Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unbekannte Formen von Rassismus, Nationalismus....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir Ostdeutsche haben D mit der Kanzlerin Merkel verseucht.
Diese Frau war von der Stasi gesteuert!
Nur, sie ist in Hamburg geboren, Ihr Vater war ein evangelischer Pfarrer welcher von Hamburg in die Zone ( DDR) ging!
& Ihr Vater war der einzige in der Kirche in der DDR welcher Honneckers Regime vertraute ?

Ich bin Atheist & mir ist egal welche Kirche wie & warum, nur würd ich an Gott glauben wäre mir das nicht egal, wer regiert uns da ...
in der Christlichen Union ( ich bin Atheist & verstehe nicht warum eine Partei sich auf Gott beruft ... )

Trennung Staat Kirche - nicht vorhanden. Glaube ? Die Christen werden nie zulassen das der Islam hier Macht gewinnt ...

Heuchelei - Christen als Flüchtlinge haben kein Recht, werden in Flüchtlingsunterkünfte ernierdrigt & NICHTS wird dagegen unternommen. Ich bin Atheist, warum ? weil Menschenrechte VIEL HÖHER STEHEN als jedwede Religion ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Menschlichkeit hat nichts mit Glauben zu tun - entweder man hat sie oder ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
"Angriffe auf Flüchtlinge, gewalttätige Ausschreitungen: Die Bundesregierung sieht in Ostdeutschland einen Fremdenhass, der sich verfestigt hat. Er sei eine ernste Bedrohung für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung der neuen Länder.

Die Bundesregierung befürchtet, dass wachsender Fremdenhass den gesellschaftlichen Frieden in Ostdeutschland gefährdet...."

http://www.tagesschau.de/inland/fremdenhass-ostdeutschland-103.html

Naja, was sollen sie machen?. Sie rufen laut, was sie wollen aber die Regierung will nicht hören. Die interessiert die Wünsche der Bevölkerung nicht:

"sagte Gleicke. Der Bevölkerungsrückgang führe dazu, dass Ostdeutschland bei der realen Wirtschaftskraft weiter an Boden verliere. Die Integration von Flüchtlingen mit Bleiberecht sei eine Chance für den Osten."

Es ist ganz klar, was die Regierung will. Selbst wenn 100 Prozent der Bevölkerung dagegen wär. Das interessiert die nicht. Sie haben noch ein Jahr Zeit und bis dahin schaffen sie Fakten.
Im Osten gibt es Platz für neue, willige Arbeitskräfte also siedeln wir da Flüchtlinge dauerhaft an. Basta. Was die Bevölkerung will ist uns egal. Ein Recht auf Heimat gibt es nicht, bzw.: Wer dieses Recht wo bekommt das bestimmen wir.

Wenn sie nur einen Hauch demokratisch wären, dann würden sie sich sagen: Ok, die Bevölkerung lehnt unsere Pläne ab also suchen wir nach Alternativen. Es gibt immer welche.

Die Demonstranten gegen den Bevölkerungsaustausch hätten aber vielleicht bessere Chancen, wenn sie den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit an die Bundesregierung zurückgeben würden und z.B. mal nachfragen und recherchieren würden: Wer macht gemeinsame Sache mit korrupten Machthabern in Afrika, Asien, die ihre Bevölkerung so kaputtmachen, daß sie aus dem Land flieht? Wer macht die immer reicher und mächtiger? Wer sind deren Komplizen? Herkunftsland? Konzerne? Namen? Auch das kann man als Fremdenhass bezeichnen.
Fremdenhass in der Fremde.

Falls solche Fremdenhasser von Politikern hierzulande oder aus der EU unterstützt werden dann muß man sich von denen bestimmt nicht mehr selbst als Fremdenhasser beschimpfen lassen. Das wär ja grotesk.

