, daß die Helfer selbst möglichst wenig draufzahlen. Wohnhäuser mit einem Mindeststandart an Wohnqualität, technische Geräte für die Landwirtschaft, etc.oder die Produktionsmöglichkeiten dazu.
Per Referendum sollte aber auch jedes Volk beantragen können, daß andere Völker sich nach und nach aus dem eigenen Land zurückziehen, bis zu einem gewissen Grad, und nur in ganz kleinen Schritten, vielleicht 0,3 Prozent pro Referendum und pro Jahr. Sowas sollte man dringend ins Völkerrecht reinschreiben. So ein Ventil wäre notwendig. Und es wär besser als eine statische Obergrenze.
Anders kann man es glaub ich nicht verhindern, daß sich gefährliche Konfrontationen zwischen verschiedenen Völkern und Volksgruppen in Ländern aufbauen, die sich irgendwann in Bürgerkriegen entladen.

Diesen Vorschlag könnte eine Partei wie die AfD ins EU- Parlament tragen.
Dann könnte sie der Merkel und Co -Bande kontra geben. Sie haben ja nichts zu verlieren. Helfen müssten wir erst, wenn es beantragt wird und man sich über die Bedingungen einig wird.
Merkel will Ländern in Afrika helfen, obwohl es die Bevölkerung dort gar nicht anfordert. Die ahnt nicht, was das für Folgen haben kann. Und natürlich will sie nur Geld verteilen. Davon gibts ja noch genug bei den Deutschen.
Damit beklaut sie die Deutschen und die Beschenkten werden gedemütigt. Sowas hat Folgen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das ist denen zuzutrauen. Das ist dann natürlich ebenfalls Rassismus oder Eugenik. Sie sehen die weisse Rasse als minderwertig an, weil sie ihnen nicht locker genug, etc. ist und nicht genug neue Arbeitskräfte nachproduziert. Deshalb wollen sie sie mit anderen Rassen kreuzen, um die ideale Mischung zu erhalten. Eugenik und Rassismus.
Mit anderen Nutztieren machen sie es ja auch.Turbokühen, Turbolegehennen.....Nur formulieren sie es geschickter. Sie sagen nicht:"Ihr Weissen seid minderwertig" , sondern stattdessen: "die Südländer sind eine Bereicherung für euch".
So kann man seinen Rassismus verbergen.....mit geschickter Rhetorik.

Und Nationalisten sind sie auch, die EU-Parlamentarier. Nigel Farage hat es kürzlich im EU-Parlament ausgesprochen. Die, welche immer von einem starken Europa sülzen, das zusammenhalten soll, ein gemeinsames Militär, eine gemeinsame Identität braucht, usw..

Genau das wird gerne überspielt:
Der ganze Kult um die "EU", das dauernde Propagieren in den Medien und in der Politik

ist der neue Nationalismus.
Verteufelt werden nur die alten Nationen, die EU soll aber das neue Reich sein,
da wo alles besser wird natürlich. ;)

Die grenzen sich doch selbst von den anderen Kontinenten ab, Afrika, Asien...., wie können sie dann Ländern wie Ungarn, Tschechien Nationalismus und Abschottungsmentalität vorwerfen?

Sie sagen es ja auch immer wieder: Ohne eine "starke EU" ( in Verbund mit USA )
würde China die Zukunft bestimmen.
Rassismus pur.
:coffee:

.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=727]J.Justus[/MENTION]

Das Grundwasser ist in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und auch in Bayern zu Grossen Teilen mit der Stickstoffverbindung Nitrat verseucht und kann mangels finanzieller Mittel nicht angemessen davon befreit werden.
Dazu kommt die Feinstaubbelastug in den Städten - aber auch auf dem Freien Land während der Heizperiode.
Das weist auf einen hohen Grad der Übervölkerung hin, die nicht mehr angemessen versorgt werden kann.
50% der Deutschen Erwachsenen haben ohne Abführmittel keinen Stuhlgang mehr und leben mit drohendem Darmverschluss.
Den Kindern fallen die Zähne aus, weil sie zu viel Zucker konsumieren und das Milchvieh mit den weggezüchteten Hörnern schrammt ständig an einer BSE- Erkrankung vorbei, weil die Abwehrgene fehlen.