Marx wird nicht gelehrt an Hochschulen. Nur was Du schreibst ist Marx, der böse Kommunist. Wahrheit sagen - Du tust es !
Der KapitALISMUS HAT KEINEN Anstand ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...CDU -Abgeordneter Martin Patzelt, hat seit mehr als einem jahr 2 flüchtlinge bei sich aufgenommen...

Er kann sich das wohl leisten, Andere eher nicht...:

"Sie haben als Paten Bürgschaften für syrische Asylbewerber übernommen. Jetzt erleben Flüchtlingshelfer in Mittelhessen eine böse Überraschung: Sie sollen viel länger zahlen als gedacht..."

http://hessenschau.de/panorama/flue...m-land-getaeuscht,fluechtlingshelfer-100.html

>$´)

...Dieser Patzelt, von dem ich bisher nie gehört hab kommt mir vor wie der Chef der Kanzlerin, wie der Merkel-Pilot, der heimliche Strippenzieher im Hintergrund. Ich hab mir immer gedacht: Hinter den Aussagen der Kanzlerin kann doch nicht nur eine Person stecken. Wer ist der Chef bei den Diskussionen. Sie oder er? ....

"Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht die Drähte."
(Wilhelm Busch)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einer der Schlüsselpunkte war die Transformierung des Ausländergesetzes in das Einwanderungsgesetz. Ich glaube mich erinnern zu können, daß es 2005 war. Ist an der Öffentlichkeit völlig vorbei gegangen.

Ich erinnere mich an sowas, ich fand das damals richtig.
Ein nur deutsches Deutschland fand ich spiessig, und wenn ich mal essen ging, dann italienisch oder chinesisch.
In den 90-ern rauschte mal eine grosse Flut rumänischer "Asylbewerber" ins Land, das war mal ne neue Erfahrung.
Die hatte alle die Fahrräder, die von anderen als vermisst gemeldet wurden.

Ja, Aufgabe der eigenen Identität steht dahinter. Eine Toleranz, die schon mehr Zurückstecken, bzw aufgeben/unterwerfen heißt. Na ja, Islam heißt ja auch Unterwerfung.

Die Muslime dürfen gerne ihren Glauben haben, aber es ist unverständlich, warum unser Staat auch hier noch den Gebetsteppich ausrollen hilft. :kopfkratz:
Rein muslimische Staaten erlauben keine christliche Mission, zB dürfen sich in den Golfstaaten Christen nur "privat" versammeln.
Ja, unser momentanes Establishment hasst die westliche Identität, wie soll man es anders erklären.

Nur, bei dem, was bisher geschah, hätte es schon längst dazu kommen müssen. Nur... die Lügenmedien programmieren die meisten. Wenn es tataächlich unerträglich werden wird, wird sich die Volkswut austoben. Und ich bin ganz sicher, daß das so gewollt ist, damit in den späteren Geschichtsbüchern von den "kriegerischen, rassistischen, rechtsextremen" Deutschen geredet werden kann, die die armen "Flüchtlinge" massakriert haben.

Besonders die jetztige Generation staatlich anerkannter Geschichtenschreiber hält sich krampfhaft fest am Bild des
"ewig rassistischen Deutschen". Das führt natürlich ad absurdum, denn keines der EU-Länder zieht da mit. Die alle weigern sich
jetzt schon, das deutsche Schicksal zu teilen. Die wehren sich gegen Merkel, und selbst Nordamerika nimmt nur "geprüfte" Fachkräfte auf.
Ost Asien sowieso nicht.

DAS ist doch der Plan:
1. eine Ethnie
2. eine Regierung
3. ein Zahlungsmittel
und last but not least
4. eine Religion!

Und das erdweit mit 500 Mio Nasen.;)

Willkommen in der neuen Welt.;)

Siehe Georgia Guidestones.
Aber wollen wir zulassen, dass diese Faschisten ihren Wunsch verwirklichen können? :traurig:

.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eine Mauer bauen und Flüchtlingslager in Afrika errichten, wohin die Migranten deportiert werden. Das wird kommen, aber erstmal lässt man die Migranten herein, um politische Ziele durchzusetzen. Und zwar die Umgestaltung der BRD nach neo-liberalem US-Vorbild. Sozialstaat, Gewerkschaften, die spezielle Form der deutschen Konsensgesellschaft und Demokratie, das soll alles weg. Dafür wird 1 Mio Flüchtlinge nicht ausreichen, dafür braucht man mehr. Daher das pseudo-moralische Geblubber. Sobald man meint genug Migranten zu haben, diese Ziele zu erreichen, wird sich der Gutmensch-Sprech radikal ändern und in den Medien werden keine armen Flüchtlingskinder mit großen Augen mehr zu sehen sein.

Es ist doch immer das gleiche Missverständnis:
Auf der einen Seite die Humanisten mit ihren Helfersyndromen auf Kosten der Bessergestelten und vor allem zur
sozialen Rückstufung und meist demotivierenden Belastung der Bessergestellten - und auf der anderen Seite
die unternehmerischen Krisengewinnler, die nach Kosten-Nutzung-Analyse stets die eigenen Tasche füllen, um zu helfen und dafür das Geld der jenigen verbrauchen , die ohnehin schon selbst mich Ach und Krach ihre Steuern zahlen - am Ende der Bilanz hat sich lediglich die Zahl der Armen und die Zahl der Neureichen erhöht.
Eine auch nur minimale Besserung der sozialen Missstände in den Krisenländern ist nicht eingetreten.
So gesehen alles für die Katz und für den Aufbau von Feindbildern, die es vorher nicht gab einschliesslich einer notorischen Ignoranz der ständig zunehmenden
Übervölkerung in Europa und weltweit.
Politiker diese Welt, lasst Euch endlich bessere Methoden zur Beseitigung von Kriegen und Armut einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wird nicht reichen - es müssen systematische Vernichtungsprogramme aufgelegt werden, denn es werden Milliarden Mensch überzählig sein und sich daran unschuldig fühlen.
Sie werden nicht auf ihre elementaren Ansprüche auf Nahrung, Unterkunft und Bekleidung verzichten wollen, sie werden es nicht gelten lassen, dass Angehörige willkürlich geopfert werden.
Es werden sich die verschiedensten Bürgerwehren und paramilitärischen Verbände formieren und Vergeltungskriege im Untergrund werden sich über Generationen hinziehen, die Polizei wird, wie schon jetzt in Mexikanischen Regionen korrupt sein, und mit den Ausbeutern, Schutzgelderpressern und Kidnappern gemeinsame Sache machen.

Jeder der sich nicht bewaffnet, wird in Kürzester Zeit einem Notraubmord zum Opfer fallen - und das wirkliche Leben wird es nicht mehr geben, sondern nur ein Belauern und Zuschlagen wie in der Steinzeit.
Das wird kommen. Zumindest befürchte ich es.
Und so eine Welt willst Du auf Deine Kinder und Kindeskinder zukommen lassen, wenn Du es jetzt mit einem ordentlichen Widerstand in den Anfängen verhindern könntest.?
Ordentlicher Widerstand? I believe I Spider! Solange es die Menschheit gibt, hat es noch nie einen organisierten Widerstand gegeben, der nicht von denselben initiiert worden ist, die den ganzen Schlamassel eingeleitet haben. Du überschätzt die Intelligenz der Masse: --->