Dazu kommen jetzt noch Einwanderer, die bei einer Bevölkerung von 80 Millionen - das sind 40 Millionen mehr als vor 120 Jahren ohne Automation und weit verbreiteter manueller Tätigkeit zusätzliche Probleme der Integration und Fremdenakzeptanz mitbringen.

Das ruft beim einheimischen Bürger Aversionen und Antipatien hervor, die ihre unterbewusste Quelle in der ständig unterschwellig wahrgenommenen Fehlanpassung der Gesamtgesellschaft an die verloren gegangenen Optimal-Bedingungen der persönlichen Entfaltung, Fürsorge und Beruflichen Aussicht finden.

Die Umwelt ändert sich damit ohne Rückfrage beim ansässigen Bürger in einer Weise, die nicht als positiv fortschrittlich, sondern als gewollte Vernachlässigung seiner überlieferten Gewohnheiten, Ansprüche und Traditionen zum tragen kommt.

Die Reaktion darauf ist die Aussterbe-Antwort, die einfach und deutlich mit dem zu geringen Nachwuchs gegeben wird und gewissermassen das letzte Aufbäumen eines Volkes vor seinem endgültigen Untergang demonstriert.

Tatsächlich ist es aber eine Notwehrreaktion auf die Enge der vorhandenen Deutschen Bevölkerung, die vormals in einer Landschaft mit Wäldern und Auen auf romantischen Kastanienalleen auf Wanderschaft ging, um das eigene
Land zu verstehen und zu verinnerlichen.
Davon ist nur noch wenig übrig, aber die persönlichen Veranlagungen wurden vererbt und blieben erhalten.

Sie liefern den Kritischen Blick für das Ersatzvolk, das nun unter den neuen Verhältnissen der modernen Vermassung eingeschleust und ausgewildert bzw eingezämt wird.
Es passt in keiner Weise in die Landschaft, bringt fremdartige vor allem aber unverständliche Gebräuche mit, gibt sich besonders in der 2-ten Generation agressiv und fehlangepasst und verbreitet eine Stimmung der verlorenen Heimat auf beiden Seiten.
Was sind das für Menschen , die es nötig haben, in Länder des Westens zu gehen, wo ihnen die blanke Abneigung entgegenschlägt, den beflissenen Gesundbetern und Fürsprechern zum Trotz?

Ich will es einmal ganz klar und unverblümt sagen:
Sie sind ein unverkennbarer Beweis für die Verlierer vor dem Leben - sie haben es in ihren Heimatländern nicht geschafft, für Frieden und Freiheit zu kämpfen und zu arbeiten, sie haben es nicht geschaftt, in ihren Ländern für
eine solidarische Obrigkeit zu sorgen, für soziale Gleichberechtigung und ein Auskommen für alle.
Sie haben sich einfach und eigensinnig über die Gesetze der Mässigung und Einschränkung hinweggesetzt und viel mehr Nachwuchs erzeugt als die Landwirtschaftlichen Grundlagen der Ernährung liefern können - und sie sind bei jeder Gelegenheit bei den westlichen Regierungen vorstellig geworden um zu BETTELN, weil sie angebich zu arm
und bedürftig sind, um sich selbst zu helfen.
So ein Verhalten hätte nie belohnt werden dürfen - aber die eitlen Geister in den westlichen Ländern wollten sich als SAMARITER hervortun und sich einen Persilschein ausstellen und haben einfach Mittel und Finanzen gestreut,
ohne lange zu fragen. ob das überhaupt sinnvoll war oder an die richtigen Empfänger ging.