Gustave Le Bon schrieb:
„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“

Wie viel man auch immer vom status quo weiß, es wird zu keinem geordneten Widerstand kommen, da die Masse der Menschen ängstlich und dämlich ist.
Ich erinnere mich an sowas, ich fand das damals richtig.
Ein nur deutsches Deutschland fand ich spiessig, und wenn ich mal essen ging, dann italienisch oder chinesisch.
In den 90-ern rauschte mal eine grosse Flut rumänischer "Asylbewerber" ins Land, das war mal ne neue Erfahrung.
Die hatte alle die Fahrräder, die von anderen als vermisst gemeldet wurden.
Jemand, der nichts hat, möchte natürlich, vor allem wenn er in einem Land ist, daß erheblich wohlhabender ist, auch seinen Teil abhaben. Das kann ich völlig verstehen.;)
Die Muslime dürfen gerne ihren Glauben haben, aber es ist unverständlich, warum unser Staat auch hier noch den Gebetsteppich ausrollen hilft. :kopfkratz:
Rein muslimische Staaten erlauben keine christliche Mission, zB dürfen sich in den Golfstaaten Christen nur "privat" versammeln.
Ja, unser momentanes Establishment hasst die westliche Identität, wie soll man es anders erklären.
Die IMMigranten sind nur ein Mittel zum Zweck, um das Land zu destabilisieren. Ich vermute, daß es "Ihnen";) in erster Linie um D-Land geht. Die anderen europäischen Länder sind dann Kolaterallschäden.;)
Besonders die jetztige Generation staatlich anerkannter Geschichtenschreiber hält sich krampfhaft fest am Bild des "ewig rassistischen Deutschen". Das führt natürlich ad absurdum, denn keines der EU-Länder zieht da mit. Die alle weigern sich jetzt schon, das deutsche Schicksal zu teilen. Die wehren sich gegen Merkel, und selbst Nordamerika nimmt nur "geprüfte" Fachkräfte auf.
Ost Asien sowieso nicht.
DER Deutsche war nie rassistisch. das war die Führung;) des 1.000 jährigen Reiches. Allerdings wird im Nachhinein immer das Volk für seine Führer bestraft. Komische Sache , das!
Siehe Georgia Guidestones.
Aber wollen wir zulassen, dass diese Faschisten ihren Wunsch verwirklichen können? :traurig:.
Völlig richtig. Und ja, es wird so kommen, wie geplant, da der Normalo den Schleier der Isis(!) vor den Augen hat und keine Kraft, ihn zu entfernen, da seine Programmierung das nicht zuläßt. Soweit zum freien Menschen.;)
"Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht die Drähte."
(Wilhelm Busch)
Oder:

Benjamin Disraeli schrieb:
„Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als gemeinhin von Personen, die keinen Blick hinter die Kulissen werfen können, angenommen wird.“
und noch einer:
Woodrow Wilsen schrieb:
„Seit ich Politik mache, habe ich hauptsächlich Ansichten von Männern anvertraut bekommen: Einige der größten Männer der Vereinigten Staaten aus den Bereichen Handel und Fabrikation haben vor etwas Angst. Sie wissen, dass es irgendwo eine Macht gibt, so organisiert, so scharfsinnig, so wachsam, so ineinander verzahnt, so lückenlos, so durchdringend, dass sie besser nicht lauter sprechen als mit einem Flüstern, wenn sie sie verurteilen und verdammen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das wird nicht reichen - es müssen systematische Vernichtungsprogramme aufgelegt werden, denn es werden Milliarden Mensch überzählig sein und sich daran unschuldig fühlen.
Sie werden nicht auf ihre elementaren Ansprüche auf Nahrung, Unterkunft und Bekleidung verzichten wollen, sie werden es nicht gelten lassen, dass Angehörige willkürlich geopfert werden.
Es werden sich die verschiedensten Bürgerwehren und paramilitärischen Verbände formieren und Vergeltungskriege im Untergrund werden sich über Generationen hinziehen, die Polizei wird, wie schon jetzt in Mexikanischen Regionen korrupt sein, und mit den Ausbeutern, Schutzgelderpressern und Kidnappern gemeinsame Sache machen.

Jeder der sich nicht bewaffnet, wird in Kürzester Zeit einem Notraubmord zum Opfer fallen - und das wirkliche Leben wird es nicht mehr geben, sondern nur ein Belauern und Zuschlagen wie in der Steinzeit.
Und so eine Welt willst Du auf Deine Kinder und Kindeskinder zukommen lassen, wenn Du es jetzt mit einem ordentlichen Widerstand in den Anfängen verhindern könntest.?

Also ich werde demnächst dann ein Raubmordopfer, ich hoffe der tödliche Schuss fällt nicht aus Ihrer Waffe. Kopfschüttel!:nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit" Einfach mal diesen Satz in Suchmaschinen eingeben.

Wer ein schulpflichtiges Kind hat, das nicht das Glück hat, in einem Reservat ( gehobener Stadtteil ) zur Schule zu gehen, wird das alles bestätigen können. Nun haben wir nicht mehr 2010, jetzt ist es noch schlimmer, aber die Wirtschaft, die Presse , die Politik und viele Deustche selber müssen gegen jeden hetzen, der die Lage ungeschönt ausspricht.

Rassismus gibt es in der brd tatsächlich. Von Deutschen gegen Deutsche, von Moslems gegen Deutsche. Das wars im wesentlichen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit" Einfach mal diesen Satz in Suchmaschinen eingeben.

Und? Die Schulen sind nciht dazu da, über Deutschlandverrecke-Patrioten zu unterrichten. Dazu seid ihr zu unbedeutend.

...

Rassismus gibt es in der brd tatsächlich. Von Deutschen gegen Deutsche, von Moslems gegen Deutsche. Das wars im wesentlichen

Mir kommen die Tränen! Huschhusch am Mamis Rockzipfel°
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und? Die Schulen sind nciht dazu da, über Deutschlandverrecke-Patrioten zu unterrichten. Dazu seid ihr zu unbedeutend.

...



Mir kommen die Tränen! Huschhusch am Mamis Rockzipfel°

Widerlege ihn doch einfach, statt dumm herum zu blöken.

Ach, das kannst du nicht?

Warum wundert mich das nicht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und? Die Schulen sind nciht dazu da, über Deutschlandverrecke-Patrioten zu unterrichten.
Sondern ??
Kampf gegen rechts ist in den Schulen wichtig, damit sich auch ja kein Deutscher wehrt- Mathe, Bio, Chemie-ach, was sollen wir damit.Und du würdest das gern übernehmen. Für (Judas-) Lohn natürlich.
Ertappst du dich nicht auch dabei, genau das zu denken?
...

Mir kommen die Tränen! Huschhusch am Mamis Rockzipfel°

Das machst du noch in deinem Alter?
https://www.youtube.com/watch?v=BqfvLP--4Ew
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
q.e.d

Armer Jakob.
Welch wunderbare Antwort, bar jeglichen Zusammenhangs. Und so schön neben der Spur.
Wenn du so willst, da sieht man mal wieder, was dich wirklich antreibt: Der Hass gegen Abweichler.

:))

Ach, wenn jemand den Hass eines anderen bemerkt und kritsiert, heißt das noch lange nicht, dass man selber hasst. Aber wer nur in Kategorien wie Hass, Überlegenheit und Feindschaft denkt, kommt wohl zwangsläufig zu solchen Schlüssen.Wie sehr muss man hassen, dass man überall nur noch Hass sieht?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, wenn jemand den Hass eines anderen bemerkt und kritsiert, heißt das noch lange nicht, dass man selber hasst.

Ach armer Jakob,
du merkst und bemerkst hier gar nichts. Du orakelst nur aus deinem verqueren Weltbild irgendwelche Scheiße heraus.

Aber wer nur in Kategorien wie Hass, Überlegenheit und Feindschaft denkt, kommt wohl zwangsläufig zu solchen Schlüssen.Wie sehr muss man hassen, dass man überall nur noch Hass sieht?

Ja armer Jakob, was ist da nur mit dir schief gelaufen? Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis, dass du nun ständig solch einen Bullshit schreiben musst?
Hass, Hass, Hass, keine Argumente, nur Hass, Unterstellungen und Diffamierungen. Hand aufs Herz, wie sehr hasst du? Wieso hasst du uns so abgrundtief?
Wie kaputt bist du?