Daraus ist nun eine böse Tradition geworden, die Europa mit Armut überschwemmt, mit missliebigen Ethnien und undankbaren Nachkommen.

Und wir, die Einheimischen sollen uns verbiegen und eine Willkommenskultur heucheln, die uns zutiefst zuwieder ist.
Das kann nicht ohne gewaltsame Folgen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Genau das wird gerne überspielt:
Der ganze Kult um die "EU", das dauernde Propagieren in den Medien und in der Politik

ist der neue Nationalismus.
Verteufelt werden nur die alten Nationen, die EU soll aber das neue Reich sein,
da wo alles besser wird natürlich. ;)



Sie sagen es ja auch immer wieder: Ohne eine "starke EU" ( in Verbund mit USA )
würde China die Zukunft bestimmen.
Rassismus pur.
:coffee:

.

Ja, es müßte ihnen klar sein, daß sie damit das alte Konkurrenzdenken und Wettrüsten zwischen Großmächten wieder anheizen.
Wenn sie hier Ängste schüren vor China oder Russland dann wird man natürlich auch in China oder Russland die Bevölkerung zum Zusammenhalt gegen eine immer stärker werdende EU aufrufen. Und dann schüren sie hier wieder mehr Ängste. Ein Kreislauf.
Ich schätze, daß machen die obersten Politiker mit voller Absicht. Das liegt einfach daran, daß der Kapitalismus über die Demokratie regiert. Der Kapitalismus lebt von der Konkurrenz, vom Wettbewerb unter Konkurrenten. Wenn Asien, Europa, Amerika ...keine Konkurrenten mehr wären dann wär das Kapitalismus-Monster nur noch ein Zwerg.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
"Angriffe auf Flüchtlinge, gewalttätige Ausschreitungen: Die Bundesregierung sieht in Ostdeutschland einen Fremdenhass, der sich verfestigt hat. Er sei eine ernste Bedrohung für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung der neuen Länder.

Die Bundesregierung befürchtet, dass wachsender Fremdenhass den gesellschaftlichen Frieden in Ostdeutschland gefährdet...."

http://www.tagesschau.de/inland/fremdenhass-ostdeutschland-103.html

Naja, was sollen sie machen?. Sie rufen laut, was sie wollen aber die Regierung will nicht hören. Die interessiert die Wünsche der Bevölkerung nicht:

"sagte Gleicke. Der Bevölkerungsrückgang führe dazu, dass Ostdeutschland bei der realen Wirtschaftskraft weiter an Boden verliere. Die Integration von Flüchtlingen mit Bleiberecht sei eine Chance für den Osten."

Es ist ganz klar, was die Regierung will. Selbst wenn 100 Prozent der Bevölkerung dagegen wär. Das interessiert die nicht. Sie haben noch ein Jahr Zeit und bis dahin schaffen sie Fakten.
Im Osten gibt es Platz für neue, willige Arbeitskräfte also siedeln wir da Flüchtlinge dauerhaft an. Basta. Was die Bevölkerung will ist uns egal. Ein Recht auf Heimat gibt es nicht, bzw.: Wer dieses Recht wo bekommt das bestimmen wir.

Wenn sie nur einen Hauch demokratisch wären, dann würden sie sich sagen: Ok, die Bevölkerung lehnt unsere Pläne ab also suchen wir nach Alternativen. Es gibt immer welche.

Die Demonstranten gegen den Bevölkerungsaustausch hätten aber vielleicht bessere Chancen, wenn sie den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit an die Bundesregierung zurückgeben würden und z.B. mal nachfragen und recherchieren würden: Wer macht gemeinsame Sache mit korrupten Machthabern in Afrika, Asien, die ihre Bevölkerung so kaputtmachen, daß sie aus dem Land flieht? Wer macht die immer reicher und mächtiger? Wer sind deren Komplizen? Herkunftsland? Konzerne? Namen? Auch das kann man als Fremdenhass bezeichnen.
Fremdenhass in der Fremde.

Falls solche Fremdenhasser von Politikern hierzulande oder aus der EU unterstützt werden dann muß man sich von denen bestimmt nicht mehr selbst als Fremdenhasser beschimpfen lassen. Das wär ja grotesk.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
[MENTION=727]J.Justus[/MENTION]

Das Grundwasser ist in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und auch in Bayern zu Grossen Teilen mit der Stickstoffverbindung Nitrat verseucht und kann mangels finanzieller Mittel nicht angemessen davon befreit werden.
Dazu kommt die Feinstaubbelastug in den Städten - aber auch auf dem Freien Land während der Heizperiode.
Das weist auf einen hohen Grad der Übervölkerung hin, die nicht mehr angemessen versorgt werden kann.
50% der Deutschen Erwachsenen haben ohne Abführmittel keinen Stuhlgang mehr und leben mit drohendem Darmverschluss.
Den Kindern fallen die Zähne aus, weil sie zu viel Zucker konsumieren und das Milchvieh mit den weggezüchteten Hörnern schrammt ständig an einer BSE- Erkrankung vorbei, weil die Abwehrgene fehlen.

Dazu kommen jetzt noch Einwanderer, die bei einer Bevölkerung von 80 Millionen - das sind 40 Millionen mehr als vor 120 Jahren ohne Automation und weit verbreiteter manueller Tätigkeit zusätzliche Probleme der Integration und Fremdenakzeptanz mitbringen.

Das ruft beim einheimischen Bürger Aversionen und Antipatien hervor, die ihre unterbewusste Quelle in der ständig unterschwellig wahrgenommenen Fehlanpassung der Gesamtgesellschaft an die verloren gegangenen Optimal-Bedingungen der persönlichen Entfaltung, Fürsorge und Beruflichen Aussicht finden.

Die Umwelt ändert sich damit ohne Rückfrage beim ansässigen Bürger in einer Weise, die nicht als positiv fortschrittlich, sondern als gewollte Vernachlässigung seiner überlieferten Gewohnheiten, Ansprüche und Traditionen zum tragen kommt.

Die Reaktion darauf ist die Aussterbe-Antwort, die einfach und deutlich mit dem zu geringen Nachwuchs gegeben wird und gewissermassen das letzte Aufbäumen eines Volkes vor seinem endgültigen Untergang demonstriert.

Tatsächlich ist es aber eine Notwehrreaktion auf die Enge der vorhandenen Deutschen Bevölkerung, die vormals in einer Landschaft mit Wäldern und Auen auf romantischen Kastanienalleen auf Wanderschaft ging, um das eigene
Land zu verstehen und zu verinnerlichen.
Davon ist nur noch wenig übrig, aber die persönlichen Veranlagungen wurden vererbt und blieben erhalten.

Sie liefern den Kritischen Blick für das Ersatzvolk, das nun unter den neuen Verhältnissen der modernen Vermassung eingeschleust und ausgewildert bzw eingezämt wird.
Es passt in keiner Weise in die Landschaft, bringt fremdartige vor allem aber unverständliche Gebräuche mit, gibt sich besonders in der 2-ten Generation agressiv und fehlangepasst und verbreitet eine Stimmung der verlorenen Heimat auf beiden Seiten.
Was sind das für Menschen , die es nötig haben, in Länder des Westens zu gehen, wo ihnen die blanke Abneigung entgegenschlägt, den beflissenen Gesundbetern und Fürsprechern zum Trotz?

Ich will es einmal ganz klar und unverblümt sagen:
Sie sind ein unverkennbarer Beweis für die Verlierer vor dem Leben - sie haben es in ihren Heimatländern nicht geschafft, für Frieden und Freiheit zu kämpfen und zu arbeiten, sie haben es nicht geschaftt, in ihren Ländern für
eine solidarische Obrigkeit zu sorgen, für soziale Gleichberechtigung und ein Auskommen für alle.
Sie haben sich einfach und eigensinnig über die Gesetze der Mässigung und Einschränkung hinweggesetzt und viel mehr Nachwuchs erzeugt als die Landwirtschaftlichen Grundlagen der Ernährung liefern können - und sie sind bei jeder Gelegenheit bei den westlichen Regierungen vorstellig geworden um zu BETTELN, weil sie angebich zu arm
und bedürftig sind, um sich selbst zu helfen.
So ein Verhalten hätte nie belohnt werden dürfen - aber die eitlen Geister in den westlichen Ländern wollten sich als SAMARITER hervortun und sich einen Persilschein ausstellen und haben einfach Mittel und Finanzen gestreut,
ohne lange zu fragen. ob das überhaupt sinnvoll war oder an die richtigen Empfänger ging.

Daraus ist nun eine böse Tradition geworden, die Europa mit Armut überschwemmt, mit missliebigen Ethnien und undankbaren Nachkommen.

Und wir, die Einheimischen sollen uns verbiegen und eine Willkommenskultur heucheln, die uns zutiefst zuwieder ist.
Das kann nicht ohne gewaltsame Folgen bleiben.

"Sie haben sich einfach und eigensinnig über die Gesetze der Mässigung und Einschränkung hinweggesetzt"

Das haben wir aber leider auch. Siehe: Erster Abschnitt deines Beitrags.
Bei uns kommt es daher, daß der Kapitalismus über die Demokratie regiert. Unsere Bevölkerung kann sich deshalb gar nicht mässigen. Es muß geleistet und produziert werden, daß die Schwarte kracht. Ganz egal was....weil Kapitalisten eben hauptsächlich von der Differenz von Investitions-( Produktions-/Lohn- und anderen) Kosten und Gewinn( Verkaufspreis, etc.) leben. Und die werden immer mehr.
Da bringt sogar Nitrat im Grundwasser noch Profit: Geringe Investition (Nitrat ist billig, ist sogar ein abgeschriebenes Nebenprodukt). Aber durch die zunehmenden Krankheiten und Arzttermine machen Ärzte damit große Gewinne.


"...und viel mehr Nachwuchs erzeugt als die Landwirtschaftlichen Grundlagen der Ernährung liefern können."

Ich kann mir noch ein paar mehr Gründe vorstellen aber ein Grund dafür ist bestimmt die höhere Arbeitslosigkeit dort.
Dazu noch die höheren Temperaturen.
Bei uns dagegen gibt es viel zu wenige Arbeitslose. Vermutlich hatten wir die höchsten Geburtenraten, als wir noch "der kranke Mann Europas" genannt wurden.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, es müßte ihnen klar sein, daß sie damit das alte Konkurrenzdenken und Wettrüsten zwischen Großmächten wieder anheizen.
Wenn sie hier Ängste schüren vor China oder Russland dann wird man natürlich auch in China oder Russland die Bevölkerung zum Zusammenhalt gegen eine immer stärker werdende EU aufrufen. Und dann schüren sie hier wieder mehr Ängste. Ein Kreislauf.
Ich schätze, daß machen die obersten Politiker mit voller Absicht. Das liegt einfach daran, daß der Kapitalismus über die Demokratie regiert. Der Kapitalismus lebt von der Konkurrenz, vom Wettbewerb unter Konkurrenten. Wenn Asien, Europa, Amerika ...keine Konkurrenten mehr wären dann wär das Kapitalismus-Monster nur noch ein Zwerg.

Genau :winken:
Kapitalismus - Wettbewerb - funktioniert nur mit Konkurrenz.
Gewinnen oder verlieren.
Angst oder Gier, die 2 Seiten der selben Medallie.

Angenommen, die Menschen kommen an die Macht, die vernünftigen Menschen und
die beschliessen Frieden und Zusammenarbeit statt Wettrüsten,
dann hätten die Konzerne nichts mehr zu verkaufen.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine Flüchtlinge in der BRD! Die Wissensmanufaktur hat dazu einen interessanten Beitrag: --> Klick!
Die Massen von meist moslemischen IMmigranten in der BRD sind die Wirkung eines Planes. der mindestens seit 1925 besteht (s. Praktischer Idealismus", Coudenhove-Kalergi, 1925, Seite 23, "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas."). Dahinter steht die Paneuropa-Union.

Es geht um Einwanderung,
und einige EU- und UNO-Papiere fordern sogar Einwanderung und sprechen von Ansiedlung.
Und es ist verrückt, die gleichen "Experten" wollen mehr Toleranz für Genderismus ausleben,
also schwul, lesbisch oder trans Gleichsstellung,
aber gleichzeitig Toleranz für extreme islamische Lebensweise.
Also muss es doch zu einem Zusammenknall kommen, zu Spannungen in Europa.

Jede Sendung, die im Fernsehen über öffentlichen Situationen "diskutiert", ist lediglich eine Vertuschungs- und Vernebelungsaktion, die dem Zuschauer als Information verkauft wird. Was sie keinesfalls ist.

Es ist unglaublich wie uns das Fernsehen verblöden, gelinde gesagt, ablenken will.
Ich hab das Gefühl, die Medien sind sowieso am Ende.
4 1/2 Millionen Deutsche zahlen im Moment keine GEZ.
Die zahlen den Scheiss nicht, da helfen nicht mal Angstmachmeldungen - von wegen der Gerichtsvollzieher kommt. ;)

Seitdem es Menschen gibt, die in größeren Gesellschaften leben, wird die Masse vorgeführt. Von einer kleinen Schaar psychopatischer, machtgeiler Geisteskranker. Damit meine ich nicht die Politclowns, sondern deren Marionettenspieler.

Auch das ist natürlich der Trick hinter dem EU-Gedanken:
Man hat eine noch grössere Gesellschaft, die noch einfacher von einem einzigen Bildungs/Medienkartell
manipuliert wird.

.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht um Einwanderung,
und einige EU- und UNO-Papiere fordern sogar Einwanderung und sprechen von Ansiedlung.
Einer der Schlüsselpunkte war die Transformierung des Ausländergesetzes in das Einwanderungsgesetz. Ich glaube mich erinnern zu können, daß es 2005 war. Ist an der Öffentlichkeit völlig vorbei gegangen.
Und es ist verrückt, die gleichen "Experten" wollen mehr Toleranz für Genderismus ausleben, also schwul, lesbisch oder trans Gleichstellung, aber gleichzeitig Toleranz für extreme islamische Lebensweise.
Ja, Aufgabe der eigenen Identität steht dahinter. Eine Toleranz, die schon mehr Zurückstecken, bzw aufgeben/unterwerfen heißt. Na ja, Islam heißt ja auch Unterwerfung.
Also muss es doch zu einem Zusammenknall kommen, zu Spannungen in Europa.
Da bin ich Deiner Meinung. Nur, bei dem, was bisher geschah, hätte es schon längst dazu kommen müssen. Nur... die Lügenmedien programmieren die meisten. Wenn es tataächlich unerträglich werden wird, wird sich die Volkswut austoben. Und ich bin ganz sicher, daß das so gewollt ist, damit in den späteren Geschichtsbüchern von den "kriegerischen, rassistischen, rechtsextremen" Deutschen geredet werden kann, die die armen "Flüchtlinge" massakriert haben.;)
Es ist unglaublich wie uns das Fernsehen verblöden, gelinde gesagt, ablenken will. Ich hab das Gefühl, die Medien sind sowieso am Ende. 4 1/2 Millionen Deutsche zahlen im Moment keine GEZ.
Die zahlen den Scheiss nicht, da helfen nicht mal Angstmachmeldungen - von wegen der Gerichtsvollzieher kommt. ;)
Ich weiß nicht, woher die Zahl 4½ Mio kommt. Da sie wohl durch die Lügenmedien geisterte, denke ich, daß die Dunkelziffer bestimmt das Doppelte beträgt.
Was das Angstmachen angeht, so haben sie immerhin eine sehr alte Frau für eine Weile im Knast gehalten. Aber 4½ Mio Leute in den Knast, geht auch nicht;)
Auch das ist natürlich der Trick hinter dem EU-Gedanken:
Man hat eine noch grössere Gesellschaft, die noch einfacher von einem einzigen Bildungs/Medienkartell manipuliert wird.
DAS ist doch der Plan:
1. eine Ethnie
2. eine Regierung
3. ein Zahlungsmittel
und last but not least
4. eine Religion!

Und das erdweit mit 500 Mio Nasen.;)

Willkommen in der neuen Welt.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Einer der Schlüsselpunkte war die Transformierung des Ausländergesetzes in das Einwanderungsgesetz. Ich glaube mich erinnern zu können, daß es 2005 war. Ist an der Öffentlichkeit völlig vorbei gegangen.
Ja, Aufgabe der eigenen Identität steht dahinter. Eine Toleranz, die schon mehr Zurückstecken, bzw aufgeben/unterwerfen heißt. Na ja, Islam heißt ja auch Unterwerfung.
Da bin ich Deiner Meinung. Nur, bei dem, was bisher geschah, hätte es schon längst dazu kommen müssen. Nur... die Lügenmedien programmieren die meisten. Wenn es tataächlich unerträglich werden wird, wird sich die Volkswut austoben. Und ich bin ganz sicher, daß das so gewollt ist, damit in den späteren Geschichtsbüchern von den "kriegerischen, rassistischen, rechtsextremen" Deutschen geredet werden kann, die die armen "Flüchtlinge" massakriert haben.;)
Ich weiß nicht, woher die Zahl 4½ Mio kommt. Da sie wohl durch die Lügenmedien geisterte, denke ich, daß die Dunkelziffer bestimmt das Doppelte beträgt.
Was das Angstmachen angeht, so haben sie immerhin eine sehr alte Frau für eine Weile im Knast gehalten. Aber 4½ Mio Leute in den Knast, geht auch nicht;)
DAS ist doch der Plan:
1. eine Ethnie
2. eine Regierung
3. ein Zahlungsmittel
und last but not least
4. eine Religion!

Und das erdweit mit 500 Mio Nasen.;)

Willkommen in der neuen Welt.;)

Nehmen wir doch einmal an - Das Ziel ist erreicht, und Europa ist hackevoll mit Fremdvölkermassen - es passt einfach keiner mehr rein, was ist dann der Plan gegenüber den weiterhin zuströmenden Massen aus noch shlechter
gestellten afikanisch-arabischen Regionen?
Werden die Menschen weiterhin immer kürzer treten, immer weiter abspecken, immer weniger essen, in immer kleineren Wohnungen wohnen, und immer mehr Flicken auf ihre zerlumpten Kleider nähen oder kleben, damit der Zulauf weitergehen kann?
Ist da immer wieder ein Grossmaul, das verkündet: Leute das Leben geht noch viel einfacher und sparsamer
Wir können wenigstens noch Knochen auskochen -aber die Zuwanderer müssen den Kitte und den Isolierstöff
aus den Fenstern verzehren?
Gibt es überhaupt jemanden, der den Irrsinn der heutigen Zuwanderung mal ein paar Jahrzehnte weiterdenkt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nehmen wir doch einmal an - Das Ziel ist erreicht, und Europa ist hackevoll mit Fremdvölkermassen - es passt einfach keiner mehr rein, was ist dann der Plan gegenüber den weiterhin zuströmenden Massen aus noch shlechter
gestellten afikanisch-arabischen Regionen?
Werden die Menschen weiterhin immer kürzer treten, immer weiter abspecken, immer weniger essen, in immer kleineren Wohnungen wohnen, und immer mehr Flicken auf ihre zerlumpten Kleider nähen oder kleben, damit der Zulauf weitergehen kann?
Ist da immer wieder ein Grossmaul, das verkündet: Leute das Leben geht noch viel einfacher und sparsamer
Wir können wenigstens noch Knochen auskochen -aber die Zuwanderer müssen den Kitte und den Isolierstöff
aus den Fenstern verzehren?
Gibt es überhaupt jemanden, der den Irrsinn der heutigen Zuwanderung mal ein paar Jahrzehnte weiterdenkt?
Ja, natürlich denken DIE weiter! Es wird zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen, die Millionen töten werden. Dann ist wieder Platz.;) ---> Klick!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, natürlich denken DIE weiter! Es wird zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen, die Millionen töten werden. Dann ist wieder Platz.;) ---> Klick!

Das wird nicht reichen - es müssen systematische Vernichtungsprogramme aufgelegt werden, denn es werden Milliarden Mensch überzählig sein und sich daran unschuldig fühlen.
Sie werden nicht auf ihre elementaren Ansprüche auf Nahrung, Unterkunft und Bekleidung verzichten wollen, sie werden es nicht gelten lassen, dass Angehörige willkürlich geopfert werden.
Es werden sich die verschiedensten Bürgerwehren und paramilitärischen Verbände formieren und Vergeltungskriege im Untergrund werden sich über Generationen hinziehen, die Polizei wird, wie schon jetzt in Mexikanischen Regionen korrupt sein, und mit den Ausbeutern, Schutzgelderpressern und Kidnappern gemeinsame Sache machen.

Jeder der sich nicht bewaffnet, wird in Kürzester Zeit einem Notraubmord zum Opfer fallen - und das wirkliche Leben wird es nicht mehr geben, sondern nur ein Belauern und Zuschlagen wie in der Steinzeit.
Und so eine Welt willst Du auf Deine Kinder und Kindeskinder zukommen lassen, wenn Du es jetzt mit einem ordentlichen Widerstand in den Anfängen verhindern könntest.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nehmen wir doch einmal an - Das Ziel ist erreicht, und Europa ist hackevoll mit Fremdvölkermassen - es passt einfach keiner mehr rein, was ist dann der Plan gegenüber den weiterhin zuströmenden Massen aus noch shlechter
gestellten afikanisch-arabischen Regionen?
Eine Mauer bauen und Flüchtlingslager in Afrika errichten, wohin die Migranten deportiert werden. Das wird kommen, aber erstmal lässt man die Migranten herein, um politische Ziele durchzusetzen. Und zwar die Umgestaltung der BRD nach neo-liberalem US-Vorbild. Sozialstaat, Gewerkschaften, die spezielle Form der deutschen Konsensgesellschaft und Demokratie, das soll alles weg. Dafür wird 1 Mio Flüchtlinge nicht ausreichen, dafür braucht man mehr. Daher das pseudo-moralische Geblubber. Sobald man meint genug Migranten zu haben, diese Ziele zu erreichen, wird sich der Gutmensch-Sprech radikal ändern und in den Medien werden keine armen Flüchtlingskinder mit großen Augen mehr zu sehen sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.675
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
arme Ostdeutsche, Euch ist nicht zu helfen wenn ich das hier lese ... AfD gewinnt durch Nichtbeachtung ...

P.S. im übrigen auf so kurzer Strecke soviel Schwachsinn zu lesen, das ist schwer verdaulich ...

Gehirne fehlen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn es denn nur "Geschwafel" ist! - oder wäre? Dann sage du doch mal, was nach...
Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
Die Umwelt-Lügner
Oben