Wie viel, glaubst, gebe ich wohl auf die Meinung eines Exremi´sten, der in seinem Hass Hetze mit Wahrheit verwechselt?

Ich weigere mich nur, mich auf die Strategie der Hassfratzen einzulassen, die meinen, anlässlich dieses Terroraktes auf die Hatz auf Unschuldige zu blasen.

Und dir geht es darum, mit solchen Lügen zum Hass aufzuhetzen.

Von ihm wissen User mit kritischer Distanz zu zu seinem antidemokratischen Weltbild, dass"Lügenpresse" für ihn eine Forderung ist, kein Vorwurf. Schon deswegen zitiert er gerne aus dem Lügen- und Hetzblatt der alten Antiliberalen, das sich passender Weise dann auch "Junge" "Freiheit" schimpft.

Bliebt die Frage: Zu welchem Zweck schürt Zaphod Hass? Warum verwendet er dazu Lügen, die so leicht zu durchschauen sind?

Hast du keine Kultur anzubieten außer deinem Hass auf Menschen, die an einen falschen Gott glauben?

Du redest voller Hass über sie, über die Deutschen und deren Kultur, wenn sie nicht deinen Vorstellungen folgen. Du hasst eigentlich alles und jeden, der es wagt, anders zu denken wie du. Wahrscheinlich verstehst du dich mit einem IS-Kopfabhacker besser als mit einem Humanisten, denn euch eint der Hass.

Nein, wir müssen keinen Hass oder Ekel säen. Der ist schon da. Wir beschreiben ihn nur.

Wenn du bei den Bildern aus Clausnitz nicht den abgrundtiefen Hass spürst, dann bist du völlig empfindungslos.

Es geht um blanken Hass. Und nein, Deutschsein heißt nicht hassen, Deutschsein heißt nicht Moral und Anstand über Bord zu werfen und Deutschsein heißt nicht Nazi sein oder wie ein solcher Spacke denken zu müssen, Freundchen.

Solche Hatz- und Jagd-Szenen kenne ich aus Bayern nicht. Und da zahlen die Leute richtig Steuern. (Und dass das Leistungsträger waren, die da ihrem animalischen Hass gefrönt haben, glaubst sowieso nur du)

Du hast den Hass schon immer in dir getragen. Gegen die Regierung, die Parteien, das System an sich. Deine Religion ist das Kollektiv des Volkes, und führst einen Religionskrieg. Nicht erst seit gestern.

Ein Totläufer, meinst du. Die AfD kann nichts außer eskalieren, und ihre Botschaft ist der Hass. Damit saniert man aber keine Autobahnbrücken.

Mir fällt es auch auf, mit welch unbändigem Hass die Pegidasten versuchen, freie Berichterstattung über sie zu verhindern.

Keine Lüge ist zu frech, als dass sie von solchenen nicht in die Welt hinausposaunt werden würde.

Da steht er, der strahlende Jakob mit seinen Kumpanen und um sie herum nur Hass, Hetze, Lügen und haste nicht gesehen. In deiner Welt möchte ich nicht leben lieber Jakob. Da gibt es nur Extreme. Nichts dazwischen. Konfrontation um jeden Preis. Der Gegner ist das pure Böse und du stehst auf der Seite des Guten.

Du kannst einem wirklich leid tun. Vorausgesetzt, du hast mit deinem hanebüchenen Geschwafel nicht ohnehin schon bei jedem anderen User sämtliche Sympathie verloren.

Du bist ein ganz kleiner und armseliger Wicht. Ein armer Mann.

Such dir Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
... dass manche hie sehr viel Hass aufgestaut haben. Tut mir leid, wenn ich ihn bennne. Die Reakion Ihrerseits lässt aber den Schluss zu, dass ich so falsch nicht liegen kann.

Vielleicht sollten sie sich in die "Innere Emigration" zurückziehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